Buli Heute
Frankfurt - Union
Nur kurz und knackig:
Auch wenn es evtl. zu offensichtlich erscheint und meist genau dann nach hinten losgeht, muss ich hier heute Abend was spielen.
Kann mir eigentlich die für mich noch zu hohe Odd auf die SGE nur durch das Spiel EL-Spiel am vergangenen DO erklären.
Dennoch:
SGE daheim mit 6-3-2.
26 Geschossene Tore in 11 Spielen.
Union auswärts 2-2-7!!!! Das ist Rang 17 der Tabelle. Nur die Eintracht ist auswärts schlechter
Das H2H der beiden ist 3-0-0. (allerdings nicht zu gewichten, da 2/3 dieser GAmes 7-8 Jahre zurück liegen.)
Für mich aber hier ein absoluter Key-Fact:
Nehmen wir mal willkürlich daheim die letzten 14 Spiele, dann traf die Eintracht davon 13 mal mindestens doppelt!
Ja, Union immer soweit stabil, aber das sind Werte, an denen ich einfach nicht vorbei komme.
Ich gehe hier nicht auf fehlende Spieler o.ä. ein, da ich auch direkt dazu sagen muss, dass ich bei Union viel zu weit entfernt bin. Zu erwähnen ist hier evtl nur, dass Kapitän Trimmel aufgrund von Gelbsperre fehlt. Finde sie, wenn ich sie sehe, daheim immer ordneltioch, auswärts allerdings häufig dürftig, in ihren Auftritten, siehe auch Bvb.
Warum sollte die Eintracht denn ausgrechnet heute nicht 2 Tore schießen? Für mich spricht wenig dagegen, außer wie oben erwähnt das EL-Spiel.
Ich muss folgendes probieren, da mir die Odds tatsächlich zu hoch. Hätte je so um die 1,6-1,65 erwartet für ein Eintracht Heimspiel.
Frankfurt tt over 1,5 1.833 pinnacle 3/10
Frankfurt -0,5 1.88 pinnacle 1/10
[[rauchen]]