Bevor die Quoten etc sich ändern folgende Wette:
Derby Hsv-Bremen. Hsv's Situation katastrophal, letztes Spiel wird den Spielern aber was Mut geben. Bremen letzten Spiele ebenfalls sehr sehr schlecht. Beide Teams müssen anfangen zu gewinnen. Die Derbys in Hamburg eigentlich immer sehr sehr kartenfreudig. Jeder Spieler hat potential für eine gelbe Karte morgen. Schiri ist wie erwartet Dr. Felix Brych, zeigt sich diese Saison sehr konstant was Karten angeht. Beim Derby zwischen BVB und Schalke zeigte er 8x gelb.
Natürlich ist im Derby immer eine härtere Gangart zu erwarten, die extreme Notsituation beider Teams verschärft die Brisanz jedoch nochmal erheblich.
BigBetWorld und Bet365 schätzen das Spiel richtig ein. Bei BBW gibt es für 45 Booking Points nur eine 1,18 ... Bet365 bietet ü 6,5 Karten im Spiel für eine 2er Quote an.
-> Ich empfehle ü 4,5 gelbe Karten im Spiel bei 1xBet @2,2 (4/10) -> Bei 1xbet zählen wirklich nur die reinen gelbe Karten, gelb - rot zählt hier nicht als 2 gelbe Karten.. das sollte man noch wissen.
-> Bieten jetzt auch über (4) ! gelbe Karten an, d.h. wenn nur 4 gelbe kommen ist schon cashback @ 1,74 (7/10)
Gladbach hat zuletzt in der Champions Leauge eine ausgezeichnete Leistung gegen City geboten. Sogar zu 10 konnte man das Unentschieden verteidigen (City verlor dann auch noch einen Mann). Das Spiel war von der Spielanlage her wie für Gladbach gemacht. Leider hat Gladbach noch immer mit einigen Verletzten zu kämpfen, deshalb wird Traore, Schulz, Hermann, Nicolas, Dominguez und Doucoure fehlen.
Hoffenheim spielt bis jetzt eine augezeichnete Saison, man ist vorne dabei und wenn man weiterhin dieses Niveau halten kann, wird man um die Internationalen Plätze mitspielen. Nagelsmann hat sich wirklich gut gemacht, letztes Jahr schon die Rettung und dann jetzt auch noch diese Saison. Hoffenheim ist in dieser Saison sogar noch ungeschlagen und das obwohl man auch schon bei Großen FCB war! Verletzte wie von Thimm94 oben erwähnt.
Ich habe eine wirklich aufopferungsvolle Gladbacher Mannschaft gesehen, die sich den Punkt gegen City verdient hat! Aber ich habe auch ein sehr kräfteraubendes Spiel gesehen, das man mit 10 Mann beenden musste. Ja Hoffenheim hat letztens geschwächelt und auch gegen den HSV zuhause Punkte liegen lassen. Aber abgesehen von den Verletzungssorgen die Gladbach momentan mehr hat und der Doppelbelastung die gerade nach so einem Spiel zum tragen kommt. Sehe ich auch Hoffenheim einfach mit der besseren Form deshalb:
Hoffenheim +0,5@ 1,85 pinnacle 1/10
gl, peace
TVC
26.11 Bayern - Bayer
Ich wette wirklich ungerne gegen die Bayern, aber nach den letzten Spielen muss ich das hier einpacken.
Bayern 3:2 in Rostow CL verloren
Bayern 0:1 in Dortmund verloren
Bayern 1:1 daheim gegen Hoffenheim
Bayern 1:2 in Eindhoven gewonnen
Bayern 1:3 in Augsburg gewonnen
Bayern 3:1 daheim gegen Augsburg gewonnen
Bayer 1:1 in Moskau
Bayer 2:3 daheim gegen RB verloren
Bayer 3:2 daheim gegen Darmstadt gewonnen
Bayer 0:1 in Tottenham gewonnen
Bayer 1:2 in Wolfsburg gewonnen
Neuer in Rostow gefehlt, mit Glück dürfte er wieder fit werden. Robben, Vidal, ebenfalls noch fraglich. Boateng fehlt hinten weiterhin, also hinten dann mit Lahm, Alaba, Hummels und Martinez, wenn er fit wird. Ansonsten Bernat dann links und Alaba in die Mitte.
Bayer mit Henrichs, Toprak, Tah und Jedvaj hinten.
Offensiv muss ich sagen, gefallen mir die Bayern diese Saison absolut nicht. Lewandowski scheint nicht richtig in Form zu sein oder er wird nicht richtig eingesetzt. Müller ebenfalls neben der Spur. Dennoch haben die Bayern andere Spieler die treffen können, wie etwa Kimmich, Coman, Ribery,...
Bei Leverkusen haben wir da natürlich Chicharito, Volland, Calhanoglu und auch Brandt.
Wenn wir uns die letzten 3 Spiele anschauen, 1x CL und 2x Liga dann haben beide doch wirklich enttäuscht. 3 Tore gegen Rostow plus die Niederlage, Niederlage in Dortmund und nur ein X gegen Hoffenheim. Bei Leverkusen haben wir ein sehr glückliches 1:1 in Moskau. Das hätten die gut und gerne verlieren können, dann 3 Tore daheim gegen RB und 2 Tore daheim gegen Darmstadt.
Defensiv sind beide nicht auf der Höhe und fangen sich doch gerne durch wirklich krasse Fehler (Rostow und RB) Gegentore. Dass Beide treffen können und genug Spieler im Kader haben, die das können ist auch klar.
Ich gehe davon aus, dass hier viele von Bayern eine Trotzreaktion erwarten, das mag gut und gerne offensiv hinhauen, aber defensiv ist das im Moment -zudem ohne Boateng- schwierig.
Ich sehe hier zwar die Bayern wieder das Spiel machen, dennoch sehe ich sie mindestens ein Tor gegen die Leverkusener Offensive fangen. Zuhause traue ich den Bayern natürlich ebenfalls 1 Tor zu.
Bet365 hat hier noch eine @1.95 für das B2S und das over @1.5 gerade mal. Dem stimme ich ganz und gar nicht zu. Hätte das B2S eher bei @1.7 oder @1.65 erwartet nach den letzten Spielen.
B2S @1.95 6/10 (Hier gibt es noch die Möglichkeit für B2S&over2.5 @2.2 bei bet365, aber ich bleib beim normalen B2S und nehme noch die TT)
TT 1.5 Leverkusen @5 2/10 bet365
1. Bundesliga 12. Spieltag
26.11.2016 18:30 Uhr
Bayern München - Bayer Leverkusen
...
Fazit
Natürlich kann eine Trotzreaktion der Bayern erfolgen und sie bomben die Pillendreher weg.
Aber bei der Quote muss man mal investieren.
X2 3/10 3.70 Bet3000
Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund
Frankfurt:
+Eintracht hat in den letzten 9 Heimspielen immer getroffen
+H2H Heimbilanz gegen Dortmund liegt bei: 2-1-2
+ Formstark
+ in den letzten 5 Spielen eine Tordifferenz von 8:3
Fehlen wird Mascarell (Gelbsperre)
Dortmund:
+ z.Z. beste Offensive der Liga, zuletzt ein 8:4 Sieg in der CL !
+ Defensive im Moment nicht standfest, Bürki verletzt. Weidenfeller immer für ein Gegentor gut
+ Doppeltbelastet
+ Formstark
Für mich sind das gute Vorraussetzungen für ein BTS.
Daher mein Tipp hier:
BTS? Yes zu 1.7 bei bet365 4/10
Schießen beide Teams ein Tor in der 1. Hz? Ja zu 4 bei tipico 0,5/10
Borussia Mönchengladbach – TSG Hoffenheim
BMG:
+Traore und Herrmann verletzt
+ Gelten als Heimstarke Mannschaft
+ Schwache Form trotz des guten Spiels gegen ManCity
+ H2H aus den letzten 5 Spiele gegen TSG: 3 Siege und 2 Unentschieden
+ Doppeltbelastet
+ BMG steht unter Druck, zuletzt drei Bundesliga Heimspiele ohne Sieg.
TSG:
+ zweit Formstärkstes Team der Liga
+ Auswärtsbilanz: 2-3-0
+ Seit 11 Spielen ungeschlagen. Bilanz 5-6-0
+ Vogt und Schwegler verletzt
Ich gehe hier von einem ausgeglichenen Spiel aus. Hoffenheim dürfte wesentlich fitter in die Partie gehen, zudem haben sie noch kein Bundesligaspiel verloren. Traores Verletzung tut sehr weh. Insgesamt sehe ich eher den Vorteil in Richtung TSG, doch glaube nicht an eine Niederlage seitens der Borussen.
Mein Tipp:
X für eine schöne 3,8 bei tipico 1/10