Deutschland 27.-29.2.

Felix schrieb:
1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 1 7/10 Quoten um die 1,45
-----------------------------------------------------------------------------

Nürnberg hat einen Lauf und ist noch einer der beständigsten Mannschaften in der zweiten liga. In der Rückrunde nur gegen Mainz ein 2:2 , sonst alles gewonnen. das spiel gegen Aachen war ein Nachholspiel von der Vorrunde. Von den Stammspielern
fehlt in der Abwehr Nickl und wegen der 5 gelben Karte Sven Müller. Rainhardt und Stefuij sind aber nicht viel schlechter und werden sie gut ersätzen. Im Sturm ist Vittek wieder zurück und wird mit Aidoo und Krzynowek für viel wirbel sorgen.
Aue kämpft gegen den Abstieg und tut sich hart. Zuletzt gegen Union mit 0:3 und Zuhause gegen Aachen mit 0:1 verloren. Wichtige Spieler fehlen nicht. Mit einer Bilanz von 2-3-6 nur bei den schwächeren Mannschaften gepunktet. einzige Überraschung war das 2:1 gegen Unterhaching. Nürnberg wird viel Druck nach vorne ausüben und da wird Aue in der Abwehr viel Arbeit haben. Sie werden auf Schadensbegrenzung aus sein.

Gruss
Felix

Felix, kennst du einen Grund warum das heut schief laufen soll? [[nixweiss]]

Mir fällt beim besten Willen keiner ein. Nürnberg hat die beste Offensive der Liga, Mintal und Ciric sind in Topform. Wie du schon gesagt hast, sind die Cluberer eigentlich das beständigste Team in Liga 2. Wer aufsteigen will, darf sich nich von Aue zu Hause überraschen lassen. Nürnberg wird erfahren genug sein um dieses Spiel zu gewinnen. Dazu kommt die Heimstärke von Nürnberg. Im Durchschnitt schießt man knapp 2 Tore pro Spiel und die sollten es heute mindestens werden. Ich bin mir sicher, dass Aue keine 2 in Nürnberg schießt. Das Wort Big-bet nehme ich nicht gerne in den Mund, aber hier traue ich mich dazu. [[yo]]

Mein Tipp: 3:0

@ daniel

du weisst schon, wenn die großen gegen die kleinen spielen geht es nicht immer so aus, wie es kommen müsste. wie war es letzten freitag, wo mainz gegen osnabrück gespielt hat, jaaaaaaaaaaaa eine klare sache und was war [[wc]]
aber ich denke auch, nürnberg ist nicht mainz, wobei es in der zweiten liga nicht so großen leistungsunterschied gibt. du weißt schon, aue kann frei aufspielen, da keiner damit rechnet, das sie was holen. ich habe es mir abgewöhnt, auf sollche spiele mit großen einsatz rein zu gehen.

trotzdem ne 1

alles gute für heute abend
felix

Alemanne schrieb:
@Felix

auf viele Tore würde ich heute bei Aachen nicht hoffen. Ob Eric Meijer heute spielen wird entscheidet sich erst kurzfristig...

"Ein dickes Fragezeichen steht nämlich noch hinter dem Einsatz von Erik Meijer, dessen Hüftprellung vom Spiel in Aue noch große Probleme bereitet. Darüber hinaus hat unser Stürmer immer noch Probleme mit der Schultereckgelenks-prellung, die er sich im Spiel gegen Cottbus zugezogen hatte."

Salou ist wohl auch noch nicht wieder topfit und hat mich bisher seitdem er in Aachen ist noch nicht wirklich überzeugt (hat vorher unterklassig gespielt und muss sich wohl erst noch an die 2. Liga "gewöhnen").

"Ebenfalls groß ist die Hoffnung auf Bachirou Salou, der nach seiner Oberschenkelzerrung, die er sich beim Spiel in Mainz zugezogen hatte, heute erstmals wieder das volle Trainingsprogramm mitmachen kann."

Und Krontiris ist zwar ein super Talent hat aber zuletzt viele hochkarätige Chancen vergeben, d.h. er hat mit seinen jungen Jahren noch nicht so ganz die Kaltschnäuzigkeit wie sie z.B. ein Ailton besitzt.

Beide Zitate stammen von alemannia-aachen.de

danke alemanne [[bussi]]

so hab ich mir das vorgestellt. da muss ich wenigstens nicht alles analysieren. naja, wenn der meijer fehlt, ist das schon eine schwächung. ich muss jetzt mal in meine lokale presse schaun wie es bei uns ausschaut, dann melde ich mich noch ein mal.

gruss
felix

Schalke 04 Am. - Sachsen Leipzig

Vom Papier her ist das ein ziemlich enges Spiel mit Vorteilen für die S04 Amateure. Wenn ich euch aber sage, das die Profis Victor Agali, Jörg Böhme, Sergio Pinto und Dario Rodriguez heute abend auflaufen werden, dann sollte man doch auf die Königsblauen setzen. Die Gäste aus Leipzig haben außerdem die Katastrophenbilanz von 1-3-6 auf fremden Platz. Sieg für Schalke !!!

[[yo]]

bis jetzt hat schalke zu hause mit 3-2-4 auch keine bäume ausgerissen. profis wurden in der vorrund öfters eingesetzt, hatte aber nicht unbedingt den nötigen effekt. der trainer von leibzig durfte in der winterpause den kater mit einigen routiniers auffühlen. leibzig wird stärker einzuschätzen sein, als in der hinrunde. naja mal schaun, gewarnt hab ich euch. viel glück [[yo]]

gruss
felix

112chris schrieb:
Schalke 04 Am. - Sachsen Leipzig

Vom Papier her ist das ein ziemlich enges Spiel mit Vorteilen für die S04 Amateure. Wenn ich euch aber sage, das die Profis Victor Agali, Jörg Böhme, Sergio Pinto und Dario Rodriguez heute abend auflaufen werden, dann sollte man doch auf die Königsblauen setzen. Die Gäste aus Leipzig haben außerdem die Katastrophenbilanz von 1-3-6 auf fremden Platz. Sieg für Schalke !!!

[[yo]]

BAW runter bis auf 1,60 des is ja nimma normal, ich sag schon mal danke für die Information, habs noch für 2,70 bekommen! Aber das die des so senken hät ich ned gedacht! [[grin]]

also wer beim fc gegen 1860 kein UNDER tippt isset selbst schuld.

der fc hat die letzten spiele immer UNDER gespielt. zudem denke ich auch, dass die platzverhältnisse morgen nicht die besten sind, da in kölle zumindest jetzt Schnee liegt *wunder*. Ich kann mir beim besten Willen hier in diesem Spiel nicht mehr als 2 tore vorstellen.

Ich habe im Moment ernsthafte Bedenken, ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird, denn es schneit schon seit Stunden wie verrückt. Sollte es nicht ausfallen, dann sind die Bedingungen nicht so toll und kommen eher den kleinen und wendigen Spielern zugute. Davon haben die S04 Amateure mehr als genug (Pinto, Trojan, Hajnal & Iyodo). Am Ergebnis sollte das (hoffentlich) nichts ändern...

@ stepi

sag mal, die bookies geben für das under bei dem spiel von köln gegen 1860 um die 1,9 globet

ist das für dich zu wenig [[nixweiss]] für mich nicht. [[yo]]
volly u.s.w. haben ja schon einiges gesagt und so sehe ich es auch. chancen hat köln in fast allen spielen genug gehabt, aber sie machen halt die tore nicht.
gut sollen sie mal eins oder zwei machen, aber mehr auch nicht und in der abwehr stehn sie zuhause gut.

gruss
felix

VfB - Schalke UNDER Expekt 1.75 BIG

Schalke letzte 3 Spiele zu Null. VfB ganz Saison nur einmal gegen Leverkusen mehr als 1 Tor kassiert. Die Stürmer von beiden Mannschaft trafen nicht. und das ist auch so ein Spiel wo die Wahrscheinlichkeit eines 0:0 viel höher als sonst ist.

