.
.
wünsch da des lieber ned, hast an gehörschaden nachm Match von der Lautstärke meiner FAN-Unterstützung :mrgreen:
.
wünsch da des lieber ned, hast an gehörschaden nachm Match von der Lautstärke meiner FAN-Unterstützung :mrgreen:
Riquelme schrieb:Hamburg – Frankfurt 1X 1.59
Warum sollte man nun aufeinmal auswärts auftrumpfen?
Stefan schrieb:Bin zwar kein Deutschlandexperte, denke aber dass man auch Hertha tippen kann.
Die Berliner haben sich mit dem klaren Sieg gegen Dortmund vor dem Abstieg gesichert. Sie können befreit aufspielen. Bei den Kölnern werden wahrscheinlich junge Spieler eingesetzt die nächstes Jahr auch in der 2. Liga spielen werden.
angus64319 schrieb:Bayern - Freiburg
Bayern wird gewinnen.
1. Sie wollen es allen zeigen.
2. Sie wollen einen würdigen Abschied nach 6 guten Jahren von
3. Freiburg ist zu schwach (würde ich ungefähr in die selbe Klasse einordnen wie das Freundschaftsspiel diese Woche und da hat Bayern klargewonnen ohne das sie nen 2. Platz verteidigen mussten
Leverkusen - Stuttgart
Leverkusen in den letzte Wochen zwar gut aber Stuttgart auswärts auch sehr gut. Ich gehe davon aus das die Schwaben alles tun werden um mind. einen Punkt zu holen und auf unentschieden spielen. Das letzte Heimspiel hatten sie schon und auf Sieg zu spielen wäre zu risikoreich da es ausserdem eh nicht wirklich realitisch ist das Bayern verliert. Also für mich wäre da ein xerl drin - wer will kann ja 1/x spielen [[nixweiss]]