Deutschland 16. - 18.12.2003...

Re: Hallo?

juvencum schrieb:
Ich verstehe hier nicht ganz was ihr meint!
ich persönlich werde auch auf einen sieg der Dortmunder spielen aber nicht BIG!
gestern haben auch alles vor dem Bayern Spiel gewarnt und seit vorsichtig usw:
was geschah????
es gab ne riesen klatsche von 6:0
würde gerne wissen ob ihr jetzt felix warnt vor dem dortmunder spiel oder ob ihr ihn unterstützt?
welche dummheit meinst du Brazil in diesem zusammenhang

Das BIG juvencum, Dortmund wird mit großer wahrscheinlichkeit das Spiel gewinnen mit betonung auf wahrscheinlichkeit, daß wissen wir alle, aber es is a Dumheit sein ganzes gestern gewonnes Geld auf dieses Spiel zusetzen,
1) Quote zu niedrig
2) Hat auch Dortmund einen schlechten lauf

und 3)-tens is Bayern eine ausnahme im Fußball, je schlechter die Spielen deto höher gewinnen sie.

Und wenn du es Spielst oder der felix is ok ich werde es auch aber nur schmall spielen, aber ist das nicht schön wenn jemand dich warnt und du überlgst es nochmals, vielleicht hat man das einen oder andere selber nichtgedacht, aber wenn du bei einen Tip dann wirklich sicher bist, dann Spiele es warum nicht, versuche soviel Infos zu ekommen und stelle deine eigenen Meinung

Unterstützung

Unterstützung

Es gibt hier, glaube ich, keinen Wettfreund, der einen Cent auf einen Lauterer Sieg setzt. Wie sollen die Roten Teufel auch Tore schießen, wenn sie keine guten Stürmer mehr einsetzen können. Wenn Du Dich für Dortmund entscheidest, folgst Du der Mehrheit in diesem Forum. Wir streiten uns hier nur gelegentlich um die Quote oder um die Einsätze.

Gerinho schrieb:
juvencum schrieb:
Ich verstehe hier nicht ganz was ihr meint!
ich persönlich werde auch auf einen sieg der Dortmunder spielen aber nicht BIG!
gestern haben auch alles vor dem Bayern Spiel gewarnt und seit vorsichtig usw:
was geschah????
es gab ne riesen klatsche von 6:0
würde gerne wissen ob ihr jetzt felix warnt vor dem dortmunder spiel oder ob ihr ihn unterstützt?
welche dummheit meinst du Brazil in diesem zusammenhang

Das BIG juvencum, Dortmund wird mit großer wahrscheinlichkeit das Spiel gewinnen mit betonung auf wahrscheinlichkeit, daß wissen wir alle, aber es is a Dumheit sein ganzes gestern gewonnes Geld auf dieses Spiel zusetzen,
1) Quote zu niedrig
2) Hat auch Dortmund einen schlechten lauf

und 3)-tens is Bayern eine ausnahme im Fußball, je schlechter die Spielen deto höher gewinnen sie.

Und wenn du es Spielst oder der felix is ok ich werde es auch aber nur schmall spielen, aber ist das nicht schön wenn jemand dich warnt und du überlgst es nochmals, vielleicht hat man das einen oder andere selber nichtgedacht, aber wenn du bei einen Tip dann wirklich sicher bist, dann Spiele es warum nicht, versuche soviel Infos zu ekommen und stelle deine eigenen Meinung

gerinho@ glaube mir, ich überlege mir immer genau, wie sicher ein spiel für mich ist. nach dem richtet sich auch mein einsatz. gestern war ich mir bei den bremern auch sehr sicher. mein einsatz war an der oberen grenze. das problem ist dann, das man sich oft wieder verunsichern lässt. so war es gestern auch, also habe ich das spiel mit einer kombi noch mal abgesichert. das war aber überhaupt nicht nötig. wenn man seiner sache sicher ist, soll man es durchziehen. durch das analysieren hat man fakten gesammelt, die für eine wette reichen. also gehe ich heute BIG und fertig.

alles gute für heute an alle

gruss
felix

Was heißt hier "Quote niedrig"??? Wenn playa 9/10 auf Dortmund-Sieg gibt, dann ist eine Quote von 1.50 richtig Value für ihn, mehr noch, dann ist es ein ganz klarer Pflicht-Tipp. Wenn jemand eine andere Wahrscheinlichkeitseinschätzung hat, dann wird ihm die Quote mickrig vorkommen. Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Was heißt hier "Quote niedrig"??? Wenn playa 9/10 auf Dortmund-Sieg gibt, dann ist eine Quote von 1.50 richtig Value für ihn, mehr noch, dann ist es ein ganz klarer Pflicht-Tipp. Wenn jemand eine andere Wahrscheinlichkeitseinschätzung hat, dann wird ihm die Quote mickrig vorkommen. Wenn wir (playa, Felix und ich) uns geirrt haben mit unserer Einschätzung der Chancen, dann werden wir dafür richtig bluten heute. Wenn nicht, dann [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

