Deutschland 2.+3. Bundesliga 30.8.-1.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2013-08-30/2013-09-01/markets1,2/" width="597" height="271" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2013-08-30/2013-08-31/markets1,2/" width="597" height="292" frameborder="0"></iframe> -->

FSV Frankfurt gegen Fürth

Nur kurz, weil ich nicht so viel Zeit habe:

Im Gegensatz zu anderen höher gehandelten Teams wie Kaiserslautern, Köln oder Düsseldorf wusste Fürth bislang durch Spielstärke und technische Klasse zu überzeugen. Die Neuzugänge Sparv und Sukalo z.B. haben bislang eine sehr gute Leistung geboten. Heute kann Kramer bis auf die Langzeitverletzten Djurdjic und Tyrala auf alle Spieler des Kaders zurückgreifen. Auch Baba, die Entdeckung der letzten Saison ist nach längerer Verletzungpause wieder fit. In dieser Woche wurde von Werder Bremen wegen der Verletzung von Djurdjic Stürmer Füllkrug verpflichtet, der heute neben Azemi stürmen sollte. Kramer hat ihn nach den Trainingseindrücken sehr gelobt. Beim FSV fehlt Heitmeier. Beide AVs sind angeschlagen. Während Kandziora wohl spielen kann ist Huber auf der Gegenseite noch fraglich.

Hier sollte sich die individuelle Klasse der Franken, die überdies sehr auswärtsstark (siehe letzte Saison) sind durchsetzen. Ich gehe mit 3/10 auf den Auswärtssieg, den diverse Bookies für 2,25 anbieten.

Im Gegensatz zu anderen höher gehandelten Teams wie Kaiserslautern, Köln oder Düsseldorf wusste Fürth bislang durch Spielstärke und technische Klasse zu überzeugen.

Ich stimme zu, dass wir Kölner, die Lauterer oder Düsseldorf unter den Erwartungen spielen. Aber:

Im Spiel Fürth - Köln sah man 2 eher schwache Mannschaften. Spielstärke und technische Klasse war fehl am Platz.

Zudem hat Fürth gegen Kaiserslautern und Karlsruhe sehr späte Tore gemacht, die ein bisschen zur Verherrlichung der Siegesserie geführt haben.

Selbstbewusstsein ist da, Pick vielleicht auch nicht verkehrt, wollte deine Aussage ein bisschen relativieren. Es gibt in diesem Jahr kein Team, dass unglaublich raussticht durch Spielkraft (wie Hertha letztes Jahr mMn). Kann noch kommen...glaub es aber nicht.

1860 Muenschen - SV Sandhausen

1860 Muenschen - SV Sandhausen

TSV spielt nicht gern gegen des Mannschaft, wenn er ein Favorit ist. TSV hat zwar 3 Spiele gewonnen hat, aber sie hatten viel Glück. SV spielt heute sehr deffensiv. Ich finde, dass es ist eine gute Taktik gegen Löwen. Wenn machen die Gäste heute nicht großen Fehler, haben sie die Chance wenigstens ein Untenschieden erreichen.

SV Sandhausen + 1 @ 2,1 Bet 365 5/10

TSV 1860 München : SV Sandhausen 30.08.2013 18.30 Uhr

Habe nicht sehr viel zeit weil ich gleich ins Stadion darf ;)
Ich nehme die eigene Mannschaft nicht gerne auf den Tippschein, heute komm ich aber nicht daran vorbei.

Dieses Jahr die Löwen die stabil in der Defensive. Aktuell sind wir auf Platz 3. Spielerisch kann man das nicht rechtfertigen, aber was solls [[winkewinke]]

Sämtliche spiele (Ausnahme in Düdrof, als Düdrof klar überlegen war) waren sehr Mittelfeldlastige torarme Spiele. Nach 5 Spielen hat 60 5:4 Tore.
Auch wenn heute Lauth wieder beginnen wird, es fehlen die Ideen vorne.

Sanhausen mit 3:6 Toren offensiv nicht irre durschlagskräftig. Die werden heute einen Punkt holen wollen und sich hinten rein stellen. Das wiederum ist eine Situation mit der 60 seit Jahren nicht umgehen kann.

Vergangene Saison hat 60 daheim mit 4:0 gewonnen. Bei dem Spiel ist allerdings auch alles ins Tor geflogen was abgefeuert wurde. Das Rückspiel ging 1:0 ebenfalls für 60 aus. Ein 1:0 kann ich mir auch heute sehr gut vorstellen.

Was mich wundert ist die under Qoute.

Die liegt aktuell noch über 2. Ebenso wie im letzten Spiel (auch die konnte ich noch einpacken).

Meiner Meinung ist alles über 1,85 sehr gut Spielbar und deshalb nehme ich

60: Sandhausen under 2,5 @2,05 Pinnacle 5/10

Good Luck[[sabber]]

Nur kurz, weil ich nicht so viel Zeit habe:

Im Gegensatz zu anderen höher gehandelten Teams wie Kaiserslautern, Köln oder Düsseldorf wusste Fürth bislang durch Spielstärke und technische Klasse zu überzeugen. Die Neuzugänge Sparv und Sukalo z.B. haben bislang eine sehr gute Leistung geboten. Heute kann Kramer bis auf die Langzeitverletzten Djurdjic und Tyrala auf alle Spieler des Kaders zurückgreifen. Auch Baba, die Entdeckung der letzten Saison ist nach längerer Verletzungpause wieder fit. In dieser Woche wurde von Werder Bremen wegen der Verletzung von Djurdjic Stürmer Füllkrug verpflichtet, der heute neben Azemi stürmen sollte. Kramer hat ihn nach den Trainingseindrücken sehr gelobt. Beim FSV fehlt Heitmeier. Beide AVs sind angeschlagen. Während Kandziora wohl spielen kann ist Huber auf der Gegenseite noch fraglich.

Hier sollte sich die individuelle Klasse der Franken, die überdies sehr auswärtsstark (siehe letzte Saison) sind durchsetzen. Ich gehe mit 3/10 auf den Auswärtssieg, den diverse Bookies für 2,25 anbieten.

Nur 1:1 [[sleep]]

TSV spielt nicht gern gegen des Mannschaft, wenn er ein Favorit ist. TSV hat zwar 3 Spiele gewonnen hat, aber sie hatten viel Glück. SV spielt heute sehr deffensiv. Ich finde, dass es ist eine gute Taktik gegen Löwen. Wenn machen die Gäste heute nicht großen Fehler, haben sie die Chance wenigstens ein Untenschieden erreichen.

SV Sandhausen + 1 @ 2,1 Bet 365 5/10

0-2 [[cheers]]

Kiel - Burghausen

2ter vs Letzter

Aufsteiger Kiel marschiert, mit einer Bilanz von 3-2-0 in die Saison gestartet. Zuletzt 3:0 in Münster gewonnen. Offensiv mit 10 Toren gut und Defensiv mit erst 2 Gegentoren. Für mich bisher überraschend die Leistung von Mittelfedmann Gebers (4 Tore). Heute ohne Jaroslaw Lindner und Andy Hebler

Burghausens Plazierung ist keine Überraschung. Wie ich bereits letzte Woche geschrieben habe schwache Transferpolitik. Wichtige Spieler verloren und sich schwach verstärkt. In 5 Spielen bislang erst einen Punkt eingefahren. Offenisv mit 3 Toren schwach und Defensiv mit 11 Gegentoren sehr anfällig

Fazit: Kiel für mich Favorit, die Störche haben einen guten Lauf und treffen auf einen Gegner ohne Selbstvertrauen. Tippe 3:0

4/10 over 2,5 zu 1,83 div

2.Liga 6.Spieltag Union Berlin v St.Pauli
31.08.2013 Anstoß 13.00 Uhr

Nur kurz und knapp, weil es ja in gut einer halben Stunde schon los geht.

Union steht nach 5 Spieltagen auf Platz 5 mit 2-2-1, St.Pauli auf Platz 8 mit ebenfalls 2-2-1

Beide Teams können mit einem Sieg heute auf die vorderen Plätze springen und die Patzer von 1860, Düsseldorf und 1860 nutzen.

Zu Union wurde innerhalb der Vorbereitungszeit hier schon genug gesagt. Enorm verstärkt auf eigl allen Positionen in der Sommerpause, desweiteren konnte man alle wichtigen Spieler fürs Team halten. Bisher kann man mit dem Saisonstart soweit zufrieden sein. Zu Hause mit 2 sehr starken Spielen, 1.Spiel gegen Bochum mit 1:2 unverdient verloren, dann aber mit einem verdienten Heimsieg gegen Düsseldorf. Auswärts dagegen belohnt man sich noch nicht für gute Auftritte.

