Deutschland 11.-13.2.

FT 2:3

FT 2:3

Habe ich was verpasst oder warum sind die Quoten auf Wolfsburg so hoch und Hoffenheim ist (knapp) Favorit bei den Buchmachern?
Hoffenheim hat Schalke rausgeworfen als diese in einer miserablen Phase waren und haben in der Bundesliga ordentliche Leistungen im Spiel nach vorne gezeigt und auch in der Winterpause einige Testspiele gewonnen. ABER: Wolfsburg sehe ich von der Qualität und von der Stabilität her hier im Duell gegen die TSG vorne, nicht klar und deutlich aber vorne!
Beim VFL hat sich das Offensivspiel durch den Weggang durch Diego nicht verschlechtert, ich denke manchmal sogar, dass es den Wolfsburgern gut tut, aber das ist nur eine persönliche Meinung. Fakt ist, dass sich Wolfsburg langsam aber kontinuierlich verbessert hat, auch kein Wunder bei den finanziellen Möglichkeiten. Naldo und Gustavo bringen Stabilität rein, Olic hat die TSG im Hinspiel der BL allein besiegt und ist immer gefährlich. Hecking baute gegen Mainz aber auf Rückkehrer Bas Dost und wurde nicht enttäuscht! Über die Qualität von de Bruyne und Arnold muss man nicht streiten, und de Bruyne kann sich auch gut durchsetzen, wenn es härter zugeht, stark, wie er Bälle gegen drei Leute teilweise gehalten hat gegen Mainz.
Man merkte, dass beim VFL das 1:0 ein klassischer Dosenöffner war, danach klappte fast alles. Ich denke, dass der VFL große Lust hat in einem knackigen Halbfinale gegen große Bayern oder Dortmund bzw. Leverkusen zu kommen.
Hoffenheim entging knapp einer Niederlage in Freiburg auch wenn der Punkt verdient war. Aber überzeugen tut mich Hoffenheim noch nicht. Gegen den HSV 3:0 zu gewinnen daheim ist nicht schwer und ob der Heimvorteil und die ungeschriebenen DFB-Pokal-Gesetze ausreichen, um Wolfsburg zu ärgern, bezweifle ich stark. Abraham zudem mit Adduktoren-Problemen und fraglich aber ich denke er wird wieder fit. Wolfsburg ist zu kompakt und stabil als dass sie sich von Hoffenheimern momentan verwirren lassen. Dann hat man einfach viel zu viel Offensivqualität, um hier nicht nach 90 min vom Platz zu gehen. Übersehe ich hier was?

Wolfsburg H2H 2 1,95 3/10 tipico
Wolfsburg 2 2,70 1/10 tipico

:mrgreen:

Nichts übersehen! FT 2:3 [[winkewinke]]

Hamburg vs Bayern

Für Hamburg total unangenehme Situation mitten in der Woche gegen Bayern ranzumüssen, ist doch am Wochenende das wichtige Abstiegsduell in Braunschweig!

Bayern hat in Bremen 7-0 gewonnen, Hamburgs Defensive ist eine Katastrophe, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hamburg hier früh einbrechen wird und die Bayern hier selbst im Testspielmodus ein paar Buden machen werden. Ersatzspieler wie Pizzaro etc. immer auch heiss auf Buden. Da Pokalspiel keine big bet hier, wobei ich 90% Chance sehe, dass Bayern in beiden HZ trifft (betsson q1,67)

Tippe lieber small
0-7 q67
0-8 q151 (unibet 160q)
0-9 q301 (unibet 400q)
ladbrokes

0-5FT [[nixweiss]]

Zu Glück kein 0-6, hätt ich nicht gepackt :mrgreen:

Meiner Meinung nach ist sowohl beim Duell Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund als auch beim Duell Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern eine Überraschung drin.

Der BVB zwar in der Liga mit einem starken 5:1 gegen Werder Bremen, aber im DFB-Pokal (abgesehen von Kuba, Gündogan, Hummels und Subotic) ohne Reus und S. Bender. Vor allem der Ausfall eines Weltklassefußballers wie Reus ist nicht zu kompensieren. Zwar traf Mkhitaryan doppelt, aber ich sehe ihn immer noch nicht bei 100% seiner Leistungsfähigkeit. M. Friedrich und Kehl sicherlich mit gutem BL-Niveau, aber auch nicht mehr. Bei Eintracht Frankfurt sind zwar mit Schwegler und Flum ebenfalls zwei Spieler fraglich. Aber die Veh-Elf hat dafür den Heimvorteil auf ihrer Seite. Zwar hat die Doppelbelastung aus Liga und DFB-Pokal ihre Wirkung gezeigt, ich denke aber, dass Eintracht Frankfurt auf nahezu allen Positionen über gute Qualität verfügt und in einem K.o.-Spiel viele Gegner vor Schwierigkeiten stellen kann. Zumal die Veh-Elf zuletzt wieder Selbsbewusstsein getankt hat. Ich erwarte hier ein knappes Spiel.

1:2 @ 8.00 Bwin
1:3 @ 11.50 Bwin

Außerdem glaube ich, dass die "Werkself" sich schwer tun könnte. Zuletzt holte die Hyypiä-Elf zwar wieder zwei Siege am Stück, aber die Dreier waren jeweils alles andere als souverän. Zuvor kassierte Leverkusen bekanntlich drei Niederlagen. Für Bayer spricht natürlich die Heimstärke (8 / 1 / 1), aber Kießling leidet offensichtlich unter Ladehemmung. Mit den "Roten Teufeln" trifft Leverkusen auf einen Zweitligist, der nichts zu verlieren hat und sich entsprechend aggressiv und mutig präsentieren kann. An Selbstvertrauen sollte es den Gästen nicht mangeln, denn beim 2:1 gegen Greuther Fürth landete die Runjaic-Elf einen echten Big Point.

X od. 2 @ 2.75 Bwin

Bei Dortmund hätte ich mit mehr Treffern gerechnet. Aber insgesamt Spiele gut eingeschätzt meiner Meinung nach. Vor allem die Überraschung gegen Leverkusen.

Ich denke leverkusen wird das spiel heute nach 90 minuten souveraen gewinnen. Es wurde schon oft genug betont, dass der pokalsieg das ziel dieses jahr ist, da endlich mal wieder ein titel gewinnen werden soll also wird man wohl großteils ohne rotation spielen
Momentan kann man ohnehin keine ausfaelle beklagen, ist also auch in der breite gut besetzt, sogar derdiyok hat in den letzten spielen aufgezeigt.
Kaiserslautern ist zwar eine starke zweitligamannschaft aber mindestens eine klasse unter bayer anzusiedeln. Dies ist auch noch das erste pokalheimspiel seit ueber zehn jahren, die motivation ist ueberaus groß.
Wuerde mit mittlerem stake auf quoten von ca. 1,5 setzen.

Schade, leverkusen kommt mit dem druck ueberhaupt nicht klar.
0:1 n.v voellig verdient.

Anderen Partien nur kurz

Hoffenheim - Wob

Eigentlich en Spiel was keinen interessiert kommen wohl auch nur 11.000 Fans , beide Teams im Pokal eigentlich nie weit gekommen. Hoffe schon 5x im Viertelfinale ausgeschieden zuletzt und denke auch diesmal wieder. Wolfsburg einfach viel mehr Qualität , deutlich stabileres Team und vor allem die deutlich bessere Defensive. Unter Hecking das TEam sehr stabilisiert und gg Mainz sehr überzeugend 3:0 gewonnen. Ausgeglichenen Quoten finde ich hier schon recht falsch , Wolfsburg für mich doch klar in der Favoritenrolle und Europa das klare Ziel dass geht über den Pokal am schnellsten.

Sieg Wolfsburg @2,7 unibet 3/10

HSV - Bayern

Pick liegt schon zu offensichtlich auf der Hand, HSV grottig diese Saison , BvM kurz vor der Entlassung und viele sehnen sich Magath herbei dass er nun noch vor dem Spiel kommt glaube ich net Fokus liegt zudem klar auf dem Endspiel am WE in Braunschweig, das Spiel hier kaum Bedeutung und erstnhaft glaubt wohl keiner an das Weiterkommen dazu noch eine unterirdische heimbilanz und daheim mit den schwächsten Auftritten. Wenn Bayern ernst Macht kann es hier ganz übel ausgehen. Auswärtssieg sollte ne Bank sein und HC eigentlich Formsache , denke mit 2 Toren Vorsprung wird man mindestens gewinnen schlimmsten Fall sollte Cashback geben. Erwarte vom HSV kaum Gegenwehr und mit Nürnberg nicht zu vergleichen die als Team aufgetreten sind und kampfstark sind beide Attribute hat der HSV leider nicht. Daher für mich ein klarer Auswärtserfolg und die Höhe hängt alleine von den Bayern ab.

AHC -2 Bayern München @1,83 bet365 5/10 (flat)

Viel Glück ;)

FT: 2:3 und 0:5

HSV wieder unendlich desolat ohne Torschuss, Bayern unheimlich effektiv 5 Tore aus 7 Chancen wahnsinns Qualität.

+9.25 EH