Deutschland 12. - 14.09.

@passtschon

Die zwei sind Zwillinge und minderj?ig. Die haben in einer Fernsehserie aus den Staaten mitgespielt, welche in ?terreich einige Zeit ausgestrahlt wurde. Wei?jetzt aber leider nicht mehr den Namen von der Serie, geschweige deren Namen. Glaub, dass die beiden so von 6-12J in der Fernsehserie mitgespielt haben.

Re: Hertha-H96

Re: Hertha-H96

volly schrieb:
....An sich sehe ich es ?lich wie prophet, vorallem da Bobic sich gestern freigeballert hat. Aber wenn eine gute Mannschaft einmal unten drin steht...

Zumal die Quoten f?ertha nicht so toll sind: 1.70/1.80.
Die letzten drei Hertha-Heimspiele gegen H96 wurden alle gewonnen, ein schwierig einzusch?endes Spiel.

Schalke vs. Stuttgart No Bet

Die doch recht hohen Quoten auf den VfB(b4a mit ner 3.80) ?raschen doch etwas! Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass sich die Stuttgarter auf Schalke in den letzten Jahren doch sehr schwer getan haben: In den letzten 8 Heimspielen gab es 7 Schalker-Siege, bei nur einem G?eerfolg. Schalke hat aber einen wirklich schlechten Lauf, so ein K?-Spiel wie gegen Superpfund Pasching ist heute noch Gespr?sstoff in den einschl?gen Schalke-Foren. Selbstverst?lich werde ich vor Ort sein: Ihr erkennt mich in der Nordkurve an einem k?sblau-weissem Schal plus Trikot.... :mrgreen:

Lisa-M.

f0xtr0tt schrieb:
@passtschon

Die zwei sind Zwillinge und minderj?ig. Die haben in einer Fernsehserie aus den Staaten mitgespielt, welche in ?terreich einige Zeit ausgestrahlt wurde. Wei?jetzt aber leider nicht mehr den Namen von der Serie, geschweige deren Namen. Glaub, dass die beiden so von 6-12J in der Fernsehserie mitgespielt haben.

...zumindest haben sie bei dir einen Eindruck hinterlassen... und die sind echt noch minderj?ig [[herby]]

Der Prophet schrieb:
Jetzt haben die Schalke endlich einen Superst?r......

Ja, Rudi Assauer sagte Ende August: Wir holen einen richtigen Kracher . Man verhandelte mit Fernando Morientes und mit Mikael
Forssel und holt dann den Glieder-Edi von Superpfund Pasching, das Gel?ter aus der gesamten Republik h?man noch heute bis nach Gelsenkirchen......

Lisa-M.

Also ich glaube das sind die 2 Babys aus Full House(obwohl da immer nur eine gezeigt war). Olsen oder Olson Zwillinge oder so.

Zur?zum Thema Leute !!!!!!!!

-Lautern kann ich auch nicht als Bank sehen.
-Gladbach zeigt zu Hause zumindest immer einen k?ferischen Fu?all und Frankfurt war im DFB-Pokal auch nicht gerade toll. Hier w? ich dann auch zur 1 tendieren.
-Hertha, nunja, immer wenn ich auf die setze verlieren die oder teilen die Punkte. Trotzdem glaube ich, da?die Abwehr nicht mehr als einen Treffer zulassen wird gegen die Hannoveraner! 1 sollte gehen k?n.
-Hansa, da w? ich zu einem Over tendieren, denn die Bochumer zeigen wirklich guten druckvollen Fu?all nach vorne und haben schon bei den Bayern bewiesen, da?sie, die sich zur?iehenden Bayern, dominieren k?n. Hansa mit Schultz einen guten auf Au?n, der Torsch? durch Flanken und Ecken gut vorbereitet. Ansonsten ist in dem Spiel alles drinn, deswegen keine Tendenz.

Der Rest ist mir ehrlich gesagt viel zu offen.

Pele schrieb:
radisson schrieb:
Erzgebirge Aue - 1. FC N?erg 14.09.2003 15:00

1 3.10 X 3.20 2 2.00

die quote f?en aufsteigewoller N?erg gegen aufsteiger Aue ist IMHO zu hoch. Aue konnte zuhause gegen die Union gewinnen, jedoch haben die auch ackerfussball gezeigt, ansonsten konnte Aue nicht ?zeugen, die einzige chance die sie gegen N?erg haben w?, wenn sie alle ins tor stehen w?n.
wenn N?erg wirklich aufsteigen will, dann m?n sie Aue schlagen.

6/10 auf N?erg zu 2 bei BAW

N?erg als Aufstiegsfavorit??? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Ohne Jarolim???[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Nie und nimmer werden die siegen!

Aue ist in der Liga angekommen......

MfG

schrieb ich Aufstiegsfavorit [[nixweiss]] ???

tag allerseits,

bin neu im forum und bin in sachen wetten ein unbeschriebenes blatt. seit
ein paar wochen verfolge ich die quoten bei oddset und informiere mich vor den spielen ? die mannschaften und begegnungen( kicker, sportnachrichten, internet,...). und dieses wochende wollte ich das erste mal ganze 5 euro setzen. bevor ich mich aber f?inen fairen buchmacher entscheide will ich erstma bisschen oddset probieren. ich weiss, dass da die quoten nicht so besonders sind, aber der kiosk ist halt nur wenige schritte von meiner bude entfernt. und f?rste testwetten mit niedrigem einsatz kann doch oddset auch nicht soooo verkehrt sein, oder? ich wollte auf folgende begegnungen setzen:

burghausen - ahlen : 1 ( 1,65 )
mainz - oberhausen : 1 ( 1,5 )

und ( aufgepasst, regionalliga nord!)

wattenscheid: chemnitz: 2 ( 3,2 )

die ersten beiden spiele aus dem selben grund wie dragoslav stepanovic ( 2.post dieses threads ). beim dritten spiel bin ich der meinung, dass chemnitz im allgemeinen besser ist als wattenscheid.

was sagt ihr dazu?

sorry wenn ich noch nicht so mit den fachbegriffen jonglieren kann, aber jeder hat doch irgendwann mal angefangen.

danke
swiffer

Wolfsburg-Bayern

Wolfsburg-Bayern

Die Bayern werden das Ding sicher nach Hause schaukeln. Sie treten mit Bestbesetzung an, nur Deisler und Jeremies fehlen. Au?rdem hat der FCB noch kein BuLi-Spiel gg den VFL verloren.
Bei Wolfsburg fehlen die wichtigsten Offensivspieler D'Alessandro, Maric Streit und Topic. Au?rdem Franz, Quattrocchi und und Madsen.
Die VW-Arena ist auch noch keine Festung.

Allem in allem k?e man das schon eine Bank nennen. [[grin]]