Das ist mMn ein Killerkriterium, dieses Spiel nicht zu tippen. Hyppiä hat diese Saison genau 16 Minuten gefehlt, in diesen 16 Minuten (gegen S04) war die L'Kusener Hintermannschaft ein Hühnerhaufen und man fing sich ruck zuck noch zwei Gegentore ein.
Trotzdem viel Glück!
Ich kann nachvollziehen, dass die Pillenquote absolutes Value hat, aber man sollte in manchen Fällen auch mal davon absehen und sich mal präsent machen, dass die Pillen 22 Spiele lang ungeschlagen sind. Glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass die Pillen diese Saison kein SPiel verlieren werden ?!?!?!
Mit jedem Spiel steigt die Chance, dass die Pillen verlieren werden und dann werde ich damit absahnen ! Hyppiä ist der Stabilisator der Hintermannschaft, allein sein Ausfall, zuzüglich des durchaus positiven H2H von Bremen gegen Leverkusen und der Tatsache, dass die Pillen letzte Saison dort gewonnen haben (das werden sie nicht nochmal schaffen), ist ein Argument dieses Mal auf die Niederlage zu setzen. Okay, Bremen hat gestern gespielt. Die Pillen sind ausgeruht. Aber irgendwann kommt der Tag, wo einfach nix läuft. Ihr habt mich alle ausgelacht, wo ich auf 1860 München in Bielefeld getippt habe, weil die ja unschlagbar sind und 1860 so schlecht, aber es kommt der Tag, wo auch bei einer absoluten Topmannschaft, wie die Pillen es seit längerem (leider *g*)sind, einfach mal Sand im Getriebe ist. Gerade Bremen kann mit der offensiven STärke - gerade in diesem SPiel, Stichwort Hyppiä - die ein oder andere Bude machen. Die Quoten hätten eher andersherum quotiert sein müssen. Das finde ich etwas schade, weil so muss man mehr EInsatz spielen, wenn man einen größeren Betrag gewinnenen möchte. IM Wettbüro bei uns habe ich bei den Quotenplänen auf dem Tisch 2 mal die 2,30 auf Heimsieg eingekreist gesehen, muss natürlich mal absolut GAR NICHTS heißen, das ist mir bewusst, aber bei uns gibts einige die AHnung haben

! Bestärkt nur mein Gefühl, dass jetzt am Wochenende die erste Saisonniederlage bei Weitem nicht ausgeschlossen ist. Ich tippe auch nach Gefühl, nicht nur nach Value. Und ich habe dieses We einfach das Gefühl, dass Bremen gewinnt !
Ich muss mir da noch überlegen, wie ich die Sache löse. Klar, der EInzeltipp auf Bremen ist so oder so geplant. Ich muss mir nur Gedanken über die Höhe des EInsatzes machen. Weil ich habe sehr oft Pech mit den Pillen gehabt, bin halt Geißbock und nein ich habe nicht NUR gegen Leverkusen gesetzt. Wenn ich auf sie setze, spielen sie remis, wenn ich auf remis tippe, gewinnen sie. Wenn ich tore über tippe kommt tore unter und umgekehrt, erstes Tor Pillen = erstes Tor gegner und umgekehrt. Ich wette,wenn ich eine "3 Wege" Wette auf 1, X und 2 mache (und somit eine definitiv treffen würde), würde das Spiel abgebrochen werden, wegen was weiß ich was... ! Muss aber dazu sagen, dass ich sie wirklich nur gaaaaaaaaanz selten überhaupt tippe, egal wie sicher ich mir bin. Die Pillen sind an sich ein No-Bet für mich, grundsätzlich. Habe auch schon mit ihnen gewonnen, aber ist eher selten. Eher verliere ich mit ihnen. Auf grund dessen muss ich überlegen, wie viel ich auf Bremen setzen werde. Wenns so läuft wie meistens, werden die Bremer dann natürlich nicht gewinnen

! VOn daher, mal gucken
Für den start ins wochenende habe ich mir einen kleinen Schein gemacht mit nem 15er. Auswärtssieg AHlen + Bremer Heimsieg (Torschützenwette, dass Van Nistelrooy trifft, ist auch drauf, da er aber nicht von anfang an spielen wird.. Quotre 1,0, aber so die Gebühr gespart ;D).