Re: OL Westfahlen
hmmm,wenn man sich die tabelle anguckt dann ist die quote natürlich stark.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Lippstadt sieg in Münster.Münster hat den besten Kader der liga,alles Profis die schon höher gespielt haben.Münsters Ziel ist ganz klar der Aufstieg,gewinnen sie heute nicht wird es mächtig unruhig über die weihnachtstage.Lippstadt dagegen mit einer super saison bisher.Man spielt am absoluten Limit.Aber vom Kader her haben die gegen Münster kaum ne chance,sind aber natürlich Tabellenführer.
Was mich hier zum sieg münster verleitet ist die ansteigende Formkurve.Das 4-1 gegen Wattenscheid habe ich selbst gesehen,da stand es schon nach 30min 4-0,sau stark,in gütersloh gewinnen ist auch alles andere als einfach
Sehe ich jetzt die @2,2 bei bet365(andere hier mit 1,7) muß ich sie einfach spielen
deswegen für mich Münster 5/10
Glycerin schrieb:Last Minute, heute 19.00 Uhr
Eindeutiger Quotenfehler:
Preussen Münster-Lippstadt ,
2 @4.35 digibet, interbet, sportwetten.de
Lippstadt ist Tabellenführer, lt. Homepage sieht sich Münster als Aussenseiter, die Quotierung etwas seltsam, ohne nähere Auskünfte zu haben.
Ausser daß bei Münster neben den 3 Langzeitverletzten auch Routinier Ansgar Brinkmann ausfällt. Der hat aber schon letze Woche beim 1:0 in Gütersloh nicht mitgewirkt. (Tor 90min)
Lippstadt Formstärkstes Team, 6 Siege in Folge, in den letzen 5 Auswärtsspielen 4x ohne Gegentor! 4-1-0, 9:1 T. Münster dagegen mit zwei Heimniederlagen in den letzten Wochen. Lippstadt sowieso mit der besten Abwehr der Liga, 13 Gegentore in 16 Spielen. Münster verlor zuletzt zu Hause gegen Rheine u. Herne, u. auswärts nur 0:0 beim abgeschlagenen Tabellenletzten Hüls...Gut war halt der 2:1 Sieg beim Topteam Verl.
Klar wollen die alles geben um den Abstand zu verkürzen, Flutlichtspiel, super Kulisse, usw, aber das ist mir egal grad. Kann ja auch für den Gegner motivierend sein.
Also kurzum, das muss man einfach mit mind. 3/10 anpacken, da Lippstadt eh sehr selten Remis spielt.
Viel Glück uns!
hmmm,wenn man sich die tabelle anguckt dann ist die quote natürlich stark.Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein Lippstadt sieg in Münster.Münster hat den besten Kader der liga,alles Profis die schon höher gespielt haben.Münsters Ziel ist ganz klar der Aufstieg,gewinnen sie heute nicht wird es mächtig unruhig über die weihnachtstage.Lippstadt dagegen mit einer super saison bisher.Man spielt am absoluten Limit.Aber vom Kader her haben die gegen Münster kaum ne chance,sind aber natürlich Tabellenführer.
Was mich hier zum sieg münster verleitet ist die ansteigende Formkurve.Das 4-1 gegen Wattenscheid habe ich selbst gesehen,da stand es schon nach 30min 4-0,sau stark,in gütersloh gewinnen ist auch alles andere als einfach
Sehe ich jetzt die @2,2 bei bet365(andere hier mit 1,7) muß ich sie einfach spielen
deswegen für mich Münster 5/10