Deutschland 18.-20.3.

Stuttgart - Freiburg AHC +1,5 2,20 Olympic 5/10

F?ich wirds hier heute ne ?erraschung geben. Glaube nicht, dass Freiburg hier mit mehr als einem Tor Unterschied verliert.
Stuttgart jetzt mit 2 Siegen in Folge, aber vergessen wir nicht, dass sie davor nur 1 Sieg in 7 Spielen holten. Freiburg wird hier ein ganz schwerer Gegner sein. Dazu kommt das Derby-Fieber. Eigentlich spricht hier alles f?inen klaren Erfolg des VFB, aber mein Gef?sagt was anderes.
Man wird es mir nicht abnehmen, aber Freiburg ist eine Mannschaft, die auch nach vielen Niederschl?n immer noch Moral zeigt. Letzte Woche ordentlich gespielt, aber wieder verloren. Die Niederlage war nat?ch ganz ganz bitter, aber sowas ich glaube, dass man jetzt mit der Einstellung (Jetzt erst recht) rangehen wird.

X (6,00 Pin. [[stupid]] ) und Sieg (12,00 b4all) f?reiburg wird mal small mitgenommen.

F?nalyse is ja net mehr viel Zeit, daher nur kurz der Tipp:

Mainz 5,00 bet365 2/10 [[stupid]]
Mainz X 3,80 Exp 3/10

Ich spiele es net, weil ich mir es w?he, sondern weil eine 5,00 von Mainz zu Hause gegen Schalke einfach zu hoch ist und zwar deutlich.
Mainz spielte in Bremen gut mit, verdiente sich den Punkt. Dimo Wache hielt unglaublich. Wer glaubt, dass das f?chalke einfach wird, der wird sich gewaltig t?chen. Ich rechne mit einem spannenden Fight.

Daniel schrieb:

F?size=18]mich[/SIZE] wirds hier heute ne ?erraschung geben.
dabei wirds auch bleiben! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:
Glaube nicht, dass Freiburg hier mit mehr als einem Tor Unterschied verliert.
Stuttgart jetzt mit 2 Siegen in Folge, aber vergessen wir nicht, dass sie davor nur 1 Sieg in 7 Spielen holten. Freiburg wird hier ein ganz schwerer Gegner sein. Dazu kommt das Derby-Fieber. Eigentlich spricht hier alles f?inen klaren Erfolg des VFB, aber mein Gef?sagt was anderes.
Man wird es mir nicht abnehmen, aber Freiburg ist eine Mannschaft, die auch nach vielen Niederschl?n immer noch Moral zeigt. Letzte Woche ordentlich gespielt, aber wieder verloren. Die Niederlage war nat?ch ganz ganz bitter, aber sowas ich glaube, dass man jetzt mit der Einstellung (Jetzt erst recht) rangehen wird.

X (6,00 Pin. [[stupid]] ) und Sieg (12,00 b4all) f?reiburg wird mal small mitgenommen.

Augen auf beim Eierkauf! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:

F?size=18]mich[/SIZE] wirds hier heute ne ?erraschung geben.
dabei wirds auch bleiben! :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen:
Glaube nicht, dass Freiburg hier mit mehr als einem Tor Unterschied verliert.

Augen auf beim Eierkauf! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Wie bei Oostende, mein Pellchen [[sabber]]

Daniel schrieb:
Mainz 5,00 bet365 2/10 [[stupid]] [[winkewinke]]
Mainz X 3,80 Exp 3/10 [[sleep]]

Stuttgart - Freiburg AHC +1,5 2,20 Olympic 5/10 [[winkewinke]]
KSC - 1860 under 2,10 Olympic 4/10 [[winkewinke]]

Dresden - RWO 1 1,80 Globet 7/10 [[winkewinke]]

K?AHC (- 1, -1,5) 1,98 Unibet 5/10 [[hammer]]

so stellt man sich den Sonntag in der 1. und 2. Buli vor [[sabber]] [[bussi]]

Frankfurt-F?

Frankfurt-F?

Bundesliga2 today presented by ecobika (the ball is round, you risk your money!)

FRANKFURT-F?TH 20.15 CET

The match of the season for Frankfurt? The 6th welcome the 3rd. The odds of the home win is around 1,8, so a little bit low. It s true that Frankfurt very good at home 10-0-2, goals scored: 26, conceded: 11, but on the other side, F? is not bad away: 4-3-5, the goal balance 15-16.

It is a must win situation for Frankfurt, which wants to go up to Bundesliga1: F? is exactly 3 points ahead. With a win, Franfurt would take over F? and would go up to the 3rd place! The last rounds performances suggest that F? is not so motivated – lost in Cottbus and before lost at home against Duisburg – than Frankfurt.

The advice: HOME win, 1,8 at gamebookers, or over 2,5 goals for 1,65.

Good Luck!