Deutschland 2.+3. Bundesliga 9.-11.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-09-09/2011-09-11/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2011-09-09/2011-09-11/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

(Kopie aus dem Vorschauordner)

Deutschland - 2.Bundeliga

Greuther Fürth - MSV Duisburg (Fr. 18.00 Uhr)

Hallo Leute,
morgen spielt der Tabellenführer Fürth gegen MSV Duisburg.
Führt hat 5 von 6 Ligaspilen gewonnen, nur das Erste ging knapp mit 2:3 gegen Bundesligaabsteiger E. Frankfurt verloren. Mit 15 Toren hat man die zweitbeste Offensive und mit 4 Gegentoren die beste Defensive der Liga (zusammen mit Düsseldorf und E. Frankfurt) .

Duisburg ist schwach in die Saison gekommen. In den ersten 5 Spielen gab es 3 Niederlagen und 2 Unentschieden, erst am Letzten Spieltag konnte man daheim gegen Dresden ein 3:0 Sieg feiern. Damit steht man auf Tabellenplatz 13.

Letzte Saison hatte Fürth eine Heimbilanz von 10-5-2, also sehr ordentlich. Duisburgs Auwärtsbilanz war solala mit 4-6-7. Das Spiel letztes Jahr ging 2:1 an Führt.

Duisburg hat außer den Langzeitverletzen Baljak alle Mann zur Verfügung.
Bei Fürth wurde Neuzugang Sebastian Tyrala am Montag am Knie operiert und fällt 6 Monate aus. Er war in 4 Ligaspielen dabei, spielte aber insgesammt nur 136 min. Er hat also nie durchgespielt.

Ich denke Fürth wird hier die starke Frühform bestätigen und gegen bisher schwache Duisburger einen Sieg einfahren:
Daher mein Tipp:

Greuther Fürth - MSV Duisburg 1 @1,72 (bet365) 4/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

### Kopie aus Vorschau Ordner

2. Bundesliga

Hansa Rostock - Eintracht Braunschweig (Fr. 09.09.11 um 18:00 Uhr)

(Ich hatte bei meinen ersten zwei öffentlichen Tipps enormes Pech, denn obwohl ich ansonsten erfolgreich tippe, gingen ausgerechnet diese zwei Debüt-Tipps schief. Bei diesem hier lege ich meine Hand dafür in's Feuer, dass dies nicht so sein wird. Ansonsten werde ich es hier erstmal sein lassen Tipps abzugeben, denn entgegen manch anderer Personen möchte ich nicht pro Tag 5 falsche Prognosen und eine Richtige in's Forum klatschen.)

Eintracht Braunschweig ist bislang DIE Überraschung der Saison. 4-1-1 als Aufsteiger, Platz 3, trotz mittlerweile stark rotierendem Kader, Verletzungen, usw. Man hatte ein schweres Auftaktprogramm und hat dort souverän Mannschaften wie 1860 München oder Karlsruhe (nach Rückstand) mit 2 Toren Differenz schlagen können. Zuletzt gab es einen 1:0-Heimsieg über Aufstiegsaspirant St. Pauli, die vorher ungeschlagen waren. Bisher konnte man beide Auswärtsspiele sehr souverän gewinnen, wie schon gesagt, in Karlsruhe sogar noch mit 1:3 nach sehr frühem Rückstand.

Hansa Rostock befindet sich nach 6 Spielen mit 0-4-2 auf dem Relegationsplatz nach unten. Der Aufsteiger hat Verletzungssorgen in der Abwehr, als auch im Sturm: Die große Investition Marek Mintal hat in den ersten Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zum Spiel beigetragen, verletzte sich dann und fehlt wohl auch gegen Braunschweig. Zuletzt gab es für die Hanseaten drei 0:0-Remis in Folge (Bochum, Duisburg, Aachen) und eine 3:1 Niederlage gegen den FC Ingolstadt, welche ähnlich schlecht in die Saison starteten.

Braunschweig spielte in den letzten 40 Spielen nur ein- oder zweimal 0:0 und das zu Beginn der letzten Drittliga-Saison. Bis jetzt schossen sie 1.6 Tore pro Spiel, die letzten zwei Spiele gegen Rostock endeten jeweils 2:1 (Jeweils Heimsieg). Man hat mit Rostock außerdem noch mehr oder weniger eine "Rechnung offen", da die Hanseaten letzte Saison der stärkste Aufstiegskonkurrent waren und Braunschweig zu hause mit einem 2:1, das quasi mit dem Abpfiff kam, bezwingen konnten.

Für mich ist die Sache klar. Braunschweig spielt sehr sehr ordentlich im Moment, hat fast keine Verletzungssorgen mehr (eventuell wird der alte Stamm-Innenverteidiger Dogan hier sein Saison-Debüt geben, weil Correia eventuell für das Spiel ausfallen wird) - bezwang starke Teams bei diesem schweren Auftaktprogramm und machte auswärts bisher sogar immer die besseren Spiele. Rostock wird wohl mit einem Kader auflaufen, der der letzten Saison in der dritten Liga entsprechen wird. Auch deshalb stufe ich sie noch weit hinter Braunschweig ein, da diese neue Spieler wie Correia oder Zimmermann bereits gut integrierten. Die Wahrscheinlichkeit hier eine Auswärtsniederlage zu sehen ist bei derzeitigem Zustand Braunschweigs dermaßen gering, dass man nur auf Braunschweig tippen kann. Wie gesagt, wenn es nicht klappen sollte, poste ich ne Zeit nichts mehr. Ist sozusagen "Do or Die" und wenn es einen Tipp gibt bei dem ich mir sicher bin, dann dieser hier.

Tipp:
Braunschweig (Draw = CB) / Stake 9/10 @ bwin: 1,91

(Diese Quote ist nicht mehr aktuell, da ich das Spiel bereits am 29.08. getippt habe. Müsstet euch vielleicht nochmal einen Überblick verschaffen. Ansonsten, Stake-Empfehlungen gebe ich generell nicht, ich schreibe nur was ich spielen werde. Von jeglichen Over- und Underwetten würde ich abraten.)

Viel Erfolg und bitte bedanken wenn's klappt ;)

hansa rostock-braunschweig 18 uhr-dkb arena

hansa rostock-braunschweig 18 uhr-dkb arena

hallo-[[yo]]

ich hab mir das spiel auchmal ein bischen angeschaut-und gelesen was drüber geschrieben wurde.einerseits stimmt alles was da steht-braunschweig hat einen lauf zur zeit-zu Hause wie auswärst-so konnte mann den KSC nach 1-0 Rückstand 1-3 schlagen und und in Achen ein 2-0 holen.Alles beindruckend finde ich spielen auch ein guten Fußball-aber wird dies in Rostock reichen ?
Auch sollte mann bedenken es handelt sich immer noch um ein Duell zweier Aufsteiger in der 2ten Liga.
Schaut mann sich das H2H an sieht mann das Braunschweig nur 1 mal in Rostock gewonnen hatte und dies wahr 2005-worauf auch gleich die Antwort folgte 2006 mit einen 4-0.Aber alles nicht mehr relevant jetzt.Ich will damit nur sagen das Rostock wenn es in der Enge getrieben wird anderst reagiert.Wie heißt es doch so schön-angeschlagene Tieger beißen.(grins)
Und dies ist jetzt nun mal der Fall.Rostock steht mit den Rücken zur Wand muß unbedingt den 3er holen um Selbstvertrauen zu tanken.Vollmann läßt wahrscheinlich mit 2 Spitzen spielen.Das einzigste Manko ist die Innenverteidigung-Ebend zu viele Ausfälle.
Rostock ist ne junge neue Manschaft die sich gefunden haben-hat mann auch schon in den letzten Spielen gesehen.
Nun haben sie ein Heimspiel gegen Braunschweig-also.......

Übrigenst-die@ auf Braunschweig pendeln sich bei 2,95 ein.Also wer Braunschweig anspielen will-bitte.

Ich persönlich geh auf meine Kogge-entweder oder.

Also-Hansa Rostock Sieg @ 2,35 bei Bwin
over 2,5 @ 2,00 Bwin
over 1,5 @ 1,30 Bwin

alle die mitgehen viel Glück [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Fürth wird hier die starke Frühform bestätigen und gegen bisher schwache Duisburger einen Sieg einfahren:
Daher mein Tipp:

Zwar sind die beiden Teams unterschiedlich in die Saison gestartet, jedoch denke ich, dass das ganze auf Papier einfacher aussieht als es ist. Für Fürth wird es schwer, in dieser recht ausgeglichenen 2.Liga-Konstellation ihr bisheriges Spiel durchgehend aufrecht zu erhalten. Duisburg hingegen schon im letzten Spiel mit 3:0 gegen Dynamo Dresden, was auch nicht zu verachten ist. Ausserdem werden sie aufgrund der Spielpause letzte Woche konzentriert und 'geordnet' ins Spiel gehen können und ich glaube man wird Fürth heute Paroli bieten.
Das letzte Heimspiel der Fürther gegen Duisburg endete mit 2:1 und ich finde die OVER-Quote, in Anbetracht der Umstände, einfach interessanter. :-)

