Deutschland 18.-20.2.

delibasic schrieb:
Bayern M?en - Borussia Dortmund 1 @ 1,55 iw

Gro?s Spiel zwischen den traditionellen Rivalen und spezial f?ayern die eine ?raschende 3-1 Niederlage letzte Runde bei Bielefeld hinnehmen mussten.

Ich bezweifle, dass das gute Nachrichten f?en BVB sind, denn die Bavern sind immer am besten nach einer Ausw?sniederlage.
Die Borussen haben zurzeit eigene Probleme und es wurde viel diskutiert ? die finanzielle Lage in Dortmund.
Schwer zu sagen, wie sich das auswirkt auf die Vorbereitung Dortmunds, aber sicher nicht gut.

Bayern-Kapit?Ballack ist fraglich, aber die Bayern haben schon oft bewiesen, dass sie auch ohne ihn stark sind.

Bei Dortmund fehlen noch immer Ewerthon und Rosicky.
Ricken hat zuletzt gute Form gezrigt in den letzten Wochen, doch das Spiel Dortmunds h?t zu sehr von Jan Koller ab.

Fazit: Bayern ist immer am Besten wenn sie unter Druck stehen und der BVB wird hier eine Niederlage erleiden!

Klare Sache, abgesehen davon , dass in deutschland heute alles klar war!!

flowjob schrieb:
VFB Stuttgart - Hertha BSC Berlin - Tipp: Under @2,15 pin

Im Head-2-Head 5 der letzten 6 Spiele Under. Berlin hat zwar die letzten Wochen h?ig getroffen, nur waren das auch andere Gegner. Stuttgart erst am Mittwoch mit 0:0 in Parma, wo man den Gegner im Griff hatte und trotzdem kein Tor erzielen konnte. Kuranyi wird wohl wieder fit sein, aber ob er nach einer Verletzung bei Sammer wieder von Beginn an auflaufen wird ist fraglich. Bei Berlin ist Marcelinho wieder mit dabei. Die Trainer werden erstmal aus einer sicheren Abwehr heraus spielen wollen, denn eine Niederlage sollte doch unbedingt vermieden werden.

Der Tipp gef?t mir auch ganz gut zumal die Platzverh?nisse nicht die besten sind.

"Auch von irgendwelchen Nebenger?chen wie zum Beispiel dem schlechten Platz im Gottlieb-Daimler-Stadion d? sich sein Team nicht ablenken lassen. "Die Tatsache, dass der Platz nicht optimal ist, ist hinl?lich bekannt."
Quelle vfb-stuttgart.de

Oberliga Nord 20.02.

Oberliga Nord 20.02.

BV Cloppenburg - VfR Neum?er Tipp 1 zu 2.25 Centrebet

Cloppenburg brennt auf Wiedergutmachung nach dem peinlichen 3:6 gegen Bergedorf.Man hatte Bergedorf nicht ernst genommen und total untersch?t.Das wird heute nicht passieren.
Bei Neum?er fallen einige wichtige Leute krankheitsbedingt aus.
Zur Halbserie trennte man sich von einigen Spielern da man geldm?g nicht auf Rosen gebetet ist.

Der Prophet schrieb:
Also wenn die Platzverh?nisse so einigerma?n normal sind w? ich bei K?Aachen sehr stark f?in Over pl?eren.Denn beide san offensiv super und defensiv verwundbar.K?wird von der ersten Minute Gas geben und zu gut erinnern wir uns alle an das 3:3.

Die Platzverh?nisse waren Donnerstag schon nicht "optimal" und seitdem ist zumindest hier in Aachen einiges an Schnee runtergekommen. Denke zwar das es nicht son'ne Schlammschlacht wie letzte Woche in Bochum wird, aber es d?e wohl ne matschige Angelegenheit werden.

Zudem hat Aachen in der R?unde bisher erst 3 Tore geschossen, also alles andere als die "Offensivmacht" wie in der Hinrunde. Bei den ganzen Ausf?en auf Aachener Seite erwarte ich heute ein Kampfspiel und wage keine Prognose beim Over/Under abzugeben -> no bet.

Aue - Unterhaching 1 1,75 bei Expekt

Begr?ng:

Aue zuletzt sehr Heimstark ( 5-1-0)
Unterhaching ausw?s nur Klatsch zuletzt (1-0-8)

Haching ausw?s ganz schlecht. Das 3:2 letzte Woche
in Aachen kann man wohl als Ausrutscher bewerten.
Aue sehr kampfstark zu Hause.

K?- Aachen 1 1,55 bei Expekt

Begr?ng:

K?zu Hause eine Macht (7-3-0)
Aachen ausw?s zuletzt nicht mehr ganz so stark(2-0-4)

Ich denke hier werden die beiden Ausf?e (Meijer und Reghecamp)
den Ausschlag geben. K?will sich nach dem Remis gegen den
KSC rehabilitieren. Aachen steckt sicherlich noch das schwere
UEFA-Cupspiel in den Knochen. Daher tippe ich hier klar auf K?
Man k?e auch das HC nehmen.

