Daniel schrieb:
Eintr. Trier - Elversberg 1 2,60 w.-schwechat 8/10
2,60 komm nach Hause !!!! [[stomping]] [[stomping]]
Hi Daniel! Ich schätze deine Tipps sehr, aber diesen hier halte ich für reichlich unseriös. Ich weiß nicht, wann du diese Wette gespielt hast, aber zu diesem Zeitpunkt waren die Kurse längst gecrasht und Schwechat hat zu dieser Quote keinen müden Cent mehr angenommen.
Ohne damit prahlen zu wollen, möchte ich darauf hinweisen, dass diese Partie beriets in aller Früh im Soccerratings-Profinewsletter zu 2.65 (Admiral) empfohlen worden war. In letzter Zeit tritt hier wiederholt ein nachvollziehbares Phänomen auf: aufgrund der stark steigenden Abonenntenzahl beeinflussen diese Newsletter in engeren Märkten - wie Regionalligen - bereits die Kurse, und einige pfiffige und schnelle Newsletterempfänger machen sich das zunutze: sie wetten hoch bei Wettbörsen auf die noch hohe Quote, um sie dann einige Zeit später mit niedriger Quote wieder abzustoßen.
So ergibt sich ein schönes zweistelliges Körberlgeld pro Partie.
Mittlerweile ist das Kursniveau dieser Partie übrigens dergestalt, dass bereits Elversberg die Selection wäre. Ich selbst hab Trier auf drei Admiralkonten mit Maxieinsatz gespielt und jetzt bei BAH (hat die beste Handicapquote) zurückgewettet, sodass ich mit deutlich über 100 Euro übrigbleibe, no matter what happens.