Deutschland 19.-21.8.

ben schrieb:
@Daniel, wo hast`n die 2,1 für dresden her? die gibt`s ja gar nicht, scheint eher eine etwas lasche hc-wette zu sein!?

zu deiner 4 aus 6 wette: wenn du die für einen euro minimum spielst, d.h. 15 wetten à einen euro = 15 euro einsatz, dann bekommst du beim eintreffen deiner vier höchsten vier quoten (inklusive die dresden - 2,1 -quote) grade mal knapp unter 25 euro. das rentiert sich nicht.

ben

Wieso solls die 2,10 net geben ? Das ist die gute HC-Quote bei bah.

Ma wollen doch genau sein. [[grin]] Es sind nicht knapp unter 25€, sondern wären dann 25,45€.

Wäre also bei 4 Richtigen fast der doppelte Einsatz. Einfache Frage, worin liegt der Unterschied, wenn ich es als 4/6 spiele oder als 5/6 beim Eintreffen der höchsten 4 Quoten ? Richtig, der Unterschied beträgt bei deinem genannten Einsatz 40,45€. 40,45€ haben oder nicht haben is für manchen ein großer Unterschied.

@Daniel, ich habe die 2,1 nur erwähnt, da bei deiner 4/6 wette bei dresden kein hc dazu steht. that`s all.

und noch eines: eine der voraussetzungen, um überhaupt einigermaßen im wettbusiness zu bestehen, das heißt aber lange noch nicht im plus zu sein, sind die grundregeln der mathematik. und die fehlen leider bei deiner 4 aus 6 wette. gestern sind auch deine zwei systemwetten (eine dabei aus 5/8, das sind 56 wetten!!!) in den bach gegangen. wieviele gehen denn auf? ich habe mich von meinen remiswetten auch verabschiedet, ist und bleibt für die katz`.

auch wenn ich nicht vorne liege, weiß ich wenigstens meinen verlust im rahmen zu halten.

ben

ben schrieb:
@Daniel, ich habe die 2,1 nur erwähnt, da bei deiner 4/6 wette bei dresden kein hc dazu steht. that`s all.

und noch eines: eine der voraussetzungen, um überhaupt einigermaßen im wettbusiness zu bestehen, das heißt aber lange noch nicht im plus zu sein, sind die grundregeln der mathematik. und die fehlen leider bei deiner 4 aus 6 wette. gestern sind auch deine zwei systemwetten (eine dabei aus 5/8, das sind 56 wetten!!!) in den bach gegangen. wieviele gehen denn auf? ich habe mich von meinen remiswetten auch verabschiedet, ist und bleibt für die katz`.

auch wenn ich nicht vorne liege, weiß ich wenigstens meinen verlust im rahmen zu halten.

ben

Dann weißt du mehr als ich, denn ich hab gestern kein 5/8 System gespielt.

Wenn du weißt, wie man sein Minus einigermaßen in Grenzen hält, dann würd ich an deiner Stelle sofort aufhören. Mir aber was erzählen wollen, was sich lohnt, na klasse.

Also ich liege bislang in diesem Jahr deutlich im Plus. Irgendwas muss ich also richtig machen. Mein Stand im Spezi Divesers + Fussball hat durchschnittlich einen Monatsgewinn von 1.300 - 1.500EH seit letzten Oktober erwirtschaftet, u.a mit Systemwetten, die von dir als nicht lohnenswert bezeichnet werden !

Eine 5/7 Systemwette heißt auch bei verhältnismäßig kleinen Quoten nicht, dass dieses System nicht erfolgreich ist, denn du scheinst was wichtiges, besser gesagt was ganz wichtiges zu vergessen, nämlich die Einschätzung der Wahrscheinlichkeit. [[grin]]

t`schuldigung Daniel, waren 6/8 und 5/7 wetten [[aetsch]] . polen hat dein minus reduziert. wie immer am schluss wird (fast) alles umgedreht, die ganzen verluste.

kleiner tipp zu deiner 4/6 wette: spiele einfach eine 2er quote mit 15 euro, dann haste auch 30 euro, davon 15 euro gewinn. brauchste dann nicht auf vier siege hoffen!

und noch was: dreher hat deshalb einen einjahresvertrag bei den bayern bekommen, weil er der zwölfte deutsche spieler bei den bayern. 12 deutsche sind minimum in der bundesliga.

zum schluß: ich könnte mir dir wetten, das du viele deiner wetten gar nicht spielst oder mit centbeträgen (vor allem die 5/7 wetten etc.). du bist ein virtueller spieler, könnt`ich wetten.

es gibt hier keinen, der vom wetten leben kann, bursche.

ben

.

.

im plus zu liegen und gute Analysen und Wetten zu tätigen ist die eine Sache.

Die zu beherrschende Mathematik ist die andere, da hat er schon ganz recht. Denn durch falsche Systemwetten kann man sich leicht viel Gewinn zusammenhauen. Denn es ist nicht egal ob man ein 3 aus 4 oder 2 aus 4 spielt bei Quoten um die 2.0 oder 2.5. Genausowenig zahlt sich ein 3 aus 4 bei Quoten unter 1.6 aus. 1,5*1,5*1,5 ergibt unter 3.5 und ein 3 aus 4 benötigt aber 4 Wetten. Daher ist selbst bei 3 richtigen hier ein Verlust am Ende (nur als Beispiel).

Daher gehört zum guten Wetter die Mathematik wie das O zum A dazu.

ben schrieb:
zum schluß: ich könnte mir dir wetten, das du viele deiner wetten gar nicht spielst oder mit centbeträgen (vor allem die 5/7 wetten etc.). du bist ein virtueller spieler, könnt`ich wetten.

es gibt hier keinen, der vom wetten leben kann, bursche.

ben

[[stupid]]

Ich spiele alle Wetten, die ich auch empfehle. Glaubst etwa, ich mach mir die Arbeit und schreib hier Analysen und spiels selber net. [[rofl]]

Aha, nur weil ich im Plus bin, muss ich davon leben können. Es wird immer doller. Können ma die unsinnige Diskussion beenden ? [[sleep]]

egal was jetzt noch kommt, ich lass des jetzt sein mit`m Daniel:

ein letztes mal eine erklärung zu deiner 4/6 wette:

die 4 höchsten quoten ergeben bei einem einsatz von 15 euro 25 Euro, also 10 euro gewinn.

tipp: spiele halt solche quoten wenigstens einzeln.

Daniel, unabhängig von deinem speziordner, bei deinen oben offenbarten mathekenntsnissen kannst du nicht im plus ein. zumindest hier nicht.
trotzdem: weiterhin viel glück, ehrlich gemeint.

ben

ps. wo kommen die 2,1 her in deiner systemwette? ohne hc wie gesagt.

noch eine frage :mrgreen: , Daniel:

mit welchem grundeinsatz hast du gestern deine 5/7 und 6/8 wetten gespielt?

herby, falls du deinen halbtagsjob aufgibst, trifft die oben gemachte bemerkung auf dich nicht zu. aber sonst sehe ich keinen, gut s`profetterl studiert ja noch psychologie......an flo werd ich wohl mal bei admiral aufsuchen (kufstein liegt auch in meiner nähe) bei clabenden.....

ben

Sorry, wenn ich was sage, aber in einem Forum sollte die Orthographie auch nicht außer Acht gelassen werden.

herby, falls du deinen halbtagsjob aufgibst, trifft die oben gemachte bemerkung auf dich nicht zu. aber sonst sehe ich keinen, gut s`profetterl studiert ja noch psychologie......an flo werd ich wohl mal bei admiral aufsuchen (kufstein liegt auch in meiner nähe) bei clabenden.....

Was willst du uns damit sagen???

In diesem Sinne [[bussi]]

ich schreib jetzt zum ersten mal etwas und möchte gleichzeitig eine frage stellen.

ihr schreibt von der sinnhaftigkeit von systemen z.b. 4 aus 6

kennt ihr auch eine systemkürzung 4 aus 6

ich spiele diese sehr gerne bei hohen quoten

der einsatz beträgt nicht das 15 fache sondern nur das 6-fache

es sind allesamt 3-er kombis

bei 4 richtigen ist ein gewinn 100% - könnte abert auch schon bei 3 richtigen eintreten

hat sonst noch jemand erfahrung in systemkürzungen????

mit sportlichem gruss

ben schrieb:
herby, falls du deinen halbtagsjob aufgibst, trifft die oben gemachte bemerkung auf dich nicht zu. aber sonst sehe ich keinen
ben

na da is noch lang hin, mit der Performance der letzten eineinhalb Jahre geh i no bis zur Pension halbtags arbeiten [[grin]]

aber es gibt schon ein paar die nur vom Wetten leben, auch hier im Forum. [[zwinker]]

zu Sachsen Leipzig - Dynamo wurden ja schon alle Fakten genannt. Abgesehen davon, das ne momentane @ 1,35-1,45 für Dresden Sieg einzeln nicht spielbar sind, vllt. als Kombifüller - wird Dynamo das Ding nach Hause schaukeln. Wenn ich hier was lese von Leipziger Heimstärke und 30000 Fanz im Rücken könnt ich lachen [[rofl]] . Die Heimstärke lag im kleineren Stadion, richtiges Schmuckstück mit Hautkontakt. die Betonschüssel ist nix für die Chemiker und menno, von Dresden bis nach Leipzig ist 'ne bessere Kaffeefahrt, wer redet hier von ein Auswärtsspiel für Dresden??

Wer noch was für seine Oddsetkombi brauch,
Sonntag, MSV Neuruppin - Bayern München

Odde gibt den Neuruppiner ein 6 Torevorsprung.
Quotiert mit Sieg Neuruppin 2,00 / X= 6,00 / 1,70

Für die den Oberliga Nordost Vertreter und letzten Meister das Spiel des Lebens. Motivation ist vorhanden, spielerisch ist man bereits wieder nach 2 Spieltagen in der Poolposition. Die Bayern natürlich auch, die Frage ist nur mit welchen Kader Bayern antritt. Also ob es dann für einen 7 Tore Vorsprung Sieg reicht ? Wenn Bayern den Ballack, Maakay, Kahn und 2,3 andere Führungsspieler zu Hause lassen, kann man getrost das X versuchen. In irgendeiner Kombi , wegen mir mit HSV und Nürnberg.

Üblicherweise werden diesmal keine 500 Zuschauer erwartet, 2000 oder 5000 oder gar 12000 ? Naja soviel Einwohner haben die grad mal und der hiesige Sportplatz wäre restlos überfordert und somit rappelvoll.
Sagen wir mal so, die Hütte wird halbvoll werden und so spielt man am Sonntag vor vllt. 30000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion
. Damit rechnet man, wobei angemerkt 3 Stunden vorher ne Oberligapartie angepfiffen wird, die sämtliche Polizeikräfte wieder alarmieren wird. Union Berlin - BFC Dynamo. Über 12000 werden dort erwartet.

Schönes WE @ all [[yo]]

herby schrieb:
ben schrieb:
herby, falls du deinen halbtagsjob aufgibst, trifft die oben gemachte bemerkung auf dich nicht zu. aber sonst sehe ich keinen
ben

na da is noch lang hin, mit der Performance der letzten eineinhalb Jahre geh i no bis zur Pension halbtags arbeiten [[grin]]

aber es gibt schon ein paar die nur vom Wetten leben, auch hier im Forum. [[zwinker]]

Ja, fragt sich nur WIE die leben, in Stuttgart gibt es auch einige, die leben vom Leergut einsammeln, ich habe jedenfalls noch keinen persönlich kennengelernt [[aetsch]]

Schade übrigens, äußerst interessante Diskussionen finden in dem dafür falschen Ordner statt.

Vielleicht kann ein Admin einen Thread erföffnen und die relevanten Beiträge dort rüberkopieren, 1) wäre es dann hier wieder übersichtlicher und 2) könnte man dort in Ruhe weiter diskutieren.

Gruss
dC

* Viva Los tioz * schrieb:
wobei angemerkt 3 Stunden vorher ne Oberligapartie angepfiffen wird, die sämtliche Polizeikräfte wieder alarmieren wird. Union Berlin - BFC Dynamo. Über 12000 werden dort erwartet.

Und ausgerechnet an diesem WE bin ich nicht da... [[bang]]

Das HC0:6 X @ 6 gefällt mir auch gut. Selbst wenn die Bayern mit Stars antanzen, so glaube ich nicht, daß der Gegner gedemütigt wird. Gut, wenn's so eine Thekenmannschaft wäre, dann könnte es auch zweistellig werden. Aber gegen einen Oberligisten, der dagegen hält, könnte ich es mir gut vorstellen, daß die Bayern es am Ende bei 5-7 Toren belassen.

