Bayern - Freiburg X Quote 5.8 Expekt mit Absicherung 2 Quote 13 expekt, canbet 3/10 Bet
Bayern zuletzt wieder alt-herren-fussball, gegen Werder steht schon zu Halbzeit 0:3, das war schlechtes HZ-Resultat zu Hause seit mehr als 35 Jahren. Anschliessen verliert man mehr als verdient gegen VfB. 2 Niederlage in Folge, das ist auch schon lang her.
Hitzfeld gefeuert, Kahn macht sich nur durch Fehler und verbale Blödsinn aufmerksam, Ballack sieht man nur in Werbung, Makkay seit 6 Spiele nur ein Tor. Liza geht nach 7 Jahren weg, Sagnol möchte auch mit Hitzfeld weg. Wer konzentriert sich überhaupt auf dem Spiel?? Glaubt man , die Spieler werden für ihr Trainer kämpfen?? Nie, wenn dann doch schon vor Wochen, vor Monaten, stattdessen nur interne Unruhe, Lizza gegen Ballack/Kahn, Kahn gegen Ballack, Jeremis gegen Owen, Hitzfeld gegen Rumm, Uli.H, und Rumme gegen Uli, Franz gegen Rumme, jeder gegen jeden. Bis auf Kahn sind alle andere Spieler leider zu leise, wenn irgend einer von Basler, Effe, Lothar noch da wäre, dann gäbe mindesten 20 Wochen lang non-stop FC Hollywood.
Jetzt plötzlich meinen alle, gegen Freiburg eine Bank??
Letztes Jahr lief bei BVB genau so, vorletztes Spiel ein 0:0 in Lautern, dann denkte man auch, es reicht ein Sieg gegen Cottbus. Was passierte,wissen wir schon. Und ich bin der Meinung, dieses Mal kann genau so eine Blamage für Bayern werden. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich mindesten auf 30%. 4 Gründe
1. Der Weg von Hitzfeld, Lizza, und was weisst noch von wem, trennt nach dem Spiel mit dem von Bayern. Warum macht Hitzfeld sein Nachfolger leichter??
2. Freiburg kassiert im Hinspiel eine unerwartete Packung 0:6. die werden sicher bestimmt für ein kleine Revanche kämpfen.
3. Wenn die Spieler ihre Kopf nicht frei haben, dann machen sie Fehler, und kassiert leicht Gegentor, zum Not schiesst Ballack auch ein Eigentor.
4. last but no least, wenn Bayer siegt, dann reicht Bayern sogar ein Remis für 2.Platz