0:0 Centrebet 9.5 Medium

Für mich an diesem Spieltag das under bei VFB - Schalke mit guten Gewinnchancen. Die Stuttgarter sind zur Zeit verunsichert, schießen wenig Tore und bekommen weiterhin auch wenige, aber zuviel um zu Punkten. Schalke hat in der Rückrunde überhaupt noch kein Tor kassiert. Die Schießen auch generell sehr wenig. Für mich sieht das sehr gut nach einem under aus.

Betman71 schrieb:
passtschon schrieb:
zumindest das under scheint sicher.... bin noch auf der Suche nach der höchsten Quote..... falls Sie Unibet hat bringt es nur leider nix [[kotz]]

habs für 1.83 bei Intertops gespielt

Betman

...kann man das dort einzeln spielen...würd ich ja glatt ein Konto für eröffnen

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Mein Big Bet dieses WE:

Hamburger SV - Bayer Leverkusen OVER @ 1.70 (cb)

In Leverkusen hat Augenthaler aufgeräumt, es zählen jetzt nur Leistung statt Namen. Während Schneider auf jeden Fall rausmuß, gilt das wahrscheinlich auch für Verteidiger Placente. Auf der anderen Seite der Viererkette ist Juan gesperrt. Leverkusen wird wohl mit drei Stürmern beginnen, das Spiel offensiv angehen. Das ist vielleicht auch gar nicht dumm, schließlich ist der HSV im Defensivverband durch die Gelbsperren von Hollerbach und Wicky geschwächt. Gegen Bochum erzielten die Hamburger zuletzt zwar nur ein Tor, hatten aber Chancen für drei Spiele. Mit etwas mehr Glück und Konzentration im Abschluß gibt das ein Torfestival.

OVER 7/10.
Da stimme ich dir voll zu. Der Ausfall von Wicky tut richtig weh. Für ihn wird wahrscheinlich, Schlicke(Alternativ Benjamin) spielen. Links wird wohl Kling auflaufen, der gegen Bochum den bösen Schnitzer vor dem 1:1 gemacht hat. In der Offensive wird wohl Taka fehlen, da er kränkelt. Für ihn wird wohl Rahn in die Startelf rutschen. Für den HSV geht es in diesem Spiel um die wahrscheinlich letzte Chance noch an die UEFA-Cup Ränge ran zukommen, ein Unentschieden ist eindeutig zu wenig, daher erwarte ich ein sehr offensives Spiel.
Bei Leverkusen wird höchstwahrscheinlich noch Lucio verletzungsbedingt ausfallen, auch hinter Bastürk steht noch ein Fragezeichen.
Quote: 1,8 bei Expekt.

Mir gefällt auch die 2,4 bei IW für einen HSV-Sieg gut, da Leverkusen total außer Form ist und viele Spieler ersetzen muß. Aber das Over erscheint mir die sichere Variante bei diesem Spiel.

Viel Glück

chinaboy schrieb:
VfB - Schalke UNDER Expekt 1.75 BIG

Schalke letzte 3 Spiele zu Null. VfB ganz Saison nur einmal gegen Leverkusen mehr als 1 Tor kassiert. Die Stürmer von beiden Mannschaft trafen nicht. und das ist auch so ein Spiel wo die Wahrscheinlichkeit eines 0:0 viel höher als sonst ist.

Ja, da stimme ich dir absolut zu, ich wollte es schon heute nachmittag posten als ich es selber bei Pinnacle noch zu 1,855 gespielt habe, hatte aber zu wenig Zeit, daher jetzt meine Gedanken dazu:
Stuttgart ist sowieso mein Under-Team im Moment, auch dass sie zuletzt etwas von der Rolle waren beeinträchtigt das nicht da sie trotz allem wenig Tore bekommen haben (und jetzt auch selber nicht mehr allzu viele schießen [[aetsch]] ).
Schalke in guter Form und, was für mich entscheidend ist, (auswärts) aus einer sicheren Abwehr spielend - die letzten 4 Spiele ohne Gegentor, auswärts in den letzten 4 Spielen nur ein Tor kassiert. Gleichzeitig sind sie aber nicht zu torgefährlich für ein Under, nur in einem Spiel bisher in dieser Saison konnte man mehr als 2 Tore erzielen.

Es gibt nach wie vor 1,85 aufs Under (Olympic, Bet365), auch für mich eine big bet.

Shining