Deutschland 14.9-16.9.

maddin87 schrieb:
Leverkusen - Bochum OVER @1,73 StanJames 6/10

1,73 noch ne nette quote hier für das over in leverkusen. bochumspiele ja sowieso immer sehr over lastig und vor allem bei aufeinandertreffen gegen leverkusen gab es in den letzten 5 spielen 5 overs bei denen sogar immer mindestens 4 tore fielen:

Bayer Leverkusen 1 - 4 VfL Bochum
VfL Bochum 1 - 3 Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen 4 - 0 VfL Bochum
VfL Bochum 2 - 2 Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen 1 - 3 VfL Bochum

Bochum auch diese saison wieder sehr torfreudig. in jedem buli spiel bisher mindestens 2 tore geschossen. bei leverkusen klappt's auswärts bislang zwar nicht so gut mit den toren , hält mich aber hier nicht von ner wette ab.(edit: sie spielen zu hause, also kann man den vorigen satz weglassen :mrgreen: und das bestärkt den pick noch)
Was man auch noch probieren kann ist Gekas 2 score gegen seinen alten verein. würd mich freuen wenn da jemand gute quoten für posten könnte und bei welchem anbieter diese zu finden ist.
[[grin]]

2-0 FT.
Mal wieder fehlt bei einer Over Empfehlung von mir am Ende das eine Tor. [[hammer]]

Missi schrieb:
Ich seh das Spiel genau andersrum.
Bielefeld wird jedes Jahr als ein Absteigskandidat gehandelt, sind sie aber nicht. Ich verstehe nicht, wieso das Team immer so abgwertet wird.
Hansa hingegen hat mit Agali zwar einen guten Fang gemacht, trotzdem hat die Mannschaft keine 1. Liga Reife.
Finde die 1.85 für Bielefeld sehr gut.
Der 4. spielt daheim gegen den punktlosen Letzen.
Und da eine 1.85? das schon eine dicker Fisch
P.S: 7 Punkte aus 12 Spielen :mrgreen:
Bielefeld @ 1.85 6/10
nänänänään, Tommy :mrgreen:
4-2 thx und denn... :mrgreen:

Re: Schalke -Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair

Re: Schalke -Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair

Densa85 schrieb:
ebbesand schrieb:
Fazit: Sieg für die Bayern wahrscheinlich, aber wenn Schalke einTor macht(und das ist Kuranyi in seiner jetzigen Form zuzutrauen) dann könnte es für Bayern eng werden was den Sieg angeht. Klar Pander fällt mit Sicherheit aus, ist wichtiger für die CL, Ich könnte mir vorstellen, das das Spiel 1-0 oder 2-1 für Bayern ausgeht, oder Schalke durch ein Tor kurz vor Schluss das Spiel gewinnt :look: :look: und sollte Bayern mit einem Tor Vorsprung gewinnen gibt wenigstes den Einsatz zurück :D :D

Schönes Spiel und schönes WE

:-] Ebbe

Man könnte jetzt noch mit nem 3-1 der Bayern absichern, aber mir widerstrebt es es, gegen meinen Verin zu setzen :nana: :nana: :nana:

[/b]Schalke - Bayern ahc +1 Tipp 2 @1,75 betfair[/b]

Hallo Ebbe,

ich finde es wirklich gut das du dich hier einbringst! Was mir jedoch nicht gefällt ist deine Recherche! Warum sollte Slomka Pander nicht spielen lassen?Warum sollte Toni nicht spielen? Wenn du dir die mühe gemacht hättest,auf den HP´s der Teams zu gucken würdest du nicht solche unwahrheiten schreiben!

Für die Zukunft einfach mal genauer nachlesen in Tageszeitungen,auf den HP´s der Teams etc.

[[yo]] [[yo]] [[yo]] 1-1 trotz "falscher" recherche

Vielleicht war ja jemand dabei gruß Ebbe [[bussi]] @densa und Missi nix für ungut [[yo]] [[yo]]

Oberliga Westfalen

Oberliga Westfalen

Mal kurz ein paar Gedankenspiele zur Oberliga Westfalen: SO 15:00 Uhr

SV Lippstadt 08 - Preußen Münster Tipp: 2 @ 2,3 6/10 bet365

Hier empfängt der Tabellenachte Lippstadt den Tabellenprimus aus Münster. Münster mit 17 Punkten aus 7 Spielen, starker Oberligakader, der Aufstieg ist das Ziel. Bei Münster fällt neben den Langzeitverletzten Sowislo und Antwerpen auch Seggewiß aus. Die sollte aber für den starken Kader der Preußen kein größeres Problem werden. Münsters Spieler sind heiß. Ivica Ivicevic und Kurtulus Öztürk schnürten noch vor wenigen Monaten ihre Schuhe für Lippstadt. Preußens Torhüter Joswig wohnt sogar in Lippstadt ca.5 min vom Stadion entfernt.
Lippstadt heimschwach, nur 4 Punkte aus 3 Heimspielen.Mehr als Mittelfeldpotenzial sehe ich bei den Lippstädtern nicht. Zu der schönen Quote auf jeden Fall einen überdurchschnittlichen Einsatz wert.

Viel Glück [[yo]]

Re: Oberliga Westfalen

Benninho schrieb:

Hier empfängt der Tabellenachte Lippstadt den Tabellenprimus aus Münster. Münster mit 17 Punkten aus 7 Spielen, starker Oberligakader, der Aufstieg ist das Ziel. Bei Münster fällt neben den Langzeitverletzten Sowislo und Antwerpen auch Seggewiß aus. Die sollte aber für den starken Kader der Preußen kein größeres Problem werden. Münsters Spieler sind heiß. Ivica Ivicevic und Kurtulus Öztürk schnürten noch vor wenigen Monaten ihre Schuhe für Lippstadt. Preußens Torhüter Joswig wohnt sogar in Lippstadt ca.5 min vom Stadion entfernt.
Lippstadt heimschwach, nur 4 Punkte aus 3 Heimspielen.Mehr als Mittelfeldpotenzial sehe ich bei den Lippstädtern nicht. Zu der schönen Quote auf jeden Fall einen überdurchschnittlichen Einsatz wert.

Viel Glück [[yo]]

Erwähnenswert finde ich noch einen Artikel aus der lokalen Presse in Münster:

"In Lippstadt werden die Preußen-Anhänger erneut in der Überzahl sein, wie schon bei allen anderen Auswärtpartien der Saison. Teammanager Carsten Gockel und Sicherheits-Beauftrager Roland Böckmann rechnen mit 1000 bis 1500 vom neuen SC Preußen infizierten Mitreisenden."

Mit anderen Worten könnte man die Auswärtsspiele von Preussen Münster fast als Heimspiele werten.

Der Kader ist wirklich sehr stark und ausgeglichen. Die 17 geschossenen Tore verteilen sich annähernd auf alle Mannschaftsteile. Man kassierte in 7 Spielen auch erst 4 Gegentore, von denen 2 Tore in Rheine kassiert wurden, wo man nach einen 2-1 Rückstand dennoch in einen 4-2 Sieg feiern konnte.

Für mich ist die Quote ebenfalls ein paar Ticks zu hoch....auf jedenfall spielenswert.

Oberliga Nord 16.09. 15:00 Uhr

SV Henstedt-Rhen - Eintr. Braunschweig II 2 2,5 Bet365 5/10

Ich denke die Eintracht wird heute den ersten Dreier der Saison einfahren. Bis heute haben Sie sich gegen die großen der Liga gut geschlagen. Das Ergebnis fast immer X und in Altona verloren. Sie sind deshalb nur Platz 15.

SV Rhen nicht besonders gut. Die Heimspiele wurden reihenweise verloren. Diese Mannschaft steht zurecht auf dem 17. Platz. Sie konnte nur gegen Nordhorns Rumpftruppe gewinnen, da diese sich mit 3 Roten Karten selbst geschlagen hatten.

Letzte Saison gewann Braunschweig beide Spiele. Verstärkungen aus der Regionalligamannschaft sind möglich. Das konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.

Viel Glück

Eigentlich haste Recht, bloss was mich bisserl vorsichtig macht, ist das sie unter der Woche gegen SC Gitter, einem Bezirksligisten nur 1-1 gespielt haben.
Wagner hat sich verletzt, ob der nun spielen kann, weiss ich leider nicht
Andersrum muss man sagen, das sie gg. Wilhemshaven, eine Top5 Mannschaft der Liga ein 0-0 erspielt haben.
Über Henstedt weiss ich nicht soviel, vllt. hats euch ja weitergeholfen

BSV schrieb:

Ich denke die Eintracht wird heute den ersten Dreier der Saison einfahren. Bis heute haben Sie sich gegen die großen der Liga gut geschlagen. Das Ergebnis fast immer X und in Altona verloren. Sie sind deshalb nur Platz 15.

SV Rhen nicht besonders gut. Die Heimspiele wurden reihenweise verloren. Diese Mannschaft steht zurecht auf dem 17. Platz. Sie konnte nur gegen Nordhorns Rumpftruppe gewinnen, da diese sich mit 3 Roten Karten selbst geschlagen hatten.

Letzte Saison gewann Braunschweig beide Spiele. Verstärkungen aus der Regionalligamannschaft sind möglich. Das konnte ich aber noch nicht in Erfahrung bringen.

Viel Glück
Ich bin auch auf BS, obwohl dieses Spiel eine gewisse X Gefahr hat.
BS die letzten 3 Spiel alle remis, Rhen hingegen noch gar kein X und wenn NOH sich nicht selbst geschlagen hätte vermutlich auch noch ohne Punkt diese Saison. Sollte es in der 80. min noch Unentschieden stehen wird mMn keine Mannschaft mehr alles riskieren.
Bwin sieht BS als leichten Favoriten, bet365 sieht Rhen leicht vorne.
Das AHC 0 auf BS wäre ideal, das bietet bet365 aber leider nicht an. X-Absicherung bietet sich bei der mauen X-Quote nicht an, von daher gehe ich das Risiko ein.
Ich setzte aber nur 3/10.

Wahrsager schrieb:
Deutschland, 2.Bundesliga

Hoffenheim - Osnabrück 1 GWbet 1,85 6/10

-Hoffenheim mit vielen neuen, taktisch schlauen Einkäufen und bombenstarker Offnsive muss endlich das Potential der Mannschaft ausschöpfen. Von Osnabrück darf man soviel noch nicht erwarten gerade auswärts und gegen sehr ambitionierte Hoffenheimer wirds mehr als schwer. Hoffenheim mit 4-1 Sieg unter der Woche beim Schweizer 2. Ligisten Schaffhausen auch in aufsteigender Form endlich.
Habe mir das Spiel nunmal in Ruhe angeschaut.
Hoffenheim bisher absolut unter meinen Erwartungen, man hat ja wieder nachgekauft, und vor 2 wochen in Freiburg hat sich dann angedeutet, was das Team kann.
Eigentlich hät man da 3 Punkte mitnehmen müssen, aber der Keeper war unter aller Kanone.
Hoffenheim will endlich von sich reden machen, und wenn man nichtmal den VFL daheim schlagen kann, woher sollen denn die Punkte kommen?
Der VFL steht für mich zu gut da, Hoffenheim viel zu schlecht.
Ich werde das auch spielen, 6/10 Win Hoffenheim

Zwei Favoriten-Picks aus unseren Regionalligen (Anstoß 14:00 bzw. 15:00 Uhr):

Wuppertal - Babelsberg
Hab ich schonmal was dazu geschrieben, Wuppertal die Tormaschine der Regionalliga Nord (3 Siege in Folge, dabei 13 Tore erzielt) gegen den formschwachen Aufsteiger aus Babelsberg, 3 Spiele sieglos - Pflichtsieg für den WSV. Quoten in der Spitze um die 1.50 auch einzeln passabel.
1 @ 1.50 PaddyPower

