Deutschland 20.-22.3.

DFB-Pokal: Gladbach – Bayern München: Borussia Mönchengladbach +1.0 @2.09

Der FC Bayern ist momentan ja ganz gut drauf (20:1 Tore in den letzten drei Spielen – macht man halt mal so...), aber dennoch: eine 1.72 wenn man auswärts in Gladbach spielt? Da sehe ich kaum value drin. Zwei der drei letzten Spiele waren im eigenen Stadion und die Partie gegen Hertha sollte man nicht überbewerten. Die Berliner haben fünf ihrer letzten sechs Heimspiele verloren und sind mehr oder weniger mit ihrer Selbstauflösung beschäftigt. Das ist kein Gradbesser für die Partie gegen Gladbach. Die Gastgeber haben in dieser Bundesliga-Saison noch kein einziges Heimspiel verloren (und im Pokal logischerweise auch nicht) und Bayern ist das einzige Team aus dem Spitzentrio der Liga, dass auswärts weniger Spiele nicht-gewonnen als gewonnen hat. Das der Rekordmeister dennoch stark ist, ist keine Frage, aber Gladbach ist das bislang einzige Team das Bayern zwei Mal schlagen konnte. Ein Unentschieden traue ich den Fohlen auf jeden Fall zu. Und mit dem +1.0 bin ich auch gegen den Bayern-Dusel abgesichert..

HSV II-RB Leipzig
Live HZ 1:0

Leipzig kann vorlegen da die Verfolger ihre Nachholer erst im April haben. Halbzeit 1:0 für die Bubis aus Hamburg.
Wallner könnte noch kommen bei den Bullen. Dazu 2. schwächste Heimmannschaft gegen Auswärtsbesten.
Denke hier reicht es noch mind. zu 1 Punkt für Leipzig

Leipzig oder X @ 2.20 4/10 bet365
Leipzig DNB @ 4.00 1/10 bet365

HSV II-RB Leipzig
Live HZ 1:0

Leipzig kann vorlegen da die Verfolger ihre Nachholer erst im April haben. Halbzeit 1:0 für die Bubis aus Hamburg.
Wallner könnte noch kommen bei den Bullen. Dazu 2. schwächste Heimmannschaft gegen Auswärtsbesten.
Denke hier reicht es noch mind. zu 1 Punkt für Leipzig

Leipzig oder X @ 2.20 4/10 bet365
Leipzig DNB @ 4.00 1/10 bet365

FT 1:0 [[hammer]]

Gladbach - Bayern

Wir werden heute ein richtig gutes Spiel sehen, da bin ich mir sicher. Taktisch auf jeden Fall. Das wird ein Leckerbissen. Bayern in den letzten Spielen super drauf, wer das kleinzureden versucht (hallo an einige aus dem Forum^^ hat keine Ahnung vom Fußball). Heute ein anderes Kaliber als Hertha, na klar, steht außer Frage. Gladbach zweimal diese Saison bereits bewisesn, wie man Bayern knacken kann. Gladbach mit guter Abwehr, Weltklassetorwart, die treffen auf in hervorragender Form --> Robbery, Müller, ein Gomez immer für ein Tor gut. Schützenfest wird es mit Sicherheit nicht geben, ist auch gar nicht nötig, Bayern muss sicherlich keine 7 Tore schießen um sich zu beweisen.

Tippe folgendes:

Under 2,5 @2,1
CS 1:1 @6,2
und X@4,2

Bayern wird sich einiige Chancen erarbeiten, sei es über Robbery, Müller, Kroos oder Gomez. Gladbach mit Dante Daems Brouwers Jantschke und co. ne Bombeabwehr (in dieser Saison) sowie Wetklasse ter Stegen, der sicher ienige rausfischen wird. Gladbach offensiv mit Reus, falls er spielt Hermann, Arango, Hanke auch immer für ein Tor gut. Sie wissen wie man die Bayern knacken kann, Bayern aber deutlich besser in Form als am 1. bzw. 18. Spieltag. Daher denke ich, das Spiel wird in der Verlängerung gehen, und die wird Bayern dann mit 1:2 nach Haus bringen..evtl einem unverdienten, weil zu hohen 1:3.
Glaube außerdem, dass Lahm heute treffen wird. Und zwar zum 1:2;) Aber das nur Spekulation

Gladbach Bayern

Hatte nicht eher Zeit darum eine Kurzanalyse: Im ersten Saisonspiel nach der Rückrunde spielte Boateng auf der rechten Abwehrseite, der überhaupt nicht mit Robben harmonierte, das hatte Favre richtig erkannt und ließ im ersten Saisonspiel nach der Rückrunde Robben konsequent doppeln. Nicht nur gelang es Gladbach so, einen Großteil der Bayern Offensive lahmzulegen, ein Ballverlust von Robben im Spielaufbau führte auch durch einen Konter der Gladbacher gegen die Bayern, die sich gerade in der Vorwärtsbewegung befanden, zum 2:0.

