Deutschland 1.-3.12.

Emslandreiter schrieb:
Oberliga Nord: VFL Wolfsburg II - SV Meppen X/2 @2.06 bwin

Endstand 0:0 [[yo]]
Ein verdienter Punkt für den SV, war man am Ende doch ziemlich überlegen, auch wenn keine 100%igen Torchancen dabei rumkamen. WOB hat sich wie erwartet früh mit dem Punkt zufrieden gegeben und somit halten die Serien beider Mannschaften und alle sind zufrieden.
Besonders zufrieden sind natürlich auch die, die mitgegangen sind und dabei eventuell sogar mehr auf das X als auf die 2 gesetzt haben [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Frauen Bundesliga 3.12.2006 11:00Uhr

FFC Turbine Potsdam - FCR 2001 Duisburg
3-Weg - Tipp: FFC Turbine Potsdam

Turbine zurzeit der Tabellen 4. mit einer Bilanz von 4S 1U 2N.Das letzte Spiel konnt man gegen Heike Rheine 4:0 gewinnen,davor aber eine Bittere Niederlage gegen den FFC Frankfurt mit 1:2 zuhause.Beide Teams trafen sich schon im DFB Pokal damals schlugen die Duisburgerinnen den FFC mit 3:2.
Also wird Turbine morgen auf Revanche eingestellt sein.Zudem kommen mit Kapitän Hingst die nach einer Entzündung im Zeh nun wieder zur Verfügung steht und auch Stefanie Draws die nach Grippe wieder ins Team stoßen sollte.Beide eine starke verstärkung für den doch zuletzt stark gebäudelten Kader der Turbine.
Duisburg zurzeit auf einem Starken 2.Tabellenplatz.Man konnte die Letzten 5.Spiele locker und auch klar für sich entscheiden.Personell wird es auch kaum ausfälle geben.Also beide Teams können mit Stärkster Elf antreten.
Also im ganzen ist ein Sieg für Potsdam pflicht denn eine weitere Niederlage würde jede Menge Punkte auf Frankfurt kosten die jetzt schon mit 5.Punkten weiter vorne sind.Zudem muss man dieses Spiel auch mit Heimkulisse einfach gewinnen da gibts nichts anderes.Also gehe ich hier mal auf Heimsieg.

Tabelle
4.Turbine 4S 1U 2N
2.Duisburg 6S 0U 1N

Last Games
26.11.2006 Ffc Heike Rheine vs. 1 Ffc Turbine Potsdam 0:4
12.11.2006 1 Ffc Turbine Potsdam vs. 1 Ffc Frankfurt 1:2
05.11.2006 Ffc Brauweiler Pulheim vs. 1 Ffc Turbine Potsdam 1:2
29.10.2006 1 Ffc Turbine Potsdam vs. SC 07 Bad Neuenahr 2:2
15.10.2006 Hamburger SV vs. 1 Ffc Turbine Potsdam 1:3
08.10.2006 1 Ffc Turbine Potsdam vs. TSV Crailsheim 3:1

25.11.2006 Fcr 2001 Duisburg vs. SG Essen-Schönebeck 4:2
12.11.2006 SC Freiburg vs. Fcr 2001 Duisburg 0:3
05.11.2006 Fcr 2001 Duisburg vs. FC Bayern München 3:0
29.10.2006 VfL Wolfsburg vs. Fcr 2001 Duisburg 1:3
15.10.2006 Ffc Heike Rheine vs. Fcr 2001 Duisburg 0:3
08.10.2006 Fcr 2001 Duisburg vs. 1 Ffc Frankfurt 1:6

H2H
23.04.2006 1 Ffc Turbine Potsdam vs. Fcr 2001 Duisburg 2:1
Duisburg - Potsdam 3:2

Tipp
2.37 (BetChance) 5/10

LioniIII schrieb:

Tipp
2.37 (BetChance) 5/10

Also den Tipp halte ich für die Quote sehr gewagt. Ich hab mal ein bisschen Geld auf Duisburg gepackt [[grin]] Das liegt vor allem darin, dass Potsdam spielerisch totale Grütze momentan ist. Das Spiel in Rheine war auch nicht doll. Conny Pohlers, die wichtigste Spielerin im Sturm ist aber sowas von außer Form, die kann man nicht ersetzten. Zudem hat sie gestern im Tagesspiegel ziemlich heftig den Trainer kritisiert. Das dürfte bei diesem Familienverein weiter für Unruhe sorgen, genau wie die Wechselabsichten weiterer Spielerinnen. Spielerisch konnte Potsdam in dieser Saison weder gegen Duisburg noch gegen Frankfurt mithalten, lediglich in Sachen Kampf konnte man einige Defizite ausgleichen. Ach ja und zum Thema Heimvorteil: Seit dieser Woche sind im Stadion Trommeln verboten, da ein Nachbar weiter gegen das Stadion klagt. Aber der Heimvorteil spielt meines erachtens in der Frauenbundesliga eh immer viel weniger eine Rolle. Man bedenke nur mal, dass in den letzten Jahren bei den Duellen Frankfurt gegen Potsdam zu 80 % die Auswärtsmannschaft gewonnen hat.

Duisburg spielt trotz der ganzen Probleme im Umfeld eine gute Saison. Man hat immer noch die Chance Meister zu werden. Da muss aber auch ein Sieg her. Lira ist derzeit in Bombenform und auch sonst ist die Mannschaft einfach besser besetzt. Nach dem sie ihren Trainer auch noch abgewählt haben, können und müssen sie auch etwas zeigen. Denke schon, dass Duisburg heute gewinnen wird. Spiele das aber trotzdem recht smart.

Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern under 2,5 -> 1,90 sportingbet

Lautern auswärts 6 von 7 under, Braunschweig daheim 5 von 7 under. Sportingbet quotiert als einziger Bookie das under höher als das over.

Reiner Statistiktip zwar, aber zu der Quote einen Versuch wert.

Karlsruher SC - Erzgebirge Aue 2 -> 7,50 Stanjames

Risikotip für wagemutige. :mrgreen:

Aue kommt mit der Empfehlung von 4 Siegen in Folge nach Karlsruhe, der KSC zwar bisher ungeschlagen, aber irgendwann muss es sie erwischen. Die Chance, dass das heute passiert, sehe ich als nicht so gering an, zumal Aue 2 der letzten 3 Auftritte im Wildpark für sich entscheiden konnte. Insgesamt gewann der KSC gegen Aue nur 1 der letzten 6 Partien. Beide Mannschaften ohne nennenswerte Ausfälle.

Zu der Quote mit 2/10 einen Versuch wert!

Sickboy schrieb:

Aue kommt mit der Empfehlung von 4 Siegen in Folge nach Karlsruhe, der KSC zwar bisher ungeschlagen, aber irgendwann muss es sie erwischen. Die Chance, dass das heute passiert, sehe ich als nicht so gering an, zumal Aue 2 der letzten 3 Auftritte im Wildpark für sich entscheiden konnte. Insgesamt gewann der KSC gegen Aue nur 1 der letzten 6 Partien. Beide Mannschaften ohne nennenswerte Ausfälle.

ziemlich gewagt, wenn dann vielleicht X2 aber eher ist wohl hier der Heimsieg. Ich sehe keinen Grund warum hier karlsruhe stolpern sollte??

Das letzte direkte Duell war im Februar dieses Jahres und Karlsruhe gewann 5 - 2

Die letzten Gegner von Aue waren auch nicht gerade bestehend in Form

Aber nur meine bescheidenen 50 Cents...

Lachmann

oberschabe schrieb:
LioniIII schrieb:

Tipp
2.37 (BetChance) 5/10

Also den Tipp halte ich für die Quote sehr gewagt. Ich hab mal ein bisschen Geld auf Duisburg gepackt [[grin]] Das liegt vor allem darin, dass Potsdam spielerisch totale Grütze momentan ist. Das Spiel in Rheine war auch nicht doll. Conny Pohlers, die wichtigste Spielerin im Sturm ist aber sowas von außer Form, die kann man nicht ersetzten. Zudem hat sie gestern im Tagesspiegel ziemlich heftig den Trainer kritisiert. Das dürfte bei diesem Familienverein weiter für Unruhe sorgen, genau wie die Wechselabsichten weiterer Spielerinnen. Spielerisch konnte Potsdam in dieser Saison weder gegen Duisburg noch gegen Frankfurt mithalten, lediglich in Sachen Kampf konnte man einige Defizite ausgleichen. Ach ja und zum Thema Heimvorteil: Seit dieser Woche sind im Stadion Trommeln verboten, da ein Nachbar weiter gegen das Stadion klagt. Aber der Heimvorteil spielt meines erachtens in der Frauenbundesliga eh immer viel weniger eine Rolle. Man bedenke nur mal, dass in den letzten Jahren bei den Duellen Frankfurt gegen Potsdam zu 80 % die Auswärtsmannschaft gewonnen hat.

Duisburg spielt trotz der ganzen Probleme im Umfeld eine gute Saison. Man hat immer noch die Chance Meister zu werden. Da muss aber auch ein Sieg her. Lira ist derzeit in Bombenform und auch sonst ist die Mannschaft einfach besser besetzt. Nach dem sie ihren Trainer auch noch abgewählt haben, können und müssen sie auch etwas zeigen. Denke schon, dass Duisburg heute gewinnen wird. Spiele das aber trotzdem recht smart.

Welcome to the Lira-Show. 1 Tor vorbereitet, 2 gemacht. Analyse war sowas von richtig [[winkewinke]] und beschert einen kleinen Gewinn. [[sabber]]

Sickboy schrieb:

Aue kommt mit der Empfehlung von 4 Siegen in Folge nach Karlsruhe, der KSC zwar bisher ungeschlagen, aber irgendwann muss es sie erwischen. .

war ich auch erst am überlegen, aber Aue imho trotz der 4 Siege eher biederer Durchschnitt. Hatte sie letzte Woche gegen Paderborn, war nicht berauschend. Gegen die Kaliber von oben ausser Köln, gab es reichlich Haue. In Lautern 4, in Duisburg 4, in Offenbach 3 und die stehen unten.

Ich hab die Karlsruher im AHC -1 probiert, sie ist einfach besser, zuhause eine Macht. Bin aber nur 4/10 dran, da die junge Truppe ähnlich wie Stuttgart , vielleicht ein wenig müde sein könnte. Den Ball den die beide spielen kostet Kraft, in Haching waren sie am wanken.

KSC 4/10 @ 1.93 AHC -1 BF [[grin]]

Karlsruher SC - Erzgebirge Aue 03.12.06 14.00 Uhr Tipp 1 Quote:1,55 bei Interwetten [ Betfair-Quote: 1,57 ]

Karlsruhe mit klasse Form und noch ohne Niederlage in dieser Saison in der 2.Bundesliga. Deswegen steht man zu Recht ganz weit oben. Nach dem Sieg von Rostock(gegen Koblenz-2:0) am Freitag braucht Karlsruhe einen Sieg um die Tabellenspitze wieder zu erklimmen.
Man kann Karlsruhe in dieser Saison bisher nur eines vorwerfen und das ist, dass sie die 4:1 Führung gegen Rostock vor 2 Wochen noch verspielten und am Ende nur 1 Punkt holten. Das darf dieser Mannschaft einfach nicht passieren. Aber ich denke die Karlsruher haben daraus gelernt und werden in der Zukunft in keiner Sekunde mehr mit runtergeschaltetem Gang spielen.
Letzte Woche bezwang Karlsruhe auswärts knapp die Spvgg Unterhaching mit 1:0.
Zu Hause hat der KSC eine 5-2-0 Bilanz. Der Sturm der Karlsruher ist der beste, der die 2.Liga gerade hat. Es macht einfach Spaß ihnen beim Fußball zuzuschauen, denn Tore sind garantiert.

Erzgebirge Aue nah dran an den Aufstiegsplätzen. Sie sind momentan auf Rang 6 und haben nur 2 Punkte Rückstand auf den Zweiten Duisburg.
Nach schwachem Beginn hat man sehr gut in die Saison gefunden. Vor allem zu Hause spielt man sehr erfolgreich.
Letzte Woche besiegte man den SC Paderborn mit 1:0. Aue gewann die letzte 4 Spiele alle. Eine tolle Serie, die sie unbedingt fortsetzten wollen.
Doch auswärts lief es in dieser Saison bisher nur durchschnittlich. Aue hat auswärts eine 2-1-4 Bilanz. Diese Bilanz muss deutlich verbessert werden, wenn man in diesem Jahr aufsteigen will.
Aue wird versuchen lange ohne Gegentor zu bleiben und dann schauen ob was drin ist, doch ich bezweifle vor allem wegen der Auswärtsbilanz, dass sie hier etwas holen werden.

Direkter Vergleich:
2006-02-10 Karlsruhe Aue 5 : 2 2. Bundesliga 2006
2005-09-11 Aue Karlsruhe 0 : 0 2. Bundesliga 2005
2005-04-22 Karlsruhe Aue 0 : 1 2. Bundesliga 2005
2004-11-14 Aue Karlsruhe 1 : 0 2. Bundesliga 2004
2004-03-28 Karlsruhe Aue 3 : 5 2. Bundesliga 2004
2003-10-19 Aue Karlsruhe 2 : 0 2. Bundesliga 2003

Letzte Spiele Karlsruhe:
26.11.2006 SpVgg Unterhaching vs. Karlsruher SC S - 0:1
20.11.2006 Karlsruher SC vs. Hansa Rostock U - 4:4
10.11.2006 TuS Koblenz vs. Karlsruher SC U - 1:1
07.11.2006 Karlsruher SC vs. TSV 1860 München S - 4:1
03.11.2006 Karlsruher SC vs. SC Paderborn 07 S - 3:0
29.10.2006 Rot-Weiss Essen vs. Karlsruher SC S - 1:2

Letzte Spiele Aue:
26.11.2006 FC Erzgebirge Aue vs. SC Paderborn 07 S - 1:0
19.11.2006 Rot-Weiss Essen vs. FC Erzgebirge Aue S - 0:1
12.11.2006 FC Erzgebirge Aue vs. FC Carl Zeiss Jena S - 5:1
08.11.2006 1. FC Köln vs. FC Erzgebirge Aue S - 0:1
05.11.2006 FC Erzgebirge Aue vs. FC Augsburg U - 1:1
29.10.2006 Kickers Offenbach vs. FC Erzgebirge Aue N - 3:1

Beide Teams in sehr guter Form. Doch der KSC mit den Fans im Rücken und der klasse Offensive klar im Vorteil.
Aue nur mit Außenseiterchancen. Trotzdem wäre ein Sieg von Aue eine kleine Sensation für mich.

Ergebnistipp:3:1

Link entfernt

Sickboy schrieb:
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern under 2,5 -> 1,90 sportingbet

Lautern auswärts 6 von 7 under, Braunschweig daheim 5 von 7 under. Sportingbet quotiert als einziger Bookie das under höher als das over.

Reiner Statistiktip zwar, aber zu der Quote einen Versuch wert.

Braunschweig - Lautern 0:1 FT [[winkewinke]]

KSC - Aue 0:1 FT [[winkewinke]]

Beide Picks durch. :mrgreen:

Toni 1 schrieb:
Sickboy schrieb:

Aue kommt mit der Empfehlung von 4 Siegen in Folge nach Karlsruhe, der KSC zwar bisher ungeschlagen, aber irgendwann muss es sie erwischen. .

Ich hab die Karlsruher im AHC -1 probiert, sie ist einfach besser, zuhause eine Macht. Bin aber nur 4/10 dran, da die junge Truppe ähnlich wie Stuttgart , vielleicht ein wenig müde sein könnte. Den Ball den die beide spielen kostet Kraft, in Haching waren sie am wanken.

KSC 4/10 @ 1.93 AHC -1 BF [[grin]]

@ sickyboy
[[yo]] KSC schön gesehen

Aue steht hinten kompakt, dann wirds schwer.
pic verloren

majo2006 schrieb:
Tipp: Auerbach – Erfurt II X @ 3.20 bwin, 4/10
Versuch wars wert, allerdings unterliegt RWE II mit 0-2. Pick verloren.

majo2006 schrieb:
Kiel – Erfurt : Kiel derzeit mit 12 Verletzten und 2 gesperrten Spielern, trotzdem zu Hause zuletzt Osnabrück geschlagen, dann aber auswärts in Düsseldorf verloren. Erfurt immer noch ohne die 2 besten Stürmer, aber wieder mit Kapitän Schnetzler. Nach 10 Spielen ohne Niederlage zuletzt eine 0-3 Heimschlappe gegen den HSV II, trotzdem immerhin zweitbestes Auswärtsteam der Liga. Angesichts der Personalsituation von Kiel ist das x,2 @ 1.70 mybet, Digibet hier medium spielbar.
Dafür machts die Erste besser und siegt 2-0 in Kiel. Pick ist gewonnen!
[[yo]] [[stomping]] [[yo]]