[[yo]] [[yo]] [[bussi]] [[yo]] [[yo]] aber bitte kein blut heute [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]

Letztes mal hatte ich folgende diskussion

gryps schrieb:
Gerinho schrieb:
gryps schrieb:
Viertelfinale
Spanien-Kanada 1 Betandwin 1.45
Kolumbien-VAE 1 Betandwin 2.00
Brasilien-Japan 1 Betandwin 1.60
Argentinien-USA 1 Betandwin 1.60

Gesamtquote 7.42

Die Favoriten sollten sich durchsetzen.
Den besten Eindruck in den bisherigen Spielen hinterließ Spanien.
Brasilien wird sich noch steigern.Kolumbien habe ich bisher noch garnicht gesehen.
Mein Endspieltipp Spanien-Argentinien

Also ein verstehe ich nicht, es wird praktisch jedes Spiel jetzt erst in der VE entschieden und trotzdem gibst überrall eine Bank ?

Ich bin mir ziemlich sicher das sich jetzt die Favoriten durchsetzen und zwar ohne Verlängerung..
Sonst hätte ich es nicht gepostet.Ich halte von Kanada,UAE,Japan und den USA nicht wirklich viel.Brasilien und Argentinien werden mit Sicherheit keinen Gegner mehr unterschätzen was sie bisher getan haben.Ich habe einen für mich sehr hohen Betrag gesetzt.Glaube mir am Ende werde ich lächeln :mrgreen:

Danach

gryps schrieb:
Es ist zum kotzen mit Spanien.Führen 1:0 sind klar besser und werden denn überheblich.Das haben sie sich wohl von Raul und Ronaldo abgeschaut. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Aber es kamm schlimmer

gryps schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:
Ich versuche ein 2aus4 mit 0:0

und eins mit 1:1 [[winkewinke]]

dazu xel 3aus4 [[yo]]

Nettes Sümmchen [[zwinker]]

und ich einen kräftigen Verlust [[kotz]]

Hannover - Bochum 1 2.26 Betfair.com

Bei 96 ändert sich personell heute so einiges. Die beiden Tor-Trottel aus dem Wolfsburg - Match fliegen aus der Startformation. Für Zuraw startet Vinicius und für Cherundulo macht Silivio Schröter sein Heim-Debut. Und Idrissou muss auch auf die Bank, da Krupnikovic nach seiner 4-Spiele-Sperre wieder einsatzfähig ist. Rangnick hat Krupi gleich unter Druck gesetzt und erwartet von ihm heute ein gutes Spiel. Für die nette Heimquote werde ich mal Hannover nehmen, da es wie oben beschrieben personell nicht zwickt und Rangnick aus dem vollem Schöpfen kann. Hannover bekanntlich eines der besten Offensivteams aber halt oftmals mit keiner Souveränität ein Spiel über die Bühne zu Schaukeln. Letzte Saison gab es zu Anfang der Saison gegen Bochum zuhause ein 2-2 - das Rückspiel gewann man bei Bochum jedoch dann mit 2-1. Also mit bisschen Glück fährt 96 heute seinen 3 Heimsieg der Saison ein...!

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Dortmund ist sicherer als Bremen, da Dortmunds Gegner Lautern heißt.

Ähnliche Sätze hab´ich vorm Spiel gg. Hertha BSC gehört. [[herby]]

BVB seit 7Spielen ohne Sieg, Lautern seit 3. Und wer hat Hertha 4:2 daheim geschlagen??? Lautern!

Also reizen mich die 6.50 auf Lautern weit mehr! [[bussi]]

Noch Fragen????? [[droh]]

Pele schrieb:
Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Dortmund ist sicherer als Bremen, da Dortmunds Gegner Lautern heißt.

Ähnliche Sätze hab´ich vorm Spiel gg. Hertha BSC gehört. [[herby]]

BVB seit 7Spielen ohne Sieg, Lautern seit 3. Und wer hat Hertha 4:2 daheim geschlagen??? Lautern!

Also reizen mich die 6.50 auf Lautern weit mehr! [[bussi]]

Noch Fragen????? [[droh]]

You are my HERO!

Auch vor Aachen habe ich gewarnt, aber es gibt Wetter und Wetter... [[zwinker]]

Zum BVB:
Wie soll eine Rumpftruppe gegen eine Rumpftruppe auf einmal guten Fussball spielen??????Von den Quoten ganz zu schweigen.
Aber bevor ich hier wieder Erregungen erzeuge, gehe ich lieber schlafen. [[sleep]] Ich hab zwar viel Blödsinn im Kopf, kann aber ananlysieren.
Nehmts nicht so schwer....... [[stomping]]

[[rofl]] Das war Rumpelfussball! [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
Ja schlaf dich mal aus! Und aktualisier mal deinen netten Satz unten sind nämlich schon 16 Punkte! Aber am besten lässt dus gleich sein! Und zählst den Abstand zum anderen Verein aus der schönsten Stadt der Welt den Löwen die ham eher euer Niveau!

Aber nimms nich so schwer [[bussi]] !

Schon passiert...... [[bussi]]