Hallo Gemeinde,
das soll jetzt keine Analyse werden, ich lese hier sonst nur täglich mit- von Analysen hab ich kaum Ahnung, daher lasse ich das auch lieber. Also bitte nicht gleich schimpfen

Ist eher ein Denkanstoß für denjenigen der nicht weiß was er morgen tippen soll- soll's ja geben. [[hm]]
Ich bin Dresdner, bin daher relativ nah an der Mannschaft und schlage daher das morgige Spiel
1.FC Nürnberg gegen die SG Dynamo Dresden vor:
Bei Dynamo fällt mittlerweile der 6. Spieler aus, es wurden 2 Mann aus der U19 hochgezogen. Ich kann mir bei der aktuellen Leistung der Schwarz-Gelben nicht vorstellen, dass dort gepunktet wird. Beim 3:0 in Osnabrück ging nach vorn fast 0, trotz Koné und Jeremejeff und neuem Trainer Markus Kauczinski. Der weiß nicht, was für ein Himmelfahrtskommando der hier übernommen hat und was soll er in 1,5 Wochen groß ändern können. Aktuell ist das einfach keine Mannschaft und einige Kicker dabei, die eher in die 3. Liga gehören als in den Profifußball. Natürlich kann er jetzt mit Eisernem Besen durchkehren, ich denke eher das sie sich irgendwie versuchen werden in die Winterpause zu retten um dann an den Fehlern zu arbeiten und in Verstärkung investieren.
Aktuell fehlen bei Dynamo:
Chris Löwe -Linksverteidiger/Grippe
Luka Stor- Sturm/Sprunggelenk- Jokerrolle
Alex Jeremejeff- Sturm/Sprunggelenk;
Marco Hartmann- Mittelfeld/Muskelfaserriss (bisher kaum Einsatzzeit da ständig verletzt)
Patrick Möschl - Mittelfeld/Sprunggelenk- Jokerrolle
Rene Klingenburg- Mittelfeld/gelbsperre.
Wenn es richtig dumm läuft fällt auch Moussa Koné (Stürmer) aus mit Grippe - dahinter also ein Fragezeichen. Er hat momentan sowieso Ladehemmung und ist im Formtief, wie fast alle bei der SGD- den Torhüter Kevin Broll mal ausgeschlossen.
Aus der U19 sollen 2 Spieler kommen (Gollnack, Königsdörffer) welche regulär in der A-Junioren-Bundesliga spielen. Die können schon bisschen bäbbeln, aber für 2. Liga reicht das noch lange nicht.
Nürnberg unter Keller bisher auch kaum was gezeigt, die können aber wenigstens Tore schießen. In 7 von 9 Heimspielen bisher getroffen. Aus den letzten 19 Spielen (2.BL + Pokal) nur 3x nicht getroffen (zuhause gegen den HSV+Wiesbaden und in Fürth).
Im Zweifel also vielleicht das BTS im Auge behalten 1,66 (bet365), es soll ja auch blinde Hühner geben, die mal ein Korn finden (Elfmeter, abgefälscht oder vielleicht doch mal ein reguläres aus dem Spiel heraus? Man darf gespannt sein..)
Ich tendiere aber eher auf Direktsieg Nürnberg- aktuell bei 1,65 (Diverse) oder TT +1,5 (1,61 Quote) oder +2,5 (3,0 Quote) bei dem Hühnerhaufen von Dynamo da hinten. Beide stehen mit dem Rücken zur Wand, Nürnberg muss im Heimspiel unter Keller endlich gewinnen- gegen Kiel auch kurz vor Knapp noch das 2:2 gefangen.
Bei Rückfragen: Nein. :mrgreen: