Das OVER erscheint mir hier als Bank, allerdings gibt es daf?alt auch nur richtig mickrige Quoten. Und bei einer Quote von 1.5 f?in OVER, vergeht mir die Lust auch fast schon wieder. [[hammer]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Das OVER erscheint mir hier als Bank, allerdings gibt es daf?alt auch nur richtig mickrige Quoten. Und bei einer Quote von 1.5 f?in OVER, vergeht mir die Lust auch fast schon wieder. [[hammer]]
Gerinho schrieb:Leverkusen - K?Tip 2 @4,2 Admiral ...
Playa schrieb:W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! [[yo]] Gef?t mir schon fast zu gut....
Hertha under 2,5 7/10
Shining schrieb:Playa schrieb:W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! [[yo]] Gef?t mir schon fast zu gut....
Hertha under 2,5 7/10
Ich kann mich da Playa nur anschlie?n, Hertha Under scheint ein ausgezeichneter Tipp zu sein. Stuttgart sowieso die Defensivk?ler der Liga, schie?n gleichzeitig aber auch nicht allzu viele Tore, was f?as Under gut aussieht. Hertha zuletzt auch alles andere als ein torgef?liches Team mit drei Toren in 5 Spielen, einzig dass Hertha in den letzten 6 Heimspielen scoren konnte mindert meinen Optimismus etwas.
Auch wenn es nicht so viel zur Sache tut, 10 der letzten 11 Aufeinandertreffen endeten Under, die letzten 5 in Berlin...
Alles in allem sollte das Under doch bei mindestens 55%, eher h? liegen (Stuttgart immerhin O/U 5-13 diese Saison!), da sind die 2,0 bei Scandic sicher zu hoch. Medium bet f?ich.
Shining