Deutschland 2.+3. Bundesliga 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Jahn Regensburg - Hansa Rostock
23.08.2014 14 Uhr

5. Spieltag in der 3. Liga. Beide bisher mit einem Sieg in der noch jungen Saison. Rostock dazu noch mit einem Remis.

Ich habe vor 2 Wochen am letzten Spieltag schon gegen Regensburg getippt. Auch heute komme ich da wieder nich drum rum. Regensburg hat mir bisher überhaupt nich gefallen. Bei Rostock zum Teil auch nur Unvermögen dabei gewesen.

Beide zwischen den Spieltagen im Pokal unterwegs gewesen. Rostock hat mit 10:0 gewonnen und Regensburg hat sich gegen einen Kreisligisten mit 4:0 durchgesetzt. Das 4:0 war völlig verdient, was aber auch gegen einen Kreisligisten zu erwarten ist. Dennoch war Trainer Schmidt nicht so ganz zufrieden mit der Leistung. Und das obwohl fast die komplette Stammelf gespielt hat. Und laut diversen Spielberichten war es stellenweise auch nicht wirklich souverän.

Bei Regensburg wird weiterhin der Kapitän und Leitwolf Nachreiner fehlen. Windmüller nach gelb-roter Karte wieder dabei.
Hansa hat das 10:0 teuer bezahlt. Radjabali-Fardi hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird das restliche Jahr ausfallen. Hat im letzten Spiel gegen Wehen aber auch schon gefehlt.

Alles in allem stimmt bei Regensburg einfach noch nicht viel. Quoten über 3 auf die Gäste muss man meiner Meinung nach einfach anspielen. Da Rostock aber Rostock ist und man nie genau weiß was kommt werd ich das ganze noch nen bisschen absichern.

Regensburg - Rostock
Rostock AHC +0,25 @ 1,8 5/10 bet365
und
2 @ 3,1 1,5/10 bet365 (bwin nur mit einer 2,55)

Stakewahl muss natürlich jeder selber wissen. Ich gehe hier insgesamt gern ein bisschen höher ran.

Kaiserslautern - Braunschweig

Verstehe die Quotierung hier nicht ganz. Eine 4.75 bei marathonbet auf den Auswärtssieg empfinde ich als zu hoch. Braunschweig hat Heidenheim in die Schranken gewiesen, die nicht oft so deutlich verlieren! Sie hatten eine gute Vorbereitung, ein 2:2 in Düsseldorf und sind auch im Pokal zwar nicht glanzvoll, aber immerhin weiter. Lautern im Pokal bei Wehen um ein Haar ausgeschieden und noch viel Sand im Getriebe. Gegen Sandhausen ein mageres 1:1, das Spiel gegen 1860 war bekanntlich sehr strange. Wie 1860 hier den Sieg noch verspielt hat, war ja unfassbar, aber die Sechziger halt auch kein Maßstab, haben ja mit der nächsten Niederlage gleich bewiesen wie schwach sie in dieser Anfangsphase sind. Braunschweig wird ein anderes Kaliber für die Pfälzer. Klar auf dem Betze immer schwer, aber Braunschweig traue ich schon was zu und drei EH ist mir das ganze Wert. Ist noch n bisschen hin bis Sonntag, auch was die finale Aufstellung, Verletzte etc. anbelangt aber der Hinweis schon mal hier [[yo]]
Braunschweig 4.75 1/10 marathonbet
X2 2.05 bet365 2/10

Heidenheim - 1860

Heidenheim Aufsteiger, super Trainer und starkes Kollektiv, im Pokal weiter, in der Liga gegen Frankfurt gewonnen und in Braunschweig verloren. Offensiv mit Mayer, Schnatterer, Grimaldi oder Morabit mit vielen Optionen. Heute ohne Beermann

1860 mit zwei Niederlagen gestartet, viel Unruhe. Der Trainer steht in der Kritik und im Team viel Undizipliniertheiten. Spieler wurden suspentiert dann wenige Tage später wieder in den Kader genommen etc. Der Trainer ist kein Stabilisator, erst Kiraly unnötig aus dem Tor genommen etc. Offensiv fehlen die Ideen, ausser Okotie kein treffsicherer Spieler. Die Defensive um Kagelmacher ist ein Unsicherheitsfaktor. Heute ohne Stahl, Grzegorz Wojtkowiak, Guillermo Vallori, Burger, Hain, Netolitzky und Eicher.

Fazit: Heidenheim mein Favorit. Vor ausverkauftem Haus und mit einer Menge Selbstvertrauen werden sie Vollgas geben. Die Löwen sind verunsichert, da kann auch der glückliche Pokalsieg in Kiel nicht darüber hinweg täuschen. Das Löwenspiel ist zu behäppig und langsam. Zudem fehlt es an Selbstvertrauen, der selbsternannte Aufstiegskanidat steht unter großem Druck, Heidenheim mit ihrer starken Offensive kann befreit aufspielen. Beide Teams Defensiv anfällig. Tippe 2:1

2/10 Sieg Heidenheim zu 2,2 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 2,04 Marathon

Zuletzt bearbeitet:
Heidenheim - 1860

Heidenheim Aufsteiger, super Trainer und starkes Kollektiv, im Pokal weiter, in der Liga gegen Frankfurt gewonnen und in Braunschweig verloren. Offensiv mit Mayer, Schnatterer, Grimaldi oder Morabit mit vielen Optionen. Heute ohne Beerbaum

da hast du aber sehr behäppig recherchiert, ludger beerbaum schon lange nicht mehr bei heidenheim unter vertrag! konzentiert sich mittlerweile wohl auf sein gestüt.

RB Leipzig - Aue

RB 4ter, 4 Punkte, super Kader, Spieler wie Demme, Frahn, Poulsen, Kaiser etc stehen für Qualität. Heute ohne Kimmich, Einsatz von Demme ist fraglich

Aue bislang 0 Punkte, erst ein Tor gemacht und 6 kassiert. Große Defensivprobleme, Offensiv kann momentan der Abgang von Torjäger Sylvestre nicht kompenziert werden. Im Spiel nach Vorne zu harmlos. Heute ohne Schönfeld

Fazit: Sachsen Derby vor über 30000 Zuschauer. RB haushoher Favorit, Offensiv mit viel Qualität. Kader zuletzt mit Rebic, Compper und Klostermann weiter verstärkt. Aue mit vielen Problem, Vorne keine Durchschlagskraft und Hinten offen wie ein Scheunentor. Ich denke RB gewinnt klar mit 4:0

2/10 RB - 1,5 zu 2,3 Bet
1,5/10 RB - 2,5 zu 4,25 Bet
3/10 over 2,5 zu 1,93 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,4 BetVictor

Edit: Kimmich und Demme sind Fit geworden bei RB, fehlen wird Kaiser

Zuletzt bearbeitet:
2. Deutsche Bundesliga
Heute, 13:00 Uhr

Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

Heute um 13:00 Uhr trifft in der Esprit Arena in Düsseldorf der zwölftplatzierte auf den achtplatzieren KSC. Die Fortuna nicht gerade optimal in die neue Saison gestartet, 2 Punkte aus 2 Spielen, wobei man anmerken muss gegen Teams die im vorderen Mittfeld zu erwarten sein werden (2-2 gegen Braunschweig, 1-1 gegen Union Berlin) und dann auch noch da Cup-Aus gegen die Würzburger Kickers. Trainer Oliver Reck gibt ganz klar vor heute den ersten Saisonsieg einzufahren, denn die Ambitionen der Fortuna sind auf jeden fall die Aufstiegsränge. Nicht mit dabei sein wird, Dennis Schmidtgal aufgrund einer Bänderverletzung, fraglich war noch Christian Gartner, der aber gestern grünes Licht gab. Fortuna Trainer Oliver Reck, zeigt sich vor dem Spiel zuversichtlich: "Wir werden zeigen, dass wir unser Konzept auch über 90 oder 95 Minuten durchziehen können."

Auch ich bin mir sicher das Fortuna heute den ersten Saison-Sieg feiern wird! Ist für mich heute ein BIG BET!

Fortuna Düsseldorf @ 2.30 4/10 Einheiten (bet365)
Fortuna Düsseldorf AHC -1 @ 3.55 1/10 Einheiten (bet365)

Viel Erfolg!