SpVgg Greuther Fürth – MSV Duisburg

OVER 2,5 @ 1,90 (bet3000) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
hallo-[[yo]]

ich hab mir das spiel auchmal ein bischen angeschaut-und gelesen was drüber geschrieben wurde.einerseits stimmt alles was da steht-braunschweig hat einen lauf zur zeit-zu Hause wie auswärst-so konnte mann den KSC nach 1-0 Rückstand 1-3 schlagen und und in Achen ein 2-0 holen.Alles beindruckend finde ich spielen auch ein guten Fußball-aber wird dies in Rostock reichen ?
Auch sollte mann bedenken es handelt sich immer noch um ein Duell zweier Aufsteiger in der 2ten Liga.
Schaut mann sich das H2H an sieht mann das Braunschweig nur 1 mal in Rostock gewonnen hatte und dies wahr 2005-worauf auch gleich die Antwort folgte 2006 mit einen 4-0.Aber alles nicht mehr relevant jetzt.Ich will damit nur sagen das Rostock wenn es in der Enge getrieben wird anderst reagiert.Wie heißt es doch so schön-angeschlagene Tieger beißen.(grins)
Und dies ist jetzt nun mal der Fall.Rostock steht mit den Rücken zur Wand muß unbedingt den 3er holen um Selbstvertrauen zu tanken.Vollmann läßt wahrscheinlich mit 2 Spitzen spielen.Das einzigste Manko ist die Innenverteidigung-Ebend zu viele Ausfälle.
Rostock ist ne junge neue Manschaft die sich gefunden haben-hat mann auch schon in den letzten Spielen gesehen.

Übrigenst-die@ auf Braunschweig pendeln sich bei 2,95 ein.Also wer Braunschweig anspielen will-bitte.

over 2,5 @ 2,00 Bwin
over 1,5 @ 1,30 Bwin

Ohne dich angreifen zu wollen, aber deine Meinung kommt mir doch sehr subjektiv vor. Rostock mit Problemen ohne Ende im Abwehrbereich, auch wenn es da ein wenig Entwarnung gibt. 100% fit sind die Spieler dennoch nicht. Vorne sieht es noch viel katastrophaler aus. Chancen waren sicherlich da, aber letztendlich mangelt es dann einfach an Qualität. Wer nur 2 Tore in 6 Partien schießt, gewinnt kaum bis gar keine Spiele und steht zu recht da unten. Braunschweig hat mir bisher sehr gut gefallen. Die stehen hinten recht sicher und haben vorne mit Kruppke,kumbela echt qualität. noch dazu zimmermann, der die standards brandgefährlich reinbringt. braunschweig hat gegen hochgehandelte 60er und paulianer gewonnen, einzig gegen eintracht hat man verloren, aber das kann man durchaus. rostocks gegner zuletzt waren ingolstadt,duisburg,aachen und bochum. alles mannschaften, die ihre eigenen probleme hatten und mit sich selber beschäftigt waren und dennoch konnte man kein spiel gewinnen, meistens nicht mal ein tor schiessen. sicherlich hatte man in den spielen immer wieder chancen, aber das alleine gewinnt kein fussballspiel. es kann auch sicherlich sein, dass heute die trendwende folgt, aber ich persönlich glaube es nicht, zu gefestigt wirkt braunschweig auf mich momentan. rostock wird das spiel machen müssen und braunschweig sie gnadenlos über kumbela auskontern....

für mich deshalb
braunschweig @ 3,08 pinnacle (3/10)
braunschweig -1@6 tipico (1,5/10)
kruppke 2 score @3,5 tipico (0,5/10)

hallo-[[yo]]

over 2,5 @ 2,00 Bwin
over 1,5 @ 1,30 Bwin

FT 0-0

das 4temal unentschieden-spielte sich alles im Mittelfeld ab-wennig Torchancen auf beiden Seiten-Eintracht sowie Hansa Ideenlos-

Sorry an alle die dabei wahren-[[schwitz]]

Zwar sind die beiden Teams unterschiedlich in die Saison gestartet, jedoch denke ich, dass das ganze auf Papier einfacher aussieht als es ist. Für Fürth wird es schwer, in dieser recht ausgeglichenen 2.Liga-Konstellation ihr bisheriges Spiel durchgehend aufrecht zu erhalten. Duisburg hingegen schon im letzten Spiel mit 3:0 gegen Dynamo Dresden, was auch nicht zu verachten ist. Ausserdem werden sie aufgrund der Spielpause letzte Woche konzentriert und 'geordnet' ins Spiel gehen können und ich glaube man wird Fürth heute Paroli bieten.
Das letzte Heimspiel der Fürther gegen Duisburg endete mit 2:1 und ich finde die OVER-Quote, in Anbetracht der Umstände, einfach interessanter. :-)

SpVgg Greuther Fürth – MSV Duisburg

OVER 2,5 @ 1,90 (bet3000) 3/10

FT. 2:1[[winkewinke]][[yo]]

Cottbus - Frankfurt: Frankfurt in diesem Spiel schon unter Zugzwang, da sie zu Hause einfach nicht gewinnen können. Haben sicher vom Spielermaterial her die beste Offensive der 2. Liga, was die 12 geschossenen Tore zeigen. Cottbus letzte Saison eine Overmannschaft gewesen. Dieses Jahr steht bisher ein Torverhältnis von 8:7 zu Buche. Cottbus spielt jedoch immer offensiv. Fenin ist nach Cottbus gewechselt und will es Veh zeigen. Ich sehe hier ein offenes Spiel mit mind. 3 Toren.
Daher : over 2,5 bei pinnacle zu 1,76 6/10

Viel Erfolg[[yo]][[cheers]]

Fortuna Düsseldorf - KSC Karlsruhe

Sehe Düsseldorf unter den Top 5 - Karlsruhe im unteren Mittelfeld der 2. Liga.

Düsseldorf mit 3-3-0 Karlsruhe mit 2-0-4

Düsseldorf Zuhause: 3-0-0
KSC Auswärts : 1-0-2

Vorteil Düsseldorf !

So spielt Düsseldorf :

Ratajczak - Weber, Lukimya, Langeneke, J. van den Bergh - Bodzek - Beister, Lambertz, O. Fink - Bröker, Rösler

Düsseldorf hat einen super Kader.
Sie haben bereits 11 Tore erziehlt - also knapp 2 pro Spiel.
Und ein Gegentor wird nicht dazu kommen.

Defensiv stehen sie kompakt. erst 4 Gegentreffer, somit steht man gleich mit der Eintracht !

So spielt Karlsruhe :

Orlishausen - Lechner, Hoheneder, Aquaro, Stadler - Staffeldt - Krebs, Iashvili, Buckley - O. Fink - Lavric

Tipp 1 Fortuna Düsseldorf -1.00 - Karlsruhe

6/10 Quote : 1.79 bei 12bet.com

Cottbus - Frankfurt: Frankfurt in diesem Spiel schon unter Zugzwang, da sie zu Hause einfach nicht gewinnen können. Haben sicher vom Spielermaterial her die beste Offensive der 2. Liga, was die 12 geschossenen Tore zeigen. Cottbus letzte Saison eine Overmannschaft gewesen. Dieses Jahr steht bisher ein Torverhältnis von 8:7 zu Buche. Cottbus spielt jedoch immer offensiv. Fenin ist nach Cottbus gewechselt und will es Veh zeigen. Ich sehe hier ein offenes Spiel mit mind. 3 Toren.
Daher : over 2,5 bei pinnacle zu 1,76 6/10

Viel Erfolg[[yo]][[cheers]]
70. min 3:1 somit +4,56[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
(Kopie aus dem Vorschauordner)

Deutschland - 2.Bundeliga

Greuther Fürth - MSV Duisburg (Fr. 18.00 Uhr)

Hallo Leute,
morgen spielt der Tabellenführer Fürth gegen MSV Duisburg.
Führt hat 5 von 6 Ligaspilen gewonnen, nur das Erste ging knapp mit 2:3 gegen Bundesligaabsteiger E. Frankfurt verloren. Mit 15 Toren hat man die zweitbeste Offensive und mit 4 Gegentoren die beste Defensive der Liga (zusammen mit Düsseldorf und E. Frankfurt) .

Duisburg ist schwach in die Saison gekommen. In den ersten 5 Spielen gab es 3 Niederlagen und 2 Unentschieden, erst am Letzten Spieltag konnte man daheim gegen Dresden ein 3:0 Sieg feiern. Damit steht man auf Tabellenplatz 13.

Letzte Saison hatte Fürth eine Heimbilanz von 10-5-2, also sehr ordentlich. Duisburgs Auwärtsbilanz war solala mit 4-6-7. Das Spiel letztes Jahr ging 2:1 an Führt.

