Deutschland 1. Bundesliga 7.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

M'Gladbach-Freiburg Kopie aus Vorschauordner

Gladbach aktuell stark formverbessert.Chancen auf den Klassenerhalt sind noch da,zumindest auf den 16.Platz,da man sowohl Freiburg,als auch Hamburg schlagen kann.Frankfurt trifft mit Köln,auf eine Mannschaft die einen neuen Trainer haben und wir den Trainereffekt kennen,sowie noch ein Auswärtsspiel bei Dortmund haben.
Gladbach schon längst nicht mehr die Schießbude der Liga,in den letzten 10 Spielen gab es gerade einmal 8 Gegentore,Abwehr steht sicher,zuletzt gab es am 25.Februar 2 Gegentore in 1 Spiel.Damit hat nur der neue Meister in den letzten 10 Spielen weniger Gegentore erhalten.Offensiv mit 13 Toren in 10 Spielen auch keine Übermannschaft.Letzte Woche in Hannover deutlich überlegen,hätten das Spiel gut und gerne 2:0/3:0 gewinnen können/müssen,so viele Chancen wie sie hatten.Das Spiel gegen die Breisgauer enorm wichtig,sie müssen es gewinnen.Da werden sie nicht von Beginn an auf Teufel komm raus angreifen,um sich dann ein Tor von Cisse zu fangen.

Freiburg in der letzten Zeit etwas schlechter als vorher,Abwehr lässt ein bisschen was zu,aber man muss auch die Gegner im Auge haben,die sie zuletzt hatten:Dortmund und Hannover beispielsweise.Offensiv steht und fällt alles mit Cisse.

Fazit:Gladbach in einer must-win-Situation,aber wie man sie kennt,stehen die Chancen gut,dass sie am Ende noch ein Gegentor bekommen und sich damit die vergangenen guten Wochen versauen.Ich gehe von einem Spiel aus,in dem lange Zeit kein Tor fällt und es am Ende vielleicht auch mit einem 1:1 oder 0:1 ausgeht.Under sehr realistisch,wenn man sich die aktuell guten Defensivleistungen der Gladbacher ansieht und auch das neue System.7 der letzten 8 Spiele endete under 2,5.
Quote für den Gladbacher Sieg ein Witz.

under 2,5 2,40 (2/10) sportingbet

under 3,5 1,55 (7/10) expekt

Freiburg DNB 4,50 (1,5/10) paddypower

Viel Glück[[yo]]

Gladbach aktuell stark formverbessert.Chancen auf den Klassenerhalt sind noch da,zumindest auf den 16.Platz,da man sowohl Freiburg,als auch Hamburg schlagen kann.Frankfurt trifft mit Köln,auf eine Mannschaft die einen neuen Trainer haben und wir den Trainereffekt kennen,sowie noch ein Auswärtsspiel bei Dortmund haben.
Gladbach schon längst nicht mehr die Schießbude der Liga,in den letzten 10 Spielen gab es gerade einmal 8 Gegentore,Abwehr steht sicher,zuletzt gab es am 25.Februar 2 Gegentore in 1 Spiel.Damit hat nur der neue Meister in den letzten 10 Spielen weniger Gegentore erhalten.Offensiv mit 13 Toren in 10 Spielen auch keine Übermannschaft.Letzte Woche in Hannover deutlich überlegen,hätten das Spiel gut und gerne 2:0/3:0 gewinnen können/müssen,so viele Chancen wie sie hatten.Das Spiel gegen die Breisgauer enorm wichtig,sie müssen es gewinnen.Da werden sie nicht von Beginn an auf Teufel komm raus angreifen,um sich dann ein Tor von Cisse zu fangen.

Freiburg in der letzten Zeit etwas schlechter als vorher,Abwehr lässt ein bisschen was zu,aber man muss auch die Gegner im Auge haben,die sie zuletzt hatten:Dortmund und Hannover beispielsweise.Offensiv steht und fällt alles mit Cisse.

Fazit:Gladbach in einer must-win-Situation,aber wie man sie kennt,stehen die Chancen gut,dass sie am Ende noch ein Gegentor bekommen und sich damit die vergangenen guten Wochen versauen.Ich gehe von einem Spiel aus,in dem lange Zeit kein Tor fällt und es am Ende vielleicht auch mit einem 1:1 oder 0:1 ausgeht.Under sehr realistisch,wenn man sich die aktuell guten Defensivleistungen der Gladbacher ansieht und auch das neue System.7 der letzten 8 Spiele endete under 2,5.

Viel Glück[[yo]]

Gute Analyse :)
Jedoch würde ich den Tipp Freiburg DNB weglassen da Gladbach unter Favre einfach besser spielt.Aber vorallem hinten stark verbessert.Ich denke der Glabach Sieg @1,60 Diverse hat mal richtig Value denn ich denke wenn wir in Italien wären würde die Quote für den Sieg der Gladbacher nichtmal 1,20 betragen.Mit dem Under 3,5 gebe ich dir Recht .Ich denke am Ende wird es ein 1:0 2:0

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
1. Bundesliga ; Samstag, 08.05.2011
(Kopie aus Vorschauordner!)
Am Samstag kommt es in der Volkswagen-Arena zum Abstiegskampf. Der VfL Wolfsburg emfpängt den so gut wie geretteten FCK. Während Wolfsburg mit derzeit 35 Punkten einen Punkt Vorsprung auf Relegationsplatz 16 hat, sind die Pfälzer mit 40 Punkten auf Rang 11 liegend so gut wie gesichert. Um aber mit Sicherheit die Klasse zu halten, fehlt dem FCK noch ein Punkt. Wolfsburg hingegen ist zum Punkten verdammt um bei einem durchaus möglichen Sieg der Frankfurter gegen den FC aus Köln nicht wieder auf den Relegationsplatz abzurutschen. Fehlen wird dem VfL Grafite aufgrund der fünften gelben Karte. Kaiserslautern wird ohne Ilicevic (Trainingsrückstand), Dick (Muskelfaserriss) und den Langzeitverletzten Jan Simunek (Aufbautraining) nach Wolfsburg fahren.
Wolfsburg holte in den letzten drei Heimspielen immerhin fünf Punkte (Sieg gegen Köln, Unentschieden gegen St. Pauli und Frankfurt). Der FCK hingegen gewann die letzten drei Auswärtsspiele ( 1:0 in Gladbach, 4:2 in Stuttgart und 0:1 auf Schalke). Spannend könnte die Personalie Lakic werden. Zum ersten mal wird er in seinem zukünftigen Wohnzimmer vorspielen.

Folgende Aufstellung wird für Samstag erwartet:

VfL Wolfsburg:

Benaglio - Riether, Kjaer, A. Friedrich, M. Schäfer - Josué - Polak, Cicero - Diego - Helmes, Mandzukic
Trainer: Magath

1. FC Kaiserslautern:

Trapp - Kirch, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Link entfernt, Moravek, Hlousek - Lakic, Hoffer
Trainer: Kurz

Die Quoten auf X2 und DNB 2 sind für mich doch zu hoch angesetzt, nachdem der FCK in den letzten Spielen auswärts stets gut auftrat und nicht unverdient 9 Punkte aus 3 Auswärtsspielen holen konnte. Zudem könnte man mit einem Sieg in Wolfsburg den eigenen Klassenerhalt feiern und sich für das damals in Wolfsburg verlorene Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt etwas revanchieren.

Ich probiere deshalb folgende Tipps:

VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern X2 ; 2/10 ; @2,80 (bet3000)
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern DNB 2 ; 1/10 ; @5 (bet365)

Viel Erfolg! [[yo]]

Werder Bremen - Dortmund

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, weil ich diesen Pick anspielen, muss ich es einfach trotzdem machen.
Klar Dortmund ist vorzeitigt Meister geworden und für die Mannschaft geht es um nichts mehr, aber bei einer Quote von 3.75 auf einen Sieg von Dortmund muss ich einfach zuschlagen.
Vor allem wenn ich an das letzte Spiel von Bremen denke, in welchem Bremen wirklich unterirdisch schlecht gespielt hat.
Jeder muss selber wissen, ob der diesen Pick spielt, da man natürlich nicht weiß mit welchem Einsatz Dortmund noch zu Werke geht.
Da Dortmund jedoch zum Großteil aus jungen Spielern besteht, welche wirklich noch Lust am Fußballspiel haben, denke ich dass sie auch motiviert sein werden auch dieses Spiel zu gewinnen, um Ende der Saison dann auch mit einem schönen Punktevorsprung Deutscher Meister zu sein.

