Deutschland 1. Bundesliga 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Leverkusen - Augsburg

Leverkusen - Augsburg

Nachdem Augsburg jetzt zur Halbzeit auch gegen Partizan mit 0:1 daheim hinten ist, ist für mich klar, dass Augsburg mental und vielleicht auch körperlich überfordert ist durch die vielen Spiele. Schon gegen Mönchengladbach waren die Augsburger mit 0:4 zur Pause zurück, gegen das auswärtsschwache Hoffenheim verloren sie daheim mit 1:3 und jetzt liegen sie daheim auch noch gegen die etwas formschwachen Serben, die in der Liga etwas außer Tritt gekommen sind, zur Halbzeit zurück. Ich denke, die zweite Halbzeit wird nochmals alles für einen Sieg getan, man wird sehen, ob es reichen wird.

Am Sonntag muss man nach Leverkusen, die am Dienstag unglücklich in Barcelona mit 1:2 verloren haben. In der Liga kommen die Leverkusener immer besser in Fahrt, zudem haben sie zwei Tage länger Pause und sind den 3-4 Tage Spiele-Rhythmus gewöhnt. Die Favoritenrolle ist klar aufseiten der Leverkusener. Die formschwachen, mit den vielen Spielen in kurzer Zeit überforderten Augsburgern, die zudem auswärts zumeist eher schwach auftreten, sind bei einem engagierten Leverkusener Team krasse Außenseiter und werden bei Rückstand wohl nur mehr schwer zurückkommen.

Bayer Leverkusen - Augsburg -1.25 1, Quote 1.900 bei Pinnacle

Darmstadt 98 vs. FSV Mainz 05

Heute Abend um 20:30 kommt es zum Duell zwischen Darmstadt 98 und dem FSV Mainz 05.
Mein Tipp richtet sich hier auf kämpferische Darmstädter, denen ich durchaus etwas zutraue heute Abend.
Darmstadt als Aufsteiger sehr gut in die Saison gestartet, gegen Schalke, Leverkusen und Dortmund gepunktet, einzige Niederlage bisher gegen die Bayern und auch da kein Abschuss, sondern eine 0:3 Niederlage, wo man weite Teile gut gekämpft hat. Grade in den Heimspielen merkt man wie euphorisch diese Stadt ist und wie sehr es die Jungs auf dem Platz trägt.

Jetzt kommt Mainz zu Gast, für Mainzer Verhältnisse eher schlecht in die Saison gestartet, auswärts konnte man, außer gegen zu dem Zeitpunkt formschwache Gladbacher, noch nichts reißen und ist beim 1:0 in Leverkusen erschreckend blass geblieben. Lediglich Leverkusens Chancenverwertung hat Mainz vor einem Abschuss bewahrt. Die Statistiken von diesem Spiel sprechen für sich.
(Darmstadt hat hingegen 0:1 in Leverkusen gewonnen. Aber diese Quervergleiche sind in der Bundesliga eigentlich nichts wert.)

Mainz ist laut Bookies der Favourit, sicherlich auch bedingt dadurch, dass Darmstadt nunmal ein Aufsteiger ist der irgendwann mit Sicherheit einbrechen wird. Dennoch glaube ich nicht, dass dies gegen Mainz passieren wird. Mainz muss das Spiel machen, was zum Vorteil von Darmstadt ist, die gerne als Underdog agieren. Darmstadts Ziel ist kein schöner Fußball, sondern Effektivität über Kampf und Konter. Dazu Mainz auswärts nicht zwingend genug. Holen die Punkte lieber zuhause.
Mainz wird hier seine Probleme mit sehr kämpferischen und euphorischen Darmstädtern bekommen. Das Publikum wird in einem Flutlichtspiel Freitag Abends seinen Teil dazu beitragen.