VFB - Hertha (AHC +0,5) 2 1,81 bei Expekt

Begr?ng:

VFB zuletzt zu Hause am schw?eln (0-1-1)
Hertha hingegen ausw?s stark ( 5-1-0)

Der VFB ?zeugte mich in den letzten Spielen ?haupt nicht.
Der Auftritt letzte Woche in Hamburg war mehr als d?ig.
Und die Verschw?gstherorien des Hr. Sammer sollen doch
nur von der eigenen Schw?e ablenken.
Hertha hingegen absolut stark aus der Winterpause gekommen.
Ich denke sie werden dieses Spiel auf keinen Fall verlieren.

Konzentrieren wir uns lieber auf´s wesentliche, anstatt Beleidigungen auszutauschen, o.k. ?

Mir ist bei den Bundesligaspielen vom heutigen Sonntag aufgefallen, das die Quotierungen f?ie Ausw?steams einen zweiten Blick wert sind.

Da h?en wir z.B. eine 3.65 von NordicBet auf Hertha BSC Berlin. Finde ich sehr verwunderlich, da der VfB Stuttgart in den letzten Wochen nicht ?zeugte. Die Heimniederlage gegen N?erg, das Remis gegen Kaiserslautern, die Niederlage in Hamburg und das Remis gegen Parmas B-Elf sind mir da gut in Erinnerung. Berlin dagegen seit 11 Spielen ungeschlagen (7-4-0) und ausw?s (5-1-0) b?nstark. Man hat sogar wieder realistische Cancen auf den Titel, wenn man bei den Schwaben gewinnt. Die 3.65 sind da auf jeden Fall einen Versuch wert.

Auch die 2.50 von NordicBet auf den FC Schalke 04 sind mir ein wenig zu hoch. Gladbach hat sich in der Winterpause gut verst?t, keine Frage, aber ist die Truppe bereits so eingespielt, das sie einen gro?n Verein ?ern kann ? Nicht wirklich. Man hat zwar gegen Freiburg 3-2 gewonnen, aber souver?war das nicht. In Bremen brachte man es bei der 0-2 Niederlage auf eine Torchance. Der S04 dagegen m? heute gewinnen, nachdem die Konkurrenz in beeindruckender Weise vorgelegt hat. Ausw?s mit einer 5-1-1 aus den letzten 7 Spielen stark. Der kleine Durchh?er zu Beginn der R?unde ist mit dem 3-0 gegen Wolfsburg zu den Akten gelegt. Die 2.50 kann man auch hier guten Gewissens versuchen.

Also die Sache mit Schalke siehst Du etwas durch die Fanbrille. Gladbach hat sich nicht nur ein bisschen verst?t, sie sind jetzt sogar f?ich ein Top-10 Team in der Liga. Und Schalke war meiner Meinung nach auch nicht immer ?zeugend in letzter Zeit.

IMO ist das ein ziemlich offenes Spiel und ich halte einen Gladbach-Sieg f?urchaus nicht ausgeschlossen.....

Wobei man das 3:0 gegen Wolfsburg auch nicht ?bewerten sollte, da diese wirklich arge Personalsorgen hatten. Aber Gladbach stimmt, zusammengewachsen sind die sicher noch net, wie auch in der kurzen Zeit, aber Wesley Sonck ist mMn einer, welchen man erst mal ? 90 min ausschalten muss und das Fehlen von Bordon f? dazu, dass die ganze Geschichte arg X lastig ist... Die IV von Gladbach ist auch deutlich st?er geworden durch den Moore. Na ich bin mir net soo sicher das Schalke da heute gewinnt..

@F Ost

Es spricht mir ja schon wieder von der Seele :mrgreen: , sogar relativ human gesprochen von dir [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Also die Sache mit Schalke siehst Du etwas durch die Fanbrille.

Vielleicht hast du recht und man sollte von Vorhersagen f? eigene Team Abstand nehmen.

Von den n?ernen Zahlen und meiner individuellen Berechnung (ohne Fanbrille) her sehe ich das Spiel 34-20-46.

Desshalb die 2.50 f?ich auch spielbar.

Vom Gef?her bin ich nicht ganz so optimistisch und w? einen Punkt schon guthei?n.

Ich will aber hoffen, das sich die Zahlen heute wieder einmal bewahrheiten...

Die 3.65 auf Berlin sind aber viel zu hoch. Da sind wir uns wohl alle einig.

