Deutschland 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Spitzenspiel in der 2.Liga

Bochum - Freiburg

Letztes Jahr gabs ein 2-0 für die Bochumer...ist aber mMn nach nicht mit diesem Jahr zu vergleichen! Die Bochumer konnten mich mit ihren Heimauftritten nicht im Geringsten überzeugen!!! Lediglich die Ergebnisse stimmten...die letzte fast peinliche Begegnung aus Sicht der Bochumer zu hause endete bekanntlich 1-0 gegen bärenstarke 60er, die ihre drückende Überlegenheit nicht in Tore ummünzen konnten. Die diversen Last-Minute Siege, wie gegen Rostock, oder der geschenkte Punkt gegen Cottbus runden das Bild für mich ab. Dagegen waren sie auswärts eine Klasse für sich, aber das ist im Moment irrelevant...

Freiburg hatte keinen so guten Start, konnte sich jedoch zwischenzeitlich auf Platz 1 hocharbeiten. Zur Zeit ist es der 3.Rang mit 2 Punkten Rückstand auf die Bochumer. Freiburg muss hier nicht gewinnen, werden daher mMn nach nicht gnadenlos nach vorne rennen. Jedoch Fehler, wie sie die Bochumer bisher zu hause des öfteren fabriziert haben, werden sie auszunutzen wissen...das Glück wendet sich irgend wann bei jedem ab!

Mein Tipp UE, vielleicht 0-1 Ergebnistipp, muss da aber nochmal schauen...

Meine Überlegung in der 2. Bundesliga:

Alem.Aachen-Kickers Offenbach

Aachen: Bis auf die letzte Heimpartie (Gr.Furth 0:1 Niederlage) sind sie zu Hause eine Macht. Bei den 3 gewonnen Heimspielen haben sie 12 Tore erziehlt. Gut es waren dabei die Spiele gegen Saarbrücken und Ahlen-letzter und vorletzter aber trotzdem ist es ein beeindruckender Schnitt.
Das letzte Spiel wurde bei den eigentlich Heimstarken Dresdner 3:1 gewonnen wodurch der Anschluß an die Aufstiegsplätze nach der Heimniederlage gegen Fürth wieder hergestellt wurde.

Offenbach: Nach dem sensationellen Start des Aufsteigers (3 Siege in Folge) dürfte hier wieder die ernüchterung eingetretensein. Seit 5 Spielen gabs keinen vollen Erfolg bei 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.
Speziell Auswärts sind sie von der Rolle. Die Statistik sagt ein 1/0/3 bei 4/11, wobei der Sieg schon in der ersten Runde war und ich vermute das Hansa den Aufsteiger unterschätzt hatte.

Fazit: Damit Aachen im Aufstiegsrennen bleibt müßen heute 3. Punkte her.
Noch dazu müßen die 3 verlorenen Heimpunkte vom Fürther-Spiel wieder her. Aachen hat keine Aufstellungsprobleme und Hecking will die selbe Mannschaft vom Dresdenspiel auflaufen lassen.
Ach ja und nur so am Rande. Landgraf bestreitet heute sein 500. Zweitligaspiel. Des wern's im do net versauen [[grin]]
Quote derzeit so um die 1,55 IW.
Ich werde Aachen einzeln wetten und in Kombi mit Lustenau
(beide Mannschaften haben die selbe ausgangssituation)
Nur über die Höhe bin ich mir noch nicht im klaren

2. Bundesliga

Alemannia Aachen - Kickers Offenbach

Ausgangssituation :

Tabellenachter gegen Tabellendreizehnter.

Aachen hat sich nach zwei 0-1 Niederlagen in Folge wieder gefangen. Nach der Pleite in Rostock (12.) und gegen Fürth (5.), gewann man bei den heimstarken Dynamos aus Dresden (11.) mit 3-1. Jetzt steht man mit einer 5-0-4 wieder ganz ordentlich da und der Aufstiegsrang 3 ist nur 2 Zähler entfernt. Mit 19 geschossenen Toren steht Aachen angriffstechnisch wieder erstklassig da und stellt den zweitbesten Angriff der Liga, trotz zweier 0-1 Spiele in Serie. Daheim mit einer 3-0-1 nur von Fürth besiegt. Schwächere Gegner wie Ahlen (17.) oder Saarbrücken (18.) schoß man mit 6-2 bzw. 4-0 vom Tivoli. Müßig zu erwähnen, das man daheim mit 3 Toren im Schnitt die meisten der Liga erzielt. Jetzt heißt es oben dran bleiben, denn die Spitzenteams sind wieder auf Schlagdistanz.

Der Aufsteiger aus Offenbach ist mit einer 3-0-1 furios gestartet. Doch der Ligaalltag hat bereits Einzug gehalten und man gewann kein einziges Spiel mehr. Die Bilanz von 3-2-4 ist nur noch unterer Durchschnitt. Das liegt vor allem an der Abwehr, die mit 19 Gegentoren die Schießbude der Liga ist. Auswärts sieht´s mit einer 1-0-3 düster aus. Den einzigsten Sieg gab es am 1. Spieltag in Rostock (12.), danach setzte es 3 Niederlagen in Folge. Jeweils 4 Gegentreffer in Dresden (11.) und Paderborn (7.) sind schon heftig. Mit 11 Gegentoren auf des Gegners Platz ist man aber ein gern gesehenr Gast.

Die letzten beiden Duelle gab es in der Saison 1999/2000, die beide die Alemannia für sich entscheiden konnte.

Fazit :

Sieg Aachen. Der Sieg in Dresden sollte doch der Auftakt zu einer Serie werden. Und die Kickers sind gerade auswärts ein danbarer Gegner. Interwetten mit einer 1.55. Na ja, typische Heimquote für die heimstarken Aachener. Auch der HC Sieg für eine 2.65 beim Admiral sieht interessant aus. Das AHC -1 gibt es für eine 1.95 bei Pinnacle und Bet 365.

Morgen lachen mich folgende Spiele an:

Hannover-Bremen OVER

Von den letzten 6 Begegnungen waren 5 over. Klasnic und Klose in bestechender Forum und die Torfabrik der Liga. Dass Hannover auch wieder für Tore gut ist hat man letzte Woche beim 4:1 Sieg in Köln gesehen. Hannover aber eine Art Lieblingsgegner des Tabellenführers. Quoten leider etwas niedrig, habe nur eine 1,6 gefunden ...

München-Dusiburg HC-1 Sieg München
München in fantastischer Form. Das Spiel gegen Juve am Di. soll nicht mehr in den Beinen stecken. Duisburg letzte Woche zu hause gegen Frankfurt verloren und in katastrophaler Form. Die letzten 4 Heimspiele gegen den MSV hat Bayern im Handicap gewonnen. Bei Duisburg fehlt Lavric (verletzt) und Willi (gesperrt). Was soll der MSV da reissen in der Allianz Arena?? Quoten ab 1,6 kann man nehmen.

Gladbach-Lautern
Gladbach klettert still und heimlich nach oben. Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel kann die Borussia weiter nach oben kommen. Opa Horst scheint seine Sache gut zu machen. Kaiserslautern nur 2 Punkte aus den letzten 6 Spielen (!) Der einzige in guter form ist Altintop und der Kicker meldet dass ein Engagement bei Schalke ab nächster Saiso so gut wie fix scheint. Nein, Nein, Heimsieg Gladbach hier. Befair hat 1,86

Grüsz
Lachmann

Hertha - Mainz - X - @4.25 - BAW
Hertha in der BL nicht überzeugend die letzten Spiele. In der Manschaft ist keine Harmonie vorhanden. Jetzt fällt auch noch Gilberto aus. Gestern zwar in Schweden gewonnen, jedoch nur 2 Tage zum regenerieren um sich wieder auf die BL einzustellen. Jetzt kommt mit Mainz eine Mannschaft die etwas auf dem aufsteigenden Ast ist. Das letzte Spiel wurde doch recht überzeugend gewonnen gegen Leverjusen. Auer ist auch wieder gesund und es ist kein Uefastress mehr vorhanden in der Mannschaft. Ich denke hier das Mainz in der Lage ist ein Remis zu erreichen wie letzte Saison in Berlin.

