Deutschland 21.-23.5.

1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

Kaiserslautern benötigt unbedingt noch einen Zähler, um den Abstieg aus eigener Kraft zu verhindern. Zu hause läuft es mit einer 8-4-4 eigentlich ganz gut. Mit 0.9 Gegentoren im Schnitt auf eigenem Platz stellt man eine der besten Abwehrreien der Liga. Wenn der FC K nicht so eine desolate Auswärtsbilanz aufweisen würde, dann ständen sie jetzt nicht im Tabellenkeller. Nun kommt der BVB zu Besuch. Eigentlich ein gern gesehener Gast, denn die Bilanz (4-3-9) spricht nicht für die Borussia. Aber Dortmund muß gewinnen, um sicher im UEFA Cup zu sein. Aus den letzten 6 Auswärtspartien gab es eine enttäuschende 1-2-3. Zu wenig, um oben mitzumischen. Gerade die letzten beiden Auswärtspartien brachten dem BVB gepflegte 9 Gegentreffer ein. Die Bilanz beider Clubs aus den letzten Jahren gegeneinander sieht mit einer 6-6-5 leicht positiv für den FC K aus. Beim BVB holte man in dieser Saison übrigens ein beachtliches 1-1. Mein Tip : 1 und Over.

Das over spiele ich desshalb, weil der FCK die letzten 6 und der BVB die letzten 4 Spiele over spielte.

Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln over 2,5 7,5/10

Bin mir relativ sicher, dass in diesem Spiel mindestens 3 Tore fallen. Bobic ist wiedererstarkt, will sich unbedingt noch für Rudi beweisen. Gleiches gilt auf Kölner Seite für Podolski, der noch gerne auf den EM-Zug aufspringen möchte.
Außerdem fehlt auf Kölner Seite fast die kompeltte Defensive. Der Mittelfeldspieler Grujic wird wohl in der Innenverteidigung aushelfen.
Dass beide Teams Tore scheißen können, haben sie in den letzten Wochen bewiesen, Köln letzte Woche 4:0 gg Rostock, Hertha 1:1 bei 60, davor 6:2 zuhause gg den BVB.
Das Hinspiel endete 3:0 für den FC.
Beide Teams wollen am letzten Spieltag dem Publikum einfach nocheinmal "erfrischenden Offensivfussball" zeigen.

@112Chris

Lautern spielt aber zu Hause lange nicht mehr so überzeugend wie noch vor Jahren. Bestes Beispiel war das letzte Heimspiel gegen Gladbach, als man eine 2:0 Führung verspielte und den Ausgleich gegen 10 Mann hinnehmen musste.
Früher war die "Hölle" bei den gegnern gefürchtet, heut hat man allerdings den Eindruck, als wenn die Lauterer sich selbst am meisten fürchten. Für mich klares No Bet.

Tosa_23 schrieb:
Ich habe eine frage, es geht um spiel K'LAUTERN AM. - AUGSBURG. K'lautern werden nächstes jahr in die Oberliga spielen, und Augsburg spielt fuer 2. Bundesliga. Ich brauche infos ueber Aufstellungen und Ausfalle. Ich habe hier 2,00 an Augsburg, und das is nicht schlecht ?!

Danke.

Schau mal unter www.kicker.de bei Regionalligen. Da gibts ein paar Infos unter Vorschau. [[grin]]

Daniel schrieb:
@112Chris

Lautern spielt aber zu Hause lange nicht mehr so überzeugend wie noch vor Jahren. Bestes Beispiel war das letzte Heimspiel gegen Gladbach, als man eine 2:0 Führung verspielte und den Ausgleich gegen 10 Mann hinnehmen musste.
Früher war die "Hölle" bei den gegnern gefürchtet, heut hat man allerdings den Eindruck, als wenn die Lauterer sich selbst am meisten fürchten. Für mich klares No Bet.

Alles richtig Daniel.

Kaiserslautern hat aber trotzdem wieder einmal die Big Points zu hause gemacht. Vor allem die beiden 3-2 Erfolge gegen Rostock und Wolfsburg waren ordentlich. Nicht von der Spielweise, aber von der Moral. Dazwischen gab es ein 2-2 gegen Gladbach. Das waren somit 7 von 9 möglichen Punkten. Finde ich gar nicht so schlecht. Was Dortmund in der Fremde abliefert ist auch nicht das gelbe vom Ei. 2-6 in Berlin, 0-3 in Leverkusen, 1-1 in Hannover oder 2-2 in Freiburg. Das waren keine guten Spiele des BVB. Das Spiel ist eng, trotzdem sehe ich den FCK mit Vorteilen.

Letzter Buli-Spieltag.. [[sabber]] hier nochma paar Livekucktipps... :D

Gladbach – 1860
1860 not to score @ 4.10

1860 muss gewinnen, das ist klar, aber warum sollte 1860 jetzt auswärts aufdrehen? Zwar 2 Siege aus den letzten 6 Auswärtsspielen, aber gegen die Grottenteams Köln und Frankfurt – ansonsten blieb man auch in den restlichen letzten 4 Spielen torlos.

Bochum – Hannover
Hannover to score @ 1.50

Bochum mit stärksten Heimabwehr, aber ich erhoffe mir ein offensivgeführtes Spiel, wo 96 auch einmal zulangen werden kann – Stürmer Brdaric bei 96 in Topform, aber ein Tor traue ich den Roten einfach zu.

