Deutschland 26.-28.11.

Unterhaching : Saarbr?n 2

Unterhaching mit 3 verlohrenen Speilen ...total ausm Trott. Saarbr?n kommt mit ganz soliden Leistungen in dieses Spiel. Den letzten Sieg konnte Haching zun Hause ggen ffm verbuchen...dat is aber auch keine wirklche Kunst. Sbr hat dagegen heuer schon K?und 1860 bezwungen... neulich gabs zu Hause gegen Ahlen ein 0:0. Ich denk man kann Sbr. durchaus versuchen, aba mit 1:1 und 2:2 absichern.... an ein 0:0 glaub i net....

Wahrsager schrieb:
Ja, dat hatt ich auch im Kopf, aber jetz' hat der Herby ein Over mit 7/10 gespielt und so langsam werd ich mir unsicher, weil mehr als ein Tor werden die Bielefelder auf Schalke nicht machen denk ich........ [[wc]]

W? ned wieso hier viele Tore fallen sollten.Bielfeld in der Abwehr b?nstark und Schalke etwas geschlaucht sicher.

@wahrsager
Haching sehe ich anders. Zuhause stark, nur gegen die Spitzenteams Aachen und K?mit viel Pech und auch zum Teil Unverm? im Abschlu?verloren.
Saarbr?n ausw?s wahrlich keine Macht. Zudem steht den Jungs von Andi Brehme das Wasser bis zum Hals.
F?ich eine 1 und ein over.

Ob Bielfeld tats?lich den Angriffswirbel der Blauen ?stehen kann, ich bin skeptisch. Ich sehe die Ausgangslage ?lich wie gestern der Mainzer in M?en. Schalke mit Superlauf, ?liches gilt auch f?ielelfeld, aber Sand, Ailton, Asamoah und Lincoln, das ist schon ein Pfund.

Aber uff der Alm und nicht an der Weser. W? es ja als M?ner der Arminia g?n, aber viel Geld w? ich nicht auf den Aufsteiger setzen.

Als under Variante sehe ich eher Erfurt-KSC, das riecht f?ich nach Kampf, Krampf und einem Lowscore.

Ebenfalls Aachen-1860.
Die L? vorne unf?g, hinten relativ stabil, die Alemannia wird nicht auf Teufel komm raus anrennen, ein 1:1, 1:0, 0:1 f?ich heute am wahrscheinlichsten.

heute " Sachsenderby " in der 2. Liga . Aue - Dresden , und gegen jeden Wettquotenrend hab ich Dresden 0 und 2 gespielt . Jede Aueheimserie geht auch mal zu Ende , zumal ja wirklich kein richtiges Heimspiel heute . Dresden mit katastrophaler 7 Ausw?spleite in Folge , aber Spiele gegen Aue waren immer knapp . Bei Dresden seh ich zumindest in den letzten Spielen ne Aufw?strend , der heute in z?bare Punkte eingetauscht werden sollte .... .

Kurze Info zum Spiel Bayern ( A)- VFB Stuttgart ( A)
Tipp 1
Bei Stuttgart fehlt der starke ! Gomez und Bengalio ( TW ) sowie weitere drei in der Defensive! Das kann in M?en nicht gutgehen .

Da ich leider dringend weg muss , kann ich leider nicht genauer drauf eingehen , aber der VFB kann das nie und nimmer kompensieren . HC denkbar, Quoten ? 2.5 spielbar !

Hab auch geh?das Trainer Adrion am verzweifeln ist , da Sammer den Goali und zwei Verteidiger ( ?) nach Hannover mitgenommen hat .

Quelle OK !