Duisburg hat außer den Langzeitverletzen Baljak alle Mann zur Verfügung.
Bei Fürth wurde Neuzugang Sebastian Tyrala am Montag am Knie operiert und fällt 6 Monate aus. Er war in 4 Ligaspielen dabei, spielte aber insgesammt nur 136 min. Er hat also nie durchgespielt.

Daher mein Tipp:

FT 2:1 [[yo]] habs Spiel nicht gesehen keine Ahnung obs verdient war... aber Pick ist duch:mrgreen:

+2,9 EH

Union Berlin - FC Ingolstadt

Es spielt der 9 gegen den 15.

Zuhause ist Union relativ gut 2-0-1. Wobei man erst ein Spiel verloren hat, und zwar gegen den Aufstiegskandidaten Greuther Fürth.

Ingolstadt Auswärts eine Katastrophe 0-0-3.
Auswärts hat man erst ein Tor geschossen aber schon 9 kassiert! 3 Tore pro Auswärtsspiel !

So spielt Union :
Glinker - Menz, Stuff, Madouni, Kohlmann - Karl - Quiring, Mattuschka, Parensen - Silvio, Terodde

So spielt Ingolstadt:
Kirschstein - Bambara, Biliskov, Matip, Fink - Leitl, Ma. Hartmann, Ikeng, Buchner - Mo. Hartmann, Buddle

Es fehlen

1. FC Union Berlin:
Höttecke (muskuläre Probleme), Fritsche (Kreuzbandriss), Göhlert (Aufbautraining nach Fistel am Steißbein)

FC Ingolstadt 04:
Görlitz (Rotsperre), Andersen (Sprunggelenksprobleme), Caiuby (Sprunggelenksprobleme), Haas (Sprunggelenksprobleme), Metzelder (Sprunggelenksprobleme), Akaichi (Oberschenkel)

Kann mir hier gut einen Sieg der Berliner vorstellen ! ;)

Tipp 1 Union Berlin -0.50 - FC Ingolstadt
4/10 Quote : 2.20 bei Betfair

St. Pauli-1860 München

St. Pauli-1860 München

St. Pauli-1860 München

Es spielt der 6. Platz gegen den 7. Platz.

Die Münchener Löwen sind für mich in dieser Saison eine angenehme Überraschung. Durch grandioses Offensivspiel ist es fast schon eine Show (mit Ausnahme gg. Braunschweig und Düsseldorf) ihnen zuzusehen.

Die Müncher bilden nach dem 6. Spieltag mit 16 Toren den stärksten Sturm der kompletten Liga. Allerdings steht ihre Abwehr nicht immer gut, denn sie haben schon 8 Gegentore.

St. Pauli hat bisher den deutlich schwächeren Angriff (10 Tore), dafür aber eine recht stabile Abwehr mit nur 5 Gegentoren. Auch sieht ihre Heimbilanz recht gut aus 3:1.

Allerdings patzte man am letzten Spieltag in Braunschweig und erzielte dabei kein Tor.

Ich erwarte ein Spiel mit recht vielen Toren, daher meine Hauptwette

Over 2,5 @1,65 5/10
Bwin

Nun noch 2 kleine Nebenwetten:

Ich denke nicht, dass der TSV hier ohne Chancen in das Spiel geht. Daher kann man versuchen

Doppelte Chance:

TSV oder X @ 1,83 4/10
Bwin

oder bei der Quote:

Tip 2 @ 3,7 2/10

Viel Glück allen

Zuletzt bearbeitet:
St. Pauli-1860 München

Es spielt der 6. Platz gegen den 7. Platz.

Die Münchener Löwen sind für mich in dieser Saison eine angenehme Überraschung. Durch grandioses Offensivspiel ist es fast schon eine Show (mit Ausnahme gg. Braunschweig und Düsseldorf) ihnen zuzusehen.

Die Müncher bilden nach dem 6. Spieltag mit 16 Toren den stärksten Sturm der kompletten Liga. Allerdings steht ihre Abwehr nicht immer gut, denn sie haben schon 8 Gegentore.

St. Pauli hat bisher den deutlich schwächeren Angriff (10 Tore), dafür aber eine recht stabile Abwehr mit nur 5 Gegentoren. Auch sieht ihre Heimbilanz recht gut aus 3:1.

Allerdings patzte man am letzten Spieltag in Braunschweig und erzielte dabei kein Tor.

Ich erwarte ein Spiel mit recht vielen Toren, daher meine Hauptwette

Over 2,5 @1,65 5/10
Bwin

Wette nach 56 Minuten durch