Deutschland 1. Bundesliga 28.-30.3.

Mönchengladbach - HSV

Gladbach 7ter, trotz einer zwischenzeitlichen Krise noch mit Chancen auf den internationalen Wettbewerb. Offensiv mit Krusem Arango, Raffael oder Herrman mit viel Qualität. Defensiv steht man ganz gut. Heute ohne Wendt

HSV Drittletzter, Offensiv dank Shootingsstar Calhanoglu und Lasogga ganz gut. Defensiv steht man schwach. Spieler wie Van der Vaart, Westermann oder Ilicevic seit langer Zeit in der Krise. torhüter Adler immer für ein Bock gut. Es fehlt dem HSV an Klasse und Torgefahr. Heute ohne Bester, Zhi Gin Lam und Ivo Ilicevic und Badejl

Fazit: Beide Teams müssen unbedingt gewinnen. Gladbach aufgrund des Heimvorteils und der Offensivstärke Favorit. Tippe 3:1

4/10 Sieg Gladbach zu 1,75 Pinnacle
2/10 Gladbach -1 zu 2,32 Pinnacle
3/10 over 3,5 zu 2,9 BetVictor

3:1[[winkewinke]]

Hannover - Bremen

Nordderby

Beide Teams mit 29 Punkten mitten im Abstiegskampf. Der Gewinner könnte sich mit einem Sieg Luft verschaffen. Beide Teams Offensiv mit einigen guten Spielern. 96 hat mit Huszti, Stindl, Bittencourt oder Rodnejvs torgefährliche Spieler. Fehlen wird Toptorjäger Diouf, Manuel Schmiedebach und Artur Sobiech. Bremen mit Peterssen, Hunt oder Elia auch mit Offensivqualität. Fehlen werden Werder Ignjovski, Santiago Garcia und Kroos

Fazit: Das wird ein Derby mit viel Emotionen. Beide Teams müssen gewinnen. Beide Teams Offensiv mit Optionen und Defensiv schwach. Erwarte ein spannendes Spiel und tippe 2:1

3/10 Sieg Hannover zu 1,93 Pinnacle
5/10 over 2,5 zu 1,75 Unibet

1:2

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund - SA 15:30 Uhr

Hier geht ganz klar der BVB als Favorit ins Spiel - zumindest nach Ansicht der Buchmacher...
Ich verfolge den BVB jetzt schon längere Zeit und bin zu folgender wichtiger Ansicht gekommen:

Am Dienstag den 02.04.2014 ist das wichtigste Spiel der bisherigen Saison - Man trifft auf Real Madrid.

Wenn der BVB in der darauffolgenden Woche ein CL Spiel hat, läuft es in der Liga ganz und gar nicht...
Die letzten 4 Spiele in der BULI hat man verloren wenn in der darauffolgenden Woche CL war.

Hinspiel gegen Zenit - Man spielte gegen den HSV - Verlor 3:0.

Rückspiel gegen Zenit - Man spielte gegen BMG - verlor 2:1

Letztes Spiel der Gruppenphase - Man Spielte gegen Marseille - Verlor in der Liga gegen Leverkusen 1:0

Vorletztes Spiel der Gruppenphase - Man spielte gegen Napoli - verlor gegen Bayern 3:0.

Ich will hier andeuten das Trainier Klopp iwas falsch macht, bzw die Spieler das Spiel in der CL im Kopf haben und einfach nicht befreit aufspielen können. Chancen hat man vll, jedoch nutzt man diese nicht und wird ausgekonntert.

Das der VfB natürlich auch rießen Druck hat und mitten im Abstiegskampf steckt brauche ich nicht zu erwähnen. Jedoch werden die Fighten bis zum umfallen und Dortmund kann sich einfach nicht leisten hier volles Risiko zu gehen - den man muss ins BERNABEU!

Bei Stuttgart ist keiner der Stammkräfte verletzt oder gesperrt somit laufen die in Bestbestzung auf.
Bei Dortmund fehlen nach wie vor die Langzeitverletzten - Schmelle, Subo, Bender, Gündi, Kuba - 5 Spieler die letztes Jahr im CL Finale aufliefen.

Naja im großen und ganzen denke ich das der BVB hier wieder schwächeln wird... die machen sich einfach zuviele Gedanken wegen der CL und der VfB alles daran setzten wird wenigstens einen Punkt rauszuholen, deshalb Spiele ich an:

Tipp 1X @ 2,25 (bet365) 3/10
Tipp 1 @ 4,80 (bet365) 1/10
HC (0:1) 1 @ 9,00 (bet365) 0,5/10

Viel Glück!![[yo]]

Schade.. Richtung war auf jeden Fall richtig..

Niedermaier innerhalb 5min gelb - rot & spiel somit hergeschenkt.
Wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen!