Deutschland 1.-3.12.

Moee schrieb:
2. Bundesliga, 1.12.06,
TuS Koblenz - Hansa Rostock

Sehe hier klar das Under. Rostock diese Saison 9 Under - 5 Over.
Koblenz mit 8 Under - 6 Over.
Koblenz wird sehr defensiv spielen, wie immer gegen Topteams. Das sah man auch in München, sowie gegen den KSC. Könnten hier mit einem Punkt natürlich sehr gut leben. Könnte mir hier sehr gut auch ein X oder einen knappen (1:0 oder 2:0) Auswärtssieg der Rostocker vorstellen.

Tipps:
Under @ 1,85 diverse 5/10
X @ 3,3 Cashpoint, bet365, ... 3/10
0-0 @ 8,0 bwin 1/10

Das under habe ich auch auf dem Zettel. Die Statistiken seien noch ergänzt durch:
Koblenz 4 der letzten 5 Heimspiele under.
Rostock 3 der letzten 5 Auswärtsspiele under.

Die Rostocker overs waren bei den Spitzenspielen in Köln und in Karlsruhe. Ich habe das Gefühl, dass sie gegen schwächere Gegner erstmal hinten dicht machen und dann schauen ob sich was ergibt. Bei der Tabellensituation haben sies auch nich nötig ins offene Messer zu rennen, ich denke sie werden heute nicht auf Teufel komm raus stürmen. Koblenz wird denke ich eher das Spiel machen, aber auch sie bauen in erste Linie auf eine gute Defensive, das riecht schon alles sehr nach under.

Außerdem finde ich X zur Pause (@2,05 bwin) und 0:0 zur Pause (@2,6 bwin) interessant. Wenn es das Spiel wird, dass ich erwarte, dann ist das sehr gut drin. Auch die Statistik sieht da nicht schlecht aus: bei Koblenz fiel in den letzten 10 Spielen 4 mal kein Tor in der 1. HZ und bei Rostock sogar 5 mal. HT X gabs 4 bzw. 6 mal...

Ich verteile insgesamt 4,5/10 auf:

2,5/10 under
1/10 HT X
1/10 HT 0:0

Schaumermal...

Freitag, 1. Dezember 2006, 18 Uhr, 2. Bundesliga
SC Paderborn - SC Freiburg
Under zu 1,75 bwin

Heute abend kommt es zum Treffen des 11 gegen den Tabellen 12ten,
11. Paderborn 14 4 4 6 16 11 15
12. Freiburg 14 3 6 5 15 15 19

Paderborn durchaus zufrieden mit dieser Plazierung, man spielt eine gute Rolle in Liga 2. Freiburg hinkt jedoch seinen Erwartungen hinterher. Der Baum brennt wahrlich nach der Heimniederlage gegen den OFC. Man spielte zuletzt auswärts in Jena zwar die erste Hälfte gut mit, jedoch überrolten in der 2ten HZ die Kampfmaschinen aus Jena die "Breisgau Brasilianer" und siegten nicht unverdient mit 2:1.
Paderborn hat seit 5 Spielen jedoch kein Tor mehr geschossen, auch Freiburg in den letzten 5 Spielen nur mit 3 erzielten Treffern. Schaut man sich die Aufstellung für heute abend an, so setzt Trainer Finke auch heute wieder auf eine gesunde Defensive. Ich zitiere von der SCF HP ...Vermutlich spielt in Finkes Überlegungen vor allem die Besetzung der strategisch wichtigen Sechser-Position im defensiven Mittelfeld eine große Rolle...

Im direkten Vergleich gab es in den letzten 3 Spielen jeweils ein UNDER:
Apr 09, 2006 2. Bundesliga Freiburg Paderborn 1 - 0
Nov 06, 2005 2. Bundesliga Paderborn Freiburg 1 - 1
Nov 10, 2004 DFB Pokal Paderborn Freiburg 1 - 1

Wir werden in diesem Spiel max. 1-2 Tore zu sehen bekommen, 1:0 oder 1:1 so meine Meinung, jedoch werde ich das nicht spielen.

Ich nehme das UNDER von bwin evtl auch in einer Kombi mit folgendem Spiel.

Samstag, 02.12.2006, 14:15 Uhr, Bayernliga
Wacker Burghausen II - SSV Jahn Regensburg
2 zu 1,40 bet at home (1,35 bwin)

Der Tabellenletzte spielt gegen den 3ten. Burghausen nach nunmehr 20 Spielen immer noch ohne Sieg. In unregelmäßigen Abständen lese ich mir die Spielberichte von Wacker II auf deren HP durch und jedesmal bekommt man vermittelt, daß Burghausen immer die bessere Mannschaft ist und meist durch strittige Aktionen verliert. Das glaubt man 2, 3 mal, aber heute kommt ein Team nach B´hausen welches unter Profi-bedingungen trainiert.
Regensburg schlecht gestartet, kommt aber immer besser in Schuß, viele sehen die Mannschaft als heimlichen Aufstiegsfavoriten, da sich zum Ende der Spielzeit einfach die Qualität des Kaders durchsetzen wird. Schaut man sich die Mannschaft an, so findet man Spieler die schon Bundesliga gespielt haben, 2 davon gar in Nürnberg (Stoilov + Grasser), diese sind auch mit 10 und 6 Treffern die erfolgreichsten Schützen der Oberpfälzer.

Trainiert wird Regensburg von Carsten Wettberg, der jeden wohl noch aus 60er Zeiten bekannt sein dürfte. Burghausen ist personell sehr schwach besetzt, beim letzten Spiel standen schon 3 A-Jugend Spieler in der Mannschaft, Stürmer Rodriguez hat gegen FFB auch noch eine rote Karte bekommen und wird am Samstag ausfallen. Das Hinspiel gewann Regensburg mit 2:1.

Tabelle
Mannschaft Sp S U N Tore Pkt
3 SSV Jahn Regensburg 19 11 5 3 41:21 38
19 Wacker Burghausen II 20 0 7 13 20:46 7

Home/Away
Wacker II 0 4 6
Jahn 3 3 3

Form Last 4
Wacker II 0 1 3
Jahn 2 2 0

Fazit: etwas sorgen macht mir die Ergebnisse von Burghausen, man verliert zwar, aber jedesmal meist nur mit einem Tor unterschied. Regensburg ist letzte Woche gegen den eine Liga tiefer spielenden TUS Regensburg aus dem Totto-Pokal geflogen. Sieglos bleibt normal das Jahr über keine Mannschaft.
Dennoch meine Empfehlung für Regensburg, man hat einfach mit den stärksten Kader und wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, gewinnt man deutlich gegen den Mix aus Amateur und Jugendspielern aus Burghausen.

Moee schrieb:
n1c0 schrieb:
Dem schliesse ich mich voll an!
Das witzige ist auch das bwin für "Erzielen beide Teams ein Tor?" eine 1.70 anbietet, für "Wie viele Tore erzielt Team 2?" aber nur eine 1.65.(Was theoretisch sogar mehr Risiko birgt)
Also aufpassen beim tippen! :mrgreen:

Ehm ist doch völlig richtig - bei "Erzielen beide Teams ein Tor?" muss Bayern mindestens ein Tor schießen bei "Wie viele Tore erzielt Team 2?" hat das mit Bayern garnix zutun, ist also richtig quotiert. [[nixweiss]]
nee, da hat n1c0 recht.
wieviele tore erzielt team 2... null --> wette gewonnen bei 0:0, 1:0, 2:0, usw.
erzielen beide teams ein tor... nein --> wette gewonnen bei obigen resultaten + 0:1, 0:2, etc. also müsste diese @ kleiner sein

kiko schrieb:
Moee schrieb:
n1c0 schrieb:
Dem schliesse ich mich voll an!
Das witzige ist auch das bwin für "Erzielen beide Teams ein Tor?" eine 1.70 anbietet, für "Wie viele Tore erzielt Team 2?" aber nur eine 1.65.(Was theoretisch sogar mehr Risiko birgt)
Also aufpassen beim tippen! :mrgreen:

Ehm ist doch völlig richtig - bei "Erzielen beide Teams ein Tor?" muss Bayern mindestens ein Tor schießen bei "Wie viele Tore erzielt Team 2?" hat das mit Bayern garnix zutun, ist also richtig quotiert. [[nixweiss]]
nee, da hat n1c0 recht.
wieviele tore erzielt team 2... null --> wette gewonnen bei 0:0, 1:0, 2:0, usw.
erzielen beide teams ein tor... nein --> wette gewonnen bei obigen resultaten + 0:1, 0:2, etc. also müsste diese @ kleiner sein

stimmt. denkfehler von mir, sorry [[yo]]

Oberliga NOFV-Süd, 15. Spieltag
Sonntag, 13:00 Uhr

VfB Auerbach – Rot-Weiß Erfurt II

Not gegen Elend, sprich Letzter gegen Vorletzter. Auerbach vergeigte die letzten 3 Spiele und holte bisher aus 14 Spielen 7 Punkte. Die Heimbilanz ist ebenso erschreckend (1-2-4, 7-12 Tore). Zudem ist Auerbach die einzige Mannschaft, die in der Liga noch eine einstellige Anzahl an Toren hat. Von diesen 9 erzielten Toren hat Stürmer Schuch allein 4 erzielt – und dieser fällt nun wegen einer Gelb-Roten-Karte auch noch aus. Wer soll da noch die Tore machen?

Man sollte meinen, mit der II.Mannschaft von Erfurt kommt da genau der richtige Gegner. Die schlechteste Abwehr der Liga (33 Gegentreffer, Platz 2 an Auerbach mit 25 Gegentreffer) hat zudem noch mit Personalsorgen zu kämpfen: Im letzten Spiel gegen Meuselwitz kassierte man 2 Platzverweise. Die schwache Abwehr verliert somit noch einen Mann, allerdings ist es schwer zu sagen, ob dies nun eine Schwächung oder einer Verbesserung darstellt bei den gezeigten Leistungen. Immerhin ist mit D.Müller ein etatmäßiger Stürmer zurückgekehrt. Der Trainer der Erfurter sagte im Vorfeld: "Die Platzverweise sind ärgerlich. Ich weiß gar nicht mehr, wen ich nächste Woche aufstellen soll." Nennenswerte Verstärkungen aus der Ersten wird es nicht geben, da diese fast zeitgleich in Kiel kickt.

Fazit: Für beide Mannschaften ist es ein Endspiel, der Verlierer kann wohl schon für die Landesliga planen. Für Auerbach spricht der Heimvorteil und Erfurts Personalnot, für Erfurt spricht Auerbachs Tormisere und das eigentliche Potential der Truppe (letzte Saison mit fast identischer Mannschaft 7.). Solche Spiele enden meist so, wie es keinem hilft: Unentschieden.

Tipp: Auerbach – Erfurt II X @ 3.20 bwin, 4/10

Oberliga Nord: VFL Wolfsburg II - SV Meppen X/2 @2.06 bwin
Edit: Spiel ist am Samstag,02.12.06 um 14h

So, nachdem es letzte Woche so gut geklappt hat nehme ich mir wieder den SV Meppen(6.) vor, der diese Woche beim Spitzenreiter der OL Nord in Wolfsburg gastiert.
Erster gegen Sechster, da müsste doch alles klar sein? Das denken die Bookies, aber ich nicht!
Zuerst mal ein Blick auf die letzten Ligaspiele:

VfL Wolfsburg II:
Eintr. Braunschweig II A 1:0 (1:0)
Altona 93 H 4:0 (0:0)
BV Cloppenburg A 3:0 (2:0)
Hannover 96 II H 1:3 (1:1)
VfL 93 Hamburg A 3:0 (2:0)
ASV Bergedorf 85 H 1:2 (1:1)
VfL Osnabrück II A 3:1 (2:0)
Eintracht Nordhorn H 0:1 (0:1)

Wolfsburg die letzten 3 Spiele ungeschlagen, davor 3 Heimniederlagen in Folge!

SV Meppen:
Arminia Hannover H 3:0 (1:0)
SV Ramlingen-Ehlershausen A 4:0 (2:0)
FC Oberneuland H 0:0 (0:0)
VfR Neumünster H 0:0 (0:0)
Eintr. Braunschweig II A 5:1 (3:1)
Altona 93 H 5:2 (3:1)
BV Cloppenburg A 0:3 (0:2)
Hannover 96 II H 0:1 (0:0)

Meppen seit 6 Spielen ohne Niederlage, zuletzt mit 2 mehr als deutlichen Auswärtssiegen (4:0 und 5:1)!

Hier die letzten 4 Spiele in Wolfsburg gegeneinander:
05.04.2006 VfL Wolfsburg II - SV Meppen 3:2
18.04.2004 VfL Wolfsburg II - SV Meppen 0:2
26.10.2002 VfL Wolfsburg II - SV Meppen 1:1
12.05.2002 VfL Wolfsburg II - SV Meppen 3:4

Aktuelles:
Für Wolfsburg II gabs unter der Woche daheim eine 0:5 Klatsche gegen Osnabrück im Niedersachsenpokal während Meppen spielfrei hatte. O-Ton Erkenbrecher (Trainer WOB II) zu dem Debakel :„Wir waren mental nicht so gut drauf und nach dem Doppelschlag vor der Pause hat uns das Eigentor nach dem Seitenwechsel den Rest gegeben. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, wollen uns in der Spitzengruppe der Oberliga etablieren. Dazu müssen wir am Samstag mindestens einen, am besten drei Punkte holen“.
Daraus lese ich, dass man in der Schlussphase des Spiels nicht mehr allzu viel riskieren will um aus einem Unentschieden einen Sieg zu machen. Warum bwin den Heimsieg unter diesen Voraussetzungen dann mit ner 1.55 anbietet wird wohl deren Geheimnis bleiben.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit der Meppener, wenigstens einen Punkt aus der Autostadt mitzunehmen bei wenigstens 60% - 70% und empfehle daher die X/2 Variante. Da diese bei bwin nicht angeboten wird muss man die sich eben selber basteln (z. B. mit dem WF-Rechner). Mit ner Quote von 3.5 für X und 5 für die 2 kommt man dann insgesamt auf ne 2.06er Quote, die in meinen Augen mehr als value ist.

Oberliga Südwest 2.12.2006 16:00Uhr

RW Hasborn - Wormatia Worms
3-Weg - Tipp: Wormatia Worms

Hasborn zurzeit der Tabellen 14.Mit nur 4.Siegen aus 16.Spielen ist das viel zu wenig.Dazu kommt noch das man erst 15.Tore erziehlte,dies entspricht eines der Schwachen Offensiv Teams.Die Letzten 2.Spiele konnte man zwar gewinnen gegen Neunkirchen 1:0 und Engers 2:0.Doch mit so einer Schwachen Offensive ist gegen Worms wohl nichts zu holen zudem hat die Wormatia erst 11.Gegentore bekommen das ist der Ligabeste.

Worms momentan der Tabellen 2. mit 11.Siegen in den 17.bisherigen Saisonspielen steht man wohl zurecht oben.Zudem kommt die enorme Siegesserie alleine die Letzten 6.Spiele konnt man gewinnen und kassierte nur 1!!! Gegentor.Gehe stark von einem weiteren Sieg von Worms aus denn Hasborn mit der schwachen offensive hat da keine Chance einen Sieg zu holen.

Tabelle
14.Rot-Weiss Hasborn 4S 5U 7N
2.Wormatia Worms 11S 2U 4N

Home
Rot-Weiss Hasborn 2S 2U 4N

Away
Wormatia Worms 3S 2U 2N

Last Games
18.11.2006 Rot-Weiss Hasborn vs. Borussia Neunkirchen 1:0
12.11.2006 FV Engers vs. Rot-Weiss Hasborn 0:2
04.11.2006 FSV Salmrohr vs. Rot-Weiss Hasborn 5:2
29.10.2006 Rot-Weiss Hasborn vs. 1 FC Saarbrücken II 0:2
21.10.2006 SG Betzdorf vs. Rot-Weiss Hasborn 2:2

25.11.2006 Wormatia Worms vs. Fv Engers 3:0
18.11.2006 Wormatia Worms vs. FSV Oggersheim 2:0
11.11.2006 FSV Salmrohr vs. Wormatia Worms 0:3
04.11.2006 SG Betzdorf vs. Wormatia Worms 0:4
01.11.2006 Wormatia Worms vs. 1 FC Saarbrücken II 3:1

H2H
Rot-Weiss Hasborn vs. Wormatia Worms 1:6

Fazit
Im ganzen hier Worms klarer Favourit dürfen sich hier keine Niederlage/Remis leisten denn sonst zieht Oggersheim vorne Weg.Hasborn einfach zu schwach da solle Worms mal die 3.Punkte mitnehmen.Aufpassen sollte man dennoch auf die Away Bilanz die nicht ganz so gut aussieht,aber man hat auch die wenigsten der gesamten Liga deshalb ist man nur Mittelmaß auswärts doch mit einem Sieg sieht dies schon besser aus.

Tipp
RW Hasborn - Wormatia Worms
3-Weg - Tipp: Wormatia Worms
1.92 (BetChance) 7/10

kiko schrieb:
dazu eben neuville raus (man muss sich das mal überlegen... neuville normalerweise erste wahl, da kann man ja kein top-team sein).

Gladbach ist eben auch kein Top-Team, den Anspruch hat man auch gar nicht. Beste Platzierung seit dem Aufstieg Platz 10.
Was hast du gegen Neuville?
Der Mann ist richtig gut, nicht umsonst ist das Stürmer Nr. 3 der Nationalmannschaft und ist auch schon seit Jahren dabei. Neuville gehört neben Keller und Jansen zu den Stützen des Teams. Insua wird nach Startschwierigkeiten der Mannschaft noch weiterhelfen in der Rückrunde.
Mein Tipp: 3:0 Bayern.

Gladbach U23 - Fortuna Düsseldorf 2 @ 2.15 Expekt

Form schwächste Team und Tabellenletzter gegen Aufstiegsaspiranten im Saft. Reite den Fortuna Zug schon eine Weile mit, klappte gut. Sollte nichts anbrennen, die Punkte sollten für den Aufstiegskampf eingefahren werden.

Einzig das 120 Minuten Spiel vom Dienstag steckt noch in den Knochen, aber in 8 Tagen geht es in den Urlaub und da kann man sich nochmal reinhängen. Kleine X Gefahr - absichern vllt.

Gladbach II ist normal zu schwach.

dC

Samstag, 14.00 Uhr

Samstag, 14.00 Uhr

So, heute wieder OL BW, mit guten Quoten:

Normannia Gmünd-Villingen 1:1 FT
Gmünd hat ein Riesenproblem in der Offensive, sie schiessen einfach zu wenig Tore, im Gegensatz zu Villingen, letzte Saison über 100 in der VL, und in der OL mit 33 Treffern in 16 Spielen, und vielen ungenutzten Chancen. Trainer Djordjevic lässt nun mehr kontrolliert spielen, mit mehr Augenmerk auf Defensive, und schon schlägt man das TopTeam Heidenheim 3:0. (Heute natürlich vor kleinerer Kulisse in Gmünd)
Dass die unheimlich spielstark sind, wusste man, aber wenn jetzt auch noch die Defensive hält, ist das ein Bombenteam. Wenn man Heidenheim 3:0 schlägt, und verdient dazu, MUSS man einfach gegen Normannia Gmünd gewinnen. Das ist zwar ein Kämpferteam, gute Moral, aber das reicht nicht gegen selbstbewusste Villinger.

Tip 2 @3.20 bet365, alle anderen nur mit 2.45! 6/10

Sonnenhof Großaspach-Waldhof Mannheim 1:3 FT
Hier auch gleiche Konstellation, wenn man in Ulm 3:2 gewinnt, muss man die auswärtsschwachen Waldhöfer erst recht schlagen. Seit kurzem spielt Trainer und ExProfi Malchow wieder mit, sorgt für Stabilität u. Torgefahr, zweifacher Torschütze in Ulm. Das Team ist mittlerweile fast in Bestbesetzung und im Gegensatz zum 1:10 (als man Verletzungsgeschwächt war) in der Defensive komplett verändert. Ungefähr mit diesem Team erreichte man in der SaisonVorbereitung ein 1:1 gegen den VfB Stuttgart!
Bei Waldhof stimmts im Team nicht, da sind Legionäre, teilweise langsam gewordene Ex-Profis, und die Suspendierung von Anicic vor ein paar Wochen zeigt, daß es Disharmonien gibt. Jetzt kam auch noch Unruhe auf auf der Jahreshauptversammlung, eine große ungedeckte 300.000 Euro Budget-Lücke sorgt für Unruhe. Seit 6 Auswärtsspielen ohne Sieg, zuletzt mit 1-3-2, 4:8 T. Letze Woche ein 0:3 Heimdebakel gg. Mittelfeldteam Freiberg.

Mit dem wiedererstarkten Sonnenhof Großaspach muss man rechnen, hohe Heimsiegquoten: 5.05 betchance, 4.35-5.00 div, 5/10

Emmendingen - Ulm 0:3 FT
Ulm ein wenig unter Zugzwang nach der Heimpleite letzte Woche, heute gg. mal wieder geschwächte Emmendinger, ohne Strika, Hechinger, Kollmer, Hung. Und Kalischnigg fällt nun auch mit Rückenbeschwerden aus. Da noch mit Kalischnigg, verloren sie letzte Woche 0:4 in Nöttingen. Das ist heute ein klarer Sieg für Ulm!
Tip 2 @1.50 div 9/10

ranshofner schrieb:
Deutsche Bundesliga 15. Spieltag

RW Essen - Greuther Fürth 1 @ 2,85 Nordicbet 4/10

Fazit: in einem Heimspiel zwischen 2 Teams die unten stehen ist für mich meistens die Heimmannschaft Favorit. Demnach kann ich eine Quotierung von 2,85 bei Nordicbet für den Heimsieg nicht verstehen. Daher gehe ich mal mit 4/10 drauf und hoffe das mich meine Nase und Essen nicht in Stich lassen.

1:0 ft Essen gewinnt mit einem Tor kurz vor Schluss mit 1:0. Der Pick ist durch und rettet den gestrigen Abend zumindest einigermaßen. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

dC schrieb:
Gladbach U23 - Fortuna Düsseldorf 2 @ 2.15 Expekt

Form schwächste Team und Tabellenletzter gegen Aufstiegsaspiranten im Saft. Reite den Fortuna Zug schon eine Weile mit, klappte gut. Sollte nichts anbrennen, die Punkte sollten für den Aufstiegskampf eingefahren werden.

Einzig das 120 Minuten Spiel vom Dienstag steckt noch in den Knochen, aber in 8 Tagen geht es in den Urlaub und da kann man sich nochmal reinhängen. Kleine X Gefahr - absichern vllt.

Gladbach II ist normal zu schwach.

dC

Hi DC das du ein Exil - Düssi bist ist ja klar aber bitte aufpassen mit deinem Tip da "http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1006361736967&rubrik=269&artikelid=1164967974172&urubrikid=455"

bei Fortuna einige Spieler ausfallen werden, mit Albertz und Feinbier sogar zwei sehr gute Spiele!

Also aufpassen!

ranshofner schrieb:
Deutschland Regionalliga Nord 19. Spieltag

St. Pauli - Magdeburg 1 @ 1,95 bettingstar24 6/10

Fazit: St. Pauli ist zu Hause stark und macht das Ding. 1,6 wie bei Betfair für mich im grünen Bereich. Bei den 1,95 bei bettingstar24 da kann ich einfach nur noch danke sagen und schnell zuschlagen. 6/10 sind hier meiner Meinung nach nicht übertrieben.

2:0 ft 2 schnelle Tore von Braun sichern St. Pauli einen wichtigen Sieg und damit ist man im Kampf um den Aufstieg wohl wieder im Geschäft. Pick ist jedenfalls souverän durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]]

kiko schrieb:
finde ich auch. die gladbacher werden ein wunder brauchen, wenn sie in münchen bestehen wollen. sie sind einfach zu schwach, die offensive katastrophal. und auswärts eh schlecht. nur bei den formlosen hamburgern gab es ein remis. auf der einen seite verlieren sie auswärts oft nur mit einem tor unterschied (keine echten gegner, ausgenommen stuttgart, dabei) und dann kommt bremen dran und schon sind 3 gegentore drin. naja, bremen ist jetzt auch schlechtes beispiel. aber insgesamt ist diese mannschaft wenig wert. dazu eben neuville raus (man muss sich das mal überlegen... neuville normalerweise erste wahl, da kann man ja kein top-team sein).
bayern jetzt mit einem lauf, zwar weiterhin kein besonderes spiel, aber sie sind wieder da. und gladbach kommt auch zum richtigen zeitpunkt um weiter nach oben zu klettern.
letzten jahre... 3:0, 2:1, 5:2, 3:0. zwar oft späte tore, aber das ist fun-statistik. denke, ab 2:0 aufwärts wird es werden...
1 (-1.5) @1.77 gb (5/10) - @ ist ok
1:1 [[wc]]