Windberger schrieb:
Kuba25 schrieb:
Olli P. schrieb:
jwop schrieb:
Was heißt hier nicht sanktionierbar? Ich würde den Assi sperren. Seine Aussagen sind ein Faustschlag in das Gesicht jener die sich die Mühe machen und zum Teil richtig starke Analysen posten [[droh]]
Warum sperren??? Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du??? Und Analysen schreiben ist FREIWILLIG......
[[sleep]] Und wer mal zwischen den Zeilen liest, erkennt viel wahres an den Aussagen von Windberger...aber das wollen viele nicht wahr haben
und was sollen das für wahre Aussagen sein ??Der quatscht hier irgendein Mist,spielt den Oberlehrer mit Neunmal klugen Sprüchen.Soll er doch ein paar seiner super-analysen hier posten,und wenn die dauerhaft richtig sind,kann er die klappe aufreißen.Aber für sowas hat man dann natürlich keine zeit......... [[sleep]] [[sleep]]
noch einmal - damit du es auch verstehst. Ich nutze die Analysen dieses Forums nicht. Somit sehe ich auch keinen Sinn darin, eine Stunde oder mehr täglich irgendwelche Vemutungen hier zu veröffentlichen. Würde ich meine Analysen hier posten, würdest du eine Menge zahlen sehen, die du eh nicht verstehst.
Für mich ist Wetten Mathematik - darüber kann man natürlich streiten - aber ich komme zurecht!
wenn du dir einmal die Mühe machst die Tipps der meisten Member hier nachzurechnen ( über Wochen ) - wirst auch du merken, das nur sehr wenige sich in der Gewinnzone befinden.
keine Frage, dieses Forum ist eine Bereicherung für jeden Sportwetter. Mir persönlich nutzt es jedoch nur zur Unterhaltung - weil ich nie einen Pick blind nachspiele.
Wer spielt schon picks blind nach,ohne sich vorher selber zu informieren [[nixweiss]]
Nur frage ich mich ehrlich was du überhaupt hier im forum suchst.Du sagst ja daß du hier die analysen eh nicht gebrauchen kannst,also wozu registrieren,kommentare abgeben [[nixweiss]] .Hast du wirklich nichts besseres mit deiner zeit anzufangen als in einem forum zu lesen,was dich persönlich eh nicht weiter bringt ??
Du brauchst hier auch keine seitenlangen analysen zu schreiben.Schreib doch einfach die spielpaarung,1-2 kurze sätze zum spiel,dazu deine stakes und schon bist du fertig(so ala rios).Laß uns doch an deinem Genius teilhaben,laß einfach für uns dummes fußvolk die ganzen zahlen weg(versteh ich ja eh nicht [[yo]] ).Oder ist bei dir alles nur heiße luft,wovon ich überzeugt bin.Aber Dummschwätzer gibts ja in der welt des internets genug [[sleep]] [[sleep]] ,und ein wenig aufmerksamkeit braucht ja jeder...............................
habe mir jetzt noch paar deiner älteren beitrage durchgelesen(bis MNF ist ja noch zeit [[grin]] ),und was sieht man da ?? Da bedankst dich bei verschiedenen leuten für picks die dir ja einen schönen profit bescherrt haben,hmmm vielleicht doch was nachgespielt
und deine 76% trefferquote ist wohl auch nur eher träumerei,aber ich laß das jetzt mal,für mich bist du nur ne kleine lachnummer [[aetsch]]