Selten so viel Geld verloren und dabei so wenig enttäuscht gewesen. [[nixweiss]] Kann nicht erklären, warum, aber mich hat die ganze Zeit schon so ein mieses Gefühl beschlichen, war aber wieder mal abzusehen, die Hysterie um Dortmund ist innerhalb 24 h so extrem gestiegen, dass man statt dem guten, plötzlich ein flaues Gefühl im Magen bekommt...
Aber Dortmund's Leistung war schon wirklich erbärmlich, charakterlose Affen, nothing more to say...obwohl manchen Spielern würde ich doch gerne mal in den Arsch treten, wenn ich Mr. unsympathisch formerly known Antifussballer Kehl so sehe, oder aber auch der Fehler von M. Metzelder (Weidenfeller war nur bedingt schuld, er hat gerufen), der in den Torwart geht ohne Not und somit das Gegentor verschuldet, aber ich habe Nachsehen, weil wieso soll es der Amateur besser machen, als die Profis. Wird Zeit, dass in der Rückrunde sich ein paar Rekonvaleszenten zurückmelden, sonst wird's nichts mit einem Uefa-Cupplatz und ich möchte mir die verlorene Kohle gerne zurükholen :mrgreen: . Wäre aber gar nicht schlecht, sollen die unmotivierten "Stars" rausschmeissen und auf den Nachwuchs setzen, spart Kohle und bringt Sympathie. [[grin]]
Ich werde am Ende dieses Jahres einen fetten Schlussstrich ziehen und mir die 2. Jahreshälfte rot im Kalender anstreichen (mache ich natürlich nicht den Scheiss [[rofl]] ), was für eine Seuchenzeit.
Fazit: -Bundesliga ist dieses Jahr so schwer zu tippen, wie seit 2 Jahren nicht mehr (zumindest aus meiner Erfahrung).
-Lebbe geht weiter [[winkewinke]]
-Mund abputzen; weitermachen.
Scheisse Winterpause, it's hard für uns Fussballfreakz, aber England, Spanien und Co. machen ja noch ein bisschen. [[zwinker]]
Wünsche eine angenehme Nacht von MALTE und Co. [[rofl]] ,
Playa