Deutschland 18.-20.3.

Daniel schrieb:
Erfurt - Trier X/2 1,65 Unibet 7/10

Zur Statistik der Trierer brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Bin in den letzten Wochen ja schon mehrmals darauf eingegangen. Zur Personalsituation gibts bei Trier was erfreuliches. Nach seinem Handbruch wird heute erstmals Harry Koch wieder von Beginn an dabei sein. Abwehrspieler Igor Budisa muss nach zuletzt schwachen Leistungen auf der Bank platznehmen. Im Mittelfeld kehrt nach Gelbsperre Spielmacher Milorad Pekovic zur? der gegen Aachen sehr vermisst wurde. Offen ist nur noch die Frage, wer im Sturm neben dem gesetzten Patschinski auflaufen wird. Maric und Labak machten in Aachen keine gute Figur.
Trainer Paul Linz sagte zu seiner Mnnschaft nicht viel. Er meinte, es bringt nichts immer wieder der Mannschaft sagen zu m?n, dass sie Gas geben sollen. Auch die Rotation hat nun ein Ende. " Ich vertraue gegen Erfurt auf die, die auch in der Vergangenheit immer ihre Leistung gebracht haben. F?rier ist gegen Erfurt ein Sieg Pflicht.
Erfurts Bilanz aus den letzten 9 Spielen: 1/3/5 und ein Torverh?nis von 13:20. Damit sieht man deutlich die Schw?e der Mannschaft, n?ich die Abwehr.
1,65 f?inen Punktgewinn der Trierer sind hier f?ich auf alle F?e value. Auch ein Sieg f?e Quote von ? 3 sind aus meiner Sicht value, auch wenn Trier erst einmal ausw?s gewinnen konnte, aber als empfehlung sollte hier nur das X/2 gelten.
Das Hinspiel gewann Trier mit 2:0.

Trier 0:3 [[nixweiss]]

Bin v?g ratlos. Und das mir keiner mehr bei Trier den Fanbrillenblick vorwirft. Ich bin n?ich gar kein Fan von Trier, jedenfalls net so wie bei Bayern. Ich mag den Verein zwar, aber bin net Trierbekloppt. Da ich schon paar mal gegen sie gespielt habe, kenne ich auch deren Charakter und der war mir zumindest bei den Duellen, wo ich gegen sie gespielt habe net arg sympathisch. Ich mag den verein aber trotzdem, weil ich nur 25km zu fahren habe, um Buli-Fussball zu gucken und dr?ihnen deshalb die Daumen.

Ich kann nur sagen, dass ich mir hier relativ sicher war. Gegen Aachen letzte Woche war ein reiner Quotentipp, aber hier war ich davon ?zeugt, dass sie mit ihrer spielerischen Klasse sich durchsetzen werden und somit morgen auch die 100-Jahr-Feier fr?ch feiern werden.

Ich bleib dabei, f?ich war das klar zu spielen. Das Chancenverh?nis war in meinen Augen 35%/40%/35.

ich denk, dass wenigstens die Eishockeytipps mehr als entsch?gt haben, aber wenn eine 7/10 Empfehlung daneben geht, ?erts mich schon gewaltig. [[bang]]

gryps schrieb:
@pele

Hast mal wieder gezeigt wer Chef im Ring ist !
Gl?unsch ! [[winkewinke]]

Wobei das "wieder" gelogen ist. Und wo der Schaden heute gr? war bleibt bei diesen Tipps aber noch die Frage.

Pele schrieb:
folgende 2.Liga verpackungen bitte

Burhausen - Ahlen 3:1, 4:1
Erfurt - Trier 3:1 3:2 2:2
MSV - Aue 1:3 2:4 2:2

h?h untereinander kombiniert! [[sabber]]

Ich m? den Pele hier net runtermachen ( dass wei?er [[bussi]] ), aber gewisse Anfeindungen lass ich hier net auf mir sitzen. Bei Pele ging lediglich die Siegwette auf Erfurt f?a. 2,25 durch.

gryps schrieb:
@pele

[[bussi]] Aber der Daniel Nasewei?wie ichs mein, deshalb sollte man seine Analyse halt anfechten,respektieren,bzw. widerlegen was mir gelungen war!

Und das belebt die Diskussion, und das ist auch gut so! [[winkewinke]]

Pele schrieb:
gryps schrieb:
@pele

[[bussi]] Aber der Daniel Nasewei?wie ichs mein, deshalb sollte man seine Analyse halt anfechten,respektieren,bzw. widerlegen was mir gelungen war!

Und das belebt die Diskussion, und das ist auch gut so! [[winkewinke]]

Genau so ist es. [[bussi]]

chinaboy schrieb:
Um Leute von solche Fan-Wette zu warnen, immerhin war es eine 7/10 Empfehlung, bitte ich alle bei Umfrage "Wie viele Fan-Brillen hat Daniel" im Umfrage-Ordner abzustimmen.

Das war mir klar, dass irgend ein Kr? sich wieder melden muss, wenns Kuchen gibt. [[wc]]

Ich erinnere dich nur an deine 15/10-Wette die letzte Woche den bach ruter ging [[wc]]

Bei BAW gef?t mir eine Special Wette:

Mohamed Zidan to score LAST @ 14 !ABER LESEN!

Nur spielen wenn er nicht von Anfang an aufl?t. Also abwarten bis die Aufstellungen rauskommen. Ich bin morgen live vor Ort deshalb kann ichs net selbst spielen. Ausserdem nehme ich an das es bei baw so wie ich das kenne CASHBACK gibt wenn der Spieler nicht spielt....ansonsten ebenfalls streichen.

Zur Wette:
Schon acht Mal diese Saison haben eingewechselte Werder-St?r das letzte Tor erzielt. Zweimal auch schon Zidan. Ich denke zu einem Einsatz von Anfang an wird es noch nicht kommen. Aber es gibt auch Ger?e das er spielen soll (deshalb siehe oben). N?erg hat keine gute Verteidigung. Ich kann mir gut vorstellen das Zidan erstmals etwas l?er ran darf...vielleicht 25 bis 30 Minuten. Ausserdem ist Hunt nicht dabei, Klose wird wohl angeschlagen beginnen. Wenn Zidan dann auf eine erm?e Club Verteidigung trifft sehe ich gute Chancen das er das Ding macht.
Bis jetzt...4 Einwechselungen...2 Buden. Das kann nicht der Ma?tab sein. Aber er wenn er eingewechselt werden sollte gebe ich der Wette 15-20%

Dagegen Quote 12 f?aik Wagefeld....nunja [[rofl]]

VFL Bochum - Wolfsburg 1 2,42 bei Betfair

Begr?ng:

Bochum spielt gegen den Abstieg. Ich denke die letzte Chance noch mal
ranzukommen. F?olfsburg ist die Saison fast schon gelaufen. Ausw?s
kriegen sie kein Bein hoch.
Das wichtigste in diesem Spiel sicherlich: D´Allessandro fehlt wieder und
somit der wichtigste Spieler f?olfsburg. Ohne ihn l?t das Spiel ?haupt nicht.
Bochum mit der letzten Chance werden sich in diesem Spiel zerreissen.

Hannover - M?engladbach 2 3,45 bei Betfair

Begr?ng:

Hannover mit 5 Niederlagen in Folge zu Hause. M?engladbach heuer
noch mit keinem Ausw?ssieg. Das ist die Chance unten rauszukommen
und Hannover schw?elt gewaltig. Ich denke nach dieser Niederlage kann
Lienen seinen Hut nehmen.
Hannover mit gewaltigen Personalproblemen (Lala, De Guzman, Stendel und Christiansen fehlen)
Gladbach muss hingegen nur Sonck ersetzen.

Leverkusen - Kaiserslautern (AH 0:1) 1 2,04 bei Betfair

Begr?ng:

Bei Leverkusen fehlt die komplette Innenverteidigung. Allerdings muss
auch Lautern einige Stammspieler (Amanatidis, Nurmela) ersetzen.

Ich denke dass Lautern sich hinten reinstellt (Jara-Philosophie) und dadurch der Ausfall der Verteidiger bei Leverkusen nicht so schmerhaft ist.
Die Offensive der Leverkusener wird stark genug sein die Lauterer auszuhebeln und mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Bayer - Lautern
x 4.05 expekt 3/10 Bet
2 5.7 fonbet 4/10 Bet
Bayer 3 Spiele ohne Sieg und verspielt selbst gegen 10 Hertha noch ein 2:0 F?ng, Juan/Nowetny/Roque Junior kann man nicht ann?t ersetzen. Lautern nur ein Niederlage in letzten 10 Spiele, und dann trotzdem kann man solche Quote f?2 bekommen. [[bussi]]

Bayern - Hansa
x 6.25 expekt 3/10 Bet
2 14 diverse 0.5/10 Bet

auch die Quote f?ayern sicher zu niederig. Hansa seit ewig wieder 2 Siege in Folge und Bayern verliert das wichtige Spiel in Schalke. und gegen Hansa, der um jeder Preise k?ft wird, wird nicht leicht sein.

um die Value zu maximieren noch ein 0.5/10 Kombi auf beide Remis.

Godfather123456789 schrieb:
VFL Bochum - Wolfsburg 1 2,42 bei Betfair

Begr?ng:

Bochum spielt gegen den Abstieg. Ich denke die letzte Chance noch mal
ranzukommen. F?olfsburg ist die Saison fast schon gelaufen. Ausw?s
kriegen sie kein Bein hoch.
Das wichtigste in diesem Spiel sicherlich: D´Allessandro fehlt wieder und
somit der wichtigste Spieler f?olfsburg. Ohne ihn l?t das Spiel ?haupt nicht.
Bochum mit der letzten Chance werden sich in diesem Spiel zerreissen.

Ich denk, letzte Woche ham sie ne Menge Moral eingeb? Da is nich mehr so viel mit zerreissen. Wob sicher nich in Topform, aber ich denk nich, dass hier falsch quotiert wurde. bochum per heimrecht sicher leicht favorisiert, aber hier kann alles passieren

Hannover - M?engladbach 2 3,45 bei Betfair

Begr?ng:

Hannover mit 5 Niederlagen in Folge zu Hause. M?engladbach heuer
noch mit keinem Ausw?ssieg. Das ist die Chance unten rauszukommen
und Hannover schw?elt gewaltig. Ich denke nach dieser Niederlage kann
Lienen seinen Hut nehmen.
Hannover mit gewaltigen Personalproblemen (Lala, De Guzman, Stendel und Christiansen fehlen)
Gladbach muss hingegen nur Sonck ersetzen.

Lienen raus? Wieso denn? Wieso sollte Gladbach nach den letzten Vorstellungen hier Favorit sein? Gut, die Heimbilanz von 96 ist in letzter Zeit grausig, aber die Ausw?sbilanz von mgb steht dem in nix nach. wenn du so eine quote spielen willst, nimm lieber n?erg heute

Leverkusen - Kaiserslautern (AH 0:1) 1 2,04 bei Betfair

Begr?ng:

Bei Leverkusen fehlt die komplette Innenverteidigung. Allerdings muss
auch Lautern einige Stammspieler (Amanatidis, Nurmela) ersetzen.

Ich denke dass Lautern sich hinten reinstellt (Jara-Philosophie) und dadurch der Ausfall der Verteidiger bei Leverkusen nicht so schmerhaft ist.
Die Offensive der Leverkusener wird stark genug sein die Lauterer auszuhebeln und mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

Bei Leverkusen fehlt die IV und du willst es sogar mit Handicap spielen? Die Lauterer haben sich wirklich gemacht, stehen hinten mittlerweile sicher. Nicht umsonst sind sie mit nem Sieg an Leverkusen dran in der Tabelle. Hatte auch ?legt, Lev zu spielen, aber das is mir zu unsicher, siehe letzte Woche. Glaube nicht, dass sie allzuviele Chancen bekommen heute. Dann lieber Lautern +0,75 zu 2.12

1. FC Saarbr?n - TSV Alemannia Aachen

Die Gastgeber sind in einem absoluten Formtief, so haben sie in den letzten 3 Heimspielen verloren, und das gegen Teams wie Burghausen, Dresden, Karlsruhe. Die Spieler Adiele, Caruso konnten am Freitag nicht trainieren und werden wenn ?haupt geschw?t ins Spiel gehen, au?rdem ist Nehrbauer gesperrt. Im schlimmsten Falle m?en sie somit auf 3 Stammkr?e verzichten. Au?rdem hat man das Spiel vom Mittwoch sowohl in den Beinen als auch in den K?n, w?end man auf motivierte und ausgeruhte Aachener treffen wird.

Jetzt kommt mit Aachen ein Favorit um den Aufstieg in den Ludwigspark, der sich langsam aber sicher aus seiner Krise zu befreien scheint. Dieser muss zwar mit Meijer, Michalke und Brinkmann ebenfalls 3 wichtige Leute ersetzen. Aber diese Spieler haben am Sonntag ?haupt nicht bzw. nur wenig gespielt, stellen also somit keine unersetzbaren Verluste dar.

Aufgrund der entgegengesetzen Formkurven kann man hier getrost den Ausw?ssieg (mittlerweile nurmehr 2,7) spielen, denn die Alemannia muss gegen die m? Saarbr?r gewinnen um oben dranzubleiben.

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Tabellenf?ehnter gegen Tabellenf?r, oder Abstiegskandidat gegen Meisterschaftsaspirant. Mainz daheim mit einer 6-3-3 f?inen Aufsteiger sehr passabel. Die guten Ergebnisse gab es aber vor der Winterpause. 2005 daheim nur eine 1-1-3 mit einem Sieg gegen desolate Freiburger und einem Remis gegen Bielefeld. Top-Teams aus Stuttgart und Berlin gewannen bei den 05ern. Derzeit liegt man 5 Punkte vor einem Abstiegsrang. Das ist nicht viel. Ein 3er daheim w? also nicht verkehrt. Ausgerechnet heute kommt der S04. Mit einer 7-1-4 ist man das zweitbeste Ausw?steam der Liga. Die letzten beiden Ausw?sspiele in Bochum und Gladbach locker gewonnen. Diese beiden Vereine erachte ich pers?ch f?t?er als Mainz. Mitlerweile ist man seit 6 Spielen (Meisterschaft und DFB-Pokal) unbesiegt und bezwang letzte Woche den gro?n FC Bayern, was einen enormen Schub in Punkto Selbstvertrauen gegeben hat.

Fazit : Wenn Schalke Meister werden will, dann ist ein Sieg in Mainz Pflicht. Und so soll es am heutigen Sonntag auch sein. Bets-4-all mit einer 1.85.

Schalke to win

Schalke to win

MAINZ-SCHALKE 17.30 CET

"I don't see any reason why we should not beat them," Mainz defender Nikolce Noveski said ahead of the Schalke match as the hosts look to continue a run that has seen them go 216 minutes without conceding a goal.

On the other side, SCHALKE is still on high euphoria after the won match against Bayern last weekend. But ahead the match with Mainz, coach Ralf Rangnick said: "The Bayern win will be useless if we can't chalk up three points this week."

Two major injuries: Thomas Kl?ner (groin), Sven Kmetsch.

Mainz last weekend made 0-0 in Bremen, which pulled them seven points clear of the relegation zone.

From Mainz will be missing: Michael Falkenmayer (unfit), Hanno Balitsch (suspended) and Claudius Weber.

J?n Klopp, the coach of Mainz got a new contract offer from the directors.

The odds reflects the must win situation for Schalke: 4,25-3,4-1,83 at gamebookers.

I think, the odds will go lower, as the match comes.

Schalke to win for around 1,8 with medium stake (5/10) seems the best bet.

Bundesliga1 vs. Bundesliga2

Bundesliga1 vs. Bundesliga2

STUTTGART-FREIBURG 17.30 CET

No use to write too much about this match, Stuttgart is top favourite. For Stuttgart a must win and should win situation against the already Bundesliga2 team, because the third place needed! The odds of the home win is very low, so I will not bet on this event.

Zweitliga-Gedanken:

15:00 Saarbr?n - Aachen

Aufgrund der verabschiedeten Aufstiegshoffnungen, obwohl noch alles m?ch, hier ein Heimsieg mit sch? Quote. Aachen sollte daran denken, jungen Spielern schon jetz Spielpraxis zu geben, da es sonst in der n?sten Spielzeit sehr schwer werden wird.
ASH (0) 6/10

15:00 Karlsruhe - 1860 M?en
1860: 12 Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Sch?r - 3 Meyer, 6 Tyce - 24 Baier, 26 Milchraum - 11 Kolomaznik, 18 Agostino.
Ersatz: 1 Hofmann (Tor) - 5 Komljenovic, 8 Shao, 13 Cerny, 14 Gebhardt, 17 Krontiris, 23 Vucicevic.
Nicht dabei: 2 Ojigwe, 10 Pflipsen, 21 Bulut (alle nicht ber?ichtigt), 19 Lehmann (Gelb-Rot-Sperre), 16 Holzer, 22 Gebauer, 28 Bushuev, 29 Fr?is, 31 Adler, 32 W? (alle U23-Kader), 33 Davids (Stauchungsverletzung am linken Sprunggelenk).

KSC: 14 Miller – 23 Dick, 16 Stoll, 5 Eggimann, 2 Carnell – 6 Hassa, 20 Aduobe, 8 Schwarz, 21 Masmanidis – 12 M?er, 34 Saenko.
Ersatz: 1 Fischer (Tor) – 3 Oswald, 4 Kritzer, 9 Kapllani, 17 Staffelt, 18 Sieverling, 22 Kies, 24 Rothenbach, 25 Reule, 26 Mann, 27 Mladenov, 35 Freis,
Nicht dabei: 7 Becker (Reha), 10 Quakili (Knieprobleme), 13 Mutzel (Entz?ng im Knie).

Sollte Dundee mit spielen k?n, ergibt sich wieder der Karlsruher "Traumsturm", Aduobe gefiel mir zuletzt sehr gut, er findet ins Team.
Heute sehen wir 60s erste Niederlage in 2005!
Heimsieg!

15:00 Dynamo Dresden - Oberhausen
Quoten auf Dynamo deutlich zu nieder!
Es handelt sich um ein Abstiegsduell, ab 2.10 w? dr? zu reden, so nur die Freude nach dem vermeindlichen Dreier!
NoBet

15:00 1. FC K? - RW Essen
Tja, starkes RWE heute wirds eng, die K?r sicher mit Wut im Bauch. Der 1.Ligaexpress stockt noch gewaltig, man k?e vom Remis der Duisburger profitieren.

Heimsieg! Sieg im HC! Torwetten 4:1, 4:0, 3:1

15:00 Cottbus - Unterhaching
Energie Cottbus: 23 Piplica - 19 Sch?l, 25 Hysky, 5 Berhalter, 13 L? 11 Rost, 27 Gunkel - 10 Mokhtari - 9 Baumgart, 22 Sahin, 26 Schuppan
Reserve: 1 Thoms (Tor), 7 Fisher, 8 Ogungbure, 14 Szelesi, 15 Jungnickel, 17 Meszaros, 18 Brunnemann, 20 Iordache, 34 Mattuschka
Es fehlen: 3 Beeck (Rekonvaleszenz nach Knieverletzung), 4 Schr? (Amateure), 6 da Silva (Knieverletzung), 12 Berntsen (Kreuzbandriss)

SpVgg Unterhaching: 1 Heerwagen - 7 Custos, 3 Loose, 13 Ayg?28 Tavcar - 8 Barut, 17 Stevic, 19 Akonnor, 2 Str?r - 9 Schied, 10 Copado
Reserve: 12 Hasic (Tor), 4 Bucher, 5 M. Zimmermann, 6 Lust, 18 Vaccaro, 20 Sobotzik, 21 Sukalo, 24 Lechleiter
Es fehlen: 11 Adzic (Reha nach B?errissen), 14 Stieglmair (Reha nach B?errissen), 16 Omodiagbe (5. Gelbe Karte), 22 I. Majstorovic (Knieverletzung), 26 da Costa (Reha nach B?errissen)

Schaltet Copado aus, und der Sieg geh?dem FCE.
Heimsieg! Sieg im HC!

