Felix schrieb:1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 7/10 Quoten um die 1,45
-----------------------------------------------------------------------------
Nürnberg hat einen Lauf und ist noch einer der beständigsten Mannschaften in der zweiten liga. In der Rückrunde nur gegen Mainz ein 2:2 , sonst alles gewonnen. das spiel gegen Aachen war ein Nachholspiel von der Vorrunde. Von den Stammspielern
fehlt in der Abwehr Nickl und wegen der 5 gelben Karte Sven Müller. Rainhardt und Stefuij sind aber nicht viel schlechter und werden sie gut ersätzen. Im Sturm ist Vittek wieder zurück und wird mit Aidoo und Krzynowek für viel wirbel sorgen.
Aue kämpft gegen den Abstieg und tut sich hart. Zuletzt gegen Union mit 0:3 und Zuhause gegen Aachen mit 0:1 verloren. Wichtige Spieler fehlen nicht. Mit einer Bilanz von 2-3-6 nur bei den schwächeren Mannschaften gepunktet. einzige Überraschung war das 2:1 gegen Unterhaching. Nürnberg wird viel Druck nach vorne ausüben und da wird Aue in der Abwehr viel Arbeit haben. Sie werden auf Schadensbegrenzung aus sein.
Gruss
Felix
Felix, kennst du einen Grund warum das heut schief laufen soll? [[nixweiss]]
Mir fällt beim besten Willen keiner ein. Nürnberg hat die beste Offensive der Liga, Mintal und Ciric sind in Topform. Wie du schon gesagt hast, sind die Cluberer eigentlich das beständigste Team in Liga 2. Wer aufsteigen will, darf sich nich von Aue zu Hause überraschen lassen. Nürnberg wird erfahren genug sein um dieses Spiel zu gewinnen. Dazu kommt die Heimstärke von Nürnberg. Im Durchschnitt schießt man knapp 2 Tore pro Spiel und die sollten es heute mindestens werden. Ich bin mir sicher, dass Aue keine 2 in Nürnberg schießt. Das Wort Big-bet nehme ich nicht gerne in den Mund, aber hier traue ich mich dazu. [[yo]]
Mein Tipp: 3:0