Daniel schrieb:Erfurt - Trier X/2 1,65 Unibet 7/10
Zur Statistik der Trierer brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Bin in den letzten Wochen ja schon mehrmals darauf eingegangen. Zur Personalsituation gibts bei Trier was erfreuliches. Nach seinem Handbruch wird heute erstmals Harry Koch wieder von Beginn an dabei sein. Abwehrspieler Igor Budisa muss nach zuletzt schwachen Leistungen auf der Bank platznehmen. Im Mittelfeld kehrt nach Gelbsperre Spielmacher Milorad Pekovic zur? der gegen Aachen sehr vermisst wurde. Offen ist nur noch die Frage, wer im Sturm neben dem gesetzten Patschinski auflaufen wird. Maric und Labak machten in Aachen keine gute Figur.
Trainer Paul Linz sagte zu seiner Mnnschaft nicht viel. Er meinte, es bringt nichts immer wieder der Mannschaft sagen zu m?n, dass sie Gas geben sollen. Auch die Rotation hat nun ein Ende. " Ich vertraue gegen Erfurt auf die, die auch in der Vergangenheit immer ihre Leistung gebracht haben. F?rier ist gegen Erfurt ein Sieg Pflicht.
Erfurts Bilanz aus den letzten 9 Spielen: 1/3/5 und ein Torverh?nis von 13:20. Damit sieht man deutlich die Schw?e der Mannschaft, n?ich die Abwehr.
1,65 f?inen Punktgewinn der Trierer sind hier f?ich auf alle F?e value. Auch ein Sieg f?e Quote von ? 3 sind aus meiner Sicht value, auch wenn Trier erst einmal ausw?s gewinnen konnte, aber als empfehlung sollte hier nur das X/2 gelten.
Das Hinspiel gewann Trier mit 2:0.
Trier 0:3 [[nixweiss]]
Bin v?g ratlos. Und das mir keiner mehr bei Trier den Fanbrillenblick vorwirft. Ich bin n?ich gar kein Fan von Trier, jedenfalls net so wie bei Bayern. Ich mag den Verein zwar, aber bin net Trierbekloppt. Da ich schon paar mal gegen sie gespielt habe, kenne ich auch deren Charakter und der war mir zumindest bei den Duellen, wo ich gegen sie gespielt habe net arg sympathisch. Ich mag den verein aber trotzdem, weil ich nur 25km zu fahren habe, um Buli-Fussball zu gucken und dr?ihnen deshalb die Daumen.
Ich kann nur sagen, dass ich mir hier relativ sicher war. Gegen Aachen letzte Woche war ein reiner Quotentipp, aber hier war ich davon ?zeugt, dass sie mit ihrer spielerischen Klasse sich durchsetzen werden und somit morgen auch die 100-Jahr-Feier fr?ch feiern werden.
Ich bleib dabei, f?ich war das klar zu spielen. Das Chancenverh?nis war in meinen Augen 35%/40%/35.
ich denk, dass wenigstens die Eishockeytipps mehr als entsch?gt haben, aber wenn eine 7/10 Empfehlung daneben geht, ?erts mich schon gewaltig. [[bang]]