Daniel schrieb:10 Minuten später da noch gespielt habe.
Bis wann es die 2,60 gab, kann ich aber net sagen.
18:56:19 Uhr
... [[bussi]]
Daniel schrieb:10 Minuten später da noch gespielt habe.
Daniel schrieb:Mike Bet schrieb:Daniel schrieb:Eintr. Trier - Elversberg 1 2,60 w.-schwechat 8/10
2,60 komm nach Hause !!!! [[stomping]] [[stomping]]
Hi Daniel! Ich schätze deine Tipps sehr, aber diesen hier halte ich für reichlich unseriös. Ich weiß nicht, wann du diese Wette gespielt hast, aber zu diesem Zeitpunkt waren die Kurse längst gecrasht und Schwechat hat zu dieser Quote keinen müden Cent mehr angenommen.
Ohne damit prahlen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Partie beriets in aller Früh im Soccerratings-Profinewsletter zu 2.65 (Admiral) empfohlen worden war. In letzter Zeit tritt hier wiederholt ein nachvollziehbares Phänomen auf: aufgrund der stark steigenden Abonenntenzahl beeinflussen diese Newsletter in engeren Märkten - wie Regionalligen - bereits die Kurse, und einige pfiffige und schnelle Newsletterempfänger machen sich das zunutze: sie wetten hoch bei Wettbörsen auf die noch hohe Quote, um sie dann einige Zeit später mit niedriger Quote wieder abzustoßen.
So ergibt sich ein schönes zweistelliges Körberlgeld pro Partie.
Mittlerweile ist das Kursniveau dieser Partie übrigens dergestalt, dass bereits Elversberg die Selection wäre. Ich selbst hab Trier auf drei Admiralkonten mit Maxieinsatz gespielt und jetzt bei BAH (hat die beste Handicapquote) zurückgewettet, sodass ich mit deutlich über 100 Euro übrigbleibe, no matter what happens.
Warum unseriös ? [[nixweiss]]
gepostet im Spezi um: 15:44 Uhr
Analyse um: 17:27 Uhr
gewettet bei schwechat um: 15:55 Uhr
Danke - Sie haben folgende Tipps abgegeben:
254 Trier - Elversberg, Deutschland Regionalliga Süd , am Fr, 17.02.2006
Ihr Tip: 1, Quote:2,6
Ihr Wetteinsatz: EUR XXXX
Ihre Ticket-Nummer lautet : 410683330
Die Wette wurde von Wetten Schwechat angenommen und der Betrag wurde von Ihrem I-Konto abbgebucht Die Wette ist somit gültig. Nach Spielende wird der Gewinn Ihrem I-Konto gutgeschrieben. Sie erhalten von uns eine diesbezügliche Bestätigung per E-Mail.
Viel Glück
Ihr Wetten Schwechat Team
(http://www.wetten-schwechat.at)
Die Analyse hab ich ja net in 5 Minuten dahingezaubert. Fakt ist, dass es bis 16:00 Uhr zumindest diese Quote gab. Danach hab ich net mehr geschaut.
Wenn du meinst, ich wäre unseriös, dann ist das deine Sache, aber ich kann schwören, dass es um 15:44 Uhr, als ich es in meinem Spezi gepostet habe, die 2,60 gab, weil ich sie 10 Minuten später da noch gespielt habe.
Daniel schrieb:Eintr. Trier - Elversberg 1 2,60 w.-schwechat 8/10
Tabelle:
Trier liegt auf Rang 17, 4 Punkte hinter einem rettenden Platz.
Elversberg derzeit auf Rang 4, 5 Punkte von einem Aufstiegsplatz entfernt.
Situation:
Hier erwarte ich ein ganz anderes Spiel, als es die Tabellensituation vermuten läßt. Bei Zweitligaabsteiger Eintr. Trier hat man in der Winterpause personell einiges verändert. Während Trainer Eugen Hach in der Vorrunde überwiegend mit dem Oberligakader auskommen musste, da nach dem Abstieg quasi der komplette Stamm abwanderte, hat man nun wie gesagt einiges verändert. 3 junge Spieler haben den Kader verlassen, weil sie unter Hach keine bis wenig Einsatzchancen bekamen. Die beiden Fleck-Brüder wechselten ins Saarland zum Verbandsligisgten FC Kutzhof. Thomas Klasen zog es zu den Amateuren des 1. FC Kaiserslautern.
Rund 12 Spieler wollten in der Winterpause zur Eintracht wechseln. 5 Spieler hat man sich ausgesucht, die wie ich finde, den Kader optimal verstärken und auch Trainer Hach sehr optimistisch in die Rückrunde blicken lassen. Gleich 3 neue Stürmer holte man, dazu noch jeweils 1 fürs Mittelfeld und 1 für die Abwehr. Es kamen: Vitus Nagorny (Erzg. Aue) , Christian Stuff, Peter Buljan (beide 1. FC Saarbrücken), Christian Schmid (1860 Ama.) und Edwin Bediako von GFC Düren, der bis zur letzten Saison 4 Jahre für Aachen spielte.
