Deutschland 1. Bundesliga 24.-26.8.

24.08.12 20:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen

under 2,5 @2,4 3/10 bet365

25.08.12 15:30 SC Freiburg - FSV Mainz 05

Unentschieden @3,3 2/10 bet365

25.08.12 15:30 Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

DNB Nürnberg @2,5 4/10 bet365

25.08.12 15:30 FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

Sieg Augsburg @2 4/10 bet365

25.08.12 15:30 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim

Unentschieden @3,4 3/10 bet365

Naja +0,6 EH

Gladbach sah es eigentlich ganz gut aus, bei Augsburg hab ich mich wohl stark verschätzt.

Greuther Furth vs Bayern Monachium
Bayern win and over 2.5 goals
2.05
4j
Bet365

Bayern start your way to the top of the table match with beniaminkiem.
Furth certainly will try as much as possible to stop the Bavarians, but Bayern have a clear idea of ​​goal this season - Victory in the Bundesliga and stop the reign of Dortmund.
Borussia yesterday won a 2-1 against Werder, now time for the team to the Munich.
I think the two goals from the visitors to a minimum today.
Although I do not play Gomez and Ribery also think it is for this moment Bayern are excellent substitutes who replace them will give the trick, it has proven already np.Mandzukic, who scored the goal Borussia no presence of Gomez.

0:3 [[yo]]

Mandzukic 2 score @ 2,2 bet365 4/10
Mandzukic erzielt 2 Tore @ 7 bet365 1/10

Hätte hier mit irgendwas unter 2 gerechnet, aber bet365 haut hier eine 2,2 raus, obwohl die eigentlich am meisten bei den Toschützen geizen.
Mandzukic sehr gut angekommen in München und hat in den ersten beiden Pflichtspielen gleich getroffen. 1mal gegen Dortmund und 2mal gg. Regensburg im Pokal.
Gomez nicht da und das Pizarro von Anfang an spielt glaube ich nicht.
Ribery wird nicht mitspielen, der Mandzukic immer wieder schön in Szene gesetzt hat, aber mit Shaqiri steht da ein Spieler in der zweiten Reihe der sich beweisen will und auch die gefährlichen Bälle in die Spitze spielen kann.

Fürth wird zwar heiß sein auf dieses Spiel, aber dennoch wird Mandzukic seine Chancen bekommen denke ich.

Ich persönlich spiele die oben genannten wetten und ganz klein als Spaß Wette @29 auch erzielt 3 Tore (aber richtig dran glauben tue ich nicht - aber an einem richtig guten Tag?!)

Viel Erfolg allen die mitgehen!
Mandzukic mit dem 2:0 in der 58. [[yo]]

Ich bin jetzt einfach mal ganz frech und klau mir deine Analyse, denn deinen Ausführungen ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen. [[yo]] Shaqiri und Mandzukic haben mir in den bisherigen Spielen auch sehr gut gefallen und wenn bei Bayern vorne was geht, dann wohl am ehesten über diese beiden Spieler.

Tor Shaqiri @ 3,75 (Interwetten) 5/10
Zwei oder mehr Tore Mandzukic @ 5,00 (Interwetten) 5/10

Bwin beispielsweise nur mit einen 2,20 @ Shaqiri und dass Mandzukic drei Tore schießt mit einer @ 10,00. Da finde ich eine @ 5,00 für zwei Tore dann schon auch gut spielbar.
Bayern gewinnt 3:0 durch Tore von Müller, Mandzukic und Robben!

-10 EH

Frankfurt vs Leverkusen 18:30 Uhr

Vorrausichtliche Aufstellung:

32.png

Trapp - S. Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Occean

9.png

Leno - Schwaab, M. Friedrich, Wollscheid, Kadlec - L. Bender, Reinartz, Rolfes - Schürrle, Bellarabi - Kießling

Bayer bis auf wollscheid mit der selben elf wie letztes jahr bei Frankfurt schon ein paar neue im team und im pokal hat man schon gesehen das dass noch nicht so rundläuft wie veh das gerne hätte, klar frühe rote natürlich auch ein grund dafür gewesen, keine frage..

schwieriges spiel aber finde die score wette ganz interessant..

Mein tipp : Bellarabi to score @ 6,5 bei bet365 3/10

finde die @ zu hoch mal zum vergleich uni bet die bei scorer normal ganz weit vorne liegen was die quoten angeht hat eine @4 das kommt schon eher hin...

die 6,5 für mich value und deshalb auch einen versuch wert..

Kein Tor -3 eh

Systemwette 2/4
Bayern mehr als 2,5 Teamtore @2,62
Hoffenheim mehr als 1,5 Teamtore @3,25
Leverkusen mehr als 1,5 Teamtore @2,2
Nürnberg mehr als 1,5 Teamtore @2,75
Nur Bayern erzielen 3 Tore, alle anderen jeweils mit einer Bude - schade, da war deutlich mehr drin!
Im nachhinein betrachtet wäre Nürnberg AHC 0 auch die bessere Variante gewesen... weiß auch nicht wie ich auf den gedanken kommen konnte, dass diese Hamburger ein bzw. 2 Tore schießen könnten

Hannover 96 - Schalke 04

Hannover hat unter der Woche abermals sein offensivpotenizial unter Beweis gestellt, auswärts 5 Treffer erzielt, allerdings auch gezeigt, dass die noch nicht eingespielte Viererkette gegen Offensivstarke Mannschaften noch sehr anfällig ist.

Schalke letzte Saison neben Fcb und BvB die treffsicherste Mannschaft der Bundesliga.
Letzte Woche in Saarbrücken mit 5 Toren warm geschossen und das ohne!! den gesperrten Torjäger Huntelaar, der in Hannover wieder in der Startelf steht.
Den Abgang von Raúl der letzte Saion (auswärts) eher abgetaucht ist, kompensiert man mit den quirligen Draxler und Holtby welche zusammen mit KJH, Barnetta und Farfan eine sehr flexible offensive bilden.

Letzte Saison:
Hannover 18x Over 10x Zuhause
Schalke 25x Over 12x Auswärts

Für mich die @1,8 bei Tipico fürs Over 2,5 schon fast "geschenkt" hätte es eher mit 1,6 quotiert.

Von daher ganz klar:
Over 2,5 7/10 zu @1,8 [[sabber]]

1:2 nach 65 Minuten

+5,6 EH [[cheers]]