Auch Rafinha und Robben, die danach zusammen auf rechts gespielt haben, harmonierten nicht.
Heynckes hat in den letzten Spielen Lahm auf rechts gestellt, der durch seine überragende Spielintelligenz es versteht, Robben so einzusetzen, dass er seine Klasse abrufen kann. Alaba und Ribery auf links harmonieren auch prächtig, so dass die Bayern die wir heute abend sehen werden anders aufgestellt sind als die Bayern vom Januar und so aufgestellt sind, dass sie ihre brutale indivuelle Stärke, insbesondere in der Offensive besser entfalten können.

Wenn es blöd läuft (und danach sieht es nach der Cl-Auslosung aus, wenn Bayern Marseille ausschaltet treffen sie auf Real im Semifinale, auch ist die Meisterschaft, wenn Dortmund weiter so spielt und nicht einbricht, wohl futsch) ist der DFB Pokal die einzige Chance, in dieser Saison einen Titel zu holen. Ich gehe davon aus, dass die höhere individuelle Klasse der Bayern heute gegen ein Gladbach, das von der taktischen Genialität ihres Trainers lebt, den Ausschlag gegenüber den Bayern gibt, Ribery und Robben in Topform, schaffen es, unberechenbare Aktionen zu liefern, gegen die sich jede noch so gut eingestellte Abwehr die Zähne ausbeißt, ich spiele daher

Bayern Sieg im (AHC-1), das gibts bei pinnacle für 2,29 mit 4 Einheiten

Zuletzt bearbeitet:
Gladbach - Bayern Hc 1:0/ 2

Gladbach - Bayern Hc 1:0/ 2

So dann will ich mich mal an meinen ersten Tipp hier im Forum versuchen ;)

Wie vielen klar ist , Bayern gut drauf in den letzten 3 Spielen (20:1 Tore) kommt einfach immer besser in Fahrt. (Ja ok gut 2 von den 3 Siegen waren Heimspiele und der Auswärtssieg war gegen Berlin was natürlich nicht mit Gladbach zu vergleichen ist)

Jedoch finde ich persöhnlich das der Ausfall bei Gladbach von Hermann in den letzten Wochen schon zu merken war , da sie nicht mehr so Souverän gespielt haben meiner Meinung nach.
(1:1 gegen Hamburg Zuhause , 0:0 gegen Freiburg Zuhause , Niederlage in Nürnberg und ein "last minute sieg" in Leverkusen)

Gehe daher von folgenden Spielverlauf aus , Bayern geht relativ Zeitig in Führung , Gladbach hält zwar gut dagegen ehe Bayern dann per Konter den Sack zu macht.

Naja finde das ist ein Versuch wert
p.s ich weiss das hermann wieder fit ist , aber laut meinen Infos es noch nicht für 90min reichen wird und erstmal auf der Bank sitzt

Gladbach - Bayern

Wir werden heute ein richtig gutes Spiel sehen, da bin ich mir sicher. Taktisch auf jeden Fall. Das wird ein Leckerbissen. Bayern in den letzten Spielen super drauf, wer das kleinzureden versucht (hallo an einige aus dem Forum^^ hat keine Ahnung vom Fußball). Heute ein anderes Kaliber als Hertha, na klar, steht außer Frage. Gladbach zweimal diese Saison bereits bewisesn, wie man Bayern knacken kann. Gladbach mit guter Abwehr, Weltklassetorwart, die treffen auf in hervorragender Form --> Robbery, Müller, ein Gomez immer für ein Tor gut. Schützenfest wird es mit Sicherheit nicht geben, ist auch gar nicht nötig, Bayern muss sicherlich keine 7 Tore schießen um sich zu beweisen.

Tippe folgendes:

Under 2,5 @2,1
und X@4,2

Bayern wird sich einiige Chancen erarbeiten, sei es über Robbery, Müller, Kroos oder Gomez. Gladbach mit Dante Daems Brouwers Jantschke und co. ne Bombeabwehr (in dieser Saison) sowie Wetklasse ter Stegen, der sicher ienige rausfischen wird. Gladbach offensiv mit Reus, falls er spielt Hermann, Arango, Hanke auch immer für ein Tor gut. Sie wissen wie man die Bayern knacken kann, Bayern aber deutlich besser in Form als am 1. bzw. 18. Spieltag. Daher denke ich, das Spiel wird in der Verlängerung gehen, und die wird Bayern dann mit 1:2 nach Haus bringen..evtl einem unverdienten, weil zu hohen 1:3.
Glaube außerdem, dass Lahm heute treffen wird. Und zwar zum 1:2;) Aber das nur Spekulation

Under 2,5 @2,1
und X@4,2

Habe mir heute nochmal das Spiel angeschaut, du hast ja schon super viel dazu geschrieben. Die Gladbacher Abwehr gehört immer noch zur besten der Liga. Bayern hat sicher das Momentum auf ihrer Seite, dennoch waren das wie gesagt auch eher schwache Gegner. Gladbach spielt dank Favre taktisch extrem diszipliniert und gut. Mit De Camargo und Reuss hat man Spieler die ein Spiel alleine entscheiden können. Gegen Leverkusen gewann mit mit einem (eher dreckigen) 2:1.

Die Bayern mit Ribery und Robben usw. natürlich auch, keine Frage. Dennoch müssen die Bayern ihre Serie gegen Gladbach, den ersten "richtigen" Gegner erstmal bestätigen. Das wichtigste für die Bayern wird hier imho ein frühes Tor sein, fällt das nicht werden sie nervös werden. Man spielt auswärts, da hat man zuletzt nur gegen die eh schon fast tote Hertha ordentlich was gerissen.

Den Heimsieg mag ich hier nicht, da ich eher von einem engen Spiel (vorausgesetzt Gladbach hält die erste HZ dicht) ausgehe und ich mir gut vorstellen kann, dass man hier über 120 Minuten gehen muss.

Was mir hier super gefällt ist die Wette "Gladbach kommt weiter". Gebe dem Spiel hier ungefähr 60/40 bis 65/35 für Bayern was ein Weiterkommen angeht. Pinnacle quotiert "Gladbach kommt weiter" mit einer @ 3.46 (also etwa 29 %). Quote imho etwa 0.46 zu hoch.

Gladbach kommt weiter 4/10 @ 3.46 @ Pinnacle

Schade drum ... super Quote, leider keine Auszahlung. Erste Hälfte war etwa 60:40 Rest ca 50:50 ... super viel Value hier ... Bayern mit Glück im Elferschießen weiter ... würde ich immer wieder spielen so. Wer das auch so sieht drückt danke. ;-)

- 4 EH

Wichtige Partie für beide Mannschaften, hart umkämpft wird es bestimmt werden und ich denke, sollte Bayern kein frühes Tor schießen, ist die Remis Chance sehr groß. Spiele daher bei bwin die HT oder FT Wette zu 1,75 mit 5/10 an. [[yo]][/QUOTE]

Ich liebe es, wenn eine Wette nach 45 min. durch ist...HT 0:0!!! [[cheers]] Und Bayern ist im Finale...[[prost2]]

Das ist ein Forum, da ist keine ordentliche Analyse fehl am Platz. Capos Argumentation ist schlüssig und in sich stimmig, daraus folgt ein kleiner Einsatz auf die Value-Quote. Du hältst die Quote auf Gladbach für "viel zu hoch" angesetzt und gehst mit 10 Einheiten auf einen souveränen Bayernsieg?? Solltest dich vielleicht verbal nicht so weit aus dem Fenster lehnen, sondern Argumente bringen..
Bayern daheim und auswärts die Saison zwei verschiedene Paar Schuhe, da ändert auch ein Kantersieg bei der Hertha nichts dran. Und Basel hat sich in München absolut nichts getraut und quasi um das erste Gegentor gebettelt. Gladbach zu Hause ist da eine wesentlich schwierigere Aufgabe. Beim Buli-Auftakt war die Quotierung ähnlich und die Borussia hat verdient gewonnen. Was ist seitdem passiert? Bayern mit ner kleinen Krise, aber jetzt wieder in der Spur. Beeindruckende Ergebnisse in den letzten drei Spielen und wieder ordentlich Selbstvertrauen getankt. Die spielerische Leichtigkeit scheint auch zurück zu sein. Die Frage ist bloß, wie man die letzten Gegner einstuft. In meinen Augen wurden die Bayern nicht wirklich gefordert, weil sich die Gegner in keiner guten Verfassung präsentiert haben. Und dass Gladbach die Hosen voll hat, halte ich für unwahrscheinlich. Die haben in dieser Saison beide Spiele gegen die Bayern für sich entschieden und als Underdog wirklich keinen Grund, vor irgendwas Angst zu haben. Die können befreit aufspielen, weil jeder mit dem Sieg der jetzt wieder übermächtigen Bayern rechnet. Insofern kommts den Jungs von Favre vielleicht sogar ganz recht, dass die Bayern auf einmal wieder als der ganz große Favorit in den Borussenpark kommen. Favre hat seinen Spielern beigebracht, wie man Bayern verteidigt und sie haben es in den zwei Ligaspielen hervorragend umgesetzt. Was Bayern aber jetzt stärker macht, ist, dass die AVs mehr nach vorne machen und sie somit mehr Druck aufbauen können. Das haben sie in den Ligaspielen nicht gemacht, könnte der Schlüssel zum Erfolg sein. Gladbach auch nicht mehr ganz so stark nach vorne, weil Herrmann einfach fehlt. Er hat perfekt in das Angriffsspiel der Borussia gepasst und kann nicht 1:1 ersetzt werden. Trotzdem kann Gladbach jederzeit gefährlich werden, da greifen einfach sehr viele Automatismen und die Geschwindigkeit der Angriffe ist wahnsinnig hoch. Hinten stehen sie auch solide mit erfahrenen Verteidigern, nicht zu vergleichen mit dem Hühnerhaufen der Hertha. Ich rechne hier mit einem engen Spiel und der Value liegt auf Gladbach, die im übrigen ihr letztes Pflichtheimspiel im März 2011 verloren haben. Einem Bayern-Sieg in der regulären Spielzeit gebe maximal 50 Prozent.

Gladbach AHC +0.5 @2.24 (4/10) bei Pinnacle

FT 0:0

Gladbach Bayern

Hatte nicht eher Zeit darum eine Kurzanalyse: Im ersten Saisonspiel nach der Rückrunde spielte Boateng auf der rechten Abwehrseite, der überhaupt nicht mit Robben harmonierte, das hatte Favre richtig erkannt und ließ im ersten Saisonspiel nach der Rückrunde Robben konsequent doppeln. Nicht nur gelang es Gladbach so, einen Großteil der Bayern Offensive lahmzulegen, ein Ballverlust von Robben im Spielaufbau führte auch durch einen Konter der Gladbacher gegen die Bayern, die sich gerade in der Vorwärtsbewegung befanden, zum 2:0.

Auch Rafinha und Robben, die danach zusammen auf rechts gespielt haben, harmonierten nicht.
Heynckes hat in den letzten Spielen Lahm auf rechts gestellt, der durch seine überragende Spielintelligenz es versteht, Robben so einzusetzen, dass er seine Klasse abrufen kann. Alaba und Ribery auf links harmonieren auch prächtig, so dass die Bayern die wir heute abend sehen werden anders aufgestellt sind als die Bayern vom Januar und so aufgestellt sind, dass sie ihre brutale indivuelle Stärke, insbesondere in der Offensive besser entfalten können.

Wenn es blöd läuft (und danach sieht es nach der Cl-Auslosung aus, wenn Bayern Marseille ausschaltet treffen sie auf Real im Semifinale, auch ist die Meisterschaft, wenn Dortmund weiter so spielt und nicht einbricht, wohl futsch) ist der DFB Pokal die einzige Chance, in dieser Saison einen Titel zu holen. Ich gehe davon aus, dass die höhere individuelle Klasse der Bayern heute gegen ein Gladbach, das von der taktischen Genialität ihres Trainers lebt, den Ausschlag gegenüber den Bayern gibt, Ribery und Robben in Topform, schaffen es, unberechenbare Aktionen zu liefern, gegen die sich jede noch so gut eingestellte Abwehr die Zähne ausbeißt, ich spiele daher

Bayern Sieg im (AHC-1), das gibts bei pinnacle für 2,29 mit 4 Einheiten

Kommt ein bisschen spät aber Auswertung muss sein. Trotz guter Chancen für die Bayern (Kroos, Robben, Gomez) endet das Spiel in der regulären Spielzeit nur mit 0:0