chinaboy schrieb:Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
Beide Mannschaften spielen sehr offensiv.
9 von letzten 10 Spiele von Bayer endet mit Over.
letzten 5 Begegnungen zwischen die beide alle over.
Für mich over des Monats.
Felix schrieb:chinaboy schrieb:Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
1,6 bei Fonbet so lange der Vorrat reicht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Loewe32 schrieb:Arsenal-Everton
Jawoll, auch hier geht es wieder los ;-) Jens Lehman in seinem ersten Punkspiel. Arsenal gewinnt. Mein Tip 1
Loewe32 schrieb:Manchester United - Bolton Wanderes
Manchester ohne Beckham! Bolton mit Jardel!
Aber ich denke, dass sich Manchester ganz gut ergänzt hat. Vielleicht werden Sie sogar noch stärker sein als mit Beckham, weil das Spiel ganz anders ausgelegt werden kann. Jardel hat sicherlich schon viel von seiner früheren Form verloren und muss so denke ich sich erst wieder mit seine neuen Mannschaft richtig zurecht finden. Mein Tip 1
Loewe32 schrieb:Hi,
Bayer Leverkusen - Hannover
Ich denke, dass Leverkusen hier als Sieger vom Platz gehen wird. Auge hat seine Mannschaft ganz gut in den Griff bekommen. Und Hannover ist noch gehandicapt durch den Ausfall von Indrissou. Mein Tipp 1
elber schrieb:Felix schrieb:chinaboy schrieb:Bayer - Hannover Over Quote so um 1.5.
1,6 bei Fonbet so lange der Vorrat reicht. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
premierbet gibt 1,70, wird zeit, dasz ich mir da auch noch ein konto anlege, weil die öfters gute quoten in den specials haben.
buchholz schrieb:In den ersten beiden Spielen hat Hannover 96 erstklassigen Fußball gezeigt. Ich war in der AOL Arena Augenzeuge, wie toll die Hannoveraner in der 1. Halbzeit beim HSV kombinierten. Wer dem HSV 3 Tore und dem FC Bayern 3 Tore einschenkt, kann auch in Leverkusen bestehen. Die Quoten um die 1.70 für einen Leverkusener Heimsieg sind nicht gerechtfertigt. Leverkusen war in der letzten Saison schlechter als Hannover. Zwei Siege gegen Bundesliga-Aufsteiger machen aus Bayer 04 doch noch keinen Titelanwärter. Zé Roberto, Ballack, Kirsten und Nowotny spielten in der tollen Leverkusener Mannschaft, die einen so nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat, dass deren Erfolge heute noch immer die Leverkusener Quoten beeinflussen. Zudem war der Erfolg in Frankfurt schon recht glücklich. Ich setze auf Hannover X2!
Michi schrieb:Peter Neururer verspricht offensive Bocumer gegen Bayern München
"Wir werden uns mit Sicherheit gegen Bayern nicht im eigenen Strafraum einmauern. Ich kann ihnen schon heute eines garantieren: Das Spiel wird mit Sicherheit nicht torlos ausgehen", kündigt Bochums Coach Peter Neururer im Sport1-Interview. "Wir fahren nicht als Touristen nach München!"
Die optimale Taktik um sich in München ne Packung abzugolen!!!!!!!!!!!!
Handicap 0:1 gibts bei einigen Bookies für 1,70