Natürlich Spiele ich den Pick sehr vorsichtig an:

Tipp 2 Quote: 3.75 ( youwin ) Stake: 1/10
Tipp 2 +0.5 Quote: 1.86 ( betfair ) Stake 3/10

Viel Glück[[yo]]

Ich sehe das hier komplett anders, bin sogar small auf Over 3.5 gegangen.

Klar ist Gladbach unter Favre ein absolutes Under-Team, aber bei dem Spiel sehe ich die Vorzeichen anders:

Gladbach muß gewinnen, da man bei einem 0:0 wohl abgestiegen wäre. Die Favre-Taktik (abwarten und dann glücklich mit einem Tor Vorsprung gewinnen), ist also schonmal Essig, weil Gladbach mit jeder Sekunde, die es 0:0 steht, näher an den Abgrund rückt. Die müssen also um jeden Preis kommen.

Für Freiburg geht es hingegen um gar nichts mehr, außer einer Kleinigkeit: Cisse kann noch Torschützenkönig werden! Aus dem Grund erwarte ich ein extrem offensiv geführtes Spiel von Freiburg, da sie ihm sehr viel zu verdanken haben und da sie mit einem Torschützenkönig-Titel den Marktwert/Verkaufspreis sicherlich noch deutlich steigern könnten.
Ich denke man wird den Fans was bieten und Cisse einen gefallen tun wollen und deutlich mehr auf die geschossenen Tore gucken, als auf die kassierten.

Nach den Voraussetzungen erwarte ich von beiden Teams ein Offensivfeuerwerk

Werder Bremen - Dortmund

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, weil ich diesen Pick anspielen, muss ich es einfach trotzdem machen.
Klar Dortmund ist vorzeitigt Meister geworden und für die Mannschaft geht es um nichts mehr, aber bei einer Quote von 3.75 auf einen Sieg von Dortmund muss ich einfach zuschlagen.
Vor allem wenn ich an das letzte Spiel von Bremen denke, in welchem Bremen wirklich unterirdisch schlecht gespielt hat.
Jeder muss selber wissen, ob der diesen Pick spielt, da man natürlich nicht weiß mit welchem Einsatz Dortmund noch zu Werke geht.
Da Dortmund jedoch zum Großteil aus jungen Spielern besteht, welche wirklich noch Lust am Fußballspiel haben, denke ich dass sie auch motiviert sein werden auch dieses Spiel zu gewinnen, um Ende der Saison dann auch mit einem schönen Punktevorsprung Deutscher Meister zu sein.

Natürlich Spiele ich den Pick sehr vorsichtig an:

Tipp 2 Quote: 3.75 ( youwin ) Stake: 1/10
Tipp 2 +0.5 Quote: 1.86 ( betfair ) Stake 3/10

dafür steinigt dich niemand! ich zumindest nicht.
ich unterstütze deinen pick sogar da man zu den von dir genannten gründen noch hinzufügen muss das dortmund noch den aktuellen rekord mit den meisten auswärtssiegen einer saison knacken kann.
ich denke zu dieser quote ist ein kleiner versuch auf dortmund aufjedenfall gerechtfertigt.

ich spiele dortmund 3/10

33. Spieltag Fussball Bundesliga

1.FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim

Der Club noch mit einer mini Chance auf Platz 5,1899 spielt um die goldene Ananas.Bei Nürnberg läuft es die letzten paar Spiele nicht mehr so wie zu beginn der Rückrunde.Vor allem Offensiv fehlt im Moment die Durchschlagskraft.Schieber ist nach seiner Verletzung noch nicht der Alte und Ilkay Gündogan ist auch total außer Form.Die letzten 6 Spiele erzielte Nürnberg nur 4 Tore.Bei Hoffenheim sieht es in der Offensive ähnlich aus wie beim Club.Man spielt schön bis zum 16er aber dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit.7 Tore aus den letzten 10 Spielen Sprechen eine deutliche Sprache.Die letzten beiden Spiele der TSG gingen zwar beide over 2.5 aus aber gegen Mannschaften mit einer besseren Offensive und einer schlechteren Defensive als Nürnberg (Leverkusen,Stuttgart).Ich denke das Spiel wird 1-0 ausgehen für wen ist schwer zu sagen.bet 365 erwartet hier anscheinend ein Tor Festival für mich absolut unverständlich.

under 2.5 5/10 @ 2.15
under 1.5 1/10 @ 4.33

Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Für Bayer gilt es hier Platz 2 zu sichern. 1 Punkt würde reichen.Die Werkself ist eines der Stärksten Heim Teams in der Buli.Auch wenn es die letzten Wochen nicht ganz so rund lief wird man gegen den Trümmerhaufen aus Norddeutschland doch ganz gute Chancen haben einen deutlichen Sieg zu erziehlen.Hamburg seit 3 Spielen ohne eigenes Tor und auswärts ist man seit Wochen ohne Sieg geblieben. Rechne hier mit einem 2 oder 3-0 Sieg von Leverkusen.Bayer zudem ohne Personal Probleme im Gegensatz zum HSV

Bayer HC-1 4/10 @ 2.05
Bayer HC-2 1/10 @ 3.5

VFB Stuttgart - Hannover 96

Wer hier als Sieger vom Platz gehen wird ist eigentlich unmöglich vorher zu sagen.Für beide Teams geht es hier um viel.Stuttgart muss unbedingt Punkten um den Klassenerhalt perfekt zu machen,da es am letzten Spieltag nach München geht.Die 39 Punkte der Schwaben werden zwar mit Sicherheit reichen um die Klasse zu halten aber Labbadia wird denen mit Sicherheit was anderes erzählen.Hannover ist hier zum Siegen verdammt um bei einem Ausrutscher der Bayern da zu sein.Beide Teams mit ordentlich Offensiv Potential auf dem Platz was einige Tore zur Folge haben sollte.

over 2.5 7/10 @ 1.61
over 3.5 2/10 @ 2.5

FC St. Pauli - FC Bayern München

Hier braucht man nix großartiges schreiben über die beiden Teams die Rollen sind klar verteilt.Die Quoten aber wohl ein Scherz.In der Bundesliga ist der Qualitätsunterschied niemals so groß das man einem Heimteam eine 11.0 gibt gegen ein Mannschaft die nur 5 von 16 Auswärtsspielen gewinnen konnte.Diesen Pick spiele ich nur aufgrund der Quote die hier eindeutig viel zu hoch ist.

FC St. Pauli - FC Bayern 1 1/10 @ 11

Viel Glück an alle.[[yo]]

gladbach - freiburg
sehe es ähnlich wie son-goku. die gladbacher @ für @1.65 nicht spielbar. @1.80 müssten es schon sein. heim + situation sprechen für gladbach. dagegen tun sie sich gegen solche mannschaften schwer und in der offensive zu schwach. o/u auch je nach spielverlauf, würde hier aufgrund der höheren @ auf das under gehen, aber wenn freiburg zuerst trifft könnte es ein offenes spiel werden.
X2 @2.50 yw 2/10 - freuen würde ich mich über einen gladbacher sieg, also eher eine taktische wette, die aber auch value hat

Auch hier meine Kurzeinschätzungen bzw. Tipps:

Pauli @15 gg. Bayern (1/10)
Bayern-Quote natürlich ein Witz. Man muss auch mal sich ansehen, wie Bayern auswärts gespielt hat und das auch oft, nachdem sie heim überzeugen konnten. Pauli fehlt vorne ein echter Torjäger; was die da an Chancen die letzten Spiele immer wieder vergeben haben und sich dann hinten die dämlichsten Tore fangen... Zu der Quote kann man das durchaus mal probieren.

Dortmund @3.6 (2/10) bzw. (oder) +0,25 @2.08 (6/10)
Keine Ahnung, warum hier Bremen so deutlich Favorit sein sollte. Keine gute Saison gespielt und muss immer noch ein wenig um den Klasenerhalt bangen. Dortmund dagegen mit der Euphorie der gewonnenen Meisterschaft im Gepäck. Sie spielen einfach die gesamte Saison über einen klasse Fußball. Auswärts die letzten Spiele allerdings mit Problemen vor dem Tor; gehe ich mindestens von einem Punkt für Dortmund aus und glaube, dass sie komplett ohne Druck die schwache Bremer-Defensive ordentlich durcheinander wirbeln dürften.

Leverkusen -1,25 @2.04 (6/10)
Leverkusen in Köln unglücklich verloren. Hamburg total auf dem absteigenden Ast; die Planungen für die neue Saison laufen und ein Großteil der Spieler wird wohl nächste Saison woanders spielen. Gehe hier von einem Leverkusener 2:0/3:0-Sieg aus..

Zudem noch ganz kurz:
- Wolfsburg niemals so klarer Favorit, wie die Quoten es sagen. X/2 interessant.
- Mainz auf Schalke auch nicht uninteressant, auch wenn Heldt ankündigte, Spieler, die nicht Vollgas geben, im Pokal auf die Bank setzen zu wollen.
- Nürnberg aber live erst so ab Minute 20.. (und Quoten ab 2.xx)

Fußball Bundesliga 33. Spieltag
Bremer Weserstadion, 15:30 Uhr

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Zum Spiel: Klar BVB Meister, haben gefeiert, wahrscheinlich auch recht gut ;) und der Fokus liegt eher, wenn überhaupt auf dem Heimspiel am 34. wo die Schale übergeben wird. Bremen hingegen kämpft ums Überleben.
Jetzt kann man sagen: Klare Sache, BVB strengt sich nicht besonders an, Bremen schon. Ich bin da allerdings etwas anderer Meinung. Bremen kann, da es für sie um viel geht auch verkrampfen, und wie häufig hatten wir es schon in dieser Saison, dass die Bremer diese Big Point Spiele versemmeln (letzte Woche gegen Wolfsburg 0-1).
Dortmund kann befreit aufspielen, Klopp meinte ja es war mehr Anspannung, als Freude, die abgefallen ist nach dem 2:0 gegen Nürnberg. Ich glaube, dass BVB das Spiel nicht einfach herschenken wird. Fällt ein Tor BVB, dann kann es sein das Bremen sich gleich das nächste mit einem Konter fängt, BVB sehr konterstark. Die Chancen wurden gegen den Club auch genutzt, ich hoffe, dass das hier auch passiert.

Mit Absicherung auf Unentschieden

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2 @2,62 5/10

33. Spieltag Fussball Bundesliga

VFB Stuttgart - Hannover 96
over 3.5
<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:RelyOnVML/> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> Stimme dir hier zu 100% zu.
VFB in den letzten 9 Spielen mind. 1 Mal getroffen, in den letzten 4 Spielen sogar mind. 2 Mal. Man konnte sogar die letzten 3 Spiele in Folge gewinnen, super Form also.
Vorne mit Okazaki, Harnik, Hajnal und Cacau technisch starke und torgefährliche Leute. Sie können befreit aufspielen, Abstiegsgefahr besteht nur noch theoretisch. Abwehr ist dagegen weiterhin anfällig, in den letzten 6 Spielen kassierte man mind. 1 Gegentor.
Hannovers Spielweise mit den schnellen Kontern könnte der VFB-Abwehr heute auch gefährlich werden. Mit Ya Konan vorne einen super Knipser und daneben noch Abdelloue, sollten zu ihren Chancen kommen. Motivation müsste genug gegeben sein, wenn man nächstes Jahr CL spielen will.
Dazu noch letztes Heimspiel der Saison für den VFB, Fans sollen nochmal mit Toren verwöhnt werden!

Rechne hier mit 4 Toren aufwärts bei bestem Fussball-Wetter, aktuell 24 Grad in Stuttgart. [[schwitz]]

over 3,5 @2,65 2,5/10 (youwin)

--------------------------------

Wolfsburg – Kaiserslautern

Auch hier wähle ich das over 3,5 aus.
Die letzten Spiele zwischen beiden Teams in Wolfsburg: 2:2, 2:1, 4:1, 2:2, 2:0, 4:0, 3:2. Kann sich sehen lassen!
Auch heute sehe ich gute Chancen für viele Tore. Der FCK zu 99% gerettet, kann befreit aufspielen. 3 Auswärtssiege am Stück zuletzt, gabs seit 10 Jahren nicht mehr. Das sollte genug Motivation für heute sein auch in Wolfsburg 3 Punkte mitzunehmen. Pikant: Mit Lakic spielt heute ein zukünftiger Wolf für Lautern.
Wolfsburg auch mit ansteigender Form, man holte aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Anfällig ist aber auch hier die Abwehr, in den letzten 9 Heimspiele mind. 1 Gegentor und allgemein in den letzten 13 Partien nur ein Mal ohne Gegentor (letzte Woche in Bremen).
Die Offensive zeigte sich die letzten Spiele stark verbessert, gerade Mandzukic zur Zeit sehr torgefährlich. Denke, dass Magath heute nicht groß taktieren lassen wird und von Beginn an auf Sieg spielt, damit sie nächste Woche kein ‚Endspiel‘ haben. 3 Punkte hier Pflicht für die Wölfe!

over 3,5 @2,6 2,5/10 (youwin)

Viel Erfolg! [[grin]]

Ich sehe das hier komplett anders, bin sogar small auf Over 3.5 gegangen.

Klar ist Gladbach unter Favre ein absolutes Under-Team, aber bei dem Spiel sehe ich die Vorzeichen anders:

Gladbach muß gewinnen, da man bei einem 0:0 wohl abgestiegen wäre. Die Favre-Taktik (abwarten und dann glücklich mit einem Tor Vorsprung gewinnen), ist also schonmal Essig, weil Gladbach mit jeder Sekunde, die es 0:0 steht, näher an den Abgrund rückt. Die müssen also um jeden Preis kommen.

Für Freiburg geht es hingegen um gar nichts mehr, außer einer Kleinigkeit: Cisse kann noch Torschützenkönig werden! Aus dem Grund erwarte ich ein extrem offensiv geführtes Spiel von Freiburg, da sie ihm sehr viel zu verdanken haben und da sie mit einem Torschützenkönig-Titel den Marktwert/Verkaufspreis sicherlich noch deutlich steigern könnten.
Ich denke man wird den Fans was bieten und Cisse einen gefallen tun wollen und deutlich mehr auf die geschossenen Tore gucken, als auf die kassierten.

Nach den Voraussetzungen erwarte ich von beiden Teams ein Offensivfeuerwerk

Dem kann ich nur beipflichten, hab das Over auch mitgenommen. Freiburg spielt um nichts mehr und kann hier munter mitspielen. Warum sollten die sich hinten reinstellen? Das Argument mit Cisse kann man auch gelten lassen, die Mitspieler werden ihn vorne suchen und bemüht sein, ihm ein paar gute Bälle vorzulegen. Unkonzentriertheiten in der Abwehr muss man aufgrund der aktuellen Situation auch miteinplanen. H2H spricht auch deutlich für ein Over: 7 mal Over in den letzten 9 Aufeinandertreffen. 4 mal sogar Over 3,5. Zusätzlich für mich noch das b2s.

Über 2,5 Tore @1,62 StanJames 4/10
both to score @1,65 Tipico 3/10

Viel Glück[[yo]]
2:0[[cheers]][[cheers]][[cheers]] super Ergebnis,die 1,5 E auf Freiburg DNB kann ich super verkraften,jetzt noch Hamburg besiegen[[sabber]][[schwitz]]

+5,15 EH[[cheers]]

Dem kann ich nur beipflichten, hab das Over auch mitgenommen. Freiburg spielt um nichts mehr und kann hier munter mitspielen. Warum sollten die sich hinten reinstellen? Das Argument mit Cisse kann man auch gelten lassen, die Mitspieler werden ihn vorne suchen und bemüht sein, ihm ein paar gute Bälle vorzulegen. Unkonzentriertheiten in der Abwehr muss man aufgrund der aktuellen Situation auch miteinplanen. H2H spricht auch deutlich für ein Over: 7 mal Over in den letzten 9 Aufeinandertreffen. 4 mal sogar Over 3,5. Zusätzlich für mich noch das b2s.

Über 2,5 Tore @1,62 StanJames 4/10
both to score @1,65 Tipico 3/10

FT 2:0, Glückwunsch an Gladbach und Son-Goku [[yo]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:RelyOnVML/> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]-->
over 3,5 @2,65 2,5/10 (youwin)

Wolfsburg – Kaiserslautern

over 3,5 @2,6 2,5/10 (youwin)
Ja genau, 1:2 zur Halbzeit bei Wolfsburg, FT: 1:2..
VFB-H96 zur 66.min 2:1, danach nix mehr, ist klar.

[[sleep]]