Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
kahoho schrieb:Bayern - Hansa
Draw 6.25, Hansa 14.0 [[nuts]]
Nat?ch haben die Bayern bessere Qualit? aber solche Quoten sind ja schon ziemlich frech, zumal Hansa gar keine so schlechte Bilanz in M?en hat.
Die Bayern schossen nur ein Tor in den letzten drei Pflichtspielen und kassierten zwei verdiente 0-1 Klatschen kurz hintereinander.
Hansa immerhin mit nem kleinen Minilauf, 7 Punkte aus drei Spielen.
Die angebotenen 1.20/1.25 f?ie Bayern sind jedenfalls nicht spielbar, eher schon Lay Bayern - oder aber das Spiel ganz weg lassen.
kahoho schrieb:K?- Essen
K? schw?elte gestern etwas, trotzdem sehe ich hier die gebotenen 42% von Unibet als gerade noch fair.
K?spielt zuhause sehr offensiv und erfolgreich. Essen wird sich die Punkte gegen den Abstieg woanders holen m?n, in K?kann es nur einen Sieger geben.
Daniel schrieb:Ui ui, hier m?n ma wohl mal erstmal etwas aufr?en.
Punkt 1: Seit wann is ein 0:1 ne Klatsche ?????????
Punkt 2: In London war Bayern klar besser, Arsenal mit sehr viel Gl?1:0 gewonnen.
Punkt 3: Bayern durfte sich in London eine 0:1 Niederlage erlauben.
Punkt 4: Erst empfiehlste Hansa oder das X und dann soll man sich wieder ?legen, ob man es net doch besser wegl?, ja na wat denn nu ?
Punkt 5: Wenn die normale Siegquote auf Bayern net passt, gibts ja noch andere M?chkeiten [[grin]]
Pele schrieb:aus deinem Munde sowas zu h?! [[rofl]]
?er Klatsche hat jeder ne andere Meinung, da gabts auch mal ne Diskussion! Nicht jede Klatsche mu?zwangsl?ig 7:0 oder h? ausfallen! [[zwinker]] Auch die Psyche kann geklatscht, bzw. angeklatscht werden!
Das Arsenal Spiel is vorbei, aus und fertig.
Und beim Spiele weglassen bist eh mein pers?cher Held, der da so wenig wie m?ch spielt, die ganze Woche!
Ich wette, du hast das HC der Bayern aufm Zettel!, gell?
Ich mache es wie jedes Jahr, sch?as Spiel anschauen, drauf warten das sich die Bayern blamieren, und einfach nur freuen!!!!!!
Und da Schalke in Mainz gewinnt, ist mir egal, auch wenn Hansa das Spiel verliert, nur dann nicht h? als der Sieg der Schalker!
FORZA FCH! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
112chris schrieb:kahoho schrieb:K?- Essen
K? schw?elte gestern etwas, trotzdem sehe ich hier die gebotenen 42% von Unibet als gerade noch fair.
K?spielt zuhause sehr offensiv und erfolgreich. Essen wird sich die Punkte gegen den Abstieg woanders holen m?n, in K?kann es nur einen Sieger geben.
Bedenke bitte, das Essen im letzten Ausw?sspiel in Frankfurt die klar bessere Mannschaft war und wenigstens einen Punkt verdient gehabt h?e. Wenigstens. Die hatten nicht nur die besseren Chancen, sondern wu?en auch spielerisch zu ?zeugen. Und Frankfurt ist eigentlich zu Hause eine Macht. Die Essener haben ja auch nicht gegen Frankfurt, sondern gegen Torh? Pr? sowie Pfosten und Latte verloren.
Die 9.00 auf Essen einen kleinen Versuch f?ich wert...
Daniel schrieb:Und warum muss Bayern jetzt wieder Tabellenf?r werden ? [[nixweiss]]
Reicht doch, wenn sie am letzten Spieltag in der 94. Minute wieder Meister werden. [[rofl]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:@Pele
Nein, ich spiele Trier nur, wenn die Quote passt. Meistens liegt das X/2 in Ausw?sspielen ? 2,00 und das is zu 85% immer value.
Bei Heimspielen gibts oft 1,85 - 2,25. Da sie sehr heimstark sind kann man das immer mit Absicherung X spielen.
Eine 1,40 w? heute z.B. f?/2 nicht value gewesen.
Harry Koch is f?rier schon ziemlich wertvoll.
Als Eckfahne???? [[rofl]]
Trier muss auch heute gewinnen, denn sonst h?en sie wieder mitten im Abstiegskampf. Sie wollen auch heute gar nicht auf Punktgewinn spielen, denn f?rainer Linz z?t heute nur ein Sieg.
Und f?rfurt eben auch! [[zwinker]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:@Pele
Nein, ich spiele Trier nur, wenn die Quote passt. Meistens liegt das X/2 in Ausw?sspielen ? 2,00 und das is zu 85% immer value.
Bei Heimspielen gibts oft 1,85 - 2,25. Da sie sehr heimstark sind kann man das immer mit Absicherung X spielen.
Eine 1,40 w? heute z.B. f?/2 nicht value gewesen.
Harry Koch is f?rier schon ziemlich wertvoll.
Als Eckfahne???? [[rofl]]
Trier muss auch heute gewinnen, denn sonst h?en sie wieder mitten im Abstiegskampf. Sie wollen auch heute gar nicht auf Punktgewinn spielen, denn f?rainer Linz z?t heute nur ein Sieg.
Und f?rfurt eben auch! [[zwinker]]