Möchte mich zeisi anschliessen

Möchte mich zeisi anschliessen

Aachen - Kick. Offenbach
Aachen's Latest matches Kick. Offenbach's Latest matches
2005-10-17 Dynamo Dresden-Aachen 1-3
2005-09-30 Aachen-Gr.Furth 0-1
2005-09-26 Hansa Rostock-Aachen 1-0
2005-09-21 Aachen-LR Ahlen 6-2
2005-09-18 Cottbus-Aachen 5-1
2005-09-09 Aachen-Saarbrucken 4-0
2005-08-28 Unterhaching-Aachen 1-2
2005-08-20 Regensburg-Aachen 1-3
2005-08-12 Aachen-Karlsruhe 2-1
2005-08-08 Aue-Aachen 2-1
2005-10-16 Kick. Offenbach-Siegen 1-1
2005-10-02 Paderborn-Kick. Offenbach 4-1
2005-09-23 Kick. Offenbach-Bochum 0-0
2005-09-20 Braunschweig-Kick. Offenbach 2-0
2005-09-16 Kick. Offenbach-1860 Munchen 2-5
2005-09-11 Kick. Offenbach-Freiburg 2-1
2005-08-26 Dynamo Dresden-Kick. Offenbach 4-1
2005-08-20 Kick. Offenbach-FC Koln 3-1
2005-08-14 Kick. Offenbach-Gr.Furth 2-1
2005-08-07 Hansa Rostock-Kick. Offenbach 1-2

Table - 2. Bundesliga
Home Away Total
Team M W D L G M W D L G M W D L G G
Cottbus 5 4 0 1 11-4 4 2 1 1 9-7 9 6 1 2 20-11 19
Bochum 4 3 1 0 5-2 5 2 3 0 9-3 9 5 4 0 14-5 19
Freiburg 5 4 1 0 10-4 4 1 1 2 2-4 9 5 2 2 12-8 17
1860 Munchen 5 3 0 2 7-4 4 2 1 1 9-6 9 5 1 3 16-10 16
Gr.Furth 5 3 1 1 13-8 4 2 0 2 4-6 9 5 1 3 17-14 16
Braunschweig 5 3 2 0 8-1 4 1 1 2 5-6 9 4 3 2 13-7 15
Aachen 4 3 0 1 12-4 5 2 0 3 7-10 9 5 0 4 19-14 15
Paderborn 4 3 0 1 11-3 5 2 0 3 4-7 9 5 0 4 15-10 15
Karlsruhe 4 3 0 1 6-3 5 1 3 1 5-5 9 4 3 2 11-8 15
Siegen 4 1 2 1 9-7 5 2 1 2 5-4 9 3 3 3 14-11 12
Dynamo Dresden 5 2 1 2 8-7 4 1 1 2 5-7 9 3 2 4 13-14 11
Hansa Rostock 5 3 0 2 7-5 4 0 2 2 3-7 9 3 2 4 10-12 11
Kick. Offenbach 5 2 2 1 7-8 4 1 0 3 4-11 9 3 2 4 11-19 11
Aue 4 2 2 0 4-1 5 0 2 3 2-6 9 2 4 3 6-7 10
Burghausen 4 0 3 1 3-4 5 1 2 2 7-11 9 1 5 3 10-15 8
Unterhaching 4 1 1 2 5-4 5 0 1 4 3-11 9 1 2 6 8-15 5
LR Ahlen 5 0 3 2 7-9 4 0 1 3 3-10 9 0 4 5 10-19 4
Saarbrucken 4 0 1 3 2-10 5 1 0 4 2-14 9 1 1 7 4-24 4

Nehme diesmal Aachen für 1,55 bei Admiral.

Aachen in letzter Zeit gut in Form, und bei Offenbach geht die Leistungskurve nach gutem Start eher nach unten. Aachen wird versuchen die letzte Heimniederlage gegen Fürth auszumerzen. Die Heimbilanz von Aachen ist mit 3 Siegen und 1 Niederlage bei 12:4 Toren gut. Offenbach dagegen nach Erstrundensieg mit 3 Auswärtsniederlagen in Serie und 4:11 Toren.

[[yo]]

2.Bundesliga

2.Bundesliga

2.Bundesliga

VFL Bochum - SC Freiburg | Over 2,5 | 2,16 Pointbet [[sabber]]

Habe irgendwie das Gefühl das hier heute mehr als ein Tor fällt im Ruhrstadion und die Serie der Lastminite Tore sollte vorbei sein heute wird es hoffentlich frühzeitiger Tore geben und zwar mehr als 2,5.Auch wenn es bei den Mannschaften mehr Under in den bisher gespielten Partien gab.Die hohe Overquote die hier Pointbet für ein Zweitligaspiel anbietet resultiert sicherlich von den 1:0 Ergebnissen im Ruhrstadion und der recht Torarmen Begegnungen der beiden in den letzten Spielen doch für mich ist das kein so klares Under den beide sind sehr spielstarke Mannschaften ich denke die Underserie könnte heute beendet werden.Desweiteren gingen die letzten Begegnungen in Bochum auch recht Torreich aus:

2005-02-19 15:30 Bochum 3 1 Freiburg
2004-05-09 17:30 Bochum 3 0 Freiburg
2001-05-12 15:30 Bochum 1 3 Freiburg

Also ich denke wenn Freiburg mitspielt wird es ein offenes Spiel und das Over sollte im Bereich des möglichen sein.Ich finde diese Quote ist ein Geschenk und daher klar zu spielen. [[yo]]

Oberliga Bayern

FC Ingolstadt - Wacker Burghausen II

Wacker Burghausen wird heute wohl ohne Unterstützung von Profis in Ingolstadt antreten. Die Profimannschaft steht auf dem 15. Platz und spielt heute zeigleich gegen Dresden. Somit ist davon auszugehen, dass Schupp keinen Profi abstellt, da er gegen Dresden alle Mann braucht um einen 3er einzufahren.
Ingolstadt holte vergangene Woche im Spitzenspiel gegen den Club einen Punkt. Angeblich waren sie dort sogar die bessere Mannschaft. Zu Hause holten sie aus 6 Spielen 15 Punkte und ich denke, dass heute Punkt 16, 17 und 18 folgen wird.

Michi

edit: Locker durch!!! 5:0 für Ingolstadt [[bussi]] [[sabber]]

Over 2,5 the best bet for you

Over 2,5 the best bet for you

Fabius schrieb:
2.Bundesliga

VFL Bochum - SC Freiburg | Over 2,5 | 2,16 Pointbet [[sabber]]

Habe irgendwie das Gefühl das hier heute mehr als ein Tor fällt im Ruhrstadion und die Serie der Lastminite Tore sollte vorbei sein heute wird es hoffentlich frühzeitiger Tore geben und zwar mehr als 2,5.Auch wenn es bei den Mannschaften mehr Under in den bisher gespielten Partien gab.Die hohe Overquote die hier Pointbet für ein Zweitligaspiel anbietet resultiert sicherlich von den 1:0 Ergebnissen im Ruhrstadion und der recht Torarmen Begegnungen der beiden in den letzten Spielen doch für mich ist das kein so klares Under den beide sind sehr spielstarke Mannschaften ich denke die Underserie könnte heute beendet werden.Desweiteren gingen die letzten Begegnungen in Bochum auch recht Torreich aus:

2005-02-19 15:30 Bochum 3 1 Freiburg
2004-05-09 17:30 Bochum 3 0 Freiburg
2001-05-12 15:30 Bochum 1 3 Freiburg

Also ich denke wenn Freiburg mitspielt wird es ein offenes Spiel und das Over sollte im Bereich des möglichen sein.Ich finde diese Quote ist ein Geschenk und daher klar zu spielen. [[yo]]

4:0 [[bussi]] sogar 4 an der Zahl und damit torreichstes Spiel in der 2.Buli heut Abend einfach genial. [[winkewinke]]

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Ich habe am letzten Wochenende das Spiel der Kölner gegen Hannover im Stadion gesehen und ich muss sagen, die Leistung die dort gebracht wurde war nicht gerade überzeugend. Es fehlte eindeutig an Laufbereitschaft bei den Akteuren. Wo die erste Halbzeit noch einigermaßen vonm Angriffen bestimmt war, wurde in der Zweiten nach dem 1-1 garnichtmehr mitgespielt. So langsam sollte auch der letzte in Köln verstanden haben, dass es nun wieder gegen den Abstieg geht. Der Streit zwischen Poldi und Trainer Rappolder hat sich in den letzten Tagen wieder gelegt. Die Kölner Spieler haben das Pfeifkonzert der Fans am letzten Wochenende sicherlich noch in den Ohren.

In Frankfurt handelt es sich um einen Verein, welcher auch um den Abstieg spielen wird, in Köln ist jedem klar, dass es sich hier um ein 6 Punkte Spiel handelt.
Ich gehe davon aus, dass Köln aus der Niederlage gegen Hannover gelernt hat und einigen Spielern richtige Standpauken geblasen wurden.

Ich gehe davon aus, dass Poldi von Anfang an mit voller Power, Rapolder zeigen möchte, dass er gute Leistungen bringt und ein frühes Tor für den FC Köln fallen wird.