Zu den Personalien: Bei Darmstadt gibt es ein kleines Fragezeichen hinter Niemeyer, der sich einen Nasenbeinbruch im Spiel gegen Dortmund zugetragen hat. Laut Schuster soll er aber auflaufen, sofern es irgendwie geht. Ein größeres steht hinter Gondorf, der muskuläre Probleme hat. Ansonsten alle an Bord.

Bei Mainz werden Frei, Cordoba und Sereno fehlen. Und halt Soto.

Mein Pick für heute Abend: Darmstadt DNB @2,1 bet 365 4/10

1. Bundesliga, 3.10.2015, 15:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hoffenheim vs. Stuttgart<o:p></o:p>
Mönchengladbach vs. Wolfsburg <o:p></o:p>
B2S-Kombi @2,24 btty 3,0 EH<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Stuttgarts Spiel kennt unter Trainer Zorniger nur eine Richtung und zwar den bedingslosen Weg nach vorne. Man spielt sich eine gnadenlos hohe Anzahl an Torchancen heraus, allein die Effizienz mit lediglich neun erzielten Treffern lässt zu wünschen übrig. Hauptproblem: wer die Dinger vorne nicht macht, fängt sich irgendwann die Gegentreffer. Nicht ohne Grund stellt Stuttgart mit 17 Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Liga. Gegner Hoffenheim in den letzten zwei Spielen mit einem Unentschieden und einem Sieg etwas formverbessert, wartet aber noch immer auf den ersten Heimsieg der Saison. In den drei bisherigen Heimpartien (zwei Niederlagen, ein Unentschieden) aber zumindest in jeden Spiel einen eigenen Treffer erzielt und dies sollte ihnen auch gegen die Schießbude der Liga gelingen.<o:p></o:p>
Möchengladbach unter Interimstrainer Schubert zuletzt mit zwei Siegen in der Bundesliga, dabei mit einer Tordifferenz von 7:3. Will man in der Tabelle weiter Boden gut machen, hilft den Fohlen eigentlich nur ein Sieg weiter und dazu brauchst bekanntlich Tore. Bemerkenswert ist, dass Gladbach ganz offensichtlich ein Elfmeterproblem hat: vorne macht mach die Elfer nicht (immer) rein, hinten verliert man Spiele durch einen Strassstoß, wie zuletzt gegen Manchester City. Das Wolfsburg nicht zwingend einen Elfmeter benötigt, um Tore zu erzielen, hat das Spiel gegen Manchester United gezeigt. Die Wolfsburger für mich mit einer sehr guten Leistung gegen insbesondere in der zweiten Halbzeit körperlich stark abbauende Engländer, leider ohne Fortune am Ende. Draxler fügt sich immer besser ins Spiel der Wölfe ein und falls Bas Dost nicht trifft, ist Caligiuri zur Stelle. <o:p></o:p>
Fazit: für mich ist der Ausgang beider Partien nicht wirklich vorhersehbar. Allerdings sind Tore für mich in beiden Partien vorprogrammiert. Ich erwarte, dass alle vier Mannschaften mindestens einmal treffen und spiele daher eine schöne Verdopplungskombi (ich hoffe ich bereue diesen Halbsatz nicht am Samstag gegen 17:15 Uhr) mit drei EH.<o:p></o:p>

SV Darmstadt 98 - FSV Mainz 05; 02.10. 20:30

SV Darmstadt 98 - FSV Mainz 05; 02.10. 20:30

Moralkeule hat ja schon was zum Spiel geschrieben, sehe es eigentlich genau so. Für Darmstadt ist ein Punkt mindestens drin, ein Sieg ist auch nicht unwahrscheinlich nach den letzten Leistungen. Mein Pick geht aber in eine andere Richtung.

Beide Teams sind eher defensiv ausgerichtet, weniger darauf bedacht, das Spiel zu gestalten und anzutreiben. Darmstadt das Kampfteam überhaupt, jeder wirft sich in jeden Zweikampf bis keiner mehr richtig stehen kann. Noch funktioniert das gut, gehe aber davon aus, dass spätestens zur Rückrunde die Kräfte etwas schwinden. Hat aber nichts mit dem Spiel heute zu tun. Hinten leistet man konzentrierte starke Defensivarbeit. Sulu und Caldirola in der Innenverteidigung spielen bislang sehr stark, Mathenia im Tor auch mit einer klasse Saison. 9 Gegentore in 7 Spielen gegen Gegner wie Dortmund, Bayern und Leverkusen sprechen eine deutliche Sprache. Bislang spielte man zwar erst 3x unter 2,5 Tore, das liegt aber hauptsächlich daran dass man entweder gegen Gegner spielte, die in der Lage waren, mehrfach gegen die Darmstädter zu treffen (Bayern, Dortmund), oder gegen Teams die eher offensiv ausgerichtet sind und dabei Konter zuließen, die zu Toren der Hessen führten (Hannover, Bremen).

Heute Abend kommt mit Mainz aber eine Mannschaft ans Böllenfalltor, die von der Spielanlage ähnlich wie Darmstadt agiert. Sie lassen gerne den Gegner das Spiel machen, um zu kontern. Das wird heute aber nicht so einfach werden. Mainz wird in der Pflicht sein, das Spiel gegen einen defensiven Aufsteiger zu gestalten. Das ist einfach nicht ihr Spiel. Andererseits weisen die Mainzer ebenfalls eine starke Defensive auf. Auch sie kassierten bislang 9 Gegentreffer. Nur gegen Schalke und Bayern kassierte man mehr als einen Gegentreffer (Schalke 2, Bayern 3). Wie bei den Darmstädtern ist Torhüter Karius in bestechender Form und ein sicherer Rückhalt. 5 der 7 Spiele der Gäste endeten mit weniger als 3 Toren!

Also, es lässt sich festhalten dass hier heute 2 Teams aufeinandertreffen, die einen vergleichbaren Spielstil aufweisen. Beide legen mehr Wert auf eine gute Defensive und versuchen mit gezielten Kontern gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Gegen defensiv schwache Teams klappt das auch gut, aber sowohl die Darmstädter als auch die Mainzer werden heute hinten dicht halten. Beide Teams erzielten in nur 3 Spielen mehr als 1 Tor. Mainz muss versuchen das Spiel zu machen, was eine schwierige Aufgabe für das Team von Martin Schmidt wird. Darum sehe ich heute ein knappes,torarmes Spiel mit hoher X-Gefahr.

Unter 2,5 Tore @1,70 4/10 EH

Hoffenheim vs VfB

Hoffenheim vs VfB

Hoffenheim:

Die TSG am letzten Spieltag mit dem ersten Saisonsieg in Augsburg, davor gab es ein Unentschieden daheim gegen den BvB zeigt sich in aufstrebender Form bzw. die Ergebnisse passen langsam. Daheim diese Saison mit einer 0-1-2 Bilanz, gegen Bremen klar verloren, gegen die Bayern hätten sie eigentlich mind. 1 Punkt mitnehmen müssen. Personell habe ich bisher nur gefunden, das Vargas fraglich sei.

VfB:

Der VFB steckt richtig tief in der Krise und nun kommt auch noch Verletzungspech hinzu. Für morgen fällt mit Kostic der Antreiber auf dem linken Flügel aus. Wird wohl Werner auf links beordern und Harnik auf rechts wieder ranlassen. In der Mitte hatte Abräumer DiE Magendarm-Probleme die Woche über, hier gehe ich von einem Einsatz aus. Gentner wird eventuell ausfallen, dieser kann aber gut durch Rupp ersetzt werden, wird sich nichts schenken. Interessant wird es defensiv falls Baumgartl ausfällt, da haste dann mit Niedermeier oder der IV-Entdeckung des Jahrhunderts[[bang]] Hlousek schon wieder starke Bauchschmerzen. Hier wird auch das Problem gut sichtbar, das einfach die Qualität im Kader fehlt. Wir haben leider keinerlei Alternativen auf der Bank und sind nach 60min mit den Kräften am Ende.

Statistik:

Hoffenheim bisher immer gut reingekommen in die Partien, schon 4Treffer in den ersten 15min, Topwert in der Liga.
In 5 von 7 Spielen haben sie den ersten Treffer markiert.

Der Vfb hingegen in 6 von 7 Spielen immer das erste Gegentor gefangen

Hoffenheim hat die letzten 3 Spiele gegen den VfB gewonnen, 2 davon im HC und in allen 3 Spielen die 2. HZ gewonnen.

Bilanz 2.HZ:

Hoffenheim:1-1-5
VfB: 1-1-5

Wetten:

Wer erzielt das erste Tor? Hoffenheim Q 1,9 mit 4/10

Wer gewinnt HZ 2? Q2,7 mit 2/10 (Statistisch schenken sich die beiden Vereine nichts (außer das Hoffenheim gegen Bayern/BvB/Lev HZ2 verloren hat), aber der VfB mit den angeschlagenen Spielern und generell nach 60 Minuten gefühlt stehend KO) Alternativ gibt es noch das DnB für 1,8

Torschütze: Volland Q2,7 mit 2/10 + Doppelpack Q10,5 mit 0,5/10 (Denke er wird zu einigen Chancen kommen, da Hoffenheim sicherlich zu einigen Kontern kommen wird + schießt 11er. Im letzten Spiel doppelt getroffen)

1x2: Tipp 1: Q2,5 mit 4/10
Hc-1 Q4,8 mit 1/10
Hc-2 Q10 mit 0,5/10

Gewettet habe ich bei Pokerstars, außer Doppelpack, da ist Tipico höher.Ich weiß das ich nun zerrissen werde mit 14/10 auf nen Bulispiel zu gehen, das kann an sich nur nen GiK werden, aber ich finde die Wetten/Quoten alle ansprechend.:mrgreen:[[bussi]]

Hätte für 1. Tor eventuell 1,7 gegeben, Sieg HZ2 eventuell um die 2,2. Volland Torschütze auch um die 2,3 rum. Und Hoffenheim daheim hätte ich wohl auch max 2,2 gegeben, wahrscheinlich eher noch weiter runter mit den Ausfällen bei uns und den deutlich stärkeren Gegnern bisher bei der TSG.
[[gute_nacht]]

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Hab das Gefühl uns erwartet hier n mega geiles Spiel.
Bayern richtig in fahrt, Lewy rasiert alles zurzeit, 10x in 3 Spielen getroffen.. weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.. jeder hat sie gesehen.. unglaublich starker fussball mit brutal starken Einzelspielern... Ein paar Änderungen wirds geben denk ich. Müller wurde geschont gegen Zagreb, dafür Spielte Götze, denke gegen den BVB wird Müller von Beginn an auflaufen. Martinez bekam wieder Spielzeit, wurde eingewechselt.. Evtl reicht's von Beginn an neben Boa in die Startelf.

BVB gegen PAOK auf 5 ihrer wichtigesten Spieler geschont, dazu noch miki in der 50. rum ausgewechselt, also fit dürften sie sein die Dortmunder. Ganze Abwehrreihe bekam ne Pause, Pisczek durfe von Beginn an ran um Spielpraxis zu sammeln.

So mir geht's hier um ne Kartenwette.
Papa spielt einen sehr harten und körperbetonten Fußball, zwar eig. immer fair, dennoch.. Lewy ist zur Zeit wahnsinnig stark, ihn über 90 Min. ohne foul zurückzuhalten ist unmöglich.. Papa wird hier alles reinwerfen, denke er wird auch mal zu spät kommen.. Lewy ist einfach beweglicher, quirrliger... & auch die von außen kommenden Costa & Coman sind halt technisch stark u. beweglich.. ich denke in diesem Spiel ist die Chance extrem groß das Papa verwandt wird.

Sokratis Papasta... sieht gelb @ 2,65 unibet 5/10

------------------------------

Zudem Spiel noch eine Scorerwette da mir die Quote zu hoch erscheint.

Aubameyang in jedem Spiel bisher getroffen, strotzt nur so vor Selbstvertrauen... ne 3,00er wäre meiner Meinung nach noch ok.. Auba erspielt sich durch seine schnelligkeit gegen jeden Abwehr Chancen, egal wer dahinten steht.. 2-3 gute Pässe von Gündogan, Miki oder Shinji werden reichen um zu netzen.. Dortmund wird hier defintiv nicht chancenlos sein...

P.-E. Abumeyang 2 score anytime @ 3,80 unibet 3/10

Darmstadt 98 vs. FSV Mainz 05

Mein Pick für heute Abend: Darmstadt DNB @2,1 bet 365 4/10

-4EH

Sehr ärgerlich, Darmstadt mit starker Leistung und gutem Kampf. Die Mainzer waren allerdings gnadenlos effektiv an dem Abend, dazu kommt Wagners Unvermögen einen Elfmeter zu schießen. Würde die Wette jedoch jederzeit wieder spielen.

1. Bundesliga, 3.10.2015, 15:30 Uhr<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Hoffenheim vs. Stuttgart<o:p></o:p>
Mönchengladbach vs. Wolfsburg <o:p></o:p>
B2S-Kombi @2,24 btty 3,0 EH<o:p></o:p>
Stuttgarts Spiel kennt unter Trainer Zorniger nur eine Richtung und zwar den bedingslosen Weg nach vorne. Man spielt sich eine gnadenlos hohe Anzahl an Torchancen heraus, allein die Effizienz mit lediglich neun erzielten Treffern lässt zu wünschen übrig. Hauptproblem: wer die Dinger vorne nicht macht, fängt sich irgendwann die Gegentreffer. Nicht ohne Grund stellt Stuttgart mit 17 Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Liga. Gegner Hoffenheim in den letzten zwei Spielen mit einem Unentschieden und einem Sieg etwas formverbessert, wartet aber noch immer auf den ersten Heimsieg der Saison. In den drei bisherigen Heimpartien (zwei Niederlagen, ein Unentschieden) aber zumindest in jeden Spiel einen eigenen Treffer erzielt und dies sollte ihnen auch gegen die Schießbude der Liga gelingen.<o:p></o:p>
Möchengladbach unter Interimstrainer Schubert zuletzt mit zwei Siegen in der Bundesliga, dabei mit einer Tordifferenz von 7:3. Will man in der Tabelle weiter Boden gut machen, hilft den Fohlen eigentlich nur ein Sieg weiter und dazu brauchst bekanntlich Tore. Bemerkenswert ist, dass Gladbach ganz offensichtlich ein Elfmeterproblem hat: vorne macht mach die Elfer nicht (immer) rein, hinten verliert man Spiele durch einen Strassstoß, wie zuletzt gegen Manchester City. Das Wolfsburg nicht zwingend einen Elfmeter benötigt, um Tore zu erzielen, hat das Spiel gegen Manchester United gezeigt. Die Wolfsburger für mich mit einer sehr guten Leistung gegen insbesondere in der zweiten Halbzeit körperlich stark abbauende Engländer, leider ohne Fortune am Ende. Draxler fügt sich immer besser ins Spiel der Wölfe ein und falls Bas Dost nicht trifft, ist Caligiuri zur Stelle. <o:p></o:p>
Fazit: für mich ist der Ausgang beider Partien nicht wirklich vorhersehbar. Allerdings sind Tore für mich in beiden Partien vorprogrammiert. Ich erwarte, dass alle vier Mannschaften mindestens einmal treffen und spiele daher eine schöne Verdopplungskombi (ich hoffe ich bereue diesen Halbsatz nicht am Samstag gegen 17:15 Uhr) mit drei EH.<o:p></o:p>

Schwabenderby 64 Min 1:1
Wolfsburg wohl zu viel am Dieselauspuff vom Golf VI gelutscht
-3 EH

...
Wetten:

Wer erzielt das erste Tor? Hoffenheim Q 1,9 mit 4/10

Wer gewinnt HZ 2? Q2,7 mit 2/10 (Statistisch schenken sich die beiden Vereine nichts (außer das Hoffenheim gegen Bayern/BvB/Lev HZ2 verloren hat), aber der VfB mit den angeschlagenen Spielern und generell nach 60 Minuten gefühlt stehend KO) Alternativ gibt es noch das DnB für 1,8

Torschütze: Volland Q2,7 mit 2/10 + Doppelpack Q10,5 mit 0,5/10 (Denke er wird zu einigen Chancen kommen, da Hoffenheim sicherlich zu einigen Kontern kommen wird + schießt 11er. Im letzten Spiel doppelt getroffen)

1x2: Tipp 1: Q2,5 mit 4/10
Hc-1 Q4,8 mit 1/10
Hc-2 Q10 mit 0,5/10

...

Endergebnis 2-2 ( 1-0)

1. Tor +3,6
2. Hz -2
Volland beide Tore gemacht: +3,4 und +4,75 = +8,15
Ergebnistipps falsch: -5,5.

Am Schluss bleibt ein kleines + von 4,25 EH [[cheers]]

FC Bayern München - Borussia Dortmund

Hab das Gefühl uns erwartet hier n mega geiles Spiel.
Bayern richtig in fahrt, Lewy rasiert alles zurzeit, 10x in 3 Spielen getroffen.. weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.. jeder hat sie gesehen.. unglaublich starker fussball mit brutal starken Einzelspielern... Ein paar Änderungen wirds geben denk ich. Müller wurde geschont gegen Zagreb, dafür Spielte Götze, denke gegen den BVB wird Müller von Beginn an auflaufen. Martinez bekam wieder Spielzeit, wurde eingewechselt.. Evtl reicht's von Beginn an neben Boa in die Startelf.

BVB gegen PAOK auf 5 ihrer wichtigesten Spieler geschont, dazu noch miki in der 50. rum ausgewechselt, also fit dürften sie sein die Dortmunder. Ganze Abwehrreihe bekam ne Pause, Pisczek durfe von Beginn an ran um Spielpraxis zu sammeln.

So mir geht's hier um ne Kartenwette.
Papa spielt einen sehr harten und körperbetonten Fußball, zwar eig. immer fair, dennoch.. Lewy ist zur Zeit wahnsinnig stark, ihn über 90 Min. ohne foul zurückzuhalten ist unmöglich.. Papa wird hier alles reinwerfen, denke er wird auch mal zu spät kommen.. Lewy ist einfach beweglicher, quirrliger... & auch die von außen kommenden Costa & Coman sind halt technisch stark u. beweglich.. ich denke in diesem Spiel ist die Chance extrem groß das Papa verwandt wird.

Sokratis Papasta... sieht gelb @ 2,65 unibet 5/10

------------------------------

Zudem Spiel noch eine Scorerwette da mir die Quote zu hoch erscheint.

Aubameyang in jedem Spiel bisher getroffen, strotzt nur so vor Selbstvertrauen... ne 3,00er wäre meiner Meinung nach noch ok.. Auba erspielt sich durch seine schnelligkeit gegen jeden Abwehr Chancen, egal wer dahinten steht.. 2-3 gute Pässe von Gündogan, Miki oder Shinji werden reichen um zu netzen.. Dortmund wird hier defintiv nicht chancenlos sein...

P.-E. Abumeyang 2 score anytime @ 3,80 unibet 3/10

Abumeyang trifft, Papa keine gelbe.
+3,4eh