Deutschland 2.+3. Bundesliga 13.-15.3.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=44" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

.
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock, 14.03. @ 14oo

Gesamt: 17-5-6 (57:29) vs 8-7-13 (38:52)
Heim/Auswaerts: 11-1-2 (36:13) vs 4-3-6 (17:24)
Letzte 10: 8-1-1 (24:6) vs 4-2-4 (12:19)
H2H: Hinspiel gewann Rostock 4:2.

Bei Bielefeld werden zum jetzigen Stand Schwolow (Torwart, verletzt), Burmeister (5. gelbe Karte) und Testroet (rot, 3 Wochen aber max 3 Spiele Sperre) fehlen.
Fuer Schwolow war bereits gegen Dortmund Ersatz auf dem Feld (Peters), Burmeister war bislang in 18 Spielen im Einsatz, Testroet in 15 (aber auch 2. Wahl).

Bei Rostock fehlt mindestens Innenverteidiger Kofler (5. gelbe).

Bielefeld "enttaeuschte" zuletzt beim 1:1 gegen Dortmund. Hab´s nicht gesehen, aber dem Spielbericht nach zu urteilen, waere dort deutlich mehr drin gewesen.
Die ersten beiden Heimspiele wurden verloren, seither 11-1-0 (34:6) ! Darunter fielen Topteams wie Stutt. Kickers (4:2), Duisburg (4:2), Erfurt (3:0).

Rostock im Hinspiel mit viel Glueck. Dem berechtigten Elfer in Minute 26 folgte ein "falscher" Elfer zwei Minuten spaeter zum 2:0. Das 3:0 in der 68. besorgte der Bielefelder Schuppan (per Eigentor). Hansa sah trotz der gluecklichen Fuehrung sehr schlecht aus mit eklatanten Abwehrfehlern und so zog Bielefeld zw. 71. und 77. Min auf 3:2 heran. Mit einem sehenswerten Konter sorgte Weidlich dann fuer das 4:2.
Hansa seither mit sehr guter performance (ungeschlagen in der Liga seit Jahreswechsel) aus dem roten Bereich. Es ahndelte sich dabei jedoch fast ausschließlich um die unmittelbare Konkurenz:
Wehen 1:2 (8.), Regensburg 2:2 (20.), Aspach 1:1 (17.), Mainz II 2:1 (19.), Halle 1:2 (11.) und Chemnitz 1:0 (12.).

Bielefeld -0,5 @ 1,75 aufwaerts oder ahc-1 @ 2,2 aufwaerts (5/10) sowie 2/10 auf ahc -2 @ 4,8 aufwaerts (jeweils willhill, marathon, bet365, bwin, ...)

Kofler spielt DM nicht Innenverteidigung. Dazu sollte Ikeng Kofler mehr als ersetzen (sehe ihn stärker) und Burmeister bei Bielefeld ein sehr wichtiger Ausfall. Rostock auswärts stärker als daheim. Gegen Chemnitz und Halle jedoch schlecht gespielt und dreckig gewonnen. Abwehr wird immer stärker, sodass gegen Halle und Chemnitz sogut wie nichts zugelassen wurde. Rostock auch spielerisch mittlerweile nicht mehr so schlecht.

Weiß nicht wie du auf ne 1,75 Value sehen kannst. Spielbar mMn nach jetziger Form auf den Heimsieg vielleicht ab 1,9 oder 2,0 selbst da würde ich es nicht anfassen.

Lasse selbst die Finger komplett vom Spiel, da Rostock zur Zeit auch in der Lage zu sein scheint gegen die obere Tabellenhälfte was mitzunehmen, aber die Quoten dafür gefallen wiederrum auch nich, da Bielefeld normal halt schon ne Ecke besser ist.

Das mit Ikeng ist schon richtig, allerdings hat er erst 105 Minuten (90 davon zuletzt gegen Chemnitz) gespielt und war zuvor lange verletzt.

Chemnitz habe ich nicht gesehen, aber die haben in 28 Spielen nur 27 Tore erzielt, auswaerts in 14 Spielen gar nur 8 und in den letzten 10 Auswaertsspielen (!) sogar kein einziges Tor.
Halle daheim 3-2-9 und auch nur 12 Tore in 14 Partien. 11 der 14 Gegner haben kein oder nur ein Tor kassiert.
Gegen die beiden teams hat beinahe jede Abwehr gut ausgesehen.

