Deutschland 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
1+2+RL+OL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

rl nord
chemnitz - union 1 ~2,2
chemnitz zuletzt leicht im aufwind, sieg in osnabr? ue bei pauli, dazwischen 0-1 gegen hsv, union einfach nur entt?chend, das potential ist nicht da. zudem noch leistungstr?r straub verletzt. bei chemnitz henri fuchs im probetraining, vielleicht spielt er samstag schon, kann auch was bringen.

EDIT: routinier = leistungstr?r :-)

Also mir ist im Kader von Union Berlin zwar ein Herr Straub aufgefallen, nur ist bei einem 24 j?igem nicht von einem Routinier zu sprechen[[hammer]].
Klaro ist Chemnitz hier kleiner Favorit in Folge der Formkurve aber 50% Siegwahrscheinlichkeit gibts hier bestimmt nicht f?ie Gastgeber!
Da spielen alte Rivalit?n, ein sehr grosser Ausw?smob schon eine kleine nicht unwichtige Rolle...denke dat ein typisches Tabellenkeller Xerl...

F? - Frankfurt under Quote 2.05 centrebet 3.5/10 Bet
0-1 Tor: quote 3 0.5/10 Bet cashpoint

F? 8 Spiele gerade 2 Toren kassiert und zu Hause noch ohne Gegentor, allerdings insgesamt auch nur 9 Tore in 8 Spiele geschossen.
und Frankfurt wird hier sicher erstmal versuchen defensiv gut zu stehen.
daher under f?ich beste wette, aber 2.Liga daher nur 4/10.

Frankfurt versucht zwar defensiv gut zu stehen, allerdings blieb es die letzten Spiele auch immer nur beim Versuch....

RL S?Hoffenheim - Mainz Amateure

Hoffenheim zwar mies in die Saison gestartet, die letzten 4 Spieler ist allerdings ein deutlicher Aufw?strend zu sehen (3-1-0), dagegen Mainz mit (0-1-3). Beide Mannschaften ohne gro? Personalsorgen, bei Hoffenheim wird lediglich in der Offensive Winkler durch Paljic ersetzt und bei Mainz ist Neust?er wieder zur?im Team. Ich denke Hoffenheim wird gewinnen und den Aufw?strend fortsetzen. Da ich in der RL allerdings diese Saison best?ig auf die Schnauze fliege nur mit geringem Einsatz auf die Quote von 1.7

bundesliga is dieses WE eher uninteressant. allesamt schwer einzusch?en.

Lautern - Leverkusen
total offen, mieses ausw?steam gegen abstiegskandidat, kann vieles bis alles passieren, tendenz eher zu leverkusen, wobei du bei denen halt nie weisst was f?en murks die wieder zusammenkicken wenn die cl-kameras nich dabei sind

Bielefeld - Berlin
ebenfalls offen. beide eigentlich im aufwind, von der leistung her w?ich ein x sch?en, aber nie wetten

Dortmund - Hamburg
da bin ich ratlos. entweder hauen wir den hsv klar weg oder eiern wieder zuner niederlage. hamburg halt mit neuem trainer, dortmund mit imensem druck. bei den quoten ist wie immer bei dortmunds g?en diese saison der hsv mitzunehmen

Gladbach - Hannover
tendenz gladbach, es fehlt aber neuville. denke aber nich das hannover hier gross was reissen kann, gladbach is spielerisch in dieser saison schon stark, es fehlen halt ?r mal die resultate, aber das scheint langsam zu kommen. von daher vorsichtig gladbach

Rostock - M?en
waren ?r mal witzige spiele dabei. bayern is halt angeschlagen immer gef?lich gewesen, aber ob das solche quoten auf ein heimteam rechtfertigt? rostock locker bei 35-40%, so stark sind die bayern momentan nu auch nich

Bremen - N?erg
Werder mit Blick nach oben, der Sturm is scho verdammt stark momentan. Allerdings darf man N?erg hier nich untersch?en, quoten ? 5 zu hoch in meinen augen

Wolfsburg - Bochum
Bochum ziemlich mies zur Zeit, wenn wob so spielt wie bisher ne klare 1

rl nord
bremen am - st pauli 1 2,0 eurotip
in der tabelle beide nebeneiander, bei pauli allerdings 10 leute verletzt, beim pokalspiel in der woche hat co-trainer trulsen (auch schon 39, der alte zossen...) mitgespielt, allerdings hab ich keine ahnung was bei werder los ist, f? spiel ich das mal.

Blotto schrieb:
Bremen - N?erg
Werder mit Blick nach oben, der Sturm is scho verdammt stark momentan. Allerdings darf man N?erg hier nich untersch?en, quoten ? 5 zu hoch in meinen augen

Vorsicht! N?erg am WE ohne die komplette Abwehr in Bremen. Nach Nikl, Hajto und Wolf f?t jetzt auch Bosacki mit Beckenprellung aus. Das wird schon verdammt schwer f?ie N?erger. OVER ist vielleicht keine schlechte Idee.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Vorsicht! N?erg am WE ohne die komplette Abwehr in Bremen. Nach Nikl, Hajto und Wolf f?t jetzt auch Bosacki mit Beckenprellung aus. Das wird schon verdammt schwer f?ie N?erger. OVER ist vielleicht keine schlechte Idee.

joa, sehs auch grad. aber ich sach mal, n?ergs st?e is die defensive sowieso nich, obs da nu mim cantaluppi spielen oder hajto macht den braten nich fett. schwer werdens sowieso haben, das geht jeder mannschaft im weserstadion so. sie sind vorne weiter gef?lich mit banovic, mintal, vittek und schroth, da ruhen ihre chancen. hinten sind sie anf?ig, das ist klar, wir reden ja auch nich vonnem wahrscheinlichen sieg, nur ? eine zu hohe quote

RW Essen – 1. FC K?
17. SC Rot-Wei?Essen 8 1 3 4 13:20 6
2. 1.FC K?8 5 1 2 14:12 16
Pick: Over 2.5 @ 1.61 BETFAIR

Beide Teams mit nicht besonders starken Defensivabteilungen und offensiv klappt es eigentlich auch ganz gut. K?ausw?s mit einer Torbilanz von 6:8. Bei Heimspielen von Rot-Wei?Essen rappelte es bisher recht h?ig – zuletzt 8:6 Tore bei zwei Heimspielen gegen Frankfurt und Cottbus. Ansonsten zuhause insgesamt eine Torbilanz von 9:11. Zwar nicht gerade eine hohe Quote auf das Over, aber ich denke schon, dass in dieser Begegnung mindestens drei Tore fallen werden. Beide Teams mit wackeligen Abwehrreihen und guter Offensive. Daher der Tipp auf das Over bei RW Essen gegen den 1. FC K?

K`lautern - Leverkusen (AHC 0) 2 1,83 Exp

In Lautern scheinen so langsam die Lichter auszugehen. Nur 6 Punkte aus den bislang 8 Saisonspielen. Ich bin mir recht sicher, dass bei einer weiteren Niederlage Kurt Jara gehen muss, obwohl er sicherlich am wenigsten daf?ann. Ein Mannschaftskollege von mir war das letzte Heimspiel von Lautern (gegen Hertha) sich anschauen und war entsetzt ? die Leistung. Laut seiner Meinung, das schlechteste Spiel dass er jemals in Lautern gesehen hatte. ?er 90 Minuten hinweg keine einzige Torchance f?autern, keine Laufbereitschaft und kein Kampf. Im Spiel gegen Leverkusen wird Ciriaco Sforza sein Comeback feiern. Von den letzten 8 Heimspielen gegen Leverkusen konnte Lautern nur eins gewinnen. Auch das Publikum d?e nicht mehr der gewonhte R?alt der Pf?er sein. Immer ?r ist zu erkennen, dass die Fans schnell ungeduldig werden und sofort gegen die eigene Mannschaft pfeifen.
Leverkusen unter der Woche wieder mit einem guten Auftritt in der K?sklasse. In der Liga l?t es bislang noch nicht so rund, besonders ausw?s ging bislang gar nix. In den letzten beiden Ausw?spartien hat man jeweils 3 Gegentore hinnehmen m?n. Nun will man endlich mal die Leistung aus der Championsleague mit in den Ligaalltag mitnehmen. Ich denk, da kommt Lautern genau richtig. Bayer mit dem spielerisch besseren Potenzial.

Bielefeld - Hertha BSC under 2,00 V.C.

Geht man bei diese, Spiel nach den nackten Zahlen, dann ist dieses under so gut wie sicher. Ich selber bin verwundert ? diese hohen Quoten f?as under. Bielefeld und Berlin haben bislang die zweitwenigsten Treffer hinnehmen m?n, n?ich 7 St?in 8 Spielen. Auch selber treffen beide Teams eher selten. Die Arminia hat mit 7 erzielten Toren zusammen mit dem SC Freiburg den harmlosesten Sturm der Liga. Im Schnitt fielen bei Bielefelder Beteiligung noch keine 2 Tore pro Spiel. Auch die Hertha erzielt wenig Tore, im Schnitt 1 Treffer. 3 der 4 Heimspiele von Bielefeld endeten under und ebenso endeten 3 der 4 Ausw?sspiele von Berlin under.
Zur Situation beider Klubs:
Bielefeld mit relativ gutem Saisonverlauf bislang. Immerhin betr? der Vorsprung auf die Abstiegspl?e 4 Punkte. ?gerlich allerdings, dass bei der guten Ausw?sbilanz eine schlechte Heimbilanz gegen? steht, was gerade f?inen Aufsteiger am Ende t?ch sein kann. Auch im Spiel gegen Berlin wird man nicht auf Teufel komm raus st?n. Mit Sicherheit wird man versuchen, dass Spiel zu bestimmen, aber Priorit?d?e wieder die Defensivarbeit haben. Nach dem 2:0 in Hamburg w? ein Dreier morgen richtig gut tun, aber alles auf eine Karte setzen wird man
nicht, da man wohl auch mit einem Punkt am Ende wohl nicht ganz unzufrieden w?, da alle Mannschaften aus der unteren Tabellenregion sehr schwere Spiele haben. Berlin nun mit 2 Siege in Folge. Auch hier d?e man mit einem Punkt nich ganz unzufrieden sein, auch wenn man derer bislang wohl schon mehr als genug hatte.
Auch die bisherigen 4 Duelle waren allesamt under (0:0, 0:1, 2:0, 1:1).
Eigentlich die perfekte Partie f?in 0:0.

flsch schrieb:
daniel: du vergisst allerdings die aufsteigende form der berliner, zuletzt 2-0 in lautern und dann das 3-1 gg leverkusen, das under nicht so sicher wie von dir beschrieben, finger weg!

In Lautern zu gewinnen is derzeit keine Kunst und wenn man sich so pr?ntiert wie letzte Woche Leverkusen, dann nimmt man Geschenke gerne an, also Finger dran [[grin]]

Gladbach - Hannover (AHC 0) 2 2,65 Fon.

Gladbach ist f?ich mich bislang eine Entt?chung. Letzte Woche durch den gl?ichen Sieg (Handtor von Neuville) die Abstiegsr?e verlassen.
Gegen Hannover steht man vor einem gro?n Problem und zwar wer soll die Tore schie?n ? Neuville, der 8 von 13 Toren erzielte ist nach seinem Handtor gesperrt worden. Au?rdem fehlt mit Bernd Korzynietz (rot gesperrt) die wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld. Neueinkauf Marek Heinz blieb bislang unter den Erwartungen und Christian Ziege wird ebenfalls verletzt fehlen.
Hannover hat nach anf?lichen Schwierigkeiten seine Form wohl langsam gefunden. 3 der letzten 4 Spiele konnte man gewinnen. Entscheidend f?en Sieg gegen Wolfsburg war die ver?erte Einstellung in der 2. H?te. Nach dem 1:0 zog man sich zur?und wollte dieses nur noch verwalten, was bei gleicher Spielweise in H?te 2 sicherlich gekippt w?. Auch die Experementiererei, was das Spielsystem von Ewald Lienen und seiner Truppe angeht, scheint ein Ende gefunden zu haben. Die Statistik spricht jedoch nicht gerade f?inen Erfolg der 96er. Gladbach konnte die letzten 3 Heimspiele gegen Hannover alle zu Null gewinnen. Das diese Serie weitergeht bezweifle ich sehr. Vom Gef?her w? ich X sagen, die Quote f?/2 sind mir aber zu tief.

Rostock - Bayern under 2,25 CB

Rostock wird mit dem Saisonverlauf bislang nicht zufrieden sein k?n. Mit den Heimauftritten erst recht nicht. Noch nicht mal einen Punkt konnte man aus den 4 Heimspielen erringen. Mit einem Schnitt von 3 Gegentoren pro Heimspiel sind die Fehler schnell gefunden. Einserseits die mangelden Torausbeute und andererseits rennt man zu Hause gern ins offene Messer. Nach dem dies 4 mal passiert ist, gehe ich davon aus, dass sie morgen etwas defensiver spielen werden. Fehlen wird den hanseaten Melkam nach Knie-Op.
Die Bayern haben mit gro?n Personalproblemen zu k?fen. Insgesamt 9 Spieler werden Felix Magath nicht zu Verf?g stehen. Neben dem Langzeitverletzten Zickler f?t mit Deisler, Ballack und Z?oberto das komplette offensive Mittelfeld aus. Auch im Sturm und in der Abwehr gibts es nach den Ausf?en von Santa Cruz, Lucio, Rau, und Pizarro gro? personelle L?n.
Daf?ird Mehmet Scholl wieder im Kader sein und von den Amateuren wurde St?r Paulo Guerrero berufen. Insgesamt hat Magath nur 17 Akteure in Rostock dabei.
Nach der Gala gegen Ajax und dem anschlie?nden Erfolg in Bremen dachte man, dass man endlich auf dem richtigen Weg sei. Allerdings scheint die L?erspielpause f?ie M?ner alles andere als gut gewesen zu sein. Erst lieferte man zu Hause gegen Schalke eine grottenschlechte Leistung ab und verlor zurecht mit 0:1 und nach dem 0:1 bei Juve, wenn auch etwas ungl?ich, muss man auch in der Cl wieder zittern.
Aufgrund der personellen Probleme rechne ich hier erst recht nicht mit einem Sturmlauf der Bayern. Der Kader sollte f?inen Sieg dennoch stark genug sein, aber mehr wie mit einem Tor Vorsprung glaube ich nicht. W? im Falle eines Bayernsieges auf ein 1:0, max. ein 2:0 tippen. Diese beiden Torwetten sicherlich die bessere Wahl als die 1,75 f?en Sieg. Under sollte aber aus neutraler Sicht die beste Wette bei diesem Spiel sein.

Bremen Sieg hatte ich ja bereits empfohlen, daher zu diesem Spiel keine weitere Analyse.

Daniel schrieb:
Gladbach - Hannover (AHC 0) 2 2,65 Fon.

Gladbach ist f?ich mich bislang eine Entt?chung. Letzte Woche durch den gl?ichen Sieg (Handtor von Neuville) die Abstiegsr?e verlassen.
Gegen Hannover steht man vor einem gro?n Problem und zwar wer soll die Tore schie?n ? Neuville, der 8 von 13 Toren erzielte ist nach seinem Handtor gesperrt worden. Au?rdem fehlt mit Bernd Korzynietz (rot gesperrt) die wichtige Schaltzentrale im Mittelfeld. Neueinkauf Marek Heinz blieb bislang unter den Erwartungen und Christian Ziege wird ebenfalls verletzt fehlen.
Hannover hat nach anf?lichen Schwierigkeiten seine Form wohl langsam gefunden. 3 der letzten 4 Spiele konnte man gewinnen. Entscheidend f?en Sieg gegen Wolfsburg war die ver?erte Einstellung in der 2. H?te. Nach dem 1:0 zog man sich zur?und wollte dieses nur noch verwalten, was bei gleicher Spielweise in H?te 2 sicherlich gekippt w?. Auch die Experementiererei, was das Spielsystem von Ewald Lienen und seiner Truppe angeht, scheint ein Ende gefunden zu haben. Die Statistik spricht jedoch nicht gerade f?inen Erfolg der 96er. Gladbach konnte die letzten 3 Heimspiele gegen Hannover alle zu Null gewinnen. Das diese Serie weitergeht bezweifle ich sehr. Vom Gef?her w? ich X sagen, die Quote f?/2 sind mir aber zu tief.

Stimm ich dir zu und werd ich auch spielen, mich wundert nur die Quote, bei baw gibts eine 3,7 auf Sieg-Hannover und auch noch eine 1,73 auf X2. Deswegen spiel ich X2 weil ein Unentschieden wie du ja auch gesagt hast auch kommen k?e.

Au?rdem spiel ich noch des OVER bei Kaiserslautern - Leverkusen. Gut, die Quote ist bescheiden (@1,55 baw), ist aber trotzdem f?ich hoch genug, weil ich denk, dass das OVER locker kommen sollte (Statistiken kann jeder selbst nachschauen), vielleicht sogar schon nach 60 Minuten.

Mein letztes Spiel ist dann noch des UNDER bei Bielefeld - Berlin @ 2,00 baw

Meine Picks lauten also:
Gladbach - Hannover X2 @ 1,73 baw
Kaiserslautern - Leverkusen OVER @ 1,55 baw
Bielefeld - Berlin UNDER @ 2,00