St.Pauli bisschen mehr Veränderungen im Sommer: Ebbers, Bruns oder Ginzcek verließen den Verein - mit Nöthe, Nehrig, Rzatkowski oder Verhoek aber auch ganz gut verstärkt. Denke der Verein kann mehr als zufrieden sein mit dem Saisonstart. Auswärts in 2 Spielen zwei mal einen Punkt geholt, aber dies sehr glücklich: in beiden Spielen total unterlegen, gerade im letzten Spiel gegen Bochum hätte man haushoch verlieren müssen.

Zur Personallage: Bei Union verletzt fehlen wird Özbek (Muskelfaserriss), sonst alle wichtigen Spieler mit am Bord. Bei St.Pauli wird Ziereis verletzungsbedingt fehlen.

Ausschlaggebender Punkt für meinen Pick sind jeweils die Auftritte von der Heimmannschaft zu Hause und von der Auswärtsmannschaft auf fremden Platz. Union zu Hause bisher mit 2 sehr starken Auftritten, zu dem eh extrem heimstark (letzte Saison 10-4-3, davor 11-2-4).
St.Pauli dagegen mit 2 echt schwachen Gastspielen, und nur mit zwei Unentschieden, weil Bochum und KSC wohl die Qualität am Ende fehlte. Letzte Saison 3-5-9 auswärts.
Desweiteren kann Union wieder auf seine Fans zurückgreifen (gestern wurde vermeldet, die alte Försterei ist restlos ausverkauft), zu dem Union für mich mit dem qualitativ besserem Team.

Union die letzten 4 von 5 Heimspielen gegen St.Pauli gewonnen.

Zu der Quote auf jeden Fall ein Versuch wert:

Union Berlin Sieg @2.20 betvictor 2.5/10

Zuletzt bearbeitet:
TSV 1860 München : SV Sandhausen 30.08.2013 18.30 Uhr

Habe nicht sehr viel zeit weil ich gleich ins Stadion darf ;)
Ich nehme die eigene Mannschaft nicht gerne auf den Tippschein, heute komm ich aber nicht daran vorbei.

Dieses Jahr die Löwen die stabil in der Defensive. Aktuell sind wir auf Platz 3. Spielerisch kann man das nicht rechtfertigen, aber was solls [[winkewinke]]

Sämtliche spiele (Ausnahme in Düdrof, als Düdrof klar überlegen war) waren sehr Mittelfeldlastige torarme Spiele. Nach 5 Spielen hat 60 5:4 Tore.
Auch wenn heute Lauth wieder beginnen wird, es fehlen die Ideen vorne.

Sanhausen mit 3:6 Toren offensiv nicht irre durschlagskräftig. Die werden heute einen Punkt holen wollen und sich hinten rein stellen. Das wiederum ist eine Situation mit der 60 seit Jahren nicht umgehen kann.

Vergangene Saison hat 60 daheim mit 4:0 gewonnen. Bei dem Spiel ist allerdings auch alles ins Tor geflogen was abgefeuert wurde. Das Rückspiel ging 1:0 ebenfalls für 60 aus. Ein 1:0 kann ich mir auch heute sehr gut vorstellen.

Was mich wundert ist die under Qoute.

Die liegt aktuell noch über 2. Ebenso wie im letzten Spiel (auch die konnte ich noch einpacken).

Meiner Meinung ist alles über 1,85 sehr gut Spielbar und deshalb nehme ich

60: Sandhausen under 2,5 @2,05 Pinnacle 5/10

Good Luck[[sabber]]

komisches Spiel.

60 hat nun den Trainer gewechselt

Wette trotzdem durch![[yo]]

+ 5,25EH

2.Liga 6.Spieltag Union Berlin v St.Pauli
31.08.2013 Anstoß 13.00 Uhr

...

Union Berlin Sieg @2.20 betvictor 2.5/10

3:2
saufen.gif

Kiel - Burghausen

2ter vs Letzter

Aufsteiger Kiel marschiert, mit einer Bilanz von 3-2-0 in die Saison gestartet. Zuletzt 3:0 in Münster gewonnen. Offensiv mit 10 Toren gut und Defensiv mit erst 2 Gegentoren. Für mich bisher überraschend die Leistung von Mittelfedmann Gebers (4 Tore). Heute ohne Jaroslaw Lindner und Andy Hebler

Burghausens Plazierung ist keine Überraschung. Wie ich bereits letzte Woche geschrieben habe schwache Transferpolitik. Wichtige Spieler verloren und sich schwach verstärkt. In 5 Spielen bislang erst einen Punkt eingefahren. Offenisv mit 3 Toren schwach und Defensiv mit 11 Gegentoren sehr anfällig

Fazit: Kiel für mich Favorit, die Störche haben einen guten Lauf und treffen auf einen Gegner ohne Selbstvertrauen. Tippe 3:0

4/10 over 2,5 zu 1,83 div

2:1[[cheers]]

4-2 Sieg Bochum, nach 0-2 Halbzeitstand, hmm.

Wenn Padeborn als der Ester eine Tor im Auswaertsspiel verlier, dann verlieren sie immer naechten Toren. Das war zum Beispiel mit Energie (0:4) oder mit Arminia (3:3). Das ist die Katastrophie mit Abwehr bei Padeborn im Auswaertsspiel. Ich setze auf Padeborn nur im Heimspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Padeborn als der Ester eine Tor im Auswaertsspiel verlier, dann verlieren sie immer naechten Toren. Das war zum Beispiel mit Energie (0:4) oder mit Arminia (3:3). Das ist die Katastrophie mit Abwehr bei Padeborn im Auswaertsspiel. Ich setze auf Padeborn nur im Heimspiel.

Paderborn hat von den letzten 10 Heimspielen in der Liga nur 3 gewonnen.

Paderborn hat von den letzten 10 Heimspielen in der Liga nur 3 gewonnen.

Ja, aber die Wetten Padeborn - Koeln 1 AH +0,5 oder Padeborn -TSV 1 AH 0 waren sehr verlockend. Sogar hatten sie eine Chance mit Lautern (0:1).
In der Regel verlor Padeborn sehr wenigen Tore im Heimspiel. Ich lehne mich auf diese Regel in Padeborn auf. Padeborn - KSC 1 AH 0 oder -0,25 kommt auch in der naechster Spieltag sehr nett bor

KSC gegen Aalen

Nach dem etwas unglücklichen 1:1 im gefühlten Heimspiel gegen die Nordbadener Sandhausen gibts für den KSC heute wieder ein Derby. Diesmal treffen die Badener Karlsruhe auf die Schwaben Aalen. Da ist gute Stimmung im Wildparkstadion garantiert. Aalen reist mit breiter Brust in dieses Match, hat man doch die nominell beste Mannschaft der Liga, den FCK mit 4:0 geschlagen.

Dieses Ergebnis muss man aber relativieren. (Mittlerweile Ex-FCK-Coach) Foda ging in diesem Spiel nach dem frühen Platzverweis für Idrissou volles Risiko und wechselte mit Zoller, Jenssen und Occean nur Offensivkräfte ein und Aalen nutzte die sich bietenden Räume nach der extrem offensiven Ausrichtung des FCK. Bei normalem Spielverlauf (ohne Platzverweis) hätte es eine derartige taktische Anordnung der Pfälzer nicht gegeben. Zudem: Im Spiel zuvor ging Aalen 5:1 in Cottbus unter nach haarsträubenden Defensivfehlern

Gegen den KSC, der schon von der taktischen Grundordnung her defensiver auftritt, werden Leute wie Valentini und Junglas im OM viel weniger Platz zur Entfaltung bekommen. Der KSC wie schon erwähnt überzeugte in den bisherigen Spielen durch seine Defensivleistung. Mit 3 Gegentoren stellt man zusammen mit Fürth die beste Abwehr. Kauczinski hat sein Team nach dem Spiel gegen Sandhausen, das man eigentlich hätte gewinnen müssen heftig kritisiert, wörtlich sagte er man sei "überheblich aufgetreten" und könnte nicht wie in der dritten Liga es sich leisten, Spiele nicht am Limit zu spielen. Auch vor diesem Hintergrund rechne ich heute mit einer verbesserten Leistung des KSC.

Im Wildpark, in den trotz eher geringer Anreisedistanz wie immer nur wenige Gästefans sein werden, rechne ich dass der KSC wieder an die couragierten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen kann und Aalen besiegt.

Quoten über 2 packe ich gerne ein, für mich wird Aalen nach dem Sieg über den FCK etwas überschätzt. Man dard nicht vergessen: Hier spielt ein Team ohne nennenswerte Neuzugänge, das nach dem Rückzug des Hauptsponsors vor Saisonbeginn einige Stammspieler ziehen lassen musste und im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren hat.

Diverse Bookies bieten eine 2,10 für den Heimsieg, die spiele ich mit 3/10.

KSC gegen Aalen

Nach dem etwas unglücklichen 1:1 im gefühlten Heimspiel gegen die Nordbadener Sandhausen gibts für den KSC heute wieder ein Derby. Diesmal treffen die Badener Karlsruhe auf die Schwaben Aalen. Da ist gute Stimmung im Wildparkstadion garantiert. Aalen reist mit breiter Brust in dieses Match, hat man doch die nominell beste Mannschaft der Liga, den FCK mit 4:0 geschlagen.

Dieses Ergebnis muss man aber relativieren. (Mittlerweile Ex-FCK-Coach) Foda ging in diesem Spiel nach dem frühen Platzverweis für Idrissou volles Risiko und wechselte mit Zoller, Jenssen und Occean nur Offensivkräfte ein und Aalen nutzte die sich bietenden Räume nach der extrem offensiven Ausrichtung des FCK. Bei normalem Spielverlauf (ohne Platzverweis) hätte es eine derartige taktische Anordnung der Pfälzer nicht gegeben. Zudem: Im Spiel zuvor ging Aalen 5:1 in Cottbus unter nach haarsträubenden Defensivfehlern

Gegen den KSC, der schon von der taktischen Grundordnung her defensiver auftritt, werden Leute wie Valentini und Junglas im OM viel weniger Platz zur Entfaltung bekommen. Der KSC wie schon erwähnt überzeugte in den bisherigen Spielen durch seine Defensivleistung. Mit 3 Gegentoren stellt man zusammen mit Fürth die beste Abwehr. Kauczinski hat sein Team nach dem Spiel gegen Sandhausen, das man eigentlich hätte gewinnen müssen heftig kritisiert, wörtlich sagte er man sei "überheblich aufgetreten" und könnte nicht wie in der dritten Liga es sich leisten, Spiele nicht am Limit zu spielen. Auch vor diesem Hintergrund rechne ich heute mit einer verbesserten Leistung des KSC.

Im Wildpark, in den trotz eher geringer Anreisedistanz wie immer nur wenige Gästefans sein werden, rechne ich dass der KSC wieder an die couragierten Leistungen der ersten Spiele anknüpfen kann und Aalen besiegt.

Quoten über 2 packe ich gerne ein, für mich wird Aalen nach dem Sieg über den FCK etwas überschätzt. Man dard nicht vergessen: Hier spielt ein Team ohne nennenswerte Neuzugänge, das nach dem Rückzug des Hauptsponsors vor Saisonbeginn einige Stammspieler ziehen lassen musste und im Vergleich zum Vorjahr an Qualität verloren hat.

Das mit der Defensive stimmt schon, aber so wurde man bis auf Fürth auch einfach nicht wirklich gefordert.

Aber wenn wir über eine gute Defensive sprechen, müssen wir auch die harmlose Offensive ansprechen! 5 Tore sind jetzt nicht schlecht, aber das ist mittlerweile auch schon der Tabellenkeller in dieser Kategorie. Gegen den FSV, der ohne einige Stammspieler angetreten ist gewann man kurz vor Schluss durch eine Standardsituation oder das Tor gegen Fürth zum Beispiel war ein absolutes Zufallsprodukt. Will heißen, sie stehen zwar hinten sicher, aber vorne sind sie einfach zu harmlos.

Somit kann die Geschichte hier auch gut im 0:0, oder eben im 1:1 enden, denn die Offensive von Cottbus kann man beileibe nicht mit der des KSC´s vergleichen. Neutral betrachtet spielen hier zwei Teams gegeneinander, die im unteren Tabellenkeller zu finden sein werden. Auch eine Neutralisation kann ich mir hier gut vorstellen und Aalen sollte zumindest etwas Selbstvertrauen aus dem Lautern Spiel mitgenommen haben. Ich will hier nicht von Coinflip sprechen, doch aber von einem Spiel auf (sehr) niedrigem Niveau und da ist mir der Kurs auf die Doppelchance der Gäste einfach einen Ticken zu hoch, denn der KSC ist und bleibt ein Aufsteiger, der vorne über nicht allzu großes Potenzial verfügt!

Dir aber trotzdem viel Glück![[yo]]

Für mich,

Aalen DCX2 @1,90 3/10 (Tipico)

KSC gegen Aalen

Nur 1:1 [[sleep]]