Unterhaching - Oggersheim
Haching unter Lorant zwar schwach in die Saison gekommen, aber zumindest zu Hause verlässlich. Gegen ähnlich schwaches Team zuletzt 4-0 zu Hause (KSC II), nach Niederlage letzte Woche unter Zugzwang. Oggersheim unterirdisch, auswärts 0-3, 0-5 und 1-0 (gegen 1860 II). Sollten keine Chance haben.
1 @ 1.40 Admiral

Kombi: Wuppertal + Haching @ 2.04 PaddyPower 8/10
HC-Kombi: Wuppertal HC -1 + Haching HC -1 @ 3.96 Interwetten 2/10

1. FC Köln – SpVgg Greuther Fürth (So 16 Sep 14:00)
Mein Hassverein im Wetten, der FC Kölle.
Bei Kölle ist dicke Luft, Helmes im Nat. Team, aber bei Kölle hat er nach Streit mit Daum keinen stammplatz mehr. Ob er spielt, weiss keiner so recht.
1. FC Köln
Mondragon - Schöneberg, McKenna, Mohamad, Ehret - Vucicevic, Suazo, Broich, Chihi - Helmes, Novakovic

Trainer: Daum

Greuther Fürth
Kirschstein - Felgenhauer, Biliskov, Karaslavov, Achenbach - Judt - Adlung, Lanig, Burkhardt - Nehrig, Reisinger

Trainer: Labbadia

Steht hier in der startaufstellung, aber wer weiss schon, was dem Daum im Kopf vorgeht. Zudem darf Daum auch auf der Tribüne Platz nehmen, hat ja eine Sperre bekommen.
Fürth erst 2 Gegentore, Mainz besiegt, den FCK besiegt.
Und Rang 2 der Tabelle.
Wieder werden 50000 im Stadion sein...aber gegen die abgebrühten Fürther wird das wieder kein dreipunkter. Die strotzen vor Selbstvertrauen, Kölle ist in der Krise.
Betsafe bietet aufs X/2 eine 1.95, die ich mal 5/10 einpacke.

Missi schrieb:
1. FC Köln – SpVgg Greuther Fürth (So 16 Sep 14:00)
Mein Hassverein im Wetten, der FC Kölle.
Bei Kölle ist dicke Luft, Helmes im Nat. Team, aber bei Kölle hat er nach Streit mit Daum keinen stammplatz mehr. Ob er spielt, weiss keiner so recht.
1. FC Köln
Mondragon - Schöneberg, McKenna, Mohamad, Ehret - Vucicevic, Suazo, Broich, Chihi - Helmes, Novakovic

Trainer: Daum

Greuther Fürth
Kirschstein - Felgenhauer, Biliskov, Karaslavov, Achenbach - Judt - Adlung, Lanig, Burkhardt - Nehrig, Reisinger

Trainer: Labbadia

Steht hier in der startaufstellung, aber wer weiss schon, was dem Daum im Kopf vorgeht. Zudem darf Daum auch auf der Tribüne Platz nehmen, hat ja eine Sperre bekommen.
Fürth erst 2 Gegentore, Mainz besiegt, den FCK besiegt.
Und Rang 2 der Tabelle.
Wieder werden 50000 im Stadion sein...aber gegen die abgebrühten Fürther wird das wieder kein dreipunkter. Die strotzen vor Selbstvertrauen, Kölle ist in der Krise.
Betsafe bietet aufs X/2 eine 1.95, die ich mal 5/10 einpacke.

Für den Tipp spricht noch, dass Vucicevic auf jeden Fall nicht spielen kann und zudem mit Antar wohl die beiden Besten beim FC nicht spielen können. [[yo]]

Anderen 2. Liga spiele

Alemannia Aachen – TSV 1860 München (So 16 Sep 14:00)
Aachen weit davon entfernt, seinen Anspruch als Aufstiegskandidat gerecht zu werden. Heute kommt der Tabellenerste.
Für mich ein over @ 1.75, beide Teams werden ihr heil in der Offensive suchen

FC Augsburg – SV Wehen Wiesbaden (So 16 Sep 14:00)
Wehen hat sich bisher gut verkauft, aber Augsburg ist einfach besser.
Eine 1.92 für einen Heimsieg ist sicher spielbar

FSV Mainz 05 – SC Freiburg (So 16 Sep 14:00)
Auch hier sehe ich einen Heimsieg, Mainz vom Kader her einer der drei besten Teams der Liga. Eine @ von 1.92 ist auch hier zu hoch
Freiburg nur dank Unfähigkeit des Hoffenheimers Keepers zu 3 Punkten gekommen

VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 17 Uhr

Wolfsburg heute erstmals mit 8-Mio-Bomber Grafite in der Startelf, heute soll der erste Heimsieg her. Wolfsburg im letzten Heimspiel gegen Schalke gut gespielt, mit Marcelinho hat man den Ideengeber mit dem man auch tiefstehende Teams aus den Angeln heben kann.

Der KSC im letzten Auswärtsspiel in Leverkusen katastrophal, man hätte auch locker 7-8 Gegentore kassieren können. Hajnal zwar wieder dabei, aber der alleine kann es eben auch nich richten, hinten steht man zudem nicht sonderlich gut-
Mit der Wolfsburger Offensive dürften da mindestens 2 Tore für das Heimteam drin sein, ich sehe ähnliche Vorraussetzungen für den KSC wie beim Leverkusen Spiel, deshalb setze ich heute auf die Wölfe.

VfL Wolfsburg @1,85 starbet 6/10

majo2006 schrieb:
Zwei Favoriten-Picks aus unseren Regionalligen (Anstoß 14:00 bzw. 15:00 Uhr):

Wuppertal - Babelsberg
Hab ich schonmal was dazu geschrieben, Wuppertal die Tormaschine der Regionalliga Nord (3 Siege in Folge, dabei 13 Tore erzielt) gegen den formschwachen Aufsteiger aus Babelsberg, 3 Spiele sieglos - Pflichtsieg für den WSV. Quoten in der Spitze um die 1.50 auch einzeln passabel.
1 @ 1.50 PaddyPower

Unterhaching - Oggersheim
Haching unter Lorant zwar schwach in die Saison gekommen, aber zumindest zu Hause verlässlich. Gegen ähnlich schwaches Team zuletzt 4-0 zu Hause (KSC II), nach Niederlage letzte Woche unter Zugzwang. Oggersheim unterirdisch, auswärts 0-3, 0-5 und 1-0 (gegen 1860 II). Sollten keine Chance haben.
1 @ 1.40 Admiral

Kombi: Wuppertal + Haching @ 2.04 PaddyPower 8/10
HC-Kombi: Wuppertal HC -1 + Haching HC -1 @ 3.96 Interwetten 2/10

Wuppertal 4-0 FT
Unterhaching 3-0 FT

Kombi und HC-Kombi durch. [[yo]] [[stomping]] [[yo]]

Streifenkarl schrieb:
Over 2,5 Wuppertal - Babelsberg @ bet3000.com bei 1,80

Wuppertal die Übermannschaft der letzten Wochen in der Regionalliga, haben in 8 Spielen selber schon 22 Tore geschossen, in den letzten Spielen 3-1 und 7-2.
Babelsberg Kellerkind.

over 2,5 @ 1,80 bet3000.com mit 7/10

Lecker Lecker, ich bedank mich bei mir selber [[winkewinke]]

BSV schrieb:

Braunschweig siegt 2:0 [[winkewinke]]

Pick ist durch [[sabber]]

Wahrsager schrieb:
Deutschland, 2.Bundesliga

Hoffenheim - Osnabrück 1 GWbet 1,85 6/10

-Hoffenheim mit vielen neuen, taktisch schlauen Einkäufen und bombenstarker Offnsive muss endlich das Potential der Mannschaft ausschöpfen. Von Osnabrück darf man soviel noch nicht erwarten gerade auswärts und gegen sehr ambitionierte Hoffenheimer wirds mehr als schwer. Hoffenheim mit 4-1 Sieg unter der Woche beim Schweizer 2. Ligisten Schaffhausen auch in aufsteigender Form endlich.

3-1ft [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

Benninho schrieb:

Viel Glück [[yo]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] 0:3 ft [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]