Rostock hat sich verbessert, da sind wir uns einig. Aber die diesjährigen Partien (gegen die unmittelbare Konkurenz und Kellerkinder !) waren ein schmaler Grad. 2:2 gegen Regensburg (auch wenn die zwischendurch ein gute Phase hatten, 1:1 gegen Aspach..).
Jetzt kommt mit Bielefeld erstmals ein Topteam. Das kommt Hansa sicher auch ein Stueck weit entgegen, weil sie hier das Spiel nicht machen muessen. Aber wie gesagt, Bielefeld hat bisher gaenzlich andere Teams abgezogen.
Im DFB-Pokal Sandhausen (4:1) und Bremen (3:1). Bielefeld liegt zwar mit 7 Punkten in Front (bei noch 10 ausstehenden Ligaspielen), aber Hansa gehoert zu den mit Abstand leichtesten Gegnern im Restprogramm (neben Aspach und Regensburg). Bei Wehen, Kiel, Erfurt, Muenster und Cottbus koennte man (ungewollt) durchaus noch Punkte liegen lassen (muessen).

Das Spiel wird auch live uebertragen, auf WDR.

Ich glaube du siehst das zu eindimensional. Hansa hat momentan einen Mega-Lauf, die Erleichterung ist hier überall zu spüren, auch gerade in der Mannschaft. Das Hinspiel war von den Toren her vielleicht glücklich, verdient war der Sieg aber allemal, dürfte wohl die beste Hinrundenleistung von uns gewesen sein. Was aus der Partie aber vor allem als entscheidend zu ziehen ist: Hansa hat gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, defensiv bei Standards nichts zugelassen und offensiv einige mehr oder weniger gute Chancen durch Standards kreieren können. Hinsichtlich der letzten Spiele sollte man das bei Hansa momentan immer im Kopf haben, die Lufthoheit ist momentan unser größtes Faustpfand, denn sie ist der Schlüssel für die momentan relativ wenig Gegentore und die doch in ordentlicher Zahl erzielten Tore.

Bielefeld tut sich gerne mal vor allem spielerisch gegen defensiv stabile Gegner schwer, das Geläuf zuhause macht es halt auch nicht leichter, wenn man das Spiel diktieren und dominieren will.

Was Ikeng angeht: Vllt solltest du dir nochmal irgendwo die letzten 10 min vom Spiel in Halle ansehen, dann siehst du, warum Ikeng Kofler mehr als gleichwertig ersetzen wird. Ikeng ist das spielerische Element, das durch die Verletzung von Stefanovic aus dem Spiel genommen wurde. Er strahlt auf dem Platz eine immense Ruhe aus und wurde gegen Karl-Marx-Stadt gerade in brenzligen Situationen gesucht. Ich glaube, dass wenn er körperlich fit ist, er nicht so viel Eingewöhnungszeit wie andere Spieler braucht, das hat man am Samstag auch ganz gut gesehen. Und damit hast du eigentlich auch schon Hansas Schlüssel für die Partie in Bielefeld: Defensiv kompakt stehen, durch die Mitte über Ikeng die Bälle auf die Flügel bzw. direkt in die Spitze verteilen, Standards erzwingen, Tore erzielen. Klingt einfach, aber wenn man regelmäßig unsere Spiele sieht, dann kennt man irgendwann den Matchplan, zumal Baumann noch nie der große Offensivtaktiker war.

Der Ausgang in Bielefeld ist mMn relativ offen, ich glaube aber, dass Hansa durchaus Chancen hat auch das Rückspiel gegen Arminia zu gewinnen, zumal wir in Bielefeld schon oft gut ausgesehen haben. Deine Quoten haben für mich daher keinen bzw. nur sehr wenig Value, da sie ohne frühe Arminia-Führung mehr als nur wackeln werden. Du darfst eben auch nicht vergessen, dass die Leistungsdichte der dritten Liga sehr hoch ist, es kann jederzeit jeder jeden schlagen, mMn noch viel mehr als in der ersten oder zweiten Liga. Da reicht oftmals eine gute Form schon aus, um den angeblichen Topteams Paroli bieten zu können, gerade bei vermeintlich klaren Matchups. Hansa hat in dieser Saison oftmals gnadenlos enttäuscht und mich wie alle anderen Hanseaten bestürzt aus dem Stadion gehen lassen, die Rückrunde aber steht unter einem ganz anderen Stern und das neue Selbstvertrauen spiegelt sich momentan besonders in engen Situationen auf dem Rasen wider.

Ich würde vor etwa 1800-2200 Gästefans eher das b2s empfehlen, denke Hansa wird über kurz oder lang seine Szenen bekommen und dann auch treffen. Und da ein Gegentor bei uns eigentlich Gesetz ist, sollte das dann auch relativ easy durchgehen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. [[cheers]]

So aus Langeweile nochmal 2 Analysen fürs Wochenende.

Aspach - Münster

Tipp: SIeg Aspach @3,7 mit 2/10 bei Pinni

Vorneweg: bei Aspach kehrt Leist zurück sonst sind die üblichen Langzeitverletzen am Fehlen. Bei Münster fehlt keiner außer eventuell Siegert, bei dem ich aber denke, dass er spielt.

Unter der Woche hat Münster bei Schüren glanzlos 4:1 gewonnen.

Aspach in letzter Zeit in klarem Aufwärtstrend. Gegen Cottbus hätten sie gewinnen müssen, lediglih nach 2 Standards den Sieg hergeschenkt. In der Defensive hat man wohl stark zugelegt in den letzten Wochen. Seit der neue Trainer da ist hat man sowohl gegen den BVB als auch gegen Cottbus und gegen Dresden sehr wenig zugelassen (auch wenn es nicht die offensivstärksten Mannschaften sind).

Münster immer eine Wundertüte. An guten Tagen sind die zu stark für fast alle Teams der Liga und an schlechten Tagen gewinnen die keinen Blumentopf. Oft Wundertüten-Mentalität.

Könnte die Analyse jetzt noch weiter ausführen und Statistiken und die genauen Spielweise aufführen, jedoch reicht mir zu dieser schönen Quote die Begründung mit Form, neue Stabilität der Aspacher und die nicht wirklich starke Auswärtsbilanz der Münsteraner und die Hop oder Flop Qualität der Mannschaft.

Faire Quote auf Aspach sehe ich bei ca. 3,3 für einen Heimsieg.

Fortuna Köln - BVB 2

Tipp: Fortuna Sieg @2,11 bei Pinni mit 5/10 (wer kann Mara mit 2,2)

Beim BVB wird Durm nicht mehr mitspielen, Solga und Kefkir sind gesperrt. 2 Spieler die Ordnung ins Spiel der DOrtmunder bringen fallen dadurch weg und im Falle von Kefkir auch ein guter Freistoßschütze.

Zur Zeit ist beim BVB offensiv sehr wenig los, allein Ioannidis mag im Moment zu gefallen, der Rest scheint irgendwie im Form- und kreativen Tief zu sein. Hinzu kommt, dass mit der Fortuna ein defensiv sehr ordentliches Team als Gegner bereitsteht.

Fortuna gewinnt meist oder oft gegen gleichstarke bis schlechtere Teams und verliert in ziemlicher Regelmäßigkeit halt gegen die Teams gegen die sie verlieren können. Somit stehen sie solide in der Liga da und dürften mit dem ABstieg nichts zu tun haben. Fehlen werden leider Flottmann und eventuell Rahn (der sehr wichtig für die Offensive ist). Ich denke er wird trotzdem spielen, da es nicht sehr dramatisch klingt. Eventuell wird er auch bei ausgeglichenem Spiel von der Bank kommen.

Die Fortunen sind defensiv ein gutes Stück stärker anzusiedeln als es die Offensive des BVB's ist und offensiv sind die Fortunen mittlerweile auch mehr als solide unterwegs. Gehe hier von einem 2:0 Sieg der Fortuna aus und spiele daher den Sieg mit 5 Einheiten an.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis:

Habe mir bei bet365 gerade mal die Quoten für die Torschützen beim Spiel Kaiserslautern gegen Nürnberg angeguckt und war etwas verwundert.
Es geht dabei um Alexander Ring, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an spielen wird.

Seine Quote liegt bei 6,5 für einen Treffer.
Wenn man vergleicht, was andere FCK Akteure für Quoten haben, kommt man leicht ins Grübeln.
- Klich / Karl / Demirbay @ 4,75
- Osei Kwadwo (bisher kaum gespielt) @ 4,00
Ebenso Chris Löwe mit gleicher Quote..

Ring hat in dieser Saison immerhin in 15 Spielen schon 5 Tore erzielt.

Klich, Kwadwo, Demirbay stehen bei 0 Treffern beispielsweise und sind nicht mal sicher in der Startelf.

Werde es auf jeden Fall mal versuchen!

Kleiner Hinweis:

Habe mir bei bet365 gerade mal die Quoten für die Torschützen beim Spiel Kaiserslautern gegen Nürnberg angeguckt und war etwas verwundert.
Es geht dabei um Alexander Ring, der mit hoher Wahrscheinlichkeit von Beginn an spielen wird.

Seine Quote liegt bei 6,5 für einen Treffer.
Wenn man vergleicht, was andere FCK Akteure für Quoten haben, kommt man leicht ins Grübeln.
- Klich / Karl / Demirbay @ 4,75
- Osei Kwadwo (bisher kaum gespielt) @ 4,00
Ebenso Chris Löwe mit gleicher Quote..

Ring hat in dieser Saison immerhin in 15 Spielen schon 5 Tore erzielt.

Klich, Kwadwo, Demirbay stehen bei 0 Treffern beispielsweise und sind nicht mal sicher in der Startelf.

Werde es auf jeden Fall mal versuchen!

Das 1:0 durch Ring in der 14. Minute! :)

Bielefeld -0,5 @ 1,75 aufwaerts oder ahc-1 @ 2,2 aufwaerts (5/10) sowie 2/10 auf ahc -2 @ 4,8 aufwaerts (jeweils willhill, marathon, bet365, bwin, ...)

3:2 (1:1) ... Siegtreffer erst in 88.Min, ein Remis waere (angesichts der Zusammenfassung) verdient gwesen. Muss mir das Spiel in Gaenze aber noch ansehen (falls da jemand eine Spielaufzeichnung hat/kennt, bitte kurze Info an mich. Die Mediathek scheint´s nicht zu haben.).
-0,5 (> +3,75), ahc-1 (cb), ahc-2 (-2)

Zuletzt bearbeitet:
Vfr Aalen - Erzgebirge Aue ( Heute 13.30 )

Bin mit dem Ipad online,deswegen vllt.nicht ganz so ausführlich.

Zur Tabellensituation und den letzten Spielen will ich hier heute gar nicht so eingehen,sondern folgendes wird für mich heute den Ausschlag geben:
Den Gästen fehlen heute !!5!! Stammspieler und absolute Leistungsträger die aus jedem Mannschaftsteil kommen.Abwehrchef Fink fehlt wegen 5.Gelben Karte,Linksverteidiger Miatke fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus,im zentralen Mittelfeld muss Stipic verletzungsbedingt auf Clemens Fandrich verzichten und Linksaußen Novikovas wird die Mannschaft ebenfalls schmerzlich vermissen wie den gesetzten und gut aufgelegten Bobby Wood im Sturm.
Das wird Aue niemals kompensieren können,gerade wenn ich mir so die ersten Spiele in der Rückrunde angesehen habe,werden Spieler wie Noikovas mit seinen offensivläufen,Fandrich mit unglaublicher Ruhe am Ball und Wood mit seiner Torgefährlichkeit sowieso fehlen.Wood dachte ich könnte man im Mannschaftsgefüge schon ersetzen,aber die letzten Spiele bewiesen das Gegenteil.Mugosa doch ohne Wood oftmals auf verlorenen Posten.

Bei Aalen sind soweit alle dabei,nur Mockenhaupt scheint noch fraglich zu sein.Aalen heute Zuhause,aufgrund der vielen Ausfälle der Gäste klarerer Favorit.Quoten am fallen,bis 2.2 aber noch locker spielbar.Aalen habe ich übrigens schon paar mal gesehen,schätze sie stärker ein als es die Tabellensituation wieder gibt.

Sieg Aalen @ 2.4 bet3000 4/10

So aus Langeweile nochmal 2 Analysen fürs Wochenende.

Aspach - Münster

Tipp: SIeg Aspach @3,7 mit 2/10 bei Pinni

Vorneweg: bei Aspach kehrt Leist zurück sonst sind die üblichen Langzeitverletzen am Fehlen. Bei Münster fehlt keiner außer eventuell Siegert, bei dem ich aber denke, dass er spielt.

Unter der Woche hat Münster bei Schüren glanzlos 4:1 gewonnen.

Aspach in letzter Zeit in klarem Aufwärtstrend. Gegen Cottbus hätten sie gewinnen müssen, lediglih nach 2 Standards den Sieg hergeschenkt. In der Defensive hat man wohl stark zugelegt in den letzten Wochen. Seit der neue Trainer da ist hat man sowohl gegen den BVB als auch gegen Cottbus und gegen Dresden sehr wenig zugelassen (auch wenn es nicht die offensivstärksten Mannschaften sind).

Münster immer eine Wundertüte. An guten Tagen sind die zu stark für fast alle Teams der Liga und an schlechten Tagen gewinnen die keinen Blumentopf. Oft Wundertüten-Mentalität.

Könnte die Analyse jetzt noch weiter ausführen und Statistiken und die genauen Spielweise aufführen, jedoch reicht mir zu dieser schönen Quote die Begründung mit Form, neue Stabilität der Aspacher und die nicht wirklich starke Auswärtsbilanz der Münsteraner und die Hop oder Flop Qualität der Mannschaft.

Faire Quote auf Aspach sehe ich bei ca. 3,3 für einen Heimsieg.

Fortuna Köln - BVB 2

Tipp: Fortuna Sieg @2,11 bei Pinni mit 5/10 (wer kann Mara mit 2,2)

Beim BVB wird Durm nicht mehr mitspielen, Solga und Kefkir sind gesperrt. 2 Spieler die Ordnung ins Spiel der DOrtmunder bringen fallen dadurch weg und im Falle von Kefkir auch ein guter Freistoßschütze.

Zur Zeit ist beim BVB offensiv sehr wenig los, allein Ioannidis mag im Moment zu gefallen, der Rest scheint irgendwie im Form- und kreativen Tief zu sein. Hinzu kommt, dass mit der Fortuna ein defensiv sehr ordentliches Team als Gegner bereitsteht.

Fortuna gewinnt meist oder oft gegen gleichstarke bis schlechtere Teams und verliert in ziemlicher Regelmäßigkeit halt gegen die Teams gegen die sie verlieren können. Somit stehen sie solide in der Liga da und dürften mit dem ABstieg nichts zu tun haben. Fehlen werden leider Flottmann und eventuell Rahn (der sehr wichtig für die Offensive ist). Ich denke er wird trotzdem spielen, da es nicht sehr dramatisch klingt. Eventuell wird er auch bei ausgeglichenem Spiel von der Bank kommen.

Die Fortunen sind defensiv ein gutes Stück stärker anzusiedeln als es die Offensive des BVB's ist und offensiv sind die Fortunen mittlerweile auch mehr als solide unterwegs. Gehe hier von einem 2:0 Sieg der Fortuna aus und spiele daher den Sieg mit 5 Einheiten an.

Schöne -7 eh

3:2 (1:1) ... Siegtreffer erst in 88.Min, ein Remis waere (angesichts der Zusammenfassung) verdient gwesen. Muss mir das Spiel in Gaenze aber noch ansehen (falls da jemand eine Spielaufzeichnung hat/kennt, bitte kurze Info an mich. Die Mediathek scheint´s nicht zu haben.).
-0,5 (> +3,75), ahc-1 (cb), ahc-2 (-2)

Das Spiel dürfte die Tage noch in der Mediathek auftauchen.

Ja wie erwartet das enge Match, Hansa aber dieses Mal überhaupt nicht Herr der Lüfte, drei Gegentore durch Kopfbälle sind nicht gut genug, um auf der Alm zu gewinnen. Dass man das nicht unverdiente 1:0 vor der Pause noch wieder abgibt dürfte der Knackpunkt gewesen sein. Das b2s kam easy durch, das ist halt einfach Hansa momentan.

Für nächste Woche schonmal das X gegen Fortuna vormerken, das würde wohl die wenigsten Hanseaten überraschen.

13:30, 2. Bundesliga: Sandhausen – Braunschweig, AHC 0, 1,98, Pinnacle, 2/10

Sandhausen (12.) hat aus den letzten fünf Spielen elf Punkte geholt und sich damit vorerst aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Dennoch spricht der Coach weiterhin davon, dass man nach unten schauen müsste. Während der Woche spielte man beim 2:2 im Test gegen die Frankfurter Eintracht auch ganz ordentlich. Die Ausfälle (bspw. Kapitän Kulovits) machen dem Coach auch keine Sorgen, denn der Kader ist breit bzw. ausgeglichen genug, um das aufzufangen. Selbstvertrauen ist zurzeit genug vorhanden. Mit einem Sieg könnte man zu Braunschweig punktgleich aufschließen.

Die Braunschweiger (7.) sind katastrophal in die Rückrunde gestartet und haben mit elf Punkten Rückstand auf Platz drei nur noch marginale Chancen auf den Wiederaufstieg. Am letzten Wochenende gabs gegen das damalige Schusslicht St. Pauli zu Hause eine blamable 0:2 Niederlage. Damit lautet die Bilanz nach der Winterpause nur 0-1-4. In sechs Pflichtspielen gab es nach der Winterpause nur drei eigene Tore, weswegen Umstellungen in der Offensive nicht ausgeschlossen sind. Bis auf Langzeitverletzte gibt es keine neuen Ausfälle. Auswärts hat Braunschweig bereits sieben von zwölf Spielen verloren.

Natürlich wird Braunschweig den Spieß wieder umdrehen wollen und wenn man auf die H2H-Stats schaut, sieht man, dass Sandhausen seit 2008 noch nie in einem Spiel gegen Braunschweig gewinnen konnte. Da die Formkurven der Teams aber in eine komplett entgegengesetzte Richtung zeigen, spiele ich mal das AHC 0 auf die Heimelf klein an. Wenn nicht heute der erste Sandhausener Sieg gegen Braunschweig zustande kommen kann, wann dann? Value ist meiner Meinung nach auf Sandhausen, da diese als Underdog eingestuft sind.

Vfr Aalen - Erzgebirge Aue ( Heute 13.30 )

Bin mit dem Ipad online,deswegen vllt.nicht ganz so ausführlich.

Zur Tabellensituation und den letzten Spielen will ich hier heute gar nicht so eingehen,sondern folgendes wird für mich heute den Ausschlag geben:
Den Gästen fehlen heute !!5!! Stammspieler und absolute Leistungsträger die aus jedem Mannschaftsteil kommen.Abwehrchef Fink fehlt wegen 5.Gelben Karte,Linksverteidiger Miatke fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus,im zentralen Mittelfeld muss Stipic verletzungsbedingt auf Clemens Fandrich verzichten und Linksaußen Novikovas wird die Mannschaft ebenfalls schmerzlich vermissen wie den gesetzten und gut aufgelegten Bobby Wood im Sturm.
Das wird Aue niemals kompensieren können,gerade wenn ich mir so die ersten Spiele in der Rückrunde angesehen habe,werden Spieler wie Noikovas mit seinen offensivläufen,Fandrich mit unglaublicher Ruhe am Ball und Wood mit seiner Torgefährlichkeit sowieso fehlen.Wood dachte ich könnte man im Mannschaftsgefüge schon ersetzen,aber die letzten Spiele bewiesen das Gegenteil.Mugosa doch ohne Wood oftmals auf verlorenen Posten.

Bei Aalen sind soweit alle dabei,nur Mockenhaupt scheint noch fraglich zu sein.Aalen heute Zuhause,aufgrund der vielen Ausfälle der Gäste klarerer Favorit.Quoten am fallen,bis 2.2 aber noch locker spielbar.Aalen habe ich übrigens schon paar mal gesehen,schätze sie stärker ein als es die Tabellensituation wieder gibt.

Sieg Aalen @ 2.4 bet3000 4/10

3:0.Alles gut 😀