Hertha – Köln
Köln to score @ 1.50

Hertha will sich nach der desoltaten Saison nochmal ordentlich vor den Heimfans präsentieren und Köln will sich bestimmt auch nicht abschießen lassen. Zuletzt passte es im Offensivbereich bei Köln – heute sollte gg. Die schwachen Berliner auch ein Tor drin sein.
(fonbet)

volly schrieb:
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln over 2,5 7,5/10

Bin mir relativ sicher, dass in diesem Spiel mindestens 3 Tore fallen. Bobic ist wiedererstarkt, will sich unbedingt noch für Rudi beweisen. Gleiches gilt auf Kölner Seite für Podolski, der noch gerne auf den EM-Zug aufspringen möchte.
Außerdem fehlt auf Kölner Seite fast die kompeltte Defensive. Der Mittelfeldspieler Grujic wird wohl in der Innenverteidigung aushelfen.
Dass beide Teams Tore scheißen können, haben sie in den letzten Wochen bewiesen, Köln letzte Woche 4:0 gg Rostock, Hertha 1:1 bei 60, davor 6:2 zuhause gg den BVB.
Das Hinspiel endete 3:0 für den FC.
Beide Teams wollen am letzten Spieltag dem Publikum einfach nocheinmal "erfrischenden Offensivfussball" zeigen.

Würde hier auch das Over nehmen. Allerdings habe ich mich damit schon vor ca. 2 Wochen beim Spiel Leverkusen - Köln in die Nesseln gesetzt und deßhalb bin ich jetzt bei Spieln mit Kölner-Beteiligung beim Over etwas vorsichtiger.....

Luke schrieb:
Hier aber jetzt mal meine Picks für morgen:

Bayern - Freiburg 1 1,24 bei Betfair 9/10 [[yo]]
So, morgen bin ich also dann ausnahmsweise mal auf Daniels Seite und drücke den Bayern die Daumen. In den letzten Spielen gegen die Bayern hatte Freiburg genau 0 zu melden. Freiburg auswärts grottenschlecht, Bayern mit starker Heimbillanz (ausgenommen das Spiel gegen Bremen). Die Bayern werden sich im letzten Spiel mit Hitzfeld nochmal richtig reinhängen und ihm nen würdigen Abschied verschaffen.
Bin BIG drauf

Leverkusen - Stuttgart 1 2,10 bei Betfair 6/10 [[yo]]
Leverkusen in den letzten Wochen bärenstark, die werden gegen Stuttgart nix anbrennen lassen

Bochum - Hannover 1 1,40 bei Unibet 7/10 [[yo]]
Bochum in dieser Saison sehr heimstark, für 96 gibts keine Motivation mehr, der VFL will unbedingt in den UEFA-Cup, die werden 96 morgen putzen. Für mich sogar Handicap spielbar

Paderborn - Chemnitz 1 1,50 bei Bet and Win 6/10 [[yo]]
Für Paderborn gehts noch um den Aufstieg. Form in den letzten Spielen ok, für Chemnitz gehts um nix mehr.

Das wars dann auch von mir.

Gruß
Luke

So, die ersten vier Tipps von mir schonmal komplett richtig [[yo]] Fehlen nur noch die beiden 2. Liga-Spiele morgen.

Gruß
Luke

ging das euch auch so das bochum - hannover heute extrem geschoben war ??

erst fällt brdaric kurz vorm spiel aus wegen zerrung dann diese komische anfangsaufstellung mit xavier lala und schröter , christiansen gleicht aus und zeigt keinerlei emotionen - dann zur halbzeit angebliche zerrung vom torwart - dann oberligatorwart rein und um ganz sicher zu gehen zum schluss noch nen amateur rein

so doof wie die bochumer sich heut angestellt haben hätten die das sonst nie gewonnen

sorry aber das musste ich als dortmund fan mal los werden

leitwolf schrieb:
ging das euch auch so das bochum - hannover heute extrem geschoben war ??

erst fällt brdaric kurz vorm spiel aus wegen zerrung dann diese komische anfangsaufstellung mit xavier lala und schröter , christiansen gleicht aus und zeigt keinerlei emotionen - dann zur halbzeit angebliche zerrung vom torwart - dann oberligatorwart rein und um ganz sicher zu gehen zum schluss noch nen amateur rein

so doof wie die bochumer sich heut angestellt haben hätten die das sonst nie gewonnen

sorry aber das musste ich als dortmund fan mal los werden

Ich sage nur eines. die nächsten 3 Punkte beim Heimspiel in der neuen Saison beim Vfl gehören einfach den roten 96 und das ist seit Gestern FIX,mehr sage ich dazu nicht :mrgreen: Außer das Dortmund auf Sicht der ganzen abgelaufenen Saison es einfach nicht verdient haben mit beim UEFA CUP zu spielen,aber die Bochumer schon.

Gruß RoterH96

[[herby]]
Also ich bin auch Dortmundfan und mußte gestern 90min Bochum gucken und kann auf keinen Fall sagen, dass Hannover das hergeschenkt hat. Wie das ganze am Ende zu stande gekommen ist sieht zwar komisch aus aber Hannover hat eigentlich wenig geholfen und das so ein blindes Huhn wie Freier den Ball so trifft wird in den nächsten 10 Jahren nicht mehr kommt vor, obwohl gaaanz unschuldig ist der Torwart sicher auch nicht, weil er nen bissel weit vorm Kasten stand, aber Hannover hat Moral gezeigt, hab da schon ganz andere Spiele gesehen (Bremen-HSV [[aetsch]] )

Aber na ja, wer in der Situation in Lautern nicht gewinnt der hat es auch nicht anders verdient als im UiCup zu spielen, vielleicht hilft es der Truppe ja, frage mich nur warum Sammer immer noch tragbar ist. [[hammer]]

Gruß