Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
isober schrieb:Eintracht - Bayern
bei den Bayern fehlen: Ballack, Hargreaves, Santa Cruz und Pizarro
bei Eintracht: 15 Puljiz (im Aufbautraining), 21 Pröll (Kapselriss im Ellenbogen), 22 Reinhard (im Aufbautraining), 24 Schur (Reha nach Kreuzbandriss)
Würde mal small auf 1X tippen. Bayern spürt die Doppelbelastung langsam und Eintracht hat Selbstvertrauen bei dem Unentschieden gegen den HSV getankt.
bei Eintracht: 15 Puljiz (im Aufbautraining), 21 Pröll (Kapselriss im Ellenbogen), 22 Reinhard (im Aufbautraining), 24 Schur (Reha nach Kreuzbandriss)
Würde mal small auf 1X tippen. Bayern spürt die Doppelbelastung langsam und Eintracht hat Selbstvertrauen bei dem Unentschieden gegen den HSV getankt.
Antibiotik schrieb:isober schrieb:Bei Frankfurt gibt es keinen einzigen etwas begabten Angreifer und es ist mir nicht klar wie sie gegen bayern treffen.
DAss bayern noch in der 6.runde punkte abgibt und zwar gegen Frankfurt .... so was kann ich mich nicht vorstellen.
Du vorstellen kann ich mir schon einiges.aber wie kommst du auf den Gedanken,das Frankfurt keinen gescheiten Stürmer hat ??Was ist in deinen Augen etwa ein Amanatidis ?? MIttelfeldspieler, oder ein Verteitiger,oder gar ein Torwart ?? Der ist jederzeit in der Lage ein Tor zu schießen Kollege.
Chrischi1971 schrieb:Die bisherigen Heimspiele gegen Cottbus und Rostock alles andere als berauschend. Anstatt 4 Punkten hätten es eigentlich nur 1 sein dürfen...
Sickboy schrieb:Chrischi1971 schrieb:Die bisherigen Heimspiele gegen Cottbus und Rostock alles andere als berauschend. Anstatt 4 Punkten hätten es eigentlich nur 1 sein dürfen...
Das müsstest du mir nochmal erklären. [[nixweiss]] Bei Dresden fällt übrigens Ansgar Brinkmann aus.
Abgesehen vom Bayern-Sieg bin ich bei allen von dir vorgeschlagenen Spielen bei dir. [[yo]]
JasonIX schrieb:wollen wir mal hoffen das du recht hast ben.. bayern hat im mom. ne gute phase..aber die letzten spiele machen deutlich das sie schwächer werden..gespielt hab ichs trotzdem [[bang]] :mrgreen: