Deutschland 1. Bundesliga 13.-15.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2013-09-13/2013-09-19/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner

Kopie aus dem Vorschauordner

Hoffenheim - Gladbach 15.09.13 15:30 Uhr

Geht man rein nach der Statistik, halte ich die "Over"-Quoten
für ein Geschenk: Hier trifft der erfolgreichste Angriff auf
den zweiterfolgreichsten. Zudem stellt Hoffenheim die schwächste Defensive der Liga (Torvehältnis 12:12).

Hoffenheim:
-Hoffe mit einer 1-2-1 Startbilanz noch im Soll
-Markus Gisdol ließ die letzten Spiele prinzipiell offensiv spielen
-mit Anthony Modeste und Kevin Volland (jeweils 3 Tore) hat man torgefährliche Angreifer, Firminio (ebenfalls 3 Treffer) wird nicht spielen, er zog sich eine Bänderverletzung am Knöchel zu und wird einige Tage pausieren müssen
-ich erwarte eine Reaktion von Volland´s Truppe auf die
2:6 Klatsche gg. den VFB, ein paar Tore sollten aber für
Gladbach drin sein

Letzte Spiele (Torschschnitt von 6,0 [3,0:3,0 Tore]:
Stuttgart - Hoffenheim 6:2
Hoffenheim - Freiburg 3:3
HSV - Hoffenheim 1:5
Hoffenheim - Nürnberg 2:2

es fehlen:
Salihovic (noch 2x gesperrt), Firminio (Bänderverletzung), Vukcevic, Ludwig

Gladbach:
-Gladbach gut verstärkt in d. Offensive mit Max Kruse und Raffael
-Gladbach insgesamt offensiver als letzte Saison, wo viele
eher torarme Siege eingefahren wurden

Letzte Spiele (Torschnitt von 4,5 [2,5:2,0 Tore]):
Gladbach - Bremen 4:1
Leverkusen - Gladbach 4:2
Gladbach - Hannover 3:0
Bayern - Gladbach 3:1

es fehlen:
Dahoud

Meine Picks:
Over 3,0 Tore @2,025 (bet365) 3/10
Over 4,0 Tore @3,55 (bet365) 2,5/10

-live werde ich evt. noch weitere "Overs" anspielen, wenn die
Quote besser ist
-"bts" @1,5 derzeit erst live interessant

Dies sind meine ersten Analysen. Nachspielen auf eigene Gefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Bremen vs. Frankfurt und Mainz vs. Schalke

Bremen vs. Frankfurt und Mainz vs. Schalke

Bremen - Frankfurt 14.9.13 15:30 Uhr
-9.ter vs. 15ter (Tabellenstand sagt hier meiner Meinung
nach nichts aus) Bremen wird sich mMn im unteren Drittel
einpendeln
-gehe hier aufs "Under" und auf Frankfurt "AHC 0"
- H2H(letzte 8 Spiele): 2-3-3

Bremen:
-Werder ganz gut gestartet mit einer 2-0-2 Bilanz ,davon
auch erst ein Heimspiel
-allerdings zwei etwas glückliche 1:0 Siege gg. die potenziellen
Abstiegskandidaten Braunschweig u. Augsburg
-Toreschnitt: 2,0

es fehlen: Schmitz, Bergfrede, Junuzovic, Stevanovic,
Trybull

Frankfurt:
-Frankfurt letzte Saison etwas auswärtsschwach (5-5-7)
-gestartet mit 1-0-3 Bilanz (davon allerdings 2 knappe Nieder-
lagen gg. Bayern u. BVB)
-sehr kritisch zu sehen nur das katastrophale 1:6 gg. Hertha vom ersten Spieltag
->danach formverbessert
-Toreschnitt: 3,25

es fehlen: Schwegler, Stendera

Pick: Frankfurt AHC 0 @2,075 bet365 2/10
under 3,0 Tore @1,55 bet365 1/10

Mainz - Schalke 14.9.13 15:30 Uhr
-5.ter vs. 13.ter
-H2H(letzte 7 Spiele): 2-2-3

Mainz:
- Mainz mit 3 Siegen gestartet, letzter Spieltag dann 1:4
in Hannover verloren (nach gutem Anfang dort zum
Schluß abgebaut)
- Stürmer N. Müller schon mit 5 Treffern
-Toreschnitt: 3,75

es fehlen:Koch, Zimling, Parker

Schalke:
-Schalke mit Braunschweig Schlußlicht der Auswärtstabelle
-Startbilanz: 1-1-2
-nach der CL-Quali und dem 2:0 gg. Leverkusen aber wieder
mit Schwung
-zudem Boateng mit gutem Einstand, riss die Kollegen mit
-Toreschnitt: 2,75

es fehlen:Kolasinac, Papadopoulus, Annan, Huntelaar,
Obasi

Pick:over 2,5 Tore @ 1,66 (bet365) 2/10
Schalke AHC 0 @ 1,95 (bet3659 1/10

Zuletzt bearbeitet:
War hier im Forum bisher eher stiller Mitleser und habe öfters mal einen sehr guten Tipp mitgenommen, echt super Forum, mit sehr guten Leuten! :)

Möchte hier jetzt auch des öfteren einen Tipp posten um den Forum und den Leuten was zurückzugeben, denn nur so kann ein Forum wie dieses funktionieren und dementsprechend profitieren ja alle im Kampf gegen die Buchmacher ;)

Bayern München - Hannover 96 + 2,5 @2,02 4/10, Pinnacle

Eine must bet meiner Meinung nach. Der spread von + 2,5 für eine 2,00 sind einfach viel zu viel, vor allem gegen momentan starke Hannoveraner.

Bayern spielt am 17.09 sein erstes CL Spiel und so wird Pep wahrscheinlich auch etwas rotieren, wie ich ihn kenne.

Hannover hat zwar die letzten H2Hs nicht sonderlich gut ausgesehen und immer eine ordentliche Klatsche kassiert, aber die Vorzeichen sind diesmal anders. Zumal spielt Bayern momentan nicht mehr den starken Fussball wie unter Jupp.

War hier im Forum bisher eher stiller Mitleser und habe öfters mal einen sehr guten Tipp mitgenommen, echt super Forum, mit sehr guten Leuten! :)

Möchte hier jetzt auch des öfteren einen Tipp posten um den Forum und den Leuten was zurückzugeben, denn nur so kann ein Forum wie dieses funktionieren und dementsprechend profitieren ja alle im Kampf gegen die Buchmacher ;)

Bayern München - Hannover 96 + 2,5 @2,02 4/10, Pinnacle

Eine must bet meiner Meinung nach. Der spread von + 2,5 für eine 2,00 sind einfach viel zu viel, vor allem gegen momentan starke Hannoveraner.

Bayern spielt am 17.09 sein erstes CL Spiel und so wird Pep wahrscheinlich auch etwas rotieren, wie ich ihn kenne.

Hannover hat zwar die letzten H2Hs nicht sonderlich gut ausgesehen und immer eine ordentliche Klatsche kassiert, aber die Vorzeichen sind diesmal anders. Zumal spielt Bayern momentan nicht mehr den starken Fussball wie unter Jupp.

Mhh ich weiß nicht. Auf den ersten Blick wollte ich dir sofort rechtgeben und auch mitspielen, was ich wohl auch machen werde, aber naja ich denke die Argumentation solltest du nochmal überdenken.

Hannover is nicht als auswärtsstark bekannt und auch die Abwehr ist meiner Meinung nacht nicht unbedingt so stark anzusehen.

Außerdem glaube ich, dass Bayern nach dem etwas dämlichen 1:1 in Freiburg dieses Wochenende zuhause Vollgas geben wird. Ich glaube nicht, dass für das erste Gruppenspiel daheim gegen Moskau jetzt die große Rotationsmaschine angeworfen werden muss bzw wird.

Ich würde vllt als positives Argument hinzuziehen, dass Bayern momentan noch nicht so stark spielt wie letzte Runde und auch eher für das ein oder andere Gegentor gut ist. Deshalb kann man eher für ein +2,5 für Hannover sprechen.

Ich sehe die Chancen ähnlich wie die Buchmacher bei 50:50 und deswegen ist die 2er Quote gerechtfertigt.

Morgen geht es endlich wieder los :D

Hertha Berlin - VFB Stuttgart

Der 6 gg den 14 der Liga , Hertha könnte so Spielen :

Kraft - Pekarik, Lustenberger, Brooks, J. van den Bergh - Niemeyer, Hosogai - Allagui, Ronny, Ben-Hatira - Ramos
Stuttgart :
Ulreich - Schwaab, Haggui, Rüdiger, Boka - Gentner, Kvist - Leitner, Traoré - Maxim, Ibisevic

Nicht dabei :
Hertha BSC:
Sprint (U 23), Franz (nicht berücksichtigt), Holland (nicht berücksichtigt), S. Langkamp (Trainingsrückstand), Baumjohann (Kreuzbandriss), Kluge (nicht berücksichtigt), Mukhtar (Trainingsrückstand), M. Ndjeng (Knochenmarködem am rechten Zeh), Sahar (nicht berücksichtigt)

VfB Stuttgart:
Niedermeier (Bänderriss im linken Knie), Didavi (Knorpelschaden im Knie), Rojas (Rückstand nach Mittelfußbruch), Abdellaoue (grippaler Infekt)
(Quelle Kicker.de)

Stuttgart letzten Spieltag hammer gespielt , endlich ist der knotten geplatz . ( 6:2 Sieg gegen Hoppenheim ) . 13 Torschüsse ,6 Tore klasse schnitt . Im Spiel hat Stuttgart 3 Ecken erhalten . In den ersten 3 Spielen hat Stuttgart 8,10,8 Ecken kompett Eckenschnitt von 7 .

Gehe hier stark von einen offen Spiel aus mit Torchancen auf beiden seiten .

Mein Tipp hier :
VFB Stuttgart over 4,5 Ecken @ 2 by BET365

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M`gladbach
15.09.2013 15.30Uhr

Von der Paarung her eine eher offensiv geführte Partie weshalb normal das over eine gute Wahl gewesen wäre. Stutzig macht mich dabei jedoch die Verletzung von 1899-Topscorer Roberto Firmino, der bisher 3x traf und 3x auflegte. Darunter wird das Offensiv-Spiel von 1899 leiden, für ihn spielt wahrscheinlich der eher defensivere Sebastian Rudy. Außer Firmino fehlt zudem noch Standard-Spezialist Sead Salihovic gesperrt. Zuletzt kassierte man in Stuttgart eine herbe 6-2 Klatsche.

Auf der anderen Seite Gladbach. Man startete mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, wobei die beiden Pleiten in Leverkusen und in München wohl vertretbar sind. Offensiv ist man mit Kruse, Raffael, Herrmann und Arango sehr gut aufgestellt, alle sind gut für Tore. Zuletzt ein überzeugender 4-1 Sieg gegen Bremen (alle 4 erwähnten Spieler trafen !!!). Gladbach zudem ohne nennenswerte Ausfälle.

Hoffenheim schon mit 12 Gegentreffern in 4 Spielen (Zuhause gegen Freiburg 3 Gegentreffer und gegen Nürnberg 2), Gladbach mit 10 erzielten Toren, auswärts in Leverkusen und in München getroffen.

Aufstellungen:

1899:
Casteels - Beck, Abraham, Vestergaard, F. Johnson - Strobl, Polanski - Rudy - Volland, Modeste, Elyounoussi

Gladbach:

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, Arango - Raffael, M. Kruse

Für mich deshalb hier:

Gladbach o1,5 TT @ 2 4/10
Gladbach AHC 0 @ 1.925 3/10

beides bei bet365.... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund vs. Hamburger SV

Spielausgang will ich jetzt nicht drüber diskutieren. Falls bei Dortmund Kuba auch noch ausfällt muss es nicht unbedingt die mega Offensivvorstellung der Dortmunder geben.
Zumal man schon im letzten Jahr vor Champions League Spielen nicht unbedingt überzeugt hat.

Hamburg letzte Saison hier selbstbewusst aufgetreten und durch diverse Umstände 4:1 gewonnen. Trotzdem ist Dortmund der klare Favorit in dieser Partie.

Ich gehe dennoch auf eine 2score Wette, weil ich die Quoten einfach deutlich zu hoch finde.

Rafael Van der Vaart
Dieses Jahr schon 3 Saisontore, davon 2 per Elfmeter.
Zudem Elferschütze Nummer 1 in Hamburg.
Er war vor allem vor dem Braunschweig Spiel hart in der Kritik, er muss als Führungsspieler sein Team leiten. Für die Summen die er wohl bekommt waren seine Leistungen zuletzt sehr enttäuschend. Gegen Braunschweig sein Team in Führung geschossen. Bleibt abzuwarten ob er endlich die wichtige Rolle einnehmen kann, die man von ihm einfordert. Quoten find ich einfach zu hoch gesetzt, deshalb spiele ich folgendes an:

Rafael van der Vaart - erzielt mind. 1 Tor - 5,75 - 2/10 (Unibet)
Rafael van der Vaart - erzielt mind. 2 Tore - 41,00 - 0,3/10 (Bwin)
Rafael van der Vaart - erzielt mind. 3 Tore - 701,00 - 0,2/10 (Bwin)

Falls jemand die gelbe Karten Wette für Van der Vaart findet bitte mal bei mir per PN melden. Letzte Saison schon in beiden Spielen frühzeitig die gelbe Karte gesehen. In Spielen gegen sogenannte "große" Mannschaften gerne mal für ne gelbe Karte bekannt. Wie am 1. Spieltag gegen Schalke, wo er schon sehr füh ein Zeichen gesetzt hat.

Mainz 05 - Schalke 04

Samstag 14.09.13 Anstoss 15.30 Uhr

Mainz 05 mit 3 Siegen 0 Unentschieden und 1 Niederlage dabei 8:7 Toren

Schalke 04 mit 1 Sieg 1 Unentschieden und 2 Niederlagen dabei
6:9 Toren

Hier finde ich das Over 2,5 Tore besonders interessant. Beide Teams mit 3 Spielen Over und 1 Spiel Under bisher.

Mainz in jedem Spiel getroffen. Schalke zuletzt die CL Qualifikation gesichert und gegen Leverkusen 2:0 gewonnen etwas im Aufwind. Die Defensive von Schalke sehr wackelig, Timo Hildebrand macht auch nicht den sichersten Eindruck. Vorne aber immer für ein Tor gut.

Bei Schalke wir Huntelaar weiterhin verletzt fehlen.

Insgesamt rechne ich mit einer offenen Partie die Torreich ausgehen sollte.

Als Zusatz eine kleine Scorerwette:
Nicolai Müller der Top Torschütze bei Mainz mit 5 Toren in 4 Spielen sollte auch hier wieder treffen.

Meine Tipps daher

Over 2,5 Tore @ 1,70 (Tipico) (4/10) Einheiten
und Nicolai Müller to Score anytime @ 2,55 (Tipico) (1,5/10) Einheiten

Good Luck! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

http://www.facebook.com/sportwettenpremiumtipps

Bayern München - Hannover 96

Sa. 14.09.13 15.30 Uhr

Halt mich kurz, da eher Statistiktipp.
Für mich ist in diesem Spiel die Kartenwette interessant.
Bayern in dieser Saison bisher 6 gelbe Karten, davon 4 im eigenen Stadion. Hannover in 4 Spielen schon 13 gelbe und 1 rote Karte. Davon Auswärts 4 (hatten aber auch erst ein Spiel).
Was für mich noch dafür spricht: Bei Bayern läufts noch nicht rund, gerade in der Abwehr ist man noch sehr anfällig. Ihre Offensive sollte dagegen Hannover immer wieder Probleme bereiten. Auf der anderen Seite wird sich Hannover nicht hinten verstecken, sondern versuchen, selbst den Weg zum Tor zu finden.

Mein Tipp daher: Karten over 3,5 @2,10 2/10 Diverse

Bayern München - Hannover 96

Sa. 14.09.13 15.30 Uhr

Halt mich kurz, da eher Statistiktipp.
Für mich ist in diesem Spiel die Kartenwette interessant.
Bayern in dieser Saison bisher 6 gelbe Karten, davon 4 im eigenen Stadion. Hannover in 4 Spielen schon 13 gelbe und 1 rote Karte. Davon Auswärts 4 (hatten aber auch erst ein Spiel).
Was für mich noch dafür spricht: Bei Bayern läufts noch nicht rund, gerade in der Abwehr ist man noch sehr anfällig. Ihre Offensive sollte dagegen Hannover immer wieder Probleme bereiten. Auf der anderen Seite wird sich Hannover nicht hinten verstecken, sondern versuchen, selbst den Weg zum Tor zu finden.

Mein Tipp daher: Karten over 3,5 @2,10 2/10 Diverse

Danke fürs Aufmerksammachen. Kann diesen Pick nur untersützen! Bayern wieder mit viel Ballbesitz, d.h.
- Kontermöglichkeiten für Hannover und somit das ein oder andere taktische Foul von Bayern
- evtl. Frustfouls der Hannoveraner.

Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt

einpendeln

Bremen:
auch erst ein Heimspiel

Trybull

Frankfurt:
lagen gg. Bayern u. BVB)
-sehr kritisch zu sehen nur das katastrophale 1:6 gg. Hertha vom ersten Spieltag
->danach formverbessert

Stimme dem Vorredner weitestgehend zu. Ich sehe in diesen Spiel jedoch die Eintracht Vorne. Zwar ohne Leitwolf Pirmin Schwegler, dafür wohl zum ersten Mal mit dem aus Schalke geliehenen Tranquillo Barnetta. Die Eintracht offensivstark. Das wird Bremens Torwart Mielitz zu spüren bekommen. Die Fans in Bremen forden lautstark Wiese zurück, der Verein steht "noch" hinter Mielitz. Robin Dutt sagte gegenüber der "Syker Kreiszeitung" verklausuliert formuliert, dass er einen Torhüterwechsel "bis zu dem Tag, an dem es öffentlich sichtbar ist, vehement verneinen" würde. Vetrauen schenken sieht anders aus ... Mielitz nun wirklich kein Top-Torwart: Seine Quote an parierten Schüssen in seiner bisherigen Bundesliga-Karriere liegt bei nur 62 Prozent. Zuletzt musste er in Gladbach gleich viermal hinter sich greifen - bei zwei Treffern traf ihn eine Mitschuld. Bremen zuletzt gegen Zweitligist St. Pauli in einen Freundschaftsspiel mit 1:4 untergegangen. Mielitz spielte nur in der 1. Halbzeit, aber dort führte St. Pauli schon nach 28 Minuten mit 3:0 ...

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt 2
TopSportWetten 3.00
2/10

Kombi: Bayern AHC -2,5 + Augsburg vs. Freiburg unter 2,5 Tore im Spiel zur Quote 3,1 bei bet365 2/10

Kurz und knapp

Bei Hannover fallen heute diverse wichtige Spieler (Diouf, Huszti, Hofmann, Cherundolo, Pander) auf Schlüsselpositionen aus. Die Bayern zuhause immer eine Macht und Hannover extrem auswärtsschwach. Zudem wollen die Bayern laut Traineraussage den Auftritt gegen Freiburg vergessen machen.

Die Duelle der Augsburger gegen Freiburg seit je her nicht mit vielen Toren gesegnet. Heuer nun mehr beide in der Offensive nicht mit Durchschlagskraft ausgestattet. So fehlt es beiden Mannschaften an guten und torgefährlichen Stürmern. Außerdem wird Freiburg nicht mit Hurra Fußball agieren, da sonst ein längerfristiger Aufenthalt im Tabellenkeller droht.

ein paar scorerpicks:

Augsburg vs Freiburg
kein spiel das nach vielen toren riecht allerdings ist mir die @ für K. Guede einen versuch wert. Der gute mann ist immerhin stürmer hat diese saison auch schon getroffen bet hier mit einer @7 score anytime. mal zum vergleich der innenverteidiger bracker mit ner 5,75 bei uni zwar elferschütze aber eben auch iv.

Leverkusen vs wolfsburg

finde hier vierinha ganz interessant guter fussball strammen schuss kommt über den rechten flügel wo er mit boenisch auch nicht den sichersten lv der liga erwartet, ebenfalls schon getroffen dieses jahr, bet365 @ 6,5

dazu noch drei angreifer:

Sam bei leverkusen @ 3,8 uni
starke form aktuell dazu bayer zuhause sehr doiminant bist dato und scheint mit son und kiesling gut zu harmonieren.

kadlec von frankfurt @3,8 uni
einziger stürmer heute, schon seine torgefahr unter beweiß gestellt

di santo von werder @4
kommt ganz neu in die manschaft spiel ebenfalls die einzige sturmspitze nen versuch wert

wenn einer kommt schon im grünen.

meine tipps:
Score anytime...
- Guede @7 bet365 2/10
- Vierihna @ 6,5 bet365 2/10
- Sam @ 3,8 uni 3/10
-Kadlec @ 3,8 uni 3/10
- di santo uni @4 3/10

einpendeln

Bremen:
auch erst ein Heimspiel

Trybull

Frankfurt:
lagen gg. Bayern u. BVB)
->danach formverbessert

Mainz - Schalke 14.9.13 15:30 Uhr
-5.ter vs. 13.ter
-H2H(letzte 7 Spiele): 2-2-3

Mainz:
- Mainz mit 3 Siegen gestartet, letzter Spieltag dann 1:4
in Hannover verloren (nach gutem Anfang dort zum
Schluß abgebaut)
- Stürmer N. Müller schon mit 5 Treffern
-Toreschnitt: 3,75

es fehlen:Koch, Zimling, Parker

Schalke:
-Schalke mit Braunschweig Schlußlicht der Auswärtstabelle
-Startbilanz: 1-1-2
-nach der CL-Quali und dem 2:0 gg. Leverkusen aber wieder
mit Schwung
-zudem Boateng mit gutem Einstand, riss die Kollegen mit
-Toreschnitt: 2,75

es fehlen:Kolasinac, Papadopoulus, Annan, Huntelaar,
Obasi

Pick:over 2,5 Tore @ 1,66 (bet365) 2/10
Schalke AHC 0 @ 1,95 (bet3659 1/10

Bremen - Frankfurt 0:3
Frankfurt AHC 0 @2,075 bet365 2/10+2,15 EH
under 3,0 Tore @1,55 bet365 1/10 -> CB

Mainz - Schalke 0:1
over 2,5 Tore @ 1,66 (bet365) 2/10-2EH
Schalke AHC 0 @ 1,95 (bet3659 1/10+0,95 EH

Mainz 05 - Schalke 04

Samstag 14.09.13 Anstoss 15.30 Uhr

Mainz 05 mit 3 Siegen 0 Unentschieden und 1 Niederlage dabei 8:7 Toren

Schalke 04 mit 1 Sieg 1 Unentschieden und 2 Niederlagen dabei
6:9 Toren

Hier finde ich das Over 2,5 Tore besonders interessant. Beide Teams mit 3 Spielen Over und 1 Spiel Under bisher.

Mainz in jedem Spiel getroffen. Schalke zuletzt die CL Qualifikation gesichert und gegen Leverkusen 2:0 gewonnen etwas im Aufwind. Die Defensive von Schalke sehr wackelig, Timo Hildebrand macht auch nicht den sichersten Eindruck. Vorne aber immer für ein Tor gut.

Bei Schalke wir Huntelaar weiterhin verletzt fehlen.

Insgesamt rechne ich mit einer offenen Partie die Torreich ausgehen sollte.

Als Zusatz eine kleine Scorerwette:
Nicolai Müller der Top Torschütze bei Mainz mit 5 Toren in 4 Spielen sollte auch hier wieder treffen.

Meine Tipps daher

Over 2,5 Tore @ 1,70 (Tipico) (4/10) Einheiten
und Nicolai Müller to Score anytime @ 2,55 (Tipico) (1,5/10) Einheiten

Good Luck! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]]

http://www.facebook.com/sportwettenpremiumtipps

FT 0:1 [[stupid]][[stupid]] -5.5 EH

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2 @2,7

Für mich persönlich der Pick des Tages. Vorab möchte ich sagen: Unter normalen Voraussetzungen hätte ich diesen Pick wohl nicht gewagt - bzw. nicht in dieser Höhe - aber auf Grund der Tatsache, dass den Hoffenheimern 2 absolute Schlüsselspieler fehlen (Firmino, Salihovic) und die mangelnde Konstanz schon in der Partie gegen den VFB sichtbar wurde, kommt für mich ein Gladbacher Sieg dermaßen in Frage. Die Auswärtsniederlagen gegen Bayern und Leverkusen muss man nicht weiter kommentieren, da nicht dramatisch und diese beiden Vereine mit großer Sicherheit in den Top 3 landen. Gegen Leverkusen sogar nochmals stark zurückgekommen und gegen Bremen und Hannover zwei glasklare Siege eingefahren. Ter Stegen wird immer stärker, vorne mit Kruse eine offensiven Wirbelwind ins Boot geholt, der das Offensivspiel ausschlaggebend belebt, da er vielseitig einsetzbar ist und die wacklige Hoffenheimer Abwehr ins wanken bringen wird (12 Gegentreffer in 4 Spielen). Kramer für mich persönlich wohl die Überraschung im defensiven Mittelfeld, der perfekt für das Umschaltspiel geeignet ist. Da Hoffenheim für mich ohnehin in den letzten beiden Spielen sehr unkonstant wirkte und ihnen zwei Schlüsselspieler fehlen, gehe ich von einem Gladbacher Sieg aus, die keinen Ausfall zu bemängeln haben und nur gegen Topfavoriten gestrauchelt haben. Kann mir die hohe Quotierung nur dadurch erklären, dass die Gladbacher noch keinen Auswärtssieg haben in der Saison, was gegen Bayern und Bayer nicht allzu verwunderlich ist und sie generell noch nie gegen Hoffenheim auswärts gewonnen haben, diese Faktoren für mich unter den Bedinungen jedoch absolut irrelevant.

1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 2 @2,7 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund vs. Hamburger SV

...

Rafael Van der Vaart
Dieses Jahr schon 3 Saisontore, davon 2 per Elfmeter.
Zudem Elferschütze Nummer 1 in Hamburg.
Er war vor allem vor dem Braunschweig Spiel hart in der Kritik, er muss als Führungsspieler sein Team leiten. Für die Summen die er wohl bekommt waren seine Leistungen zuletzt sehr enttäuschend. Gegen Braunschweig sein Team in Führung geschossen. Bleibt abzuwarten ob er endlich die wichtige Rolle einnehmen kann, die man von ihm einfordert. Quoten find ich einfach zu hoch gesetzt, deshalb spiele ich folgendes an:

Rafael van der Vaart - erzielt mind. 1 Tor - 5,75 - 2/10 (Unibet)
Rafael van der Vaart - erzielt mind. 2 Tore - 41,00 - 0,3/10 (Bwin)
Rafael van der Vaart - erzielt mind. 3 Tore - 701,00 - 0,2/10 (Bwin)

Falls jemand die gelbe Karten Wette für Van der Vaart findet bitte mal bei mir per PN melden. Letzte Saison schon in beiden Spielen frühzeitig die gelbe Karte gesehen. In Spielen gegen sogenannte "große" Mannschaften gerne mal für ne gelbe Karte bekannt. Wie am 1. Spieltag gegen Schalke, wo er schon sehr füh ein Zeichen gesetzt hat.

Dortmund gewinnt 6:2, kein Tor von RVdV. -2,5 EH

Gelbe Karte hat er bekommen, leider keinen Anbieter gefunden [[nixweiss]]

Braunschweig - Nürnberg
Tipp 2 4/10 Tipico 2,60€
Tipp X2 7/10 Tipico 1,45€

Braunschweig gegen Nürnberg ein eigentlich ausgeglichenes Spiel wenn man den Verlauf der bisherigen Saison betrachtet. Braunschweig Tabellen 18.(0 Punkte, 1-9 Tore), Nürnberg Tabellen 16. (2 Punkte, 4-7 Tore). Also ein Kellerduell. Beide Mannschaften möchten den Befreiungsschlag schaffen und wichtige 3 Punkte nehmen. Nürnberg hat unter der Woche Makoto Hasebe vom VfL Wolfsburg verpflichtet, welcher die Defensive stützen soll. Pinola wird aufgrund einer gelb-roiten Karte ausfallen, Kiyotake(Hexenschuss) ist von Beginn an fraglich. Ansonsten Kann Wiesinger aus dem vollen schöpfen.
Bei Braunschweig fehlen die Verletzen Jan Hochscheidt;Correira und Thorsten Oerhl.
Ich denke es wird ein knappes Spiel, X Gefahr besteht, jedoch denke ich das die Qualität einfach noch in der Braunschweiger Mannschaft fehlt um Nürnberg zu besiegen. Nürnberg steht unter Druck und muss unbedingt den wichtigen ersten Dreier der Saison einfahren, ich denke die Qualität und Erfahrung vom 1.FC Nürnberg wird ihnen den ersten Saison Sieg bringen.
Wenn man sicher gehen möchte, sollte man X2 spielen, was sich mit einer Quote von 1,45€ für einen Kombischein anbietet.

Braunschweig-Nürnberg

Finde die Quote auf Braunschweig heute sehr lecker. Zu Hause bislang gute Spiele abgeliefert und gerade gegen Bremen sehr unglücklich nix geholt. Finde heute sind die Chancen gut. Kiotake wie gesagt fraglich und Pinola als ein Kämpfer der mal ein Zeichen setzen kann, gesperrt. Könnte heute ein großer Verlust sein, da ich ein enges Spiel erwarte. Aber ich glaube Braunschweig versucht heute mal nicht das Spiel zu machen, da ich finde das Nürnberg enorme Probleme hat das Spiel selbst zu machen. Finde ich sah man gut an den Spielen gegen Augsburg und Bayern. Augsburg musste man das Spiel machen und verlor, gegen Bayern war man Underdog und spiele ein sehr ordentliches Spiel. Lieberknecht ein sehr guter Taktik-Trainer der sicher sowas auf dem Schirm hat. Rechne heute mit einem knappen ersten Sieg für Braunschweig, da wenn man Nürnberg das Spiel machen lässt sie gut kontern können.

Braunschweig @ 2.88 3/10 BetVictor

TSG 1899 Hoffenheim - Borussia M`gladbach
15.09.2013 15.30Uhr

Von der Paarung her eine eher offensiv geführte Partie weshalb normal das over eine gute Wahl gewesen wäre. Stutzig macht mich dabei jedoch die Verletzung von 1899-Topscorer Roberto Firmino, der bisher 3x traf und 3x auflegte. Darunter wird das Offensiv-Spiel von 1899 leiden, für ihn spielt wahrscheinlich der eher defensivere Sebastian Rudy. Außer Firmino fehlt zudem noch Standard-Spezialist Sead Salihovic gesperrt. Zuletzt kassierte man in Stuttgart eine herbe 6-2 Klatsche.

Auf der anderen Seite Gladbach. Man startete mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, wobei die beiden Pleiten in Leverkusen und in München wohl vertretbar sind. Offensiv ist man mit Kruse, Raffael, Herrmann und Arango sehr gut aufgestellt, alle sind gut für Tore. Zuletzt ein überzeugender 4-1 Sieg gegen Bremen (alle 4 erwähnten Spieler trafen !!!). Gladbach zudem ohne nennenswerte Ausfälle.

Hoffenheim schon mit 12 Gegentreffern in 4 Spielen (Zuhause gegen Freiburg 3 Gegentreffer und gegen Nürnberg 2), Gladbach mit 10 erzielten Toren, auswärts in Leverkusen und in München getroffen.

Aufstellungen:

1899:
Casteels - Beck, Abraham, Vestergaard, F. Johnson - Strobl, Polanski - Rudy - Volland, Modeste, Elyounoussi

Gladbach:

ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Alvaro Dominguez, Daems - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, Arango - Raffael, M. Kruse

Für mich deshalb hier:

Gladbach o1,5 TT @ 2 4/10
Gladbach AHC 0 @ 1.925 3/10

beides bei bet365.... [[cheers]]

FT 2-1 Hoffenheim [[kotz]][[sleep]][[bang]][[hammer]][[help]]

Braunschweig-Nürnberg

Finde die Quote auf Braunschweig heute sehr lecker. Zu Hause bislang gute Spiele abgeliefert und gerade gegen Bremen sehr unglücklich nix geholt. Finde heute sind die Chancen gut. Kiotake wie gesagt fraglich und Pinola als ein Kämpfer der mal ein Zeichen setzen kann, gesperrt. Könnte heute ein großer Verlust sein, da ich ein enges Spiel erwarte. Aber ich glaube Braunschweig versucht heute mal nicht das Spiel zu machen, da ich finde das Nürnberg enorme Probleme hat das Spiel selbst zu machen. Finde ich sah man gut an den Spielen gegen Augsburg und Bayern. Augsburg musste man das Spiel machen und verlor, gegen Bayern war man Underdog und spiele ein sehr ordentliches Spiel. Lieberknecht ein sehr guter Taktik-Trainer der sicher sowas auf dem Schirm hat. Rechne heute mit einem knappen ersten Sieg für Braunschweig, da wenn man Nürnberg das Spiel machen lässt sie gut kontern können.

Braunschweig @ 2.88 3/10 BetVictor

FT 1:1 [[nixweiss]]

Braunschweig - Nürnberg
Tipp 2 4/10 Tipico 2,60€
Tipp X2 7/10 Tipico 1,45€

Braunschweig gegen Nürnberg ein eigentlich ausgeglichenes Spiel wenn man den Verlauf der bisherigen Saison betrachtet. Braunschweig Tabellen 18.(0 Punkte, 1-9 Tore), Nürnberg Tabellen 16. (2 Punkte, 4-7 Tore). Also ein Kellerduell. Beide Mannschaften möchten den Befreiungsschlag schaffen und wichtige 3 Punkte nehmen. Nürnberg hat unter der Woche Makoto Hasebe vom VfL Wolfsburg verpflichtet, welcher die Defensive stützen soll. Pinola wird aufgrund einer gelb-roiten Karte ausfallen, Kiyotake(Hexenschuss) ist von Beginn an fraglich. Ansonsten Kann Wiesinger aus dem vollen schöpfen.
Bei Braunschweig fehlen die Verletzen Jan Hochscheidt;Correira und Thorsten Oerhl.
Ich denke es wird ein knappes Spiel, X Gefahr besteht, jedoch denke ich das die Qualität einfach noch in der Braunschweiger Mannschaft fehlt um Nürnberg zu besiegen. Nürnberg steht unter Druck und muss unbedingt den wichtigen ersten Dreier der Saison einfahren, ich denke die Qualität und Erfahrung vom 1.FC Nürnberg wird ihnen den ersten Saison Sieg bringen.
Wenn man sicher gehen möchte, sollte man X2 spielen, was sich mit einer Quote von 1,45€ für einen Kombischein anbietet.

1-1
[[sleep]]