Deutschland 23.-25.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Unterligen.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Regionalliga Nord, 24.März, 14:00 Uhr

Wuppertal - Erfurt
- Wuppertal gut in Form, zuletzt zwei 3-1-Siege gegen die beiden Top-Teams der Liga Osnabrück und Düsseldorf
- Erfurt mit Krise in der Rückrunde, noch kein Sieg, trotzdem noch Anschluß an die Spitzenränge
- zu Hause endeten Wuppertals letzte 3 Spiele jeweils OVER, insgesamt von 12 Heimspielen 8 OVER
- Erfurt gute Auswärtstruppe, konterstark (bester Spieler Brunnemann wieder dabei), letzte beiden Spiele endeten OVER, insgesamt endeten 5 von 8 Auswärtsspielen gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte auswärts OVER
- sehe ein offensives Spiel, Vorteile für die Wuppertaler aufgrund der aktuellen Form, trotzdem Erfurt nicht chancenlos

Wuppertal - Erfurt OVER 2.5 Tore @ 1.80 mybet, 6/10

Noch ein paar kleinere Ideen aus den deutschen Regionalligen:

Union Berlin - Holstein Kiel
- beste Abwehr der Liga (23 Spiele, 20 Gegentore) trifft auf schwächsten Auswärtsangriff der Liga (12 Spiele, 7 Treffer)
- Union letzte 4 Spiele 3mal UNDER, Kiel letzte 11 Spiele 10mal UNDER
- Union in der Rückrunde bisher zu Hause ohne Gegntreffer, Kiel zuletzt zwar 3-2 Auswärtssieg, davor aber 6mal ohne Treffer auswärts
Union Berlin - Holstein Kiel UNDER 2.5 Tore @ 1.83 Pinnacle, 5/10

Hertha II - Gladbach II
- Hertha II seit 7 Spielen ohne Sieg, teilweise auch trotz Unterstützung von den Profis; abgerutscht auf Platz 16
- Gladbach II nach der Winterpause mit 2 Siegen aus 4 Spielen, zuletzt 2 Niederlagen aber gut verkauft
- waren ja zur Winterpause schon abgeschrieben, haben aber gute Einzelspieler (Schnitzler und Marin)
- mindestens Unentschieden drin, sehe keinen klaren Vorteil für die Hertha
Hertha II - Gladbach II x,2 @ 1.90 Digibet, mybet, 4/10

Union Berlin - Holstein Kiel wurde für heute abgesagt und auf Sonntag neu angesetzt. Starke Regenfälle in Berlin. Warum Pinnacle die Quoten nach oben korrigiert weiß ich nicht, die Vorzeichen sprechen jetzt noch deutlicher für ein Graupenspiel. Gibt nun 1.94 fürs UNDER.

majo2006 schrieb:
Noch ein paar kleinere Ideen aus den deutschen Regionalligen:

Union Berlin - Holstein Kiel
- beste Abwehr der Liga (23 Spiele, 20 Gegentore) trifft auf schwächsten Auswärtsangriff der Liga (12 Spiele, 7 Treffer)
- Union letzte 4 Spiele 3mal UNDER, Kiel letzte 11 Spiele 10mal UNDER
- Union in der Rückrunde bisher zu Hause ohne Gegntreffer, Kiel zuletzt zwar 3-2 Auswärtssieg, davor aber 6mal ohne Treffer auswärts
Union Berlin - Holstein Kiel UNDER 2.5 Tore @ 1.83 Pinnacle, 5/10

Hertha II - Gladbach II
- Hertha II seit 7 Spielen ohne Sieg, teilweise auch trotz Unterstützung von den Profis; abgerutscht auf Platz 16
- Gladbach II nach der Winterpause mit 2 Siegen aus 4 Spielen, zuletzt 2 Niederlagen aber gut verkauft
- waren ja zur Winterpause schon abgeschrieben, haben aber gute Einzelspieler (Schnitzler und Marin)
23.03.2007
Heimspiel des 1. FC Union Berlin endgültig abgesagt
Der 1. FC Union Berlin ist am Freitagmorgen darüber informiert worden, dass das Heimspiel gegen Holstein Kiel nicht wie tags zuvor neu angesetzt am Sonntag, 25. März 2007, ausgetragen werden darf. Aus „sicherheitsrelevanten Gründen“ mit dem Verweis auf das Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs in Berlin wurde die Partie durch den Spielleiter der Regionalliga Nord nach Aufforderung durch die Polizei abgesetzt.

Beim 1. FC Union Berlin trifft diese neuerlich unfreiwillige Umplanung auf wenig Verständnis: „Der Verband fordert von uns professionelles Arbeiten, während er es selbst in diesem Fall vermissen lässt“, so Union-Präsident Dirk Zingler.

Ein neuer Termin für die Austragung der Regionalliga-Begegnung zwischen dem 1. FC Union Berlin und Holstein Kiel wurde noch nicht benannt.

http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=vereinsnews_detail&start=0

Zum spiel Hertha am.-Gladbach am.
Laut einem Bericht in einer großen Berliner Zeitung,werden insgesamt sechs Profis bei der kleinen Hertha auflaufen-Boateng,Christian Müller,Robert Müller,Chinedu Ede,Andreas Schmidt,sowie Torwart Stur Ellegaard.
Habe vor zwei Wochen das Spiel gegen die Amateure vom hsv (2.in der tabelle)gesehen(1:1)-in der ersten Halbzeit war Hertha klar spielbestimmend mit drei -vier richtig guten Chanchen,zweite Halbzeit dann ziemlich ausgeglichen. Letzte Woche dann in Kiel durch einen Elfmeter verloren.
Hertha home 4/3/5
Zu Gladbach :die beiden Siege sollte man nicht überbewerten.;gegen Wuppertal das 3:0 war schon überraschend aber in einer Phase wo Wuppertal noch in einer Krise steckte als sie schlecht aus der Winterpause gekommen sind, und das 2:1 zu hause gegen die Amateure vom bvb die ja ebenfalls im Tabellenkeller stecken. Die anderen vier Spiele nach der Winterpause allerdings immer nur knapp verloren-aber eben verloren.
auswärtsbilanz 2/0/10
Ich denke mal das Hertha die Partie knapp gewinnen wird,werde aber erst mal die endgültigen Aufstellungen abwarten und dann eventuell wetten.

bei hertha II kommen auch ebert & dejagah zum einsatz.

ein user hat hier ja schon vor ein paar tagen in seinem beitrag zum u21 spiel heute darauf hingewiesen, dass hertha II alle kräfte mobilisiert, um gegen gladbach II zu gewinnen.

gladbach hat ja schon 11 punkte abstand zum rettenden ufer (und da steht kiel; ich sehe keine chance mehr auf klassenerhalt, alle zukunft gilt wohl schon der eingleisigen regio).

ben

Männer denkt dran, dass auch Gladbach II Unterstützung aus der Ersten bekommen wird, da diese auch spielfrei hat. Das wird sich wohl die Waage halten. Ich habe ja zu dem Pick bereits geschrieben, dass Hertha II auch vorher schon mit Profi-Unterstützung deswegen nicht immer erfolgreich war. Dass ist immer so eine Sache mit Profis, die bei der II.Mannschaft spielen "dürfen". Nicht jeder ist da zu 100% motiviert.

Weiterhin haben sich Union-Fans nach deren Spielabsage zu diesem Spiel angekündigt, welche Symphatien diese haben, dürfte nicht schwer zu erraten sein. :mrgreen:

majo2006 schrieb:
Männer denkt dran.... Dass ist immer so eine Sache mit Profis, die bei der II.Mannschaft spielen "dürfen". Nicht jeder ist da zu 100% motiviert.
Prinzipiell richtig, in diesem besonderen Fall aber wohl nicht ganz zutreffend, alle betreffenden Akteure stammen aus dieser "Amateur"-Mannschaft und haben noch einen anderen Zusammenhalt als beim Verhältnis zwischen normalen Profi- und Amateurmannschaften üblich, wo das "Aushelfen" bei der "2." oftmals als lästige Pflichtaufgabe wenn nicht als Degradierung empfunden wird... Ich denke schon, daß hier jeder motiviert sein wird, den Abstieg der 2. Mannschaft zu verhindern.

majo2006 schrieb:
Weiterhin haben sich Union-Fans nach deren Spielabsage zu diesem Spiel angekündigt, welche Symphatien diese haben, dürfte nicht schwer zu erraten sein. :mrgreen:

Völlig richtiger Hinweis, sollte allerdings nicht überschätzt werden. Es gibt in Berlin Vereine, zwischen denen die Atmosphäre deutlich vergifteter ist als gerade bei diesen beiden.
Zudem hält sich der Zuspruch bei Heimspielen in Ruhleben ohnehin in überschaubaren Grenzen, also ist es praktisch ein normales Auswärtsspiel... :mrgreen:

majo2006 schrieb:
Männer denkt dran, dass auch Gladbach II Unterstützung aus der Ersten bekommen wird, da diese auch spielfrei hat. Das wird sich wohl die Waage halten.

Sieht aber laut Rheinischen Post nicht ganz danach aus:

Oliver Stang weiß, dass ein ganz schweres Spiel bevor steht: „Die Boateng-Brüder, Malik Fathi oder auch Patrick Ebert werden da mit dabei sein.“ Das ist auch Horst Wohlers klar. „Die vier Berliner sind alle nicht in die U21 des DFB berufen worden. Hätten wir sechs Punkte weniger Rückstand, dann hätten wir sicher Protest eingelegt“, sagt der Trainer.

Eugen Polanski und Robert Fleßers, die auch für die U23 des VfL hätten spielen können, sind zur Nationalmannschaft gereist. An echtes Training war durch die vielen Abstellungen für Horst Wohlers in dieser Woche nur selten zu denken. Unterstützung von den Profis wird es für den VfL in Berlin wohl nur durch Tobias Levels geben. Christofer Heimeroth reist nicht mit in die Hauptstadt. Für ihn steht diesmal wieder Marc Engelmann im Tor.

Ich wäre bei dem Spiel auf jeden Fall vorsichtig mit hohen Einsätzen. Mich reizt da auch eher die Quote für den Heimsieg.

Oberliga NOFV - Nord Sa. 14.00 Uhr
MSV Neuruppin - BFC Preußen 2 @2,6 Digibet @2,4 diverse mit X Absicherung 5/10

Beim MSV gehen so langsam die Lichter aus. Am Freitag durchsuchte die Staatsanwaltschaft beim Geldbeschaffer die Wohnung. Damit kommt so langsam zu Tage, was hier in Potsdam schon lange sich als hartnäckiges Gerücht hielt - die kriminellen Machenschaften des Dietmar Lenz. Wer´s genauer wissen will:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10895857/61299/

Die Zukunft beim MSV ist somit doch sehr ungewiss. Die Ergebnisse in diesem Jahr waren bis dato schlecht, lediglich bei Yesilyurt (zu denen schreib ich vielleicht am Samstag noch was) konnte man letzte Woche 3:0 gewinnen. Ein Torschütze handelte sich beim Jubel gleich mal Gelb/Rot ein.

Der BFC Preußen spielt bis dato eine gute Rückrunde und konnte sich gut von den Abstiegsrängen entfernen. Ein paar Punkte brauchen sie aber noch. Das Hinspiel ging schon mit 4:0 an die Berliner und unter den Voraussetzungen haben sie schon gute Chancen zu Punkten.

majo2006 schrieb:
Regionalliga Nord, 24.März, 14:00 Uhr

Wuppertal - Erfurt
- Wuppertal gut in Form, zuletzt zwei 3-1-Siege gegen die beiden Top-Teams der Liga Osnabrück und Düsseldorf
- Erfurt mit Krise in der Rückrunde, noch kein Sieg, trotzdem noch Anschluß an die Spitzenränge
- zu Hause endeten Wuppertals letzte 3 Spiele jeweils OVER, insgesamt von 12 Heimspielen 8 OVER
- Erfurt gute Auswärtstruppe, konterstark (bester Spieler Brunnemann wieder dabei), letzte beiden Spiele endeten OVER, insgesamt endeten 5 von 8 Auswärtsspielen gegen Gegner der oberen Tabellenhälfte auswärts OVER
- sehe ein offensives Spiel, Vorteile für die Wuppertaler aufgrund der aktuellen Form, trotzdem Erfurt nicht chancenlos

Wuppertal - Erfurt OVER 2.5 Tore @ 1.80 mybet, 6/10

2-1 nach 57 Minuten... OVER durch! [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

dergerdes schrieb:
Was haltet ihr von einem Sieg von Bayern München II? In die Rückrunde zwar sehr schwach gestartet, heute werden aber neben Ismael, Michael Rensing und Stephan Fürstner diesmal auch Andreas Görlitz, Christian Lell und Andreas Ottl mit von der Partie sein.

Hinspiel gewann München mit 2-0 in Reutlingen.
3-0 FT Evtl. hat es ja jemand gespielt! [[grin]]

Frauen-BL

HSV - Essen 1 @2,35 BAH 6-7/10

Essen mit großen personellen Problemen. Beim Algarve - Cup verletzte sich Bresonik und nun tritt schon fast das letzte Aufgebot an. Trainer Agoli wäre schon mit einem Punkt zufrieden. Meiner Meinung nach wird es den aber nicht geben. Essen in der Besetzung wird in den nächsten Wochen noch Probleme bekommen.

Der HSV kann nach dem 5:1 in Freiburg mit breiter Brust auftreten. Die Torschützinkönigin von 2005 machte dabei sogar einen Hattrick. Das schöne Wetter wird ihrem Spiel weiter entgegenkommen [[grin]]

Brauweiler - Bayern 2 @1,3 BAH

Verdammt hohe Quote, wenn man bedenkt, dass Brauweiler noch 0 Punkte hat und auch hier der Kader sich fast von alleine aufstellt. Für mich ein Pflichttip und schönes Kombimaterial. Bayern in diesem Jahr noch unbesiegt.

Kleine Versuche im System (siehe Wettspezi):

Frankfurt - Duisburg 2 @4,15

Sehe hier ein Spiel mit offenem Ausgang. Duisburg zwar unter Zugzwang, haben sich aber auch gut entwichelt. Mein Meistertipp ist noch im Rennen, sollte morgen aber wenigstens ein Unentschieden holen. Frankfurt zu Hause bisher alles andere als überzeugend mit einigen Last-Minute-Goals als Rettungsanker. Für mich so ein 50 - 50 Spiel. 4,15 natürlich Value.

Ausführlicher Ticker zu diesem Spiel auf http://www.womensoccer.de/

Rheine - Wolfsburg 2 @2,55

Hab Wolfsburg vor einer Woche gesehen, da hatten sie einen gebrauchten Tag. Aber OK, Rheine ist nicht Potsdam. Von der Mannschaftsbesetzung her ist WOB klar besser nur umsetzten konnten sie es bisher kaum. Potential ist aber da, um in Rheine zu bestehen.

Bad Neuenahr - Freiburg 2 @5,5

Freiburg richtig schlecht bis dato in diesem Jahr und schon mächtig unter Zugzwang. Aber in Bad Neuenahr könnten sie eine Chance haben. Die haben nämlich letzte Woche richtig bluten müssen. Da Mbabi mit Schienbeinbruch in München raus - das trifft sie megahart zumal ja schon Sandra Minnert fehlt. Weitere verletzte sorgen für einen klaren Qualitätsverlust der Gastgeberinnen. Daher ist ein kleiner Versuch auch hier drin. Mal gucken...