Viel Spa? [[bussi]]

Pele schrieb:
Zweitliga-Gedanken:

15:00 Karlsruhe - 1860 M?en
1860: 12 Ochs - 4 Lanzaat, 30 Szukala, 7 Costa, 35 Sch?r - 3 Meyer, 6 Tyce - 24 Baier, 26 Milchraum - 11 Kolomaznik, 18 Agostino.
Ersatz: 1 Hofmann (Tor) - 5 Komljenovic, 8 Shao, 13 Cerny, 14 Gebhardt, 17 Krontiris, 23 Vucicevic.
Nicht dabei: 2 Ojigwe, 10 Pflipsen, 21 Bulut (alle nicht ber?ichtigt), 19 Lehmann (Gelb-Rot-Sperre), 16 Holzer, 22 Gebauer, 28 Bushuev, 29 Fr?is, 31 Adler, 32 W? (alle U23-Kader), 33 Davids (Stauchungsverletzung am linken Sprunggelenk).

KSC: 14 Miller – 23 Dick, 16 Stoll, 5 Eggimann, 2 Carnell – 6 Hassa, 20 Aduobe, 8 Schwarz, 21 Masmanidis – 12 M?er, 34 Saenko.
Ersatz: 1 Fischer (Tor) – 3 Oswald, 4 Kritzer, 9 Kapllani, 17 Staffelt, 18 Sieverling, 22 Kies, 24 Rothenbach, 25 Reule, 26 Mann, 27 Mladenov, 35 Freis,
Nicht dabei: 7 Becker (Reha), 10 Quakili (Knieprobleme), 13 Mutzel (Entz?ng im Knie).

Sollte Dundee mit spielen k?n, ergibt sich wieder der Karlsruher "Traumsturm", Aduobe gefiel mir zuletzt sehr gut, er findet ins Team.
Heute sehen wir 60s erste Niederlage in 2005!
Heimsieg!

Bin ich deiner Meinung. Verstehe die Buchmacher aber nicht ne Quote von 3,2 auf den Heimsieg gegen die DuselL?. Naja mir solls recht sein!

K?AHC (- 1, -1,5) 1,98 Unibet 5/10

An einem Sieg der Geib? zweifele ich nicht und sollte K?hier Punkte abgeben, dann w? das aus meiner Sicht eine riesen ?erraschung. Essen letzte Woche zwar mit einem 2:1 Heimsieg, aber das Spiel machte nur der KSC. Die K?r sollten nach der unn?en Niederlage in Dresden wieder wissen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Dresden`s Sieg war zwar nicht unverdient, da man besonders in der letzten halben Stunde die klar bessere Mannschaft war, aber K?stellte seine Bem?gen nach der F?ng komplett ein.
Zu Hause kann man sich diese Spielweise nicht erlauben, da sich sonst die Zuschauer bemerkbar machen.

Gewinnt K?mit einem Tor, dann gibts den halben Einsatz zur? Aus meiner Sicht sollte K?aber her einen klaren Sieg einfahren.

KSC - 1860 under 2,10 Olympic 4/10

Ich erwarte hier wenig Tore. Der KSC wird zu Hause das Spiel machen. Die L? werden sich wieder aufs Kontern beschr?en. Sollte sich die KSC-Abwehr aber erneut so l?ig zeigen wie in Saarbr?n, dann k?e es eng werden, den die 60er werden cleverer sein als die Saarl?er und mit dem Selbstvertrauen, dass die 60er nun haben, w? es mich nicht wundern, wenn sie am Ende wieder einen 3er einfahren werden. Bei 1860 wird Baier gelb/rot fehlen. In meinen Augen ein sehr wichtiger Spieler f?ie L? und somit sollte das f?inen Offensivfussball nicht gerade dienlich sein.

Under zu der Quote absolut value.

Dresden - RWO 1 1,80 Globet 7/10

Dresden seit einigen Spielen mit einen ganz guten Fussball. Gegen K?wurde der Kampfgeist mit einem Sieg belohnt. Auch spielerisch war dem am Ende passiven FC ?legen. Dresden mit 8/2/2 Heimbilanz recht heimstark. Zuletzt 4 Siege und 1 Remis aus den letzten 5 Spielen.
RWO scheint dagegen das Toreschie?n eingestellt zu haben. Zuletzt 2 mal 0:3 verloren. Spielerisch ist das alles nicht zweitligatauglich. Vorne spielt man sehr un?legt und hinten rennt man die meiste Zeit rum wie ein aufgescheuchter H?haufen.

1,80 auf Dynamo absolut ein Muss. Nach der Leistung der letzten Wochen + die Heimst?e h?e es maximal 1,50 geben d?n.