Moee schrieb:2. Bundesliga, 1.12.06,
TuS Koblenz - Hansa Rostock
Sehe hier klar das Under. Rostock diese Saison 9 Under - 5 Over.
Koblenz mit 8 Under - 6 Over.
Koblenz wird sehr defensiv spielen, wie immer gegen Topteams. Das sah man auch in München, sowie gegen den KSC. Könnten hier mit einem Punkt natürlich sehr gut leben. Könnte mir hier sehr gut auch ein X oder einen knappen (1:0 oder 2:0) Auswärtssieg der Rostocker vorstellen.
Tipps:
Under @ 1,85 diverse 5/10
X @ 3,3 Cashpoint, bet365, ... 3/10
0-0 @ 8,0 bwin 1/10
Das under habe ich auch auf dem Zettel. Die Statistiken seien noch ergänzt durch:
Koblenz 4 der letzten 5 Heimspiele under.
Rostock 3 der letzten 5 Auswärtsspiele under.
Die Rostocker overs waren bei den Spitzenspielen in Köln und in Karlsruhe. Ich habe das Gefühl, dass sie gegen schwächere Gegner erstmal hinten dicht machen und dann schauen ob sich was ergibt. Bei der Tabellensituation haben sies auch nich nötig ins offene Messer zu rennen, ich denke sie werden heute nicht auf Teufel komm raus stürmen. Koblenz wird denke ich eher das Spiel machen, aber auch sie bauen in erste Linie auf eine gute Defensive, das riecht schon alles sehr nach under.
Außerdem finde ich X zur Pause (@2,05 bwin) und 0:0 zur Pause (@2,6 bwin) interessant. Wenn es das Spiel wird, dass ich erwarte, dann ist das sehr gut drin. Auch die Statistik sieht da nicht schlecht aus: bei Koblenz fiel in den letzten 10 Spielen 4 mal kein Tor in der 1. HZ und bei Rostock sogar 5 mal. HT X gabs 4 bzw. 6 mal...
Ich verteile insgesamt 4,5/10 auf:
2,5/10 under
1/10 HT X
1/10 HT 0:0
Schaumermal...