Deswegen geht mein Tipp für dieses Spiel zu HT/FT 2.

Hertha - Mainz

Also wenn ich Argumente für Mainz lese, mit der Begründung, daß Hertha ein zusätzliches Spiel in der Woche hatte, grad um die Ecke, dann muss ich lachen, nein, eher weinen.

Also wenns schon zuviel verlangt 1 x pro Woche mehr zu spielen, 90 Min. Fussball zusätzlich für Vollprofis, oder angeblichen, dann weiß i auch nicht mehr weiter.

Hertha Querelen intern sollten schon beim UEFA Cup Spiel ausgeräumt sein.

Mal abgesehen davon, daß eine Wette auf Hertha den Quoten nach zu mager ist, aber Mainz gewinnt das Ding IMHO nicht weil Hertha zu müde ist.

Glaub i net dran.

Da glaub ich eher an Gladbach, aber nicht unter 2

Hannover - Bremen riecht verdamt nach einem Over, die Quoten auf ein Over hier sind ja grad zu lächerlich, B+W z.B. mit 1.45....soll das ein Witz sein?

Wolfsburg sollte nicht gegen Schalke als Favourit quotiert sein, IMHO, wenn man Schalke zu 60 % findet kann man das spielen. Das geb ich denen mindestens.

Bayern wird das Ding gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher. Quote uninteressant, und HC ....na ja.....

Nürnberg - Bielefeld, zwei schlechtere Teams, könnte ein Under werden.

Fazit

Irgendwie ist für mich überhaupt keine interessante Wette dabei, schade, dabei macht es doch so viel Spaß am Samstag Nachmittag, die Bundesliga.

Aber ich glaub besser ohne mein Geld. Da gibt es wohl bessere Wetten, weltweit gesehen :mrgreen:

Allen viel Erfolg !
dC

Hannover - Bremen 2

Begründung:

Der Tabellenführer zu Gast bei Hannover. Bremen in der Bundesliga eine Klasse für sich. Zuletzt 5 Siege und eine Niederlage (1:2 in Gladbach, nur durch Überheblichkeit in der zweiten Halbzeit verloren) Hannover bislang alles andere als berauschend. Zwar mit einem 4:1 in Köln, nur das sollte man
nicht überbewerten, da Köln zur Zeit sehr schlecht spielt.

Letzte Saison haben die Bremer dort mit 4:1 gewonnen. Ich denke, das köntte es heute auch geben. Also wäre auch HC spielbar.

Gruss
Godfather

Also wenn ich Argumente für Mainz lese, mit der Begründung, daß Hertha ein zusätzliches Spiel in der Woche hatte, grad um die Ecke, dann muss ich lachen, nein, eher weinen.

Naja, aber sei mal ehrlich, das Gekicke gegen Bielefeld war blamabel, das zeigt die dümpelnde Form, und gegen Halmstad wars auch nix dolles, hab das Spiel zwar nur mir einem Auge mitverfolgt, aber was ich gesehn hab war keineswegs berauschend, ein 0:0 hätts in diesem Spiel auch getan! Dazu kommt dann, dass ein weiteres Spiel sicherlich auch ein Faktor sein kann, wenn auch kein so schwerwiegender, da geb ich dir Recht, aber Quoten ab 8(!) auf Mainz seh ich schon als deutlich zu hoch quotiert an.... das X'erl im übrigen auch....

Grüße

Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. Duisburg ist nicht Juve und schon gar nicht wird Duisburg aufmachen und versuchen ein Tor zu schießen. Die wären auch mit nem ermauerten 0:0 zufrieden. Deshalb besteht heute die Aufgabe darin, das Abwehrbollwerk zu knacken. Logisch, dass da ein frühes Tor helfen würde. Mal abwarten, aber die Quoten sind mir einfach zu gring [[wc]]

VfL Wolfsburg – Schalke 04
X2 @ 3,40 / 2,90 = 1.57 Betbull.com
4. Schalke 04 9 4 5 0 11:6 17
6. Vfl Wolfsburg 9 4 3 2 12:12 15
Schalke 04 unter der Woche in der Champions League aktiv gewesen und mit einem Dusel- Unentschieden in Istanbul gegen Fenerbahce. Schalke 04 kam am letzten Spieltag zu einem 1:1 Remis gegen den FC Bayern München. Für mich ist das Team von Ralf Rangnick einer der Kandidaten für einen Champions- League- Platz diese Saison. Wolfsburg wie oft mit starkem Saisonbeginn und letztlich landet man dann auf einem UI-Cup- Rang – wie allzu oft bei den Wölfen. Für dieses Spiel bekam der Trainer des VfL ein Innenraumverbot – das Team wird daher vom Assistenten betreut. Wichtige Verletzte gibt es auf beiden Seiten nicht, nur dass bei Schalke halt Sand nicht spielen wird – im Sturm beginnen daher Kuranyi und der starke Larsen. Schalke sollte hier trotz der wöchentlichen Champions- League – Belastung sein mindestens einen Punkt mit Nachhause zu nehmen – Wolfsburg schätze ich zwar stärker ein als in der vergangenen Saison – dennoch mindestens einen Punkt werden hier die Schalker mitnehmen. Auch hinsichtlich der Anmeldung von Titelansprüchen wäre hier ein Auswärtssieg in der Volkswagenarena nicht verkehrt. Daher kann man auch zur Marktbestquote von 2.90 bei betbull zuschlagen – Liquidität auf dem Markt auch genügend vorhanden. Ansonsten, das Spiel wird In-Play angeboten, so dass man hier auf Premiere live schauen kann und je nach Anfangsphase noch seine Einsätze entsprechend tätigen kann.

FC Bayern München erhält kein Gegentor

Hab diese Wette bei gamebookers @1,75 gefunden. Zuletzt zeigten die Bayern, dass sie in der Abwehr bombensicher stehen. Ismael hat in dieser Saison sehr viel Stabilität gebracht und in der Luft sind sie mit Lucio / Ismael und Demichelis davor kaum zu bezwingen. Leider ist heute Micho gesperrt, aber ich geh davon aus, dass das gegen Duisburg nicht ganz so schlimm ist. Sagnol auf der rechten Seite ist momentan sehr cool und spielt das Match einfach runter, da mache ich mir keine Sorgen. Schweini wird heute wohl wieder links in der Viererkette auflaufen und die Seite dicht machen. Wie schon in meinem vorherigen Posting angesprochen gehe ich davon aus, dass Duisburg eher hinten drin steht (wie Hertha, Hannover und Wolfsburg) und auf Konter spielt. Somit kann ich mir nicht vorstellen, dass es generell ein torreiches Spiel wird. Dazu kommt noch, dass ich bei Freistößen und Ecken kaum Gefahr für Bayern sehe, da heute mit Lucio, Ismael, Ballack, Santa Cruz vier sehr starke Kopfballspieler auf dem Feld stehen werden. Der Olli ist auch wieder topfit und hat ne super Form. Somit: Duisburg not to score.

Michi

Godfather123456789 schrieb:
Bremen in der Bundesliga eine Klasse für sich. Zuletzt 5 Siege und eine Niederlage (1:2 in Gladbach, nur durch Überheblichkeit in der zweiten Halbzeit verloren)

Eine Klasse für sich?? Naja, also das doch nen bissel arg zuhoch gegriffen, die offensive ist Klasse da brauch man net lange überlegen, aber die Verteidigung besonders die IV ist doch manchmal arg schlampig und noch lange nicht ideal abgestimmt, die sind immer für 1 oder 2 Gegentore gut. Bremen ist hier der Favo, aber zu der Quote die 2??...bin mir net sicher. Das over ist sicher eine nette alternative, aber die Quoten sind da auch arg niedrig...wenn, dann humaner Einsatz, würde ich jedenfalls vorschlagen!!

Grüße

Michi schrieb:
Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. Duisburg ist nicht Juve und schon gar nicht wird Duisburg aufmachen und versuchen ein Tor zu schießen. Die wären auch mit nem ermauerten 0:0 zufrieden. Deshalb besteht heute die Aufgabe darin, das Abwehrbollwerk zu knacken. Logisch, dass da ein frühes Tor helfen würde. Mal abwarten, aber die Quoten sind mir einfach zu gring [[wc]]

wenn mir günther jauch die frage stellen würde:

welche mannschaft ist als abwehrbollwerk bekannt
a) duisburg
b) juventus
c) sportfreunde brackel
d) 1.fc castrop

ich glaube da denkt man doch eher an juventus. das duisburg da nich gross mitspielen wird is klar, aber unter 3 toren fahren die trotzdem nich nach hause