Deutschland 15-17.8

Fonbet gibt bei dem Spiel Aue - Union für das Under 2,0
Das lasse ich mir nicht endgehen. Die verstärken beite ihre Abwehr und wollen zu Null spielen. Union sowiso auswärts meistens Xerl und Under. Aue hat Zuhause gegen Regensburg auch keine Bäume ausgerissen.

Gruss
Felix

Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

Hi Leute

Ich räume Freiburg in Berlin eine gute Chance ein , mindestens 1 Punkt zu holen, haben letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dabei nicht mal schlecht gespielt!!! :mrgreen:
Der vor der Saison selbsternannte Bayernjäger kommt irgendwie nicht in Tritt und hat noch dazu erhebliche Verletztungsprobleme im Sturmbereich sollte Bobic auch nicht spielen .
Wäre einen 0/2 er Tipp wert und die Quoten dafür sind sehr ansprechend.

MfG

ZK [[yo]]

Zockerking68 schrieb:
Hi Leute

Ich räume Freiburg in Berlin eine gute Chance ein , mindestens 1 Punkt zu holen, haben letzte Woche einen 0:2 Rückstand aufgeholt und dabei nicht mal schlecht gespielt!!! :mrgreen:
Der vor der Saison selbsternannte Bayernjäger kommt irgendwie nicht in Tritt und hat noch dazu erhebliche Verletztungsprobleme im Sturmbereich sollte Bobic auch nicht spielen .
Wäre einen 0/2 er Tipp wert und die Quoten dafür sind sehr ansprechend.

MfG

ZK [[yo]]

Naja, Freiburg hat das zu hause gegen Rostock geschafft.
Da Rostock etwas schwächer ist, als die Hertha, sollte man das nicht unbedingt überbewerten.

Die 1. beiden Spiele der Hertha waren ja auch nicht gegen irgendwelche Thekenmannschaften, Bremen und Stuttgart sind wohl kein Vergleich zu Freiburg.

Auch wenn ich Hertha nicht als Bayernjäger sehe, sehe ich sie heute zumindest weit vorne, wird zeit für den 1. Heimsieg bzw dem 1. Sieg überhaupt der Saison.

morgen leute

heute der 3. spieltag in der 1.bl. und es ist echt noch früh um sagen zu können, wie die einzelnen teams drauf sind.
von daher gehe ich es heute auch anders an: ich such mir einfach trends, von denen ich hoffe, das sie 3x (alle guten dinge sind 3) kommen werden.

also:

leverkusen sieg
schalke ue
köln & frankfurt niederlage
--------------------------------------------
bayern over
frankfurt over
wolfsburg over
dortmund over
leverkusen over
freiburg over
hannover over
1860 under
stuttgart under
gladbach under
bayern mehr tore 1.hz.
1860 hz. sieg
hannover hz. sieg
bochum hz. ue
stuttgart hz. ue
gladbach hz. ue
köln hz. ue
freiburg hz. niederlage

da ich jetzt natürlich nicht alles o.g. spielen möchte, kürz ich einfach ab:

leverkusen - hannover >2.5 (beide bis jetzt over)
leverkusen - hannover HZ/FT 2/1 (hannover führte bis jetzt 2x zur hz. & leverkusen bis jetzt 2x gewonnen)
bayern - bochum >2.5 (wenn mehr tore in der 1.hz. fallen und bochum bis jetzt zur hz. ue gespielt hat, muss es zur hz. folglich mind. 1:1 stehen. gut fürs over)
gladbach - stuttgart <2.5 (beide bis jetzt under)
gladbach - stuttgart HZ X (beide bis jetzt zur hz. X gespielt)
dortmund - 1860 HZ 2 (1860 bis jetzt zur hz. geführt)
schalke - köln HZ X (schalke 2x ue & köln 2x zur hz. X)

viel glück!

Der Prophet schrieb:
Interwetten hat 2.1 auf Fürth!Normalerweise schätz i Interwetten,besonder sbei Exoten oder Ländervergleichend-siehe erst gestern Litex,aber in D2 hobens ka Ahung.I mein die Quote is okay,kann ma geben,wenn ma nett is,aber i finds zu hoch.Es is nämlich bis jetzt der einzige relativ klare Heimsieg den i seh...

Oje, Prophet, nicht schon wiedere unsere Trierer Eintracht unterschätzen..... Das Spiel ist für mich absolut kein klarer Heimsieg. Trier mit 2 Siegen gestarte, haben echt ne starke Truppe zusammen. Bei Fürth fällt der beste Stürmer Sascha Rösler aus und in den beiden letzten Spielen haben sie mich auch nicht überzeugt. Für mich ist das Spiel ganz klar X/2

Gruß
Luke

HSV

HSV

Wolfsburg-HSV

Voraussichtliche Aufstellung: Pieckenhagen---Jacobsen-Hoogma-Ujfalusi-Rahn---Maltritz-Beinlich---Mehdi-Barbarez-Takahara---Romeo

Diese Aufstellung ist jedoch noch mit einem großen Fragezeichen hinter Romeo versehen. Am Montag ist ihm seine 5jährige Tochter in die Arme gesprungen und dabei hat er sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt und 2 Tage Pause eingelegt. Danach hat er nur Lauftraining gemacht. Laut Romeo fehlt ihm noch die Spritzigkeit und laut Jara wird Romeo selbst entscheiden ob er spielt oder auch nicht. Falls Romeo ausfällt, wird Cardoso in die Startelf rücken und Barbarez wieder Links spielen und Taka als Mittelstürmer auflaufen. Der HSV hat leider das Problem, daß er nicht über genügend Stürmer verfügt. Auf der Bank sitzt nur noch Alex Meier, der in der letzten Saison noch bei Pauli gespielt hat und ein letztjähriger Ama.
In der Partie gegen Bochum hat der HSV besonders in der ersten halben Stunde gezeigt, daß er richtig guten Offensivfußball spielen kann. Man hätte dort leicht 2 oder 3 führen können und den Sack nach 30 Minuten zu machen müssen. Aber da liegt im Moment das Problem, der HSV nützt einfach seine Chancen nicht konsequent aus.
In der Defensive haben sie gegen Bochum sehr gut gestanden. Besonders Rahn hat ein sehr starkes Spiel gegen Freier gemacht. Bochum hatte aus dem Spiel heraus kaum eine Torchance (Einmal ist Hoogma auf den Ball getreten und umgefallen, daraus ergab sich die beste Möglichkeit für Bochum im gesamten Spiel).
Nachteilig könnte sich jedoch die Diskussion um eine Neuverpflichtung auswirken, da die HSV Verantwortlichen alle Prämien bis zur Winterpause gestrichen haben. Dies wurde mit dem finanziellen Defiziten(14,5 Mio Euro Miese letzte Saison) begründet. „Zuerst ist kein Geld für Prämien da und jetzt soll Geld für eine Neuverstärkung da sein“ . Besonders Barbarez und Hoogma (Mannschaftsrat und Kapitän) soll dies besonders sauer aufgestoßen sein. Wie sich das jetzt auswirkt, oder auch nicht, kann ich nicht beurteilen.
Die Stärken von Wob liegen natürlich in der Offensive. Besonders ist hierbei D’Alessandro zu nennen. Von ihm halte ich sehr viel, jedoch wird er noch einige Zeit brauchen um sein volles Können ausschöpfen zu können. Auch der Sturm mit Topic, Petrov und Klimowicz ist stark. Jedoch sehe ich gute Chancen, daß die HSV Abwehr diese 4 Mann in den Griff bekommt. Maltritz(Wosz war im ganzen Spiel nicht zu sehen) wird sich intensiv um D’Alessondro kümmern und Klimowicz wird gegen Ujfalusi keine Chance haben. Wenn Rahn an seine Form von Bochum ankünpft dürfte er auch Topic ausschalten. Probleme könnte jedoch Jacobsen gegen den schnellen und dribbelstarken Petrov haben. Jacobsen ist zwar sehr schnell aber ihm fehlt noch manchmal die Cleverneß im Zweikampf. Ein weiteres Problem könnten die hohen Flanken und Eckbälle werden, da Pieckenhagen in den letzten beiden Spielen mehrmals Probleme bei solchen Bällen hatte.
Die Abwehr von Wob war gegen Bochum und den BVB ein besserer Hühnerhaufen, aber keine Abwehr. Röber hat gegen Perugia von einer Viererkette auf eine Dreierkette mit Libero umgestellt (leider habe ich das Spiel nicht gesehen). Jedoch sehe keinen Spieler, der Mehdi stoppen könnte. Auch Takahara wird immer besser und hat gegen Bochum die 1:0 Führung erzielt. Der HSV sollte sich in diesem Spiel etliche Chancen erarbeiten könnne, die Frage ist nur ob sie dann auch genutzt werden.
Fast jeder wird wahrscheinlich noch die Auswärtsschwäche das HSV im Hinterkopf haben. Hier nun mal ein paar Zahlen dazu.
Inklusive das Dortmund-Spiels letzte Saison:
2 Siege 9 Unentschieden und 2 Niederlagen, wobei der HSV seit 10 Spielen ohne Auswärtssieg ist. Hierbei gab es insgesamt 6mal ein 1:1

Insgesamt erwarte ich ein offene Spiel, mit leichten Vorteilen beim HSV. Der HSV wird versuchen das Spiel zu machen und Wob ist auch immer für ein Tor gut. Ich werde das Over spielen und das ganze mit 1:1 absichern.

Letzte Saison:
HSV-Wob: 2:0, wobei der HSV bis zur 90 Minute zittern mußte
Wob-HSV: 2:1, Grottenkick vom HSV, anschließend flogen Albertz und Hollerbach aus dem Kader.

Allen Viel Glück!!

Luke schrieb:
Der Prophet schrieb:

Oje, Prophet, nicht schon wiedere unsere Trierer Eintracht unterschätzen..... Das Spiel ist für mich absolut kein klarer Heimsieg. Trier mit 2 Siegen gestarte, haben echt ne starke Truppe zusammen. Bei Fürth fällt der beste Stürmer Sascha Rösler aus und in den beiden letzten Spielen haben sie mich auch nicht überzeugt. Für mich ist das Spiel ganz klar X/2

Gruß
Luke

Schade Luke, aber ich habs Live gesehen und eins sag ich dir, die Greuther sind im kommen. Der Trainer hat heute die richtige Aufstellung gefunden. Er hat Ruman vom Mittelfeld in den Sturm gezogen und Reichel spielte an seiner stelle im MF. Trakys hat heute im Sturm ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche kommt ein Stürmer von Thun zu den Greuthern. Ein Abwehrspieler wird auch kommen. In zwei bis drei Wochen wird auch Hoffmann wieder Spielen können und den Sturm verstärken.
Um Trier mach ich mir aber auch keine Sorgen. [[rofl]]

Gruss
Felix

Felix schrieb:
Luke schrieb:
Der Prophet schrieb:

Gruß
Luke

Schade Luke, aber ich habs Live gesehen und eins sag ich dir, die Greuther sind im kommen. Der Trainer hat heute die richtige Aufstellung gefunden. Er hat Ruman vom Mittelfeld in den Sturm gezogen und Reichel spielte an seiner stelle im MF. Trakys hat heute im Sturm ein gutes Spiel gemacht. Nächste Woche kommt ein Stürmer von Thun zu den Greuthern. Ein Abwehrspieler wird auch kommen. In zwei bis drei Wochen wird auch Hoffmann wieder Spielen können und den Sturm verstärken.
Um Trier mach ich mir aber auch keine Sorgen. [[rofl]]

Gruss
Felix

Na ja, ein Kolege von mir (Eintracht-Fan) war auch dabei und meinte, das beide Teams nicht besonders stark waren. Na ja, 6 Punkte aus 2 Spielen sind für Trier schonmal ziemlich klasse. Wenn jetzt am Freitag noch 3 Punkte gegen Duisburg dazu kämen, wäre das ne klasse Sache!

Gruß
Luke

P.S.: Sorry Prophet, aber dachte nicht, dass die Eintracht hinten so schlecht spielt wie gestern............

Ja Luke, gegen Duisburg gewinnen, das währe eine feine Sache. Wird aber nicht einfach, da sich die Zebras von Spiel zu Spiel steigern werden. Wenn es auch gegen Regensburg noch nicht geklappt hat. Für die Greuther war es noch keine Ofenbarung, aber schon mal besser als vorher. Euer Trainer hat gesagt, das Fürth besser gewesen ist und dem glaube ich mal. [[grin]]

Mach dir mal um den Prophet keine Sorgen, der kann es verschmerzen. :mrgreen:

Na ja, Duisburg hat meiner Meinung nach ein Problem und das ist der Trainer. Von dem Norbert Meier halt ich nämlich ehrlich gesagt gar nix. Der hat bisher noch bei keiner einzigen seiner bisherigen Trainerstationen überzeugt und wird wohl in Duisburg auch nicht mehr alszulange Trainer bleiben. Der Kader ist nämlich wirklich nicht schlecht vom MSV, da könnte man einiges mehr rausholen.........

Gruß
Luke