Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Fabius schrieb:2.Bundesliga
VFL Bochum - SC Freiburg | Over 2,5 | 2,16 Pointbet [[sabber]]
Habe irgendwie das Gefühl das hier heute mehr als ein Tor fällt im Ruhrstadion und die Serie der Lastminite Tore sollte vorbei sein heute wird es hoffentlich frühzeitiger Tore geben und zwar mehr als 2,5.Auch wenn es bei den Mannschaften mehr Under in den bisher gespielten Partien gab.Die hohe Overquote die hier Pointbet für ein Zweitligaspiel anbietet resultiert sicherlich von den 1:0 Ergebnissen im Ruhrstadion und der recht Torarmen Begegnungen der beiden in den letzten Spielen doch für mich ist das kein so klares Under den beide sind sehr spielstarke Mannschaften ich denke die Underserie könnte heute beendet werden.Desweiteren gingen die letzten Begegnungen in Bochum auch recht Torreich aus:
2005-02-19 15:30 Bochum 3 1 Freiburg
2004-05-09 17:30 Bochum 3 0 Freiburg
2001-05-12 15:30 Bochum 1 3 Freiburg
Also ich denke wenn Freiburg mitspielt wird es ein offenes Spiel und das Over sollte im Bereich des möglichen sein.Ich finde diese Quote ist ein Geschenk und daher klar zu spielen. [[yo]]
Also wenn ich Argumente für Mainz lese, mit der Begründung, daß Hertha ein zusätzliches Spiel in der Woche hatte, grad um die Ecke, dann muss ich lachen, nein, eher weinen.
Godfather123456789 schrieb:Bremen in der Bundesliga eine Klasse für sich. Zuletzt 5 Siege und eine Niederlage (1:2 in Gladbach, nur durch Überheblichkeit in der zweiten Halbzeit verloren)
Michi schrieb:Von Bayern erwarten heute alle, dass sie Duisburg abschießen, aber ich muss sagen, dass ichmit nem 1:0 zufrieden wäre. Duisburg ist nicht Juve und schon gar nicht wird Duisburg aufmachen und versuchen ein Tor zu schießen. Die wären auch mit nem ermauerten 0:0 zufrieden. Deshalb besteht heute die Aufgabe darin, das Abwehrbollwerk zu knacken. Logisch, dass da ein frühes Tor helfen würde. Mal abwarten, aber die Quoten sind mir einfach zu gring [[wc]]