Deutschland 05.-07.12.2003

Aber in eurer Bundesliga gibts ja ned gerade viele Unentschieden?!
Das Over werd i wohl eher bleiben lassen, die letzten 4 Heimspiele von Bremen gegen Bayern alle Under...

Was haltet ihr von Regensburg heute? 2,2 bei Expekt+Unibet.
Zuletzt ja klar aufsteigende Tendenz, im Gegensatz zu Burghausen, die in den letzten 4 Runden nie gewinnen konnten. Was mich bissl beunruhigt is, daß Regensburg im Cup nach Führung noch versagt hat und jetzt die Verlängerung in den Beinen hat. Wie wichtig ist Rrakli für Regensburg? Der fällt ja anscheinend aus.

Pele schrieb:
Felix schrieb:
genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.

gruss
felix

Ihr lieben, ich bin noch nicht ganz hinter eure Strategie gekommen, ihr rechnet mit nem Remis, spielt das ASH 0 mit nem mulmigen Gefühl.
Gebt eueren Fansehlen einen Schubs, diese Quoten sind Zucker, und warum dann die 1.7x-?? nehmen wenns weit über 2 gibt???

Ihr wollt doch gewinnen, oder???
Wenn ihr euch nicht traut, dann nehmt ein anderes Spiel. [[grin]]

Also glaubt an diese Bremer, die zur Zeit den geilsten Fussball spielen, ganz kurz vor Hansa [[stomping]]

ich gebe es ja zu pele, ich hab einfach schiss, wenn es gegen die bayern geht und außerdem kann eine absicherung nie schaden. es erlaubt mir, den einsatz zu erhöhen. du dagegen musst hoffen, das es nicht schief geht und demendsprechent wird auch dein einsatz sein. [[grin]]

Flo schrieb:
Aber in eurer Bundesliga gibts ja ned gerade viele Unentschieden?!
Das Over werd i wohl eher bleiben lassen, die letzten 4 Heimspiele von Bremen gegen Bayern alle Under...

Was haltet ihr von Regensburg heute? 2,2 bei Expekt+Unibet.
Zuletzt ja klar aufsteigende Tendenz, im Gegensatz zu Burghausen, die in den letzten 4 Runden nie gewinnen konnten. Was mich bissl beunruhigt is, daß Regensburg im Cup nach Führung noch versagt hat und jetzt die Verlängerung in den Beinen hat. Wie wichtig ist Rrakli für Regensburg? Der fällt ja anscheinend aus.

0:0 [[prost]]
Oder 2:2

.....auch Altin Rraklli – erlitt im Pokalspiel eine Leistenzerrung – ausfallen, wer seine Stelle einnehmen würde, ist noch unklar. Günter Brandl deutete in der Pressekonferenz am Donnerstag jedoch mögliche Überraschungen in der Aufstellung an und versprach, „daß erneut jeder seine Leistung bringen und über die volle Spielzeit Vollgas geben wird. Die Maschine läuft!“ Am Gegner aus Burghausen imponiert Brandl vor allem das variable Spiel mit konterstarken Spielern wie Stefan Reisinger, Macchambes Younga-Mouhani oder auch dem ehemaligen Jahn-Akteur Youssef Mokhtari. Der Coach macht aber auch klar, daß „der Burghauser Spielbeobachter vom Dienstag sicher gesehen hat, daß sie mehr auf uns zu achten haben.“
Auch in Burghausen gab es am Donnerstag klare Worte zur prestigeträchtigen Derbypartie. Nach dem Motto: „erst mal sehen, wie Regensburg die 120 Minuten gegen Duisburg verkraftet hat“, erwartet Wacker-Trainer Rudi Bommer offensichtlich eine körperlich geschwächte Mannschaft des SSV Jahn 2000. In den kommenden drei Spielen bis zur Winterpause will der Tabellen-13. (drei Zähler hinter dem Jahn) möglichst viel Abstand nach unten schaffen. Bommer sprach gestern von drei Siegen, nachdem es zuletzt gar nicht nach dem Geschmack der Burghauser gelaufen war. Auswärts konnten die Salzach-Städter in den letzten beiden Spielen jedoch noch recht gut mithalten – 2:2-Remis in Fürth und Lübeck!

Also 2:2 [[yo]]

MfG [[bussi]]

Was für eine Logik Felix ich glaube du hast den pele nicht verstanden,entweder willst du Geld verdienen, oder nicht das meint er damit,deswegen braucht er es nicht absichern,entweder ist er sicher und sopielt den Tipp, oder er läßt es sein, wie du es spielst heißt es das du dann nicht sicher bist über ein Spiel und läßt dir dann die gute Quote entgehen [[rofl]]

Gruß Roter 96

PS: pele so ist es richtig entweder, oder,aber wenn dann RICHTIG !

Pele schrieb:
Mein heißes Eisen neben dem EH ist Erzgebirge Aue!
Warum der MSV so niedrig quotiert ist, ist mir ein Rätsel???
Sie mussten im Pokal über 120 Min. ran, Aue nicht! MSV mit 2 Heimniederlagen in Folge, und einem Sieg aus 4 HS.
Aue zwar keine Auswärtsmacht, aber, wer in Bielefeld nen Punkt holt, der wird in Duisburg nicht verlieren. Quoten um 4.6x sind Value!

MfG [[bussi]]

da hast du recht pele, aber ich werde da das under wetten. nach der quote muss ich noch schauen. der msv hat die letzten drei spiele under gespielt. mit peschel, voss, bugera und kurt fehlen wichtige spieler. aue ist keine tormaschiene. in sieben spielen haben sie vier tore geschossen, aber auch nur neun bekommen. der msv zuhause mit 8:8 in sieben spielen.

gruss
felix

Roter 96 schrieb:
Was für eine Logik Felix ich glaube du hast den pele nicht verstanden,entweder willst du Geld verdienen, oder nicht das meint er damit,deswegen braucht er es nicht absichern,entweder ist er sicher und sopielt den Tipp, oder er läßt es sein, wie du es spielst heißt es das du dann nicht sicher bist über ein Spiel und läßt dir dann die gute Quote entgehen [[rofl]]

Gruß Roter 96

PS: pele so ist es richtig entweder, oder,aber wenn dann RICHTIG !

ich hab mit dem pele gesprochen und er soll mir sagen, ob ich ihn verstanden habe, oder nicht. denn das du nichts verstehst, das weiß ich schon. [[aetsch]]

gruss
felix

Nochmals ganz langsam für den Hansa-Fan:

Bremen ist der Favorit für das Spiel. Sie spielen zu Hause, sind in einer super Form und haben kaum Verletzte. Bayern hingegen spielt zur Zeit weniger gut, allerdings auch nicht so schlecht, wie momentan jeder sagt/schreibt (gegen Anderlecht und Stuttgart werdet ihr es sehen [[grin]] ). Das AH 0 spielen wir, weil solch ein Topspiel oftmals auch Remis enden kann und außerdem sind wir ja eigentlich Bayern-Fans und hoffen insgeheim auf ein Remis!!!!!!!!

Michi

Hallo,

mein Pick:

Eintracht Trier - Karlsruhe 1 2.25 Bets4all.com

10. Karlsruher SC 14 6 2 6 16:20 20
18. Eintracht Trier 14 3 3 8 16:29 12

Beide Teams bekanntlich in der Krise. Daher finde ich, kann man hier wieso nicht nach der Form entscheiden. Ich habe mich aber für den Tabellenletzten Trier entschieden. Ich denke eher, dass heute bei Trier vor heimischen Publikum mit einem Befreiungsschlag zu rechnen ist. Der Trainer Linz gibt sich dazu auch noch optimistisch und freut sich auf das heutige Spiele schon- denn laut seine Aussage kommen die Leistungsträger schön wieder in Schwung und so könnte es eben gegen Karlsruhe zum 1. Sieg nach so langer Zeit reichen, denn so richtig spielerisch kann der KSC ja auch nicht überzeugen- also, heute hat Trier die sehr gute Chance nach langer Zeit wieder mal 3 Punkte einzusacken.

Michi schrieb:
Nochmals ganz langsam für den Hansa-Fan:

Bremen ist der Favorit für das Spiel. Sie spielen zu Hause, sind in einer super Form und haben kaum Verletzte. Bayern hingegen spielt zur Zeit weniger gut, allerdings auch nicht so schlecht, wie momentan jeder sagt/schreibt (gegen Anderlecht und Stuttgart werdet ihr es sehen [[grin]] ). Das AH 0 spielen wir, weil solch ein Topspiel oftmals auch Remis enden kann und außerdem sind wir ja eigentlich Bayern-Fans und hoffen insgeheim auf ein Remis!!!!!!!!

Michi

genau michi, ich wollte es nicht so genau sagen, jetzt hast aber du es gemacht [[grin]] [[grin]] [[grin]]

Mein Tipps für dieses Wochenende

Mein Tipps für dieses Wochenende

Schalke-MG over Schalke wird sich voll ins Zeug legen entlich mal wieder einen Heimsieg zu erzielen und Gladbach ist sehr Konterstark. Hier fallen mehr als 2,5 Tore

Dortmund - Hertha 1 und over
Dortmund wird die stark gebeutelten Berliner nicht unterschätzen und Andi Thom wird in der kurzen Zeit keine neue Hertha aus dem Hut zaubern können. Hertha ist sehr gegentorempfindlich daher ebenfalls over.

VFB-HSV
Das war früher mal ein Spitzenspiel. Heute werden die Stuttgarter das Spiel als Sieger verlassen. Wichtig ist nur, dass Sie die erste Niederlage (im Pokal gegen Gladbach) seit langer Zeit gut verkraftet haben. Aber Felix Magath hat dass schon ganz gut im Griff. Daher mein Tipp 1

Quote 1,55 bei Interwetten, Expekt und Unibet

Glück Auf!

Loewe32

Meine Tipps 2. Liga

Meine Tipps 2. Liga

Nürnberg-Osnabrück
Nürnberg hat unter der Woche am Grünen Tisch ein Wiederholungsspiel gegen Aachen erreicht. Das hat sicherlich auch eine positive Auswirkung auf das Spiel gegen Osnabrück. Mein Tipp daher eine 1
Quote 1,60 bei Unibet

Union Berlin- LR Ahlen
Berlin gilt als sehr Heimstark. Ahlen hat zwar am letzten WE einen Sieg gegen Trier landen können aber für die Union wird es nicht reichen. Mein Tipp daher 1 Quote 1,85 bei Unibet

Aachen - Oberhausen
Es ist schon erstaunlich, wie toll die Aachener die Probleme Ihrer "Fans" wegstecken können. Aber solche Sachen, das Ärger von Aussen an die Mannschaft herangetreten ist, hat Jörg Berger ja schon mehrmals erfolgreich gemeistert. Für mich ist Jörg Berger schon immer ein Spitzentrainer gewesen. Mein Tipp 1 Quote 2,15 bei Centrebet

Glück Auf!

Loewe32

Bundesliga

Bundesliga

Bei Cashpoint bekommt man für einen VfB-Sieg gegen den HSV 1.60. Die Hamburger sind wirklich so schlecht, wie sie sich in München präsentiert haben. Ich verstehe nicht, warum die Quoten für den Bundesliga-Tabellenführer, der eine sensationelle 10-4-0-Bilanz vorweisen kann, noch höher sind als die Quoten, die man am Mittwoch für die Bayern gegen den HSV erhalten konnte (maximal 1.50).

Freiburg hat mächtige Personalprobleme. SC-Coach Volker Finke sieht seine Mannschaft in der "bisher schwersten personellen Situation der gesamten Saison." Bochum ist immer für eine Überraschung gut. 3.40 für Bochum ist eine schöne Quote in diesem Fall.

Ich denke, dass sich Hannover nach dem ganzen Simak-Theater endlich gefangen hat. Frankfurt ist und bleibt die Bundesliga-Mannschaft mit dem schlechtesten Spielermaterial. Ich glaube an einen Dreier für Hannover und die Quote um die 3.00 ist mir eine Wette wert.

Hoppala, sorry. Gfeiert wird den ganzen restlichen Dezember. [[sabber]]
Egal, ich hatte Regensburg+Duisburg Kombi. [[bang]]

Mein Gefühl für Samstag sagt ma Kombi Stuttgart+Dortmund. So ab 2,2 sicher interessant.
Ich verstehm wie auch buchholz, nicht, daß Stuttgart da dauernd so hoch quotiert wird. Wäre Bayern Tabellenführer und würde heute gegen HSV spielen, gäbe höchstens 1,3. Und jetzt bekommt ma bis zu 1,6 für Stuttgart?!Wer das ned ausnützt is a Bayernfan. [[grin]]

Playa schrieb:
Trier ASH 0 1,80 IW 7/10

Wacker x2 1,60 IW 6/10

Duisburg 1,60 IW 6.5/10

Sry, keine Zeit für Analysen, aber ist ja auch keiner verpflichtet nachzuspielen, Spiele gefallen mir heute.

gl,
Playa

Trier überlegen, aber am Ende konnten sie froh sein den Elfer mit Ach und Krack über die Linie zu bekommen...

Zu Duisburg...kein Kommentar, 90. ich gewöhne mich daran. [[flipa]]