Deutschland 06-08.02

Hallo,

Karlsruhe - Osnabr?1X 1.24 Betfair.com

9. Karlsruher SC 18 7 4 7 19:24 25
18. VfL Osnabr?18 4 4 10 18:32 16

Beide Teams in der Krise. Karlsruhe konnte nur eines der letzten 6 Spiele gewinnen und das 2-1 gegen Union Berlin. Und dabei hatte man vorallem im Sturm immense Probleme- 4mal erzielte man kein Tor. Der Gegner aber noch schlechter- 4 Niederlagen in Folge und dabei grottige 1:11 Tore. Das Hinspiel gewann der KSC auch schon mit 2-1 in Osnabr? kann mir nicht vorstellen, das KSC hier verlieren wird- zuhause mit einer 4-1-3 und Osnabr?ausw?s mit einer 1-2-6. Das Under spricht mich auch an. Meinungen?

KSC: 27 Fischer - 22 Kies, 4 Zepek, 16 Stoll, 23 Dick - 6 Hassa, 10 Ouakili, 20 Engelhardt, 8 Trares - 9 Casey, 34 Saenko

VfL: 16 Ochs - 22 Langeneke, 26 Gledson, 29 Nachtailer, 4 Tredup - 8 Enochs, 19 Dzaka, 7 Spork, 28 Lenze - 32 Trakys, 24 Schied

ich sehe das auch so, nur quoten um 1,7 f?en ksc sind einfach zu wenig f?o ein spiel. osnabr?wird mit sicherheit auch alles versuchen. mit einem unentschieden ist keinem geholfen. jetzt z?en nur noch dreier. der zehnte platz ist nur zwei punkte von einem abstiegsplatz weg.

gruss
felix

VW vs. BVB, Tipp 1

Habe am letzten Freitag die total verunsicherten Dortmunder live vor Ort gesehen, der Schalker Sieg war gl?ich, aber verdient.
Der BVB hat gerade einen schlechten Lauf, zumal die Ausw?sschw?e wirklich bekannt ist. Der letzte Dortmund Sieg in Wolfsburg liegt auch schon sechs Jahre zur? Quoten um 2.40 sind auf VW spielbar.

Schalke vs. 1860, Tipp 1

Quoten nur um 1.70 und darunter; ich bef?te ein Grottenkick - mit leichten Vorteilen f?chalke, das sollte f?inen Heimsieg reichen. Wir alle hoffen, dass bei Ebbe endlich der Knoten geplatzt ist.

Lisa-M.

Gr?ich;

Kaiserslautern - K?Tip 2 @4,2 Admiral (absicherung mit x)

Leverkusen kommt un dkommt nicht aus der Krise raus folglich wurde jetzt der Trainer entlassen und das nach 9 W?ge Manschaftsvorbereitung auf das Fr?hr.
F?ch chaos pur, streiterein zwischen den Spieler und Bandenbildungen geh? zu Tagesordnung.
Mit Kurt Jara ist zwar ein neuer guter Trainer gekommen, aber wunder wird er keine machen k?n in 4 Tagen.
Dazu kommt noch das Ciriaco Sforza am Samstag nicht antretten kann.

Seit Marcel Koller das traineramt ?nahm gibt es beachtliche erfolge und auch sichtbare steigerung in allen Positionen Mit Podolski im Sturm wurde ein neues Talent entdeckt und auch die Abwahr schein nicht mehr so wackelig zu stehen wie zur Saisonanfang (14 Tore in 7 Spielen).

Burghausen vs Nurnberg

N?erg ganz gut aus der Winterpause gestartet, auch wenn gegen Aachen ungl?ich verloren wurde. Eine Niederlage k?n sich die N?erger im Aufstiegskampf fast nicht leisten und Burghausen ist zu Hause auch keine Macht 3-2-3. In tendiere zu N?erg, wobei ein Remis durchaus auch m?ch ist. Daher N?erg AH0:0.

safe

Und mir gef?t das OVER bei Bielefeld gegen L?k ganz gut. Die Bielefelder haben in Oberhausen letzte Woche in HZ 1 richtig gut gespielt, am Ende sehr ungl?ich 2:3 verloren. Mit der Leistung werden sie sicherlich zu Hause gegen L?k mehrfach treffen, zumal Bielefeld wohl in Bestbesetzung antreten kann. L?k, unter der Woche mit m?ger Leistung in Hoffenheim ins Pokalhalbfinale eingezogen, ist in dieser Saison ziemlich ausw?sstark und immer f?in oder mehrere Tore gut. Die Quoten, die ich bisher gesehen habe, liegen leider nur um 1.6, wenn noch etwas h?es kommt, sollte man zugreifen.
[[yo]]

KSC - Osnabr?

