Flo schrieb:...ist wohl Expekt. [[hammer]] [[droh]]
Heute schon den ganzen Tag down und sonst eigentlich fast täglich mal unerreichbar.
Flo schrieb:Ich glaub, die haben Angst, daß zuviel Leute den Bonus in Anspruch nehmen und haben deshalb einfach die Homepage abgeschaltet. [[aetsch]]
Gonzo schrieb:Die feiern sicher fette Party mit der Kohle, die sie am WE durch mich gemacht haben [[wc]]
Flo schrieb:No die lesen wohl hier mit :mrgreen: :
Dear Customer,
We are currently upgrading our software and are expecting to be online again as soon as possible .
Best Regards
Expekt.com Ltd
Flo schrieb:ich glaub die wissen das selbst auch, daß sie den kunden damit nix gutes tun. [[grin]]
Flo schrieb:bin neugierig, ob die kunden auch eine vergütung hierfür bekommen. bei eurosportwetten gab es sowas ja vor wenigen wochen...
elber schrieb:so, jetz hab ich expekt mal wieder eine mail geschickt mit dem hinweis, dasz schon etliche sehr verärgert über dieses ständige offline sind und dasz dies nich grad positiv dem unternehmen beiträgt.
mal ein bischen dampf machen, die sollen ruhig wiszen, dasz man verärgert is.
arme petra, die bekommt die mails und kann eigentlich am wenigsten dafür, aber ich hab leider keine andre email-adresze von denen, sonst würd ich mal direkt die geschäftsführung diese schlamperei mal verdeutlichen. [[droh]] [[hammer]]