Erzgebirge Aue – Unterhaching
8. Erzgebirge Aue 21 9 3 9 30:24 30
12. SpVgg Unterhaching 21 8 2 11 32:34 26
OVER 2.5 and 3 @ 1.88 PinnacleSports.com
Bei dieser Begegnung habe ich mich f?en Over-Pick entschieden. Von den letzten drei Spielen von Aue gingen 2 mit dem Over aus. Zuhause mit einer Torbilanz von 18:10 Toren – 6 von 10 Spielen gingen als Over aus. Bei den letzten Ausw?sspielen von Unterhaching fielen einige Tore – zuletzt bezwang man Aachen am Tivoli mit 3:2 – davor gab’s 1:3-Niederlagen bei Greuther F? und RWO Oberhausen. Das Hinspiel gewann Unterhaching mit 4:1. Aufgrund der letzten Ausw?spartien von RW Oberhausen mit den vielen Toren und der durchschnittlichen Torausbeute und Gegentrefferanzahl tendiere ich hier zu einem Over.

VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin
7. VfB Stuttgart 21 10 5 6 39:28 35
6. Hertha Berlin SC 21 9 9 3 35:18 36
Under 2.5 @ 2.16 PinnacleSports.com
Auf den ersten Blick hat mir sofort das Under gefallen. Stuttgart mit der Uefa-Nullnummer unter der Woche in Parma – von letzten 5 Spielen Stuttgarts in der Liga endeten zwar vier mit dem Over, dennoch heute kommt das beste Ausw?steam der Liga und gleichzeitig die st?ste Abwehr. Hertha BSC auch mit Overs in der letzten Zeit auf fremden Pl?en – dennoch ausw?s verf?man ? eine 19:10 Torbilanz – da Stuttgart zurzeit nicht in der besten Verfassung sich befindet und Hertha eher sicherlich auf Konter bedacht sein wird, finde ich das Under hier sehr interessant. Au?rdem endete ja noch das Hinspiel der beiden Teams in Berlin mit einem 0:0. Und vor allem f?ie Quote bei Pinnacle – Surebet…

My 10$ pick!

My 10$ pick!

Have you felt the feeling that you can win with every bet - and the opposite that you have to win back the money lost?

Sounds familiar, doesn't it?

If you feel that every bet you place is right, you will loose all the money, including your initial capital. If you run to win back the money lost recently, you will loose even more - at least my experience says.

Therefore my strategy: if I am in a winner streak, first take the initial capital back deep enough into my pocket, and do this with all the winnings. Do not forget: every streak ends once, so when loose, only loose from the profits made before. If I feel that I am in a losing streak, only play with less and less money, so do not try to win back immediately the lost amount.

Yeterday I was lucky enough to make 55$ (picked Bremen to win for 50$ staked, as you could read here), which is a big profit by my standard. So today I will risk only a part of the win and reserved the initial capital for tomorrow.

So risk only 10$ on bet today, the pick: Schalke to win.

M?engalbach-Schalke (17.30 CET)

Schalke wants to keep the pressure on league leader Bayern M?h, which won a very easy match against the financial-hit Dortmund yesterday and therefore has a 3 points lead - momentary.

Schalke could make a draw in Ukraine with Shakhtar Donetsk in the UEFA Cup on the midweek match, but against Galdbach a lot of injuries: Thomas Klasene, Marcelo Bordon. And Marco van Hoogdalem, Gustavo Varela, Sven Kmetsch and Mimoun Azaouagh who are all convalescing from injuries.

M?engladbach coach is without the newcomer, ex-bayern Giovane Elbert, who is only after his first training session. Marcelo Pletsch is a minor doubt, Thomas Broich remains hindered by a knee injury, while Christian Ziege (ankle) is sidelined and Oliver Kirch who is recovering from injury.

Gladbach is eight points off the bottom three teams, at home 6 won-2 draw-3 lost matches. Schalke away 5 won-1 draw-4 lost.

It is always up to you, you risk your money.

Riquelme schrieb:
VfB Stuttgart – Hertha BSC Berlin
7. VfB Stuttgart 21 10 5 6 39:28 35
6. Hertha Berlin SC 21 9 9 3 35:18 36
Under 2.5 @ 2.16 PinnacleSports.com

Berlin heute ohne Friedrich und Simunic. Ohne die beiden kann man da sicher net mehr von st?ster Abwehr der Liga sprechen. Marcelinho wieder dabei. Ich traue beiden Teams ein Tor zu, daher sehe ich die Chancen f?under net bei ? 45%...

Gr?

Re: Oberliga Nord 20.02.

gryps schrieb:

Cloppenburg brennt auf Wiedergutmachung nach dem peinlichen 3:6 gegen Bergedorf.Man hatte Bergedorf nicht ernst genommen und total untersch?t.Das wird heute nicht passieren.
Zur Halbserie trennte man sich von einigen Spielern da man geldm?g nicht auf Rosen gebetet ist.

FT 1:0 [[sabber]]

gryps schrieb:

top stuff. wie immer..

[[respect]]

gryps schrieb:

[[respect]]

Teufelskerl !!!