KSC - Osnabr?

Karlsruher SC:

27 Martin Fischer
4 Michael Zepek
8 Bernhard Trares
9 Conor Casey
10 Abderrahim Ouakili
12 Jan M?er
16 Martin Stoll
20 Marco Engelhardt (Mannschaftskapit?
22 Thomas Kies
23 Florian Dick
34 Ivan Saenko

Reserve: 2 Pavel Wojtala, 3 Milorad Popovic, 11 Aydin Cetin, 19 Mamadou Kante, 21 Ralf Schmitt, 24 Carsten Rothenbach, 1 Thomas Walter (Ersatztorh?)

VfL Osnabr?

16 Timo Ochs
4 Marko Tredup
7 Guido Spork
8 Joe Enochs (Mannschaftskapit?
22 Jens Langeneke
24 Marcel Schied
26 Gledson da Silva
27 Benjamin Sch?er
28 Christian Lenze
30 Dzemal Berberovic
32 Valdas Trakys

Reserve: 2 Deniz Dogan, 11 Christian Claa?n, 13 Addy Menga, 19 Arnel Dzaka, 25 Ren?chneider, 29 Jakov Nachtiler, 12 Alexander Kuschmann (Ersatztorh?)

Mal wieder alle auf den KSC, da h? der Pele mal dagegen X2--2.xx.
In dieser Liga ist alles m?ch, und beim KSC redet man heimlich schon von Liga 1. Also Osnabr?als Tab.letzter hier unter Zugzwang und f?inen Pkt. sollte es schon reichen. KSC zu diesen Quoten nie spielbar.
Denn dann m?e N?erg nur zu 1.90-2.00 zu haben sein.
Meine Meinung, viele die KSC gespielt haben, sehen nur den schwachen VfL, zumindest lt. Tabelle.......

Trotzdem viel Gl?den KSC Tippern [[yo]]

Playa schrieb:
W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! [[yo]] Gef?t mir schon fast zu gut....

Hertha under 2,5 7/10

Ich kann mich da Playa nur anschlie?n, Hertha Under scheint ein ausgezeichneter Tipp zu sein. Stuttgart sowieso die Defensivk?ler der Liga, schie?n gleichzeitig aber auch nicht allzu viele Tore, was f?as Under gut aussieht. Hertha zuletzt auch alles andere als ein torgef?liches Team mit drei Toren in 5 Spielen, einzig dass Hertha in den letzten 6 Heimspielen scoren konnte mindert meinen Optimismus etwas.
Auch wenn es nicht so viel zur Sache tut, 10 der letzten 11 Aufeinandertreffen endeten Under, die letzten 5 in Berlin...

Alles in allem sollte das Under doch bei mindestens 55%, eher h? liegen (Stuttgart immerhin O/U 5-13 diese Saison!), da sind die 2,0 bei Scandic sicher zu hoch. Medium bet f?ich.

Shining

Shining schrieb:
Playa schrieb:
W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! [[yo]] Gef?t mir schon fast zu gut....

Hertha under 2,5 7/10

Ich kann mich da Playa nur anschlie?n, Hertha Under scheint ein ausgezeichneter Tipp zu sein. Stuttgart sowieso die Defensivk?ler der Liga, schie?n gleichzeitig aber auch nicht allzu viele Tore, was f?as Under gut aussieht. Hertha zuletzt auch alles andere als ein torgef?liches Team mit drei Toren in 5 Spielen, einzig dass Hertha in den letzten 6 Heimspielen scoren konnte mindert meinen Optimismus etwas.
Auch wenn es nicht so viel zur Sache tut, 10 der letzten 11 Aufeinandertreffen endeten Under, die letzten 5 in Berlin...

Alles in allem sollte das Under doch bei mindestens 55%, eher h? liegen (Stuttgart immerhin O/U 5-13 diese Saison!), da sind die 2,0 bei Scandic sicher zu hoch. Medium bet f?ich.

Shining

einzige Gefahr: wieder so ein Debakel 0:3, 1:4 f?ertha.