Crailsheim-Potsdam

Fällt aus, nur falls es jemand wetten wollte...

Oberliga Westfalen

Arminia Bielefeld II – FC Gütersloh 2000 1 (So 25 Mär 15:00)

@2 Bet365/Digibet 5/10

Bielefeld die zur zeit wohl stärkste mannschaft in der liga mit einem sehr gutem lauf.Aus den letzten 6 spielen mit 5 siegen gegen zum teil sehr gute gegner.Man konnte in den letzten beiden heimspielen schalke und münster besiegen,die zu den topteams gehören und beide stärker sind wie der heutige gegner gütersloh.Dazu letzte woche mit einem 5-0 in wattenscheid wo sie für oberliga verhältnisse überragenden fußball gespielt haben.Man hat mit 50 geschossenen toren den gefährlichsten sturm der liga.Der rückstand auf den ersten tabellenplatz besträgt 3 punkte,also muß man weiter fleisig punkten.Da die profis ja spielfrei haben,wird es möglicherweiße zu verstärkungen aus der ersten mannschaft kommen.

Gütersloh am anfang der saison als favorit auf den aufstieg gestartet,wie jedes jahr.Aber auch dieses Jahr wird es mit dem aufstieg nix.Man könnte es zwar sportlich noch schaffen(wobei das recht unwahrscheinlich wäre),aber da man die lizenz zu spät beantragt hat,darf man dieses jahr nicht aufsteigen.Gut für die motivation ist es nicht gerade.Man konnte jetzt 2 siege landen,aber alles gegen abstiegkandidaten

Hinspiel in Gütersloh ging auch schon mit 3-1 an bielefeld

Form,Klasse des teams und motivation sprechen klar für bielefeld

majo2006 schrieb:
Hertha II - Gladbach II

also ich spiele den direkt sieg von Hertha!

Gladbach spielt heute ohne Polanski und Fleßers die Freitag bei der U-21 mitgespielt haben!Im Tor wird auch nicht Heimeroth stehen.Der einzige Profi bei den Gladbachern wird Tobias Levels sein.

Dazu Hertha wohl mit einigen gestanden Profi Spielern wie Kevin Prince Boateng!

Also quote über 1,80 auf Hertha Sieg hier für mich aufjedenfall zu spielen,vor allem weil man bei Herhta nicht das Projekt Jugend in die Tonne kloppen will.

Bericht dazu hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/070324/hertha.html

Für mich heute Sieg Hertha Quote 1,90 @ betsafe [[yo]]

Hoffenheim-Freiberg Oberliga BaWÜ, So, 25.03.07, 15.00 Uhr

Berücksichtigung findet Form, Tabellenplatz, h2h und zwar in der Reihenfolge.

Hoffenheim

Form 1-2-2

Bilanz gesamt :
11. (10.) TSG Hoffenheim II 22 9 3 10 37:35 +2 30

home :

(9.) TSG Hoffenheim II 11 5 2 4 18:15 +3 17

Situation: Zwischen Gut und Böse. Mit 30 Punkten geht nach unten (10 Punkte Abstand) und nach oben (20 Punkte) nichts mehr/nicht mehr viel.

Freiberg für mich die Mannschaft der Stunde .

4-0-1 Bilanz Form

2. (2.) SGV Freiberg 5 4 0 1 14:3 +11 12

Mit 36 Punkten zwar auch jenseits von Gut und Böse, aber das nennt man dann wohl frei aufspielen, was sie die letzten 5 Spiele gemacht haben.

6. (6.) SGV Freiberg 22 10 6 6 43:24 +19 36

Auswärts die 2. Beste Mannschaft mit

2. (2.) SGV Freiberg 10 6 4 0 22:8 +14 22

h2h gewann Freiberg mit 2:0.

@2,6 bah für Freiberg ist value und ich gehe wegen der aktuellen Form der Mannschaften trotz x-Gefahr mit 4,5/10 auf Freiberg.

eddy

Densa85 schrieb:
majo2006 schrieb:
Hertha II - Gladbach II

also ich spiele den direkt sieg von Hertha!

Gladbach spielt heute ohne Polanski und Fleßers die Freitag bei der U-21 mitgespielt haben!Im Tor wird auch nicht Heimeroth stehen.Der einzige Profi bei den Gladbachern wird Tobias Levels sein.

Dazu Hertha wohl mit einigen gestanden Profi Spielern wie Kevin Prince Boateng!

Also quote über 1,80 auf Hertha Sieg hier für mich aufjedenfall zu spielen,vor allem weil man bei Herhta nicht das Projekt Jugend in die Tonne kloppen will.

Bericht dazu hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/070324/hertha.html

Für mich heute Sieg Hertha Quote 1,90 @ betsafe [[yo]]

Also ich kann dir da nur zustimmen.
Nach dem Studium der Aufstellungen,gebe ich der Hertha mindestens 60%siegchanchen.
Die borussia wird in Berlin doch sehr defensiv antreten(4-5-1), mit nur einer richtigen spitze, René Schnitzler.
Ich denke aber das die bundesliaerfahrenen offensivkräfte der Hertha dieses abwehrbollwerk knacken werden.
Also ich bleibe bei meiner Statment vom Freitag und sage mal das Hertha diese Partie
gewinnen wird.
Werde nachher eventuell hinfahren um zu schauen was aus meinem Einsatz wird.
7/10 auf Heimsieg
1/10 auf Heimsieg hc 0:1(sportwetten gera 3,05)
Übrigens einen guten und richtig schnellen liveticker gibt’s hier:
http://www.nordostfussball.de/liveticker/index.php
Viel glück

majo2006 schrieb:
Hertha II - Gladbach II

0-2 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Noch ein paar kleine Anmerkungen zu der Diskussion, die um dieses Spiel entstand (ohne Nachkarten zu wollen): Die Vergangenheit hat (leider) oft genug bewiesen, dass Profis aus der ersten Mannschaft nicht immer eine Verstärkung darstellen (Motivation etc.). Trotzdem gut, dass hier so lebhaft diskutiert wurde, vielleicht ist ja doch der ein oder andere meinem Vorschlag gefolgt.

[[sabber]]

majo2006 schrieb:
majo2006 schrieb:
Hertha II - Gladbach II

0-2 FT [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Noch ein paar kleine Anmerkungen zu der Diskussion, die um dieses Spiel entstand (ohne Nachkarten zu wollen): Die Vergangenheit hat (leider) oft genug bewiesen, dass Profis aus der ersten Mannschaft nicht immer eine Verstärkung darstellen (Motivation etc.). Trotzdem gut, dass hier so lebhaft diskutiert wurde, vielleicht ist ja doch der ein oder andere meinem Vorschlag gefolgt.

[[sabber]]
GLÜCKWUNSCH; [[yo]]
und sorry an alle die auf mich gehört haben [[wc]]

Hoffenheim-Freiberg Oberliga BaWÜ, So, 25.03.07, 15.00 Uhr

Berücksichtigung findet Form, Tabellenplatz, h2h und zwar in der Reihenfolge.

Hoffenheim

Form 1-2-2

Bilanz gesamt :
11. (10.) TSG Hoffenheim II 22 9 3 10 37:35 +2 30

home :

(9.) TSG Hoffenheim II 11 5 2 4 18:15 +3 17

Situation: Zwischen Gut und Böse. Mit 30 Punkten geht nach unten (10 Punkte Abstand) und nach oben (20 Punkte) nichts mehr/nicht mehr viel.

Freiberg für mich die Mannschaft der Stunde .

4-0-1 Bilanz Form

2. (2.) SGV Freiberg 5 4 0 1 14:3 +11 12

Mit 36 Punkten zwar auch jenseits von Gut und Böse, aber das nennt man dann wohl frei aufspielen, was sie die letzten 5 Spiele gemacht haben.

6. (6.) SGV Freiberg 22 10 6 6 43:24 +19 36

Auswärts die 2. Beste Mannschaft mit

2. (2.) SGV Freiberg 10 6 4 0 22:8 +14 22

h2h gewann Freiberg mit 2:0.

@2,6 bah für Freiberg ist value und ich gehe wegen der aktuellen Form der Mannschaften trotz x-Gefahr mit 4,5/10 auf Freiberg.

eddy

FT1:2 [[winkewinke]] [[sabber]]

Gratulation für Freiberg. Zwölfter Auswärtspunktgewinn in Folge für Freiberg, ohne Ali Parhizi und Fatih Yenizen gewinnen die heute 2:1 bei den starken Hoffenheimern, und letzte Woche bei meinem Pick Freiberg-Pforzheim vergeigen die 0:1. Logisch. Die einzige Pleite neben mittlerweile 8 Siegen, ausgerechnet bei meinem Pick, Unlauf total.
Freiberg jetzt auswärts mit 6-4-0, 22:8 Tore! In Heidenheim am 5. April sind die fällig!

oberschabe schrieb:
Frauen-BL

HSV - Essen 1 @2,35 BAH 6-7/10

Brauweiler - Bayern 2 @1,3 BAH

Kleine Versuche im System (siehe Wettspezi):

Frankfurt - Duisburg 2 @4,15

Rheine - Wolfsburg 2 @2,55

Bad Neuenahr - Freiburg 2 @5,5

Freiburg und Wolfsburg retten mir den Tag in der Frauen-BL [[bussi]]

Ansonsten schmerzt das 0:0 vom HSV beim Toppick schon sehr. 10 klare Chancen haben sie gehabt (Essen eine!), doch als Thompson verletzt raus musste, da war mir schon klar, dass das Ding wohl gegen die Wand läuft.

Kuba25 schrieb:
Oberliga Westfalen

Arminia Bielefeld II – FC Gütersloh 2000 1 (So 25 Mär 15:00)

@2 Bet365/Digibet 5/10

Bielefeld die zur zeit wohl stärkste mannschaft in der liga mit einem sehr gutem lauf.Aus den letzten 6 spielen mit 5 siegen gegen zum teil sehr gute gegner.Man konnte in den letzten beiden heimspielen schalke und münster besiegen,die zu den topteams gehören und beide stärker sind wie der heutige gegner gütersloh.Dazu letzte woche mit einem 5-0 in wattenscheid wo sie für oberliga verhältnisse überragenden fußball gespielt haben.Man hat mit 50 geschossenen toren den gefährlichsten sturm der liga.Der rückstand auf den ersten tabellenplatz besträgt 3 punkte,also muß man weiter fleisig punkten.Da die profis ja spielfrei haben,wird es möglicherweiße zu verstärkungen aus der ersten mannschaft kommen.

Gütersloh am anfang der saison als favorit auf den aufstieg gestartet,wie jedes jahr.Aber auch dieses Jahr wird es mit dem aufstieg nix.Man könnte es zwar sportlich noch schaffen(wobei das recht unwahrscheinlich wäre),aber da man die lizenz zu spät beantragt hat,darf man dieses jahr nicht aufsteigen.Gut für die motivation ist es nicht gerade.Man konnte jetzt 2 siege landen,aber alles gegen abstiegkandidaten

Hinspiel in Gütersloh ging auch schon mit 3-1 an bielefeld

Form,Klasse des teams und motivation sprechen klar für bielefeld

0-1 [[stupid]] [[sleep]]