Paderborn - FC Köln
1X + über 1.5 Tore @ 2.15 (betway)
4/10
Muss ich probieren. Paderborn letzte Woche gegen Mainz mit dem ersten wirklich schlechten Spiel seit langer Zeit. Davor immer mit guten Leistungen, allerdings weiterhin ohne das nötige Spielglück.
Die nächsten 4 Spiele sind allesamt Endspiele gegen machbare Gegner - da müssen mindestens 6 Punkte her.
Der Vorteil: Man steckt mental nicht in einer Krise, weil die Motivation von Baumgart immer auf 100% gehalten wird und jedes Spiel bei wieder bei Null anfängt.
Heute sind alle an Board außer Kilian und Mamba. Ich rechne mit einem 4-3-3 u. A. mit dem, vor seiner Verletzung, starken Sabiri.
Der Lauf vom Effzeh ist wirklich schwer nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, dass dort Spieler wie Schmitz, Leistner, Rexhbecaj auf dem Platz und Gisdol neben dem Platz rumlaufen.
Aber es funktioniert aktuell.
Dennoch fehlen heute 2 der Leistungsträger des Aufschwungs mit Cordoba und Bornauw. Dafür wird Uth wohl ganz vorne reinstoßen. Das ist leistungstechnisch ok - das Spiel wird man dennoch umstellen müssen.
Hinten rückt mit Mere jemand rein, der kaum noch gespielt hat..wird zusammen mit Leistner Probleme gegen die schneller Paderborner bekommen.
Ich erwarte heute einen super fokussierten SCP, der die letzte Chance wahrnehmen will gegen einen etwas ersatzgeschwächten FC Köln, der die letzten Wochen einfach auch überperformed hat.
Tippe auf ein 2:1/2:2/3:2