Sorry ...
Gr?
pk [[yo]]

Hannover 96 - VfB Stuttgart
Hannover -0 @ 1.84 @ PinnacleSports
Das Topspiel am Sonntag in der deutschen Bundesliga. Hannover 96 zuhause mit einer starken 5-1-1 Bilanz - zuletzt siegte man in der AWD-Arena gegen den FSV Mainz 05 mit 2:0. Ansonsten aus den letzten 5 Spielen eine 3-1-1 Bilanz in der Bundesliga. VfB Stuttgart unter der Woche im Uefa-Cup bei Heerenveen verloren und ausw?s in der Liga verlor man die letzten 3 Spiele. Zuletzt sang-und klanglos beim VfL Wolfsburg mit 0-3. Insgesamt eine 2-2-3 Bilanz - f?ich 96 der Favorit im Spiel - zuhause spielt man einen starken und souver?n Fussball - Stuttgart dagegen eher mit einer durchschnittlichen Bilanz in fremden Stadien. K?e mir hier noch das Under gut vorstellen -tendiere auch eher zu einem knappen Sieg - 1-0 z.B.!

Schalke 04 - Arminia Bielefeld
Schalke -1 @ 2.02
Schalke unter der Woche im Uefa-Cup in der Arena siegreich gewesen - zuletzt gewann man nach starker Leistung bei Leverkusen mit 3-0. Zuhause in der Bundesliga mit einer 5-0-2 Bilanz - das letzte Heimspiel verlor man gegen die wiedererstarkte Hertha aus Berlin mit 1:3. Bielefeld sicherlich ausw?s mit einer starken 4-0-3 Bilanz und das letzte Spiel 3-2 in Freiburg gewonnen, aber Schalke 04 sollte sich hier doch durchsetzen. Schalke 04 spielt mit Rangnick als Trainer ganz anderen Fussball und sollte hier das Spiel klar dominieren und auch gewinnen. Q auch pinnacle!

Unterhaching : Saarbr?n 2

Unterhaching mit 3 verlohrenen Speilen ...total ausm Trott. Saarbr?n kommt mit ganz soliden Leistungen in dieses Spiel. Den letzten Sieg konnte Haching zun Hause ggen ffm verbuchen...dat is aber auch keine wirklche Kunst. Sbr hat dagegen heuer schon K?und 1860 bezwungen... neulich gabs zu Hause gegen Ahlen ein 0:0. Ich denk man kann Sbr. durchaus versuchen, aba mit 1:1 und 2:2 absichern.... an ein 0:0 glaub i net....

Endstand 1:3 ....Naja....ich als alter Saarbrigger [[grin]]

Dat Under bei F? war leider nix, aber wer kann ahnen dass Essen wirklich 2 Tore macht...sonst gehts 2:0 aus [[nixweiss]]

Portugalkenner schrieb:
Tipp 1
Bei Stuttgart fehlt der starke ! Gomez und Bengalio ( TW ) sowie weitere drei in der Defensive! Das kann in M?en nicht gutgehen .

Da ich leider dringend weg muss , kann ich leider nicht genauer drauf eingehen , aber der VFB kann das nie und nimmer kompensieren . HC denkbar, Quoten ? 2.5 spielbar !

Hab auch geh?das Trainer Adrion am verzweifeln ist , da Sammer den Goali und zwei Verteidiger ( ?) nach Hannover mitgenommen hat .

Quelle OK !

Sorry ...
Gr?
pk [[yo]]

DANKE f?en super tipp [[yo]] [[winkewinke]]

theblackraven schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Tipp 1

Quelle OK !

Sorry ...
Gr?
pk [[yo]]

DANKE f?en super tipp [[yo]] [[winkewinke]]

war aber knapp , Bayern drehte den Spie?kurz vor Schlu?noch um . Aber tolle Infos vom Portugalkenner .

Schwitzen war auch bei mir angesagt , warum , keine Ahnung ? Waren doch die ( starken ) Spieler wie
Rechtsverteidiger Boumelaha ( verletzt) ,Verteidiger Danglmayr( Profis), Torwart Bengalio ( Profis) ,St?r Gomez( verletzt) und Offensivspieler Weis ( verletzt ) vom VFB nicht dabei !

Schade das Guerreo in der Schlu?inute eine Riesenchance !!! versiebte und zuvor weitere gute Chancen der M?ner ungenutzt blieben , denn ich hatte auch medium das HC auf dem Programm.

Deswegen , sicher ist sicher ...