Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
KTC schrieb:Saarbr?n spielt gegen Dresden.
Erfurt mu?nach Aue. [[zwinker]]
Wett-Sucht schrieb:Normalerweise m?e Saarbr?n aufgrund ihrer Heimst?e auch gegen Erfurt punkten
Daniel schrieb:Au?rdem lacht mich das under an. K?hat gegen Saarbr?n net gut gespielt und es k?e ein langweiliges Spiel werden.
Blotto schrieb:handicap is doch ?trieben, die k?n froh und gl?ich sein wenn sie ?haupt mal gewinnen.
Georg schrieb:ich spiele morgen rostock.
das ist die letzte chance und irgendwan m? die doch daheim gewinnen. bochum in bremen sehr schlecht.
vielleicht das heimsieg handicap?
Groucho schrieb:...
Personell kann Aachen aus dem Vollen sch?n, so sind alle Spieler bis auf Bruns fit. Daneben haben mit Straub und Meijer wichtige Leistungstr?r ihre Kontrakte bis 2007 vorzeitig verl?ert. Gute Vorzeichen also, dass man die Niederlagenserie am Sonntag stoppen kann. Wenn Alemannia den Funken Hoffnung am Leben halten will, muss sie das Spiel unbedingt gewinnen und die Vorzeichen sprechen absolut daf?/quote]
Nunja, den Funken Hoffnung am Leben erhalten hat sich zum Gl?erstmal erledigt. Der Druck oben dranzubleiben ist erstmal weg, Manager Schmadtke meinte diese Woche "das es irrsinig w? jetzt noch als Ziel den Aufstieg auszugeben". Dieser Druck ist f?ich das Hauptproblem in der bisherigen bescheidenen R?unde gewesen.
"Der Aachener Profi-Kader war also in den vergangenen Tagen des ?ren im Wald zu bestaunen. Kaum zu glauben, dass die Ma?ahmen laut Hecking gar auf "Gegenliebe bei der Mannschaft" stie?n."
Quelle alemannia-aachen.de
Diese Aussage stimmt mich relativ zuversichtlich das die Mannschaft jetzt endlich den "Aufstiegsdruck" aus den K?n verbannt hat und endlich kapiert hat worums geht.
Allerdings entscheidet sich erst morgen ob Erik Meijer mit von der Party sein wird (er laboriert noch an einer Kn?lverletzung).
Trotz der bisher beschissenen R?unde sind bereits 14.000 Tickets verkauft, ca. 16.000 Zuschauer werden morgen erwartet, der 12. Mann wird also wieder stehen. [[yo]]
Trier ausw?s mit einer 1-5-5 Bilanz, allerdings mit ganz passablen Ergebnissen in den letzten Spielen:
3-3 (in F?)
2-0 (gegen Ahlen)
0-1 (in Haching)
1-0 (gegen Aue)
Quoten die nicht deutlich ? 2.00 auf einen Heimsieg liegen sind meiner Meinung trotz der "positiven" Vorzeichen nach nicht spielbar.
Pele schrieb:Naja nach dem 4:1 heute um 17:18 Uhr, es werden 3 Minuten extra gesp? d? ihr ruhig mal jubeln! :mrgreen: [[winkewinke]]