Mit der Vorbereitung war Eugen Hach sehr zufrieden, besonders mit der spielerischen Leistung beim 0:0 Testpiel gegen den derzeitigen Tabellendritten TSG Hoffenheim. Mit der Geralprobe war Hach dagegen nicht so zufrieden, begründete dies aber damit, dass es zu erwarten war, weil einfach alle wollen, dass es endlich losgeht und die Spannung langsam nachließ. Trotzdem siegte die Eintracht beim Oberligisten SV Waldhof mit 3:1. Erfreulich waren dabei die Treffer von den beiden Neuzugängen Chrsistian Stuff und Edwin Bediako.
Die "Neue Eintracht" wie sie nur noch genannt wird, rufte die Aktion "Mir packen dat" ins Leben. Während in der Vorrunde die Fans durch schwache Leistungen praktisch verkrault wurden, will man nun mit Sonderaktionen die Fans wieder ins Stadion holen. Fanaartikel werden günstiger angebote, Eintrittspreise wurden gesenkt und vieles mehr.
Bei der gestrigen Pressekonferenz meinte Hach, der in der Winterpause nun mal seine Handschrift zeigen konnte (kam erst kurz vor der Winterpause nach Trier), abschließend: "Der Kader ist jetzt so stark, um gegen jeden in der Regionalliga und der Zweiten Liga zu gewinnen.
Elversberg verpflichtete 4 neue Spieler. S. Maas (Kaiserslautern), Bröcker (St. Pauli Ama.), Iyodo (Wattenscheid) und Tafzar (AS Monaco).
Aufstellung:
Wer bei der Eintracht heute spielen wird, steht noch nicht fest. Eugen Hach will sich erst heute festlegen, wer aufläuft, einfach um bei jedem Spieler die Spannung hochzuhalten. Fest steht nur, dass man voll angreifen will und mit 3 Stürmer beginnen will. Hinten dürfte man auf eine Viererabwehrkette setzen.
Verzichten muss die Eintracht auf den gesperrten Drageljevic (Abwehr).
Elversburg muss auf den gesperrten Sprecakovic ( Mittelfeld ) und vermutlich auch auf Maier ( Mittelfeld ) verzichten.
Platzverhältnisse:
Der Platz dürfte aufgrund heftiger Regenfälle in den letzten Tagen weich sein. Ich wohn zwar ca. 25km von Trier entfernt, aber unten in Trier wirds kaum besser gewesen sein. Heute gabs aber längere trockene Abschnitte, sodass der Platz wieder etwas abgetrocknet sein dürfte und relativ gut bespielbar sein müsste.
Fazit:
In den "neuen" Kader der Eintracht hab ich wieder Vertrauen. Die Mannschaft hat nun viel mehr erfahrene Spieler und mit denen kann man auch wieder zur Attacke blasen. Meiner Meinung nach wird dies heute Elversberg zuerst zu spüren bekommen. Ich wage mich mal soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass ich sage, die Eintracht wird einer der besten Rückrundenmannschaft sein. Das Stadion wird heute wieder voller sein und mit den 4000 Zuschauern, die erwartet werden, wird die Eintracht heute voll angreifen.
2,60 komm nach Hause !!!! [[stomping]] [[stomping]]
Das war Value [[sabber]]Tomp schrieb:Das einzige was mich bei dem 1860-spiel reizen könnte, wär das 2:2 @20 Ex oder das 1:1 @8,5 Baw
Ps. bei Betsson gibt es das 1:1 @9,6. da bin ich klein drauf.
fersenpferd schrieb:1. super tip und 2. hab ich es beim Admiral um ca.18.30 noch um 2,65 gespielt. [[yo]] [[winkewinke]]
Tomp schrieb:Das war Value [[sabber]]Tomp schrieb:Das einzige was mich bei dem 1860-spiel reizen könnte, wär das 2:2 @20 Ex oder das 1:1 @8,5 Baw
Ps. bei Betsson gibt es das 1:1 @9,6. da bin ich klein drauf.
Podolski schrieb:...des weiteren ist es ein badisches derby, weiss zwar nichts groß über die brisanz, aber derby is derby und hat seine eigenen gesetze.
mich ziehts hier, aufgrund der wie schon angesprochenen schlechten platzverhältnisse, der womöglich defensiveren aufstellung der freiburger und des derbyeffektes eher zu einem X und zu einem UNDER hin.
Fabius schrieb:Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Für mich sehr unverständlich wie hier seitens der Bookies von einem Under ausgegangen wird.Schalke 04 vorrige Woche mit einem 7:4 gegen Leverkusen das spricht gar nicht für eine sichere Defensive aber umso mehr für eine Super Offensive.In Berlin brodelts gewaltig daher muss Hertha heute was tun vor heimischer Kulisse nach den doch sehr schwachen auftritten zuletzt.Doch sollte für Schalke heute auch in sachen Torerfolg was möglich sein da Hertha einige Ausfälle in der Defensive zu verkraften hat noch dazu über wenig Selbstvertrauen verfügt.Im großen und ganzen werden heute Tore fallen im Berliner Olympiastadion und es werden mindestens drei sein.Denn ich kann das drehen und wenden wie ich will ich komme beim besten willen auf kein Under.Daher ist es mir ein Rätsel wie Pinnacle auf eine 2,15(Over 2,5) kommt. [[nixweiss]] Also zu der Quote ein Pflichttip in der Buli heut Nachmittag.
Over 2,5 zu 2,15 bei Pinnacle Sports [[sabber]]
toronto schrieb:<b>PICK: SC Paderborn - Hansa Rostock.....X2 @1,45 (Expekt)</b> 7/10
Hansa Rostock nach der letzten Heimpleite mit Sicherheit bemüht wieder Boden gut zu machen. Hansa kann mit Bestbesetzung auflaufen, während bei Paderborn 2 wichtige Leute fehlen:
"Verteidiger Gledson darf spielen. Die Anklage vom DFB-Kontrollausschuss wegen Ellbogen-Check gegen Bochums Meichelbeck wurde fallen gelassen. Außerdem ist Hartmann nach Gelb-Sperre wieder dabei.
Gegner Paderborn muss dagegen auf Torjäger Müller (Rot-Sperre) und Verteidiger Fall (Gelb-Rot-Sperre) verzichten." (Berliner Kurier)
Sieg für Hansa meines Erachtens drin, X2 aber da Paderborn gegen sträkere Gegner des Öfteren UE gespielt hat.
Paderborn heim:
Paderborn - Cottbus 0:0
Paderborn - Unterhaching 1:1
Paderborn - Schalke 04 1:1
Paderborn - Karlsruher 2:0
Paderborn - Burghausen 1:3
Hansa auswärts:
Braunschweig - Hansa Rostock 1:0
Offenbach - Hansa Rostock 1:3
Ahlen - Hansa Rostock 1:3
Freiburg - Hansa Rostock 2:2
Saarbrücken - Hansa Rostock 1:2
<b>EDIT:</b> Den Post hab ich aus Versehen erst bei "Sonstige Wetten" geschrieben. Dort gibts noch nen wichtigen Hinweis von Podolski dazu![[yo]]
Daniel schrieb:toronto schrieb:<b>PICK: SC Paderborn - Hansa Rostock.....X2 @1,45 (Expekt)</b> 7/10
Hansa Rostock nach der letzten Heimpleite mit Sicherheit bemüht wieder Boden gut zu machen. Hansa kann mit Bestbesetzung auflaufen, während bei Paderborn 2 wichtige Leute fehlen:
"Verteidiger Gledson darf spielen. Die Anklage vom DFB-Kontrollausschuss wegen Ellbogen-Check gegen Bochums Meichelbeck wurde fallen gelassen. Außerdem ist Hartmann nach Gelb-Sperre wieder dabei.
Gegner Paderborn muss dagegen auf Torjäger Müller (Rot-Sperre) und Verteidiger Fall (Gelb-Rot-Sperre) verzichten." (Berliner Kurier)
Sieg für Hansa meines Erachtens drin, X2 aber da Paderborn gegen sträkere Gegner des Öfteren UE gespielt hat.
Paderborn heim:
Paderborn - Cottbus 0:0
Paderborn - Unterhaching 1:1
Paderborn - Schalke 04 1:1
Paderborn - Karlsruher 2:0
Paderborn - Burghausen 1:3
Hansa auswärts:
Braunschweig - Hansa Rostock 1:0
Offenbach - Hansa Rostock 1:3
Ahlen - Hansa Rostock 1:3
Freiburg - Hansa Rostock 2:2
Saarbrücken - Hansa Rostock 1:2
<b>EDIT:</b> Den Post hab ich aus Versehen erst bei "Sonstige Wetten" geschrieben. Dort gibts noch nen wichtigen Hinweis von Podolski dazu![[yo]]
Erstens ist die Quote niemals spielbar, zweitens hat Paderborn diese Saison nicht gegen Schalke gespielt und drittens versteh ich die Aussage + Beispiele net, dass Paderborn gegen stärkere oft Remis spielt. Von deinen Beispielen ist nur der KSC besser platziert.
Und viertens gibts bedeutend bessere Quoten, über 1,50.
Ansonsten aber gut geschrieben. [[yo]]