RB Leipzig - Aue

RB 4ter, 4 Punkte, super Kader, Spieler wie Demme, Frahn, Poulsen, Kaiser etc stehen für Qualität. Heute ohne Kimmich, Einsatz von Demme ist fraglich

Aue bislang 0 Punkte, erst ein Tor gemacht und 6 kassiert. Große Defensivprobleme, Offensiv kann momentan der Abgang von Torjäger Sylvestre nicht kompenziert werden. Im Spiel nach Vorne zu harmlos. Heute ohne Schönfeld

Fazit: Sachsen Derby vor über 30000 Zuschauer. RB haushoher Favorit, Offensiv mit viel Qualität. Kader zuletzt mit Rebic, Compper und Klostermann weiter verstärkt. Aue mit vielen Problem, Vorne keine Durchschlagskraft und Hinten offen wie ein Scheunentor. Ich denke RB gewinnt klar mit 4:0

2/10 RB - 1,5 zu 2,3 Bet
1,5/10 RB - 2,5 zu 4,25 Bet
3/10 over 2,5 zu 1,93 Pinnacle
2/10 over 3,5 zu 3,4 BetVictor

Edit: Kimmich und Demme sind Fit geworden bei RB, fehlen wird Kaiser

1:0[[help]]

Heidenheim - 1860

Heidenheim Aufsteiger, super Trainer und starkes Kollektiv, im Pokal weiter, in der Liga gegen Frankfurt gewonnen und in Braunschweig verloren. Offensiv mit Mayer, Schnatterer, Grimaldi oder Morabit mit vielen Optionen. Heute ohne Beermann

1860 mit zwei Niederlagen gestartet, viel Unruhe. Der Trainer steht in der Kritik und im Team viel Undizipliniertheiten. Spieler wurden suspentiert dann wenige Tage später wieder in den Kader genommen etc. Der Trainer ist kein Stabilisator, erst Kiraly unnötig aus dem Tor genommen etc. Offensiv fehlen die Ideen, ausser Okotie kein treffsicherer Spieler. Die Defensive um Kagelmacher ist ein Unsicherheitsfaktor. Heute ohne Stahl, Grzegorz Wojtkowiak, Guillermo Vallori, Burger, Hain, Netolitzky und Eicher.

Fazit: Heidenheim mein Favorit. Vor ausverkauftem Haus und mit einer Menge Selbstvertrauen werden sie Vollgas geben. Die Löwen sind verunsichert, da kann auch der glückliche Pokalsieg in Kiel nicht darüber hinweg täuschen. Das Löwenspiel ist zu behäppig und langsam. Zudem fehlt es an Selbstvertrauen, der selbsternannte Aufstiegskanidat steht unter großem Druck, Heidenheim mit ihrer starken Offensive kann befreit aufspielen. Beide Teams Defensiv anfällig. Tippe 2:1

2/10 Sieg Heidenheim zu 2,2 Bet3000
4/10 over 2,5 zu 2,04 Marathon

2:2 Over und Plus

Regensburg - Rostock
Rostock AHC +0,25 @ 1,8 5/10 bet365
und
2 @ 3,1 1,5/10 bet365 (bwin nur mit einer 2,55)

FT 4:4 [[stupid]]

Was für ein verrücktes Spiel. Rostock geht 2x in Führung. Lässt sich dann 3 einschenken und kommt kurz vor Schluss durch 2 Tore noch zum Ausgleich. Ziemer erzielte alle 4 Treffer für die Hanseaten!

Unterm Strich bleibt aber immerhin ein minimales Plus.

Vllt kann mir ja jemand bei der genauen Auswertung helfen. :mrgreen: mit diesem halb halb komm ich in der Auswertung nich so ganz klar.

Danke [[cheers]]

2. Bundesliga
Ingolstadt - Fürth

Nur kurz, da es gleich losgeht.

Fürth in guter Verfassung und den Schock von Azemi gut verdaut. Souverän im Pokal (3:0), starker Derbysieg gegen den FCN (5:1) und ein Unentschieden (1:1) bei starken Bochumern geholt.

Ingolstadt dagegen fast aus dem Pokal geflogen und mit 3 Remis in Folge. Spielerisch ist das nix und auch im letzten Heimspiel beinahe gegen den Aufsteiger Darmstadt verloren.

Fürth sollte das packen, aufgrund der Vorzeichen kann ich nicht verstehen, warum Ingolstadt hier Favorit sein soll.

Deshalb spiele ich:
Sieg Fürth @2,70, bet 365 3/10

FT 4:4 [[stupid]]

Was für ein verrücktes Spiel. Rostock geht 2x in Führung. Lässt sich dann 3 einschenken und kommt kurz vor Schluss durch 2 Tore noch zum Ausgleich. Ziemer erzielte alle 4 Treffer für die Hanseaten!

Unterm Strich bleibt aber immerhin ein minimales Plus.

Vllt kann mir ja jemand bei der genauen Auswertung helfen. :mrgreen: mit diesem halb halb komm ich in der Auswertung nich so ganz klar.

Danke [[cheers]]
+ 3 EH [[yo]]:mrgreen: