Deutschland 25.-27.11.

Fussball Oberliga Südwest
Tus Mechtersheim(9.) - FKPirmasens(1.)

Mechtersheim zuletzt mit guten , wenn auch nicht überragenden Leistungen. Zuletzt konnte man gegen ein wiedererstarktes Saarbrücken keinen Blumentopf gewinnen und war mit einer 3:1 Niederlage noch gut bedient. Der FKP hingegen in den letzten Spielen überragend. Oggersheim , Hauenstein und Bingen konnten mit beeindruckent guten Leistungen bezwungen werden. Die Ergebnisse spiegelten hier nicht den Spielverlauf wieder. Zu knapp gingen die Spiele aus. Der FKP mit er 6 Gegentreffern in der gesamten Saison absolute Spitze. Jedoch werden vorne zu wenig Tore geschossen. Auch fallen 2 Stammspieler aus sodass mit die 1,7 als gerecht erscheint. Dazu kommen noch einige Ergebnisstipps.

Tipps: FKP Sieg 1,7 4/10
1:0 FKP 1/10
2:0 FKP 1/10
2:1 FKP 1/10

slack schrieb:
Ich finde heute Hannover mit HC interessant, Bookiedurchschnitt liegt bei 3.2
Lautern mit 1:3 gg Nürnberg, 0:3 in Berlin, 1:4 in Gladbach, 0:3 gegen den HSV, 0:2 Mainz, 1:5 Bremen uswusf.
Beide Teams mit neuem Trainer, wobei die Aufgabe für Neururer wohl leichter sein dürfte als für Wolf. Gegen Stuttgart fand ich die Hannoveraner schon erfrischend offensiv.

kicker: Samstag geht es nach Hannover. Wo werden Sie ansetzen?
Wolf: Wir müssen ein bisschen Lockerheit reinbringen. Die Defizite sind offensichtlich. Es gilt die Gegentorflut einzudämmen, hinten erst mal dichtzumachen.
Also ich bin da skeptisch, H96 kassiert gerne ein paar Gegentore, aber spielen würde ich die nicht unbedingt lassen. Zudem bei Hashemian der Knoten wohl auch geplatzt ist.

PS: Duisburg laut Kicker abgesagt

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Fussball Oberliga Südwest
Tus Mechtersheim(9.) - FKPirmasens(1.)

Mechtersheim zuletzt mit guten , wenn auch nicht überragenden Leistungen. Zuletzt konnte man gegen ein wiedererstarktes Saarbrücken keinen Blumentopf gewinnen und war mit einer 3:1 Niederlage noch gut bedient. Der FKP hingegen in den letzten Spielen überragend. Oggersheim , Hauenstein und Bingen konnten mit beeindruckent guten Leistungen bezwungen werden. Die Ergebnisse spiegelten hier nicht den Spielverlauf wieder. Zu knapp gingen die Spiele aus. Der FKP mit er 6 Gegentreffern in der gesamten Saison absolute Spitze. Jedoch werden vorne zu wenig Tore geschossen. Auch fallen 2 Stammspieler aus sodass mit die 1,7 als gerecht erscheint. Dazu kommen noch einige Ergebnisstipps.

Tipps: FKP Sieg 1,7 4/10
1:0 FKP 1/10
2:0 FKP 1/10
2:1 FKP 1/10

Wer zu dumm ist um vorne die Dinger zu machen brauch sich net wundern wenn er verliert. [[hammer]] [[bang]] [[wc]]
1:0 Mechtersdorf