So, von mir mal ein paar Goalscorer-Tipps:
Zu Farfan wurde ja schon einiges geschrieben, denke auch dass er heiß sein wird, und unibet gibt sogar eine 4,6, dass ist mir dann schon 2 Einheiten wert.
An die Schalke-Tipper: Man darf aber auch nicht vergessen dass Magath das Team natürlich perfekt kennt und seine Jungs gut einstellen wird. Und die wollen auch nicht dass ihr neuer Coach "blamiert" wird, Magath wäre dann wohl nicht so gut drauf die nächste Zeit. Und Spieler wie Schäfer, Riether und Grafite werden sich besonders reinhängen, da sie ihn noch aus dem Meisterjahr kennen. Riether wird wohl im DM auflaufen, deswegen halte ich die @17 (unibet) auch für total übertrieben und setze eine Einheit drauf.
Dann sollte man noch ein Augenmerk auf die standardschwachen Mainzer legen: Hatte schon einmal was dazu geschrieben, seit Szalai verletzt ist wackelt man dort bedenklich.
Daher für mich Schulz, haggui (beide @18 unibet) und Mad dog (@17 bet365) mit je 0,7/10. Generell Hannover für mich etwas zu hoch quotiert, werden denke ich auch zu einigen Standards kommen.
Zusammengefasst:
Farfan @4,6 unibet 2/10
Riether @17 unibet 1/10
Schulz @18 unibet 0,7/10
Haggui @18 unibet 0,7/10
Pogatetz @17 bet365 0,7/10
Farfan mit starkem Spiel, beim Tor leider knapp im Abseits.
Mainz kassiert 2 Standardtreffer, denke es war noch ein dritter durch Haggui, aber nicht gegeben.
-5,1 EH