RW Essen vs. ENERGIE COTTBUS (DFB-Pokal, 1.Runde)

Energie Cottbus mit einem guten Start in die Saison, Heimsieg gg. Braunschweig und 2:2 in Bochum (am Ende sehr glücklich für Energie, Ausgleich in der Nachspielzeit!!!), was nicht unbedingt erwartet werden konnte. Für das Pokalspiel in Essen muss Cottbus allerdings auf Berhalter, Gunkel und Dworrak verzichten. Vor allem Berhalter und Gunkel sind für Energie im Defensivbereich ein schmerzlicher Verlust und aus meiner Sicht nicht zu kompensieren. Innenverteidiger Hysky soll ebenfalls angeschlagen sein. Zudem dürfen im DFB-Pokal nur 3 Nicht-UEFA-Ausländer eingesetzt werden, Aidoo sitzt daher wohl nur auf der Bank.

RWE nach dem Abstieg in die Regionalliga ebenfalls gut in die Saison gestartet, 3 Siege aus 4 Spielen, eine Niederlage gg. Tabellenführer Lübeck. Letzte Saison hat man Cottbus daheim 4:2 besiegt, in Cottbus 0:0. RWE zudem personell absolut zweitligatauglich besetzt (Löbe, Younga-Mouhani, Bemben, Thorwart, Wehlage, Haeldermans, Bilgin).

Ein Klassenunterschied besteht hier wohl nur auf dem Papier. Mit dem Heim- und Motivationsvorteil zugunsten RWE für mich ein Heimsieg

DFB Pokal - Freitag

DFB Pokal - Freitag

Wuppertaler SV - 1860 München

Die Löwen Tabellenführer in der 2. Liga, und nachdem zu urteilen was man bisher gesehen hat sind sie das zurecht und man kann sogar behaupten sie haben den stärksten Kader aller Zweitligisten. Im heutigen Spiel fällt der Kapitän, Matthias Lehmann, definitiv aus und wird von Remo Mayer ersetzt werden. Ebenso wird Lamotte ausfallen. Fraglich ist der Einsatz von Stürmer Reisinger (den ich persönlich für nicht gleichwertig ersetzbar halte - in der ganzen 2. Liga nicht). Auf der Torhüterposition will Trainer Maurer eventuell auch noch tauschen, vielleicht bekommt Michael Hofmann seine Chance. Wuppertal hat am letzten Wochenende den ersten Saisonsieg gefeiert. Als Saisonziel hat man sich nach dem letztjährigen 5. Platz den Aufstieg gesetzt.

Mögliche Aufstellungen: (von der Homepage der 60er)

Wuppertal: 1 Maly – 18 Hyza, 6 Stuckmann, 5 Mehnert, 20 Wiwerink – 16 Gensler, 4 Narewsky, 7 Bayertz, 29 Manno – 9 Tokody, 19 Policella.

Ersatz: 12 M. Lenz (Tor) – 3 Schaffrath, 8 Pfingsten, 10 Tavarez, 11 Sowislo, 15 Marten, 13 Fudala, 17 Michalsky, 21 Nachtigall, 22 Lejan, 23 Heinzmann, 25 Kohlhaas, 33 Malura, 39 Embers, 44 Bork.

1860: 12 Ochs – 13 Cerny, 44 Hoffmann, 7 Costa, 35 Schäfer – 23 Vucicevic, 3 Meyer, 24 Baier, 14 Gebhardt – 17 Krontiris, 11 Kolomaznik.

Ersatz: 1 Hofmann (Tor) – 4 Lanzaat, 5 Komljenovic, 8 Shao, 9 Reisinger, 18 Agostino, 26 Milchraum, 30 Szukala.

Nicht dabei: 2 Lamotte (Muskelverhärtung in der Wade), 6 Tyce (Reha nach Kreuzbandriss), 19 Lehmann (Kieferverletzung), 28 Ojigwe (Reha nach Knie-OP), 22 Adler, 33 Davids (beide Kader 1860 II).

Frühere Begegnungen muss ich nicht erwähnen, da die mindestens 10 Jahre zurückliegen und somit keine Rolle mehr spielen dürften. Rein vom Kader her müssten die Löwen gewinnen, aber erstens haben sie 2 wichtige Ausfälle zu beklagen (sogar 3 wenn Reisinger nicht spielen kann/wird) und zweitens denkt Maurer, obwohl ihm das Spiel scheinbar so wichtig ist, daran die Mannschaft zu verändern und Reservisten eine Chance zu geben. Man kann mir sagen was man will für die Löwen zählt einzig und allein der Wiederaufstieg und nicht der Pokal. Die Quoten auf die Löwen von bis zu 1,50 deswegen ein Witz. Ich könnte mir dagegen ein Unentschieden (Quote so um die 4) gut vorstellen und werds mal small anspielen.

Köln II gegen Hannover 96

Die kleinen Kölner krebsen am Ender der Regionalliga Nord herum, belegen mit einem Sieg (am letzten Spieltag gegen die punktlose Fortuna aus Düsseldorf) und 3 Niederlagen den 16. Platz. Man kann mit Fug und Recht behaupten dass sie in den bisherigen Pflichtspielen einen Stiefel zusammengespielt haben, allerdings bekommen sie heute Verstärkung von den Profis. Helmes und Lurling. Doch auch mit denen dürfte heute nichts gegen H96 zu holen sein, da doch vorallem die Abwehr der Kölner einer Schießbude gleichkommt (12 Gegentore in 4 Spielen). Hannover tritt mit dem stärksten Kader an und nimmt die Partei laut Aussagen von Trainer, Spielern und Vorstand ernst, kann man doch damit auch etwas vom misslungenen Start in die Bundesligasaison ablenken. Es gibt zwar nur maximal eine 1,40 für Hannover 96, aber die nehmen wir.

Mainz II - Karlsruher SC

Der KSC hat endlich wieder eine schlagkräftige Truppe zusammen und wird diesmal mit dem Abstieg in der 2. Liga nichts zu tun haben, sondern im gesicherten Mittelfeld landen, dort ist man auch nach 2 Spielen angekommen. Nach dem Startsieg gegen Siegen gab es letzte Woche eine, zu verkraftende, Niederlage auf dem Tivoli in Aachen. In Mainz fehlen wird allerdings Sean Dundee, welcher durch Kapplani ersetzt werden dürfte. Auffällig ist, dass es bereits im 3. Jahr in Folge im DFB Pokal gegen Mainz geht, letztes Jahr gegen die Großen, wo man sich ebenso im Elfmeterschießen durchsetzen konnte wie das Jahr zuvor bei den Amateuren. Mainz II ist furios in die Oberligasaison gestartet, dem 3-0 bei Eintracht Trier II folgte gar ein 10-0 gegen Engers, doch die letzten beiden Spiele hingegen gingen verloren. 0-1 in Worms und 1-2 daheim gegen Bad Kreuznach. Im DFB Pokal ist man das 5. Jahr in Folge dabei, konnte allerdings noch nie die 2. Runde erreichen. So wird es auch heute sein, allerdings denke ich nicht dass der KSC mehr als die reguläre Spielzeit benötigen wird. Für den Sieg der Karlsruher gibt es eine, wie ich finde, beachtliche 1.75

Zu den restlichen 5 SPielen nur 1-2 Sätze.

Kiel gegen Unterhaching ist ausgeglichen quotiert, vielleicht könnte man hier auch das Unentschieden mitnehmen. Copado fehlt den Bayern an jeder Ecke, das ist deutlich geworden. Kiel bisher noch ohne Niederlage 3S1U in der RL Nord.

Essen gegen Cottbus und Erfurt gegen Ahlen kommen für mich einem Würfelspiel gleich. Wenn überhaupt würd ich Erfurt ne Chance auf nen Heimsieg einräumen, aber ich lass von beiden Spielen die Finger

Bochum II gegen Aue sollte eigentlich eine klare Sache für den Zweitligisten aus dem Osten werden. Bochum das erste mal seit 20 Jahren wieder mit der 2. Mannschaft im Pokal vertreten. Die letzte Saison endete mit einer Enttäuschung als man es in den letzten Spielen nicht geschafft hat in die RL aufzusteigen. Da die erste Mannschaft der Bochumer einige Verletzungssorgen zu beklagen hat wird sie von einigen Akteuren der Amateuere verstärkt werden, was diese wiederrum schwächen wird. Gehe hier von einem klaren Aue Sieg aus. Dafür bekommt man auch eine anständige 1.5

Oberhausen gegen Frankfurt. Hier kann ich einfach nicht anders und muss die Quote auf RWO nehmen. Zwischen 6 und 7 sind je nach Buchmacher drin und gegen die Frankfurter, die in der Bundesliga bisher desolat aufgetreten sind (vor allem in den jeweiligen 2. Hälften gegen Leverkusen und Hertha) sollte